Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mein Leben in Guertena

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MidnightFaye
Grünschnabel
MidnightFaye


(AC-)Name : Ymir / Faye
Stadtname : Historia / Guertena
3Ds FC : 2809 - 7291 - 7266
Traumcode : 7200 - 4717 - 8100 / noch nicht vorhanden
Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Sternis : 3633
Alter : 27
Mein Leben in Guertena 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Leben in Guertena Empty
BeitragThema: Mein Leben in Guertena   Mein Leben in Guertena EmptySa Nov 08, 2014 6:25 pm

Hallo! Und nun will ich auch mal ein Tagebuch zu dem Fortschritt in meiner zweiten Stadt festhalten 










Die Bewohner:

Zur Zeit in der Stadt:
Lupa Mein Leben in Guertena Tumblr_inline_mpks1gQOQ81qz4rgp Tarno Mein Leben in Guertena Tumblr_inline_mpkp86PWVK1qz4rgp Twiggy Mein Leben in Guertena Tumblr_inline_mpkjtrhnsK1qz4rgp Dora Mein Leben in Guertena Tumblr_inline_mpkqx7k7Y01qz4rgp Pingi Mein Leben in Guertena Tumblr_inline_mpkr707mgm1qz4rgp

Ausgezogen:
 


Die Stadtkarte:

(folgt noch)

Stadt-Frucht: Birne

Liebes Tagebuch,






heute kam ich in der neuen Stadt an. Es war ein ganz normaler Herbsttag, dachte ich.

Ich kam mit dem Zug in die kleine Stadt Guertena und als ich endlich am Bahnhof ankam, da...
Mein Leben in Guertena Ankunf10
... da wurde ich auch gleich von den Bewohnern überrascht. Sie sagten alle, ich sei ihre neue Bürgermeisterin! Ein Missverständnis, aber ich war zu schockiert und konnte die Situation nicht retten und sagen, das sei eine Verwechslung. Oh weh...
Ich folgte Melinda zum Rathaus, irgendwie musste ich mit ihr sprechen.

Mein Leben in Guertena Hni_0012 leider hörte sie mir nicht wirklich zu. Es schien, dass sie zu aufgeregt war, mich nun endlich in der Stadt zu haben. In ihren Augen sah ich ihre Begeisterung. Es fiel mir immer schwerer, mit ihr über den Fehler zu sprechen...
Nachdem sie mir sagte, wer alles in der Stadt wohne, bat Melinda mich, mich den anderen vorzustellen, was ich auch tat.

Mein Leben in Guertena Vorste10 Dora, eine kleine, weiße Maus besuchte ich auch direkt bei ihr zu Hause. Ihre Möbel waren schön.
Und dann ging ich wieder zurück ins Rathaus, zu Melinda. Ehe ich mich versah, packte sie mich und brachte mich zum Festplatz. Ich, als Bürgermeister (auch wenn ich es eigentlich nicht bin!!), sollte einen Baum einpflanzen. Alle starrten mich an, es war mir peinlich, aber ich musste es tun. Nun war ich ein Teil von
Guertena.
Mein Leben in Guertena Baum-z10 Ich glaube immer noch, dass das ein Fehler ist, aber ich kann jetzt nicht mehr zurück. Ich frage mich, wer der eigentlich Bürgermeister werden sollte...
Nach all dem Bürgermeisterkram widmete ich mich der Stadt. Ich fand ein Fossil, ein Golderz, habe Blumen gegossen und habe ein Insekt gefangen. Ich denke, ich habe meine Hobbys gefunden!
Und als ich mir die Bäume genauer angeschaut hatte, bemerkte ich eine merkwürdige Birne. Das erste, was ich dachte war: "Warum hängt da eine Kartoffel am Baum?!" Beim näheren Betrachten der Frucht entpuppte es sich als eine Super-Birne! ...Ich werde sie lieber 1a-Birne nennen. 1A Birne
Mein Leben in Guertena Erste_10
Das war ein merkwürdiger, aber doch interessanter Tag für mich! Tagebuch, ich schreib dir wieder!

Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3832
Alter : 29
Mein Leben in Guertena Chisora_zpsoxs3vkgs

Mein Leben in Guertena Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Guertena   Mein Leben in Guertena EmptySa Nov 08, 2014 6:35 pm

Super-toller Eintrag. Smile

Ich bin schon gespannt, wie es in deiner zweiten Stadt voran gehen wird und was da wohl alles entsteht. Wink
Aber ich werde deine Städte ja eh weiterhin unsicher machen und immer wieder besuchen kommen, um mich vom Fortschritt zu überzeugen. Very Happy  

Toll, dass du endlich deinen Liebling Lupa bekommen hast! Hug
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8156
Mein Leben in Guertena Schneeball_zpso4z2zovn

Mein Leben in Guertena Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Guertena   Mein Leben in Guertena EmptySa Nov 08, 2014 8:26 pm

Das hört sich auf alle Fälle schon mal sehr spannend an, mal sehen was daraus wird c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Leben in Guertena Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Guertena   Mein Leben in Guertena Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Leben in Guertena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben in Brisbane
» Mein Leben in...
» Das Wishwiller Leben
» Ein Leben in Meeri *.*
» Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: