Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hey, ich bin Supersonica :)

Nach unten 
+9
Chisora
Mrs.Loki
Theralex
#Gismo#
Irrlicht
Takumi 25
McFresh
Refrain
Supersonica
13 verfasser
AutorNachricht
Supersonica
Frisch eingezogen
Supersonica


(AC-)Name : Hannah
Stadtname : Horizon
3Ds FC : 4699 - 6875 - 0680
Traumcode : folgt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3498
Alter : 25
Hey, ich bin Supersonica :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hey, ich bin Supersonica :) Empty
BeitragThema: Hey, ich bin Supersonica :)   Hey, ich bin Supersonica :) EmptySo Nov 09, 2014 2:31 pm

Hallo Smile
Ich bin Hannah und ich bin 15 Jahre alt.
Im Moment habe ich meine Liebe zu ACNL wiederentdeckt, will meine Stadt wieder etwas aufhübschen und dachte mir, dass ich mich gerne hier anmelden möchte Smile

Ich singe gerne und spiele gerne Badminton. Außerdem tanze ich seit einer Weile. Ich lese gerne und schaue für mein Leben gerne Serien, am liebsten Pretty Little Liars, The Walking Dead, 90210 und O.C. California  Hey, ich bin Supersonica :) 3667318620

So, das wär's dann auch von mir. Ich hoffe, dass ich mich hier gut zurechtfinden werde Smile
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5101
Alter : 29
Hey, ich bin Supersonica :) Refrain_zpsa2f3d0f4

Hey, ich bin Supersonica :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Supersonica :)   Hey, ich bin Supersonica :) EmptySo Nov 09, 2014 2:37 pm

Herzlich Willkommen hier Hannah! 
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei ac-3ds =)
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4222
Alter : 33
Hey, ich bin Supersonica :) McFresh_zpsfaa5815c

Hey, ich bin Supersonica :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Supersonica :)   Hey, ich bin Supersonica :) EmptySo Nov 09, 2014 2:57 pm

Heeeey Hannah!
Cool dass du dich doch endlich angemeldet hast! Smile

Dass du dich jederzeit an mich wenden kannst wenn du 'ne Frage hast brauch ich dir sicherlich nicht extra zu sagen Smile

Viel Spaß hier mit uns verrückten Very Happy :rollmops:
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4613
Hey, ich bin Supersonica :) Takumi25_zpskrys55i3

Hey, ich bin Supersonica :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Supersonica :)   Hey, ich bin Supersonica :) EmptySo Nov 09, 2014 3:00 pm

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.  Hier findest Du sicher Hilfe, falls Du Fragen hast kannst Du Dich ruhig melden.

Lg, Takumi
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5017
Hey, ich bin Supersonica :) Lycoris_zps8c31e5a9

Hey, ich bin Supersonica :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Supersonica :)   Hey, ich bin Supersonica :) EmptySo Nov 09, 2014 3:07 pm

Marc kennt schon wieder alle Mitglieder, bevor sie sich überhaupt angemeldet ha- oh moment, ich kenne dich auch, du bist doch die Freundin von Jac. Ok nehme alles zurück.

Hab zuerst die ganze Zeit Supersonico gelesen - wegen Supersonico halt, aber herzlich Willkommen im Forum, Hannah.
Nach oben Nach unten
Supersonica
Frisch eingezogen
Supersonica


(AC-)Name : Hannah
Stadtname : Horizon
3Ds FC : 4699 - 6875 - 0680
Traumcode : folgt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3498
Alter : 25
Hey, ich bin Supersonica :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hey, ich bin Supersonica :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Supersonica :)   Hey, ich bin Supersonica :) EmptySo Nov 09, 2014 3:14 pm

Lycoris schrieb:
Marc kennt schon wieder alle Mitglieder, bevor sie sich überhaupt angemeldet ha- oh moment, ich kenne dich auch, du bist doch die Freundin von Jac. Ok nehme alles zurück.

Hab zuerst die ganze Zeit Supersonico gelesen - wegen Supersonico halt, aber herzlich Willkommen im Forum, Hannah.
Supersonico? Ich hoffe ich hab jetzt hier nicht irgendwem unbewusst den Namen nachgemacht Rolling Eyes
Ich hieß im Fantendo Forum schon Supersonica, deswegen hab ich mich hier auch einfach mal so genannt...und ja, ich bin die Freundin von Jac Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Hey, ich bin Supersonica :) Gismo_zpscfbe96fb

Hey, ich bin Supersonica :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Supersonica :)   Hey, ich bin Supersonica :) EmptySo Nov 09, 2014 4:39 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen :3
Nach oben Nach unten
Theralex
Holzhacker
Theralex


(AC-)Name : Alex
Stadtname : Leyton
3Ds FC : 2036-8077-7423
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3891
Hey, ich bin Supersonica :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hey, ich bin Supersonica :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Supersonica :)   Hey, ich bin Supersonica :) EmptySo Nov 09, 2014 4:55 pm

Herzlich Willkommen im Forum! Smile
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6715
Alter : 24
Hey, ich bin Supersonica :) MrsLoki_zpsnlnranld

Hey, ich bin Supersonica :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Supersonica :)   Hey, ich bin Supersonica :) EmptySo Nov 09, 2014 5:41 pm

Hey hey ♥️-Willkommen im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3809
Alter : 29
Hey, ich bin Supersonica :) Chisora_zpsoxs3vkgs

Hey, ich bin Supersonica :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Supersonica :)   Hey, ich bin Supersonica :) EmptySo Nov 09, 2014 6:39 pm

Herzlich willkommen im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4798
Alter : 24
Hey, ich bin Supersonica :) Ninjo_zpsbr3cse39

Hey, ich bin Supersonica :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Supersonica :)   Hey, ich bin Supersonica :) EmptySo Nov 09, 2014 7:03 pm

Auch ich heiße dich ganz herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier im Forum! Smile
Ich spiele übrigens auch für mein Leben gern Badminton und Pretty Little Liars ist eine meiner Lieblingsserien! Very Happy
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3723
Alter : 25
Hey, ich bin Supersonica :) Jac_zps8b76997e

Hey, ich bin Supersonica :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Supersonica :)   Hey, ich bin Supersonica :) EmptySo Nov 09, 2014 7:54 pm

Hannah! Happy Hey, ich bin Supersonica :) 106661439
Lange nicht gesehen (genau genommen seit... sieben Stunden nicht mehr Very Happy )
Endlich bist du auch hier. Du glaubst gar nicht wie stolz ich war, als ich O.C. California in deiner Aufzählung sah,hehe
Und wenn du Fragen hast ist es ja wohl klar, dass du dich nicht bei diesem komischen Rollmops meldest, sondern bei mir.
Herzlich willkommen und viiiiel Spaß hier! Hey, ich bin Supersonica :) 3667318620
Nach oben Nach unten
Katastrofee
Fischfreund
Katastrofee


(AC-)Name : Lily
Stadtname : Rubià
3Ds FC : 1564-4505-0236
Traumcode : Aufgrund momentaner Bauarbeiten geschlossen xD
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3838
Alter : 22
Hey, ich bin Supersonica :) Katastrofee_zps9700f313

Hey, ich bin Supersonica :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Supersonica :)   Hey, ich bin Supersonica :) EmptySo Nov 09, 2014 8:08 pm

Herzlich willkommen hier im Forum Smile

Was tanzt du denn soo? Ich tanz auch, aber gut bin ich glaube ich, nicht Very Happy

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Supersonica
Frisch eingezogen
Supersonica


(AC-)Name : Hannah
Stadtname : Horizon
3Ds FC : 4699 - 6875 - 0680
Traumcode : folgt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3498
Alter : 25
Hey, ich bin Supersonica :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hey, ich bin Supersonica :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Supersonica :)   Hey, ich bin Supersonica :) EmptySo Nov 09, 2014 9:17 pm

Ninjo schrieb:
Auch ich heiße dich ganz herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier im Forum! Smile
Ich spiele übrigens auch für mein Leben gern Badminton und Pretty Little Liars ist eine meiner Lieblingsserien! Very Happy
Pretty Little Liars ist so toll, es macht so süchtig  Hey, ich bin Supersonica :) 3967998059  Ich warte gerade sehnsüchtig darauf, dass die fünte Staffel weitergeht Very Happy
Nach oben Nach unten
Supersonica
Frisch eingezogen
Supersonica


(AC-)Name : Hannah
Stadtname : Horizon
3Ds FC : 4699 - 6875 - 0680
Traumcode : folgt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3498
Alter : 25
Hey, ich bin Supersonica :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hey, ich bin Supersonica :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Supersonica :)   Hey, ich bin Supersonica :) EmptySo Nov 09, 2014 9:19 pm

Jac schrieb:
Hannah! Happy Hey, ich bin Supersonica :) 106661439  
Lange nicht gesehen (genau genommen seit... sieben Stunden nicht mehr Very Happy )
Endlich bist du auch hier. Du glaubst gar nicht wie stolz ich war, als ich O.C. California in deiner Aufzählung sah,hehe
Und wenn du Fragen hast ist es ja wohl klar, dass du dich nicht bei diesem komischen Rollmops meldest, sondern bei mir.
Herzlich willkommen und viiiiel Spaß hier! Hey, ich bin Supersonica :) 3667318620
Jaaaaaaac Hey, ich bin Supersonica :) 3667318620  zu lange bist du weg Crying or Very sad Very Happy  
Ich werd euch beide Rollmöpse fragen, du kommst schon nicht zu kurz Hey, ich bin Supersonica :) 3938367241
Nach oben Nach unten
Supersonica
Frisch eingezogen
Supersonica


(AC-)Name : Hannah
Stadtname : Horizon
3Ds FC : 4699 - 6875 - 0680
Traumcode : folgt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3498
Alter : 25
Hey, ich bin Supersonica :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hey, ich bin Supersonica :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Supersonica :)   Hey, ich bin Supersonica :) EmptySo Nov 09, 2014 9:21 pm

Katastrofee schrieb:
Herzlich willkommen hier im Forum Smile

Was tanzt du denn soo? Ich tanz auch, aber gut bin ich glaube ich, nicht Very Happy

Liebe Grüße
Hey Smile
Ich tanze Zumba mit einer Freundin, und du? Ich tanze aber noch nicht soo lange, bin dementsprechend auch nicht so gut  Rolling Eyes Very Happy
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3841
Hey, ich bin Supersonica :) Aemelie_zpstnsdkpgv

Hey, ich bin Supersonica :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Supersonica :)   Hey, ich bin Supersonica :) EmptySa Dez 20, 2014 5:20 pm

Herzlich Willkommen auch von mir... Hey, ich bin Supersonica :) Icon_flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey, ich bin Supersonica :) Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Supersonica :)   Hey, ich bin Supersonica :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey, ich bin Supersonica :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: