Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Die blumige Stadt Glenn lädt zum Schlummern ein

Nach unten 
AutorNachricht
Krista
Grünschnabel
Krista


(AC-)Name : Krista | Shay
Stadtname : Glenn | Eos
3Ds FC : 2509 - 3122 - 1162
Traumcode : 6300 - 5706 - 8828
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 3613
Alter : 33
Die blumige Stadt Glenn lädt zum Schlummern ein 0_Inventar_zpsf92c0165

Die blumige Stadt Glenn lädt zum Schlummern ein Empty
BeitragThema: Die blumige Stadt Glenn lädt zum Schlummern ein   Die blumige Stadt Glenn lädt zum Schlummern ein EmptyMi Nov 12, 2014 11:24 am

Pfirsichkorb Willkommen ihr Lieben! Pfirsichkorb

Die blumige Stadt Glenn lädt zum Schlummern ein HNI_0051_zpsdc4440c5

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mal vorbeischlummert.
Ich habe letztens meinen Weg vollendet und würde mich sehr über ein bisschen konstruktive Kritik freuen.

Die blumige Stadt Glenn lädt zum Schlummern ein HNI_0049_zps39074ea0

Ich hatte bisher einen Besucher, der in Glenn geschlummert hat. Ich habe mich sehr darüber gefreut und ich würde mich auch über weitere schlummernde Besucher freuen. Also kommt vorbei und teilt mir mit wie euch Glenn gefällt.

Traumcode:  6300 - 5706 - 8828

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schlummern in Glenn.
Nach oben Nach unten
 
Die blumige Stadt Glenn lädt zum Schlummern ein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die schöne stadt berlin lädt zum schlummern ein
» Das verträumte Städtchen Mainz Lädt zum schlummern ein
» Blumige Träume in Malibu
» Meine (bald) blumige Stadt Flowery
» umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: