Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  JulMaya_zpsa1e5bcef

- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  EmptyMi Nov 12, 2014 4:47 pm

Hallöchen Smile 

du hast:

Amethyst-Erz seit langem 10 tierische Bewohner in deiner Stadt,
Saphir-Erz es ist schon lange keiner mehr ausgezogen
Smaragd-Erz und wenn, dann wurde er von dir vermittelt?

Dann bist du hier richtig. Ich suche 10 unterschiedliche User hier aus dem Forum, die mich besuchen kommen.

Zwar bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt Bewohner im Zwischenspeicher habe.... Ich möchte trotzdem auf Nummer sicher gehen und meinen Zwischenspeicher leeren.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

GANZ WICHTIG wäre nur: IHR DÜRFT KEINEN Bewohner im ZWISCHENSPEICHER haben. Ihr könnt maximal 3 bewohner im zwischenspeicher haben. Das sind Bewohner, die ihr habt ausziehen lassen und danach ins Leere gezogen sind. Es gibt übrigens einen kollektiven Zwischenspeicher. habt ihr zwei Spiele auf einem DS, können auch die Bewohner vom anderen Spiel zu mir ziehen, obwohl ihr mich mit dem vermeindlich sicheren Spiel besucht.... (blödes System Sad )

Wenn ich durch euch so ein Kuckuckskind kriegen sollte, würde das für mich mehrere Stunden rausspulen von Bewohnern bedeuten. Also meldet euch nur, wenn ihr euch zu 100 % sicher seid, dass ihr keinen Bewohner im Zwischenspeicher habt.

Falls doch und ihr besucht mich, werde ich euch eine schlechte Bewertung geben müssen.


Pro Besuch zahle ich 2x 99.000 Säcke. Da ich 3 Spiele bereinigen will, brauche ich nach meiner Rechnung 10 Besucher.

Vielen Dank schonmal Smile

LG Maya


Zuletzt von JulMaya am Mo Nov 17, 2014 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  JulMaya_zpsa1e5bcef

- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  EmptyFr Nov 14, 2014 6:41 pm

*push* Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  JulMaya_zpsa1e5bcef

- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  EmptySa Nov 15, 2014 2:25 pm

Da ich jetzt wieder in jeder Stadt 10 Bewohner habe, ist es mir egal, ob ihr wen  im Zwischenspeicher habt! Wink

Besucht mich bitte, wenn ihr auch 10 Bewohner habt. So könnte man auch gegenseitig den Zwischenspeicher leeren.


Puuuuuuush Smile
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6021
Alter : 20
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Lexy_zps2dd074c4

- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  EmptySa Nov 15, 2014 5:10 pm

Ich hab10 Bewohner jetzt  wieder!
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4063
Alter : 27
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Arii_zps326582bb

- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  EmptySa Nov 15, 2014 5:46 pm

muss man das verstehen? Embarassed
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  JulMaya_zpsa1e5bcef

- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  EmptySa Nov 15, 2014 7:36 pm

@lexy: Könnte ich dich dann Morgen Vormittag besuchen? Smile

@Arii: "Kuckucksbewohner /Zwischenspeicher Guide von Daichi"
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6021
Alter : 20
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Lexy_zps2dd074c4

- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  EmptySa Nov 15, 2014 7:39 pm

Geht Nachmittag?
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  JulMaya_zpsa1e5bcef

- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  EmptySa Nov 15, 2014 7:46 pm

Nachmittags findet die Aktion in Blackhol ja schon statt Very Happy ...
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6021
Alter : 20
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Lexy_zps2dd074c4

- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  EmptySa Nov 15, 2014 7:51 pm

Daran habe ich nicht gedacht! Nook 3 Dann eben Vormittag.Wiel viel Uhr ca.?

Mir ist es auch egal wenn ich in Yokohama einen bekomme.Bin nämlich arm xD
EDIT:Und bin froh wenn ich helfen kann.


Zuletzt von Lexy am Sa Nov 15, 2014 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5363
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Requiem_zps852b1168

- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  EmptySa Nov 15, 2014 7:53 pm

Ich könnt kurz vorbeikommen, hab zwar nur 9 Bewohner in der Stadt aber Kuckucksnachbarn machen mir nix aus. Dann wärst Du zumindest einen schon mal los?
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  JulMaya_zpsa1e5bcef

- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  EmptySa Nov 15, 2014 8:01 pm

Vielen Dank ihr beiden Smile

Nur damit ihr Bescheid wisst, auf euch könnten folgende Bewohner warten: Ilona, Jan und Kevin.

An weitere kann ich mich nicht erinnern. Glaube da war auch noch ein Pinguin. Heute Abend ab ca 21 Uhr würde es auch schon gehen. Könnte da wer von euch?
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5363
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Requiem_zps852b1168

- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  EmptySa Nov 15, 2014 8:03 pm

Ja kein Problem ich komm dann in 1 Stunde vorbei.
Ilona wohnt schon bei mir aber mal gucken ich laß mich gern überraschen.
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6021
Alter : 20
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Lexy_zps2dd074c4

- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  EmptySa Nov 15, 2014 8:06 pm

Weiß nicht ob ich da schon esse.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  JulMaya_zpsa1e5bcef

- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  EmptySa Nov 15, 2014 8:32 pm

ich mach einfach um 21 Uhr das Tor von RBeach auf und lass mich überraschen, wer alles so kommt Smile

Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12242
Alter : 23
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Gismo_zpscfbe96fb

- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  EmptySo Nov 16, 2014 12:20 pm

Ab morgen könnte ich auch, wenn Du noch Leute suchst.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  JulMaya_zpsa1e5bcef

- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  EmptyMo Nov 17, 2014 7:10 pm

Hey Gismo Smile

Sry habe dein Angebot zu spät gelesen. Sad hat alles prima geklappt ^^

Bin jetzt hoffentlich Zwischenspeicherfrei Very Happy

Vielen Dank Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12242
Alter : 23
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Gismo_zpscfbe96fb

- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  EmptyMo Nov 17, 2014 7:12 pm

Ok, wenn noch mal was ist, schreib mich direkt an. Smile
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4021
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  JulMaya_zpsa1e5bcef

- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  EmptyMo Nov 17, 2014 7:14 pm

Ja stimmt ^^ Du hast ja immer 10 Bewohner und du lässt auch keinen ausziehen? Nächstes mal bin ich so frech Very Happy Vielen Dank für das Angebot ^^
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12242
Alter : 23
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Gismo_zpscfbe96fb

- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  EmptyMo Nov 17, 2014 7:21 pm

Nein, ist nicht frech, bin immer für Dich da.
Mir ist letztens doch jemand weggezogen, habe aber gleich Ersatz bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty
BeitragThema: Re: - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.    - kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.  Empty

Nach oben Nach unten
 
- kann geschlossen werden - [SUCHE] 10 Besucher zum Zwischenspeicher leeren.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Kunst - kann geschlossen werden
» Suche nichts mehr, kann geschlossen werden :)
» Suche Hilfe von Spulstädtler! :) -Kann geschlossen werden! :)
» JulMaya's Suche (Kann geschlossen und verschoben werden)
» Kann geschlossen werden! Suche nach Büschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: