Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Runde #4

Nach unten 
+14
Aℓιcє
McFresh
Keef
Didi02
Anni
ovi
Circia
Jac
Aki
Lucy Heartfilia
Natsuko
Daichi
Supersonica
Irrlicht
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 4979
Runde #4 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #4 Empty
BeitragThema: Runde #4   Runde #4 EmptyDo Nov 27, 2014 8:58 pm

Hi! Hiermit begrüße ich euch zur 4. Runde von Düsterwald.
Vorweg erstmal - mit den Rollen will ich nichts aussagen und auch niemanden beleidigen. Ich hoffe auch ihr haltet euch dran und/oder fühlt euch nicht angegriffen oder sonst wie auf den Schlips getreten. 
Dann wollte ich noch etwas ansprechen, was ein paar Leute in der letzten Runde gestört hat - und zwar die Wahlgewohnheiten der meisten. Es kommt zu oft vor dass aufgrund mangelnden Denkens und fehlender Absprache blöde Sachen passieren. Lasst euch nicht so einfach von der Masse mitziehen!
Es ist nämlich auf keinen Fall produktiv geschlossen zu wählen, wenn man sich nicht mindestens zu 90% sicher ist, dass gewählter ein Wolf ist. Denkt lieber selbst nach, bevor ihr den Rufen eines anderen folgt, so etwas kann nämlich nur zu leicht ausgenutzt werden.


Achja, wie ihr sicher gemerkt habt, sind die Rollen nach euch selbst benannt. Ich hoffe die Verwirrung ist nicht allzu groß, denn natürlich werdet ihr nicht als ihr selbst spielen. Wink 


Ich wünsch euch viel Spaß!


Werwölfe von Düsterwald - Runde 4
Start: Donnerstag, 27.11.2014
Abgeschlossen: Donnerstag, 11.12.2014
Sieger: Anni aka der Flötenspieler

Es war einmal ein Forum.
Vor nicht allzu langer Zeit wurde einst ein Forum gegründet. Zu besagtem Forum gab es auch eine detailliert ausgearbeitete Homepage, unter anderem mit einem Guide-Lexikon, einer gut besuchten Chatbox oder News aus der großen, weiten Videospiel Welt. Die Gründer nannten ihre Seite liebevoll "AC3DS Forum".
Doch das war nur die Vorgeschichte.
In diesem Forum schlossen sich eines Tages 18 User zusammen, um selbst ein, neues, größeres und nach ihren Vorstellungen - auch besseres Forum auf die Beine zu stellen. Doch schon bald merkten unsere jung-Administratoren, dass dieses Unterfangen kein leichtes und es schlicht unmöglich war, alle 18 User mit Rechten auszustaffieren. So beschlossen sie, in einer kleinen Abstimmung ihren Admin zu wählen. 

Doch das bunt zusammengewürfelte Team von ehemaligen AC3DSlern würde bald von noch größerem Chaos heimgesucht werden, so hatten nämlich die Mitglieder des "alten" Teams bemerkt, dass es ihnen diesmal nicht so einfach gelingen würde, einen speziellen Rang zu ergattern. Was diese natürlich nicht auf sich sitzen ließen und sich nun zu einem neuen, regelwidrigen Bund zusammenschlossen.


Bitte wählt bis morgen, 20h euren Bürgermeister. Die Rollen trudeln im Laufe des Abends bei euch ein.


Die Werwölfe (Hacker)

Werwolfvater - McFresh
Er kann einmal pro Spiel einen Spieler auswählen, der dann auf die Seite der WWs wechselt. Das normale Opfer entfällt. 

Dunkle Schwärmerin - Aki
Sie verliebt sich in den ersten, der sie beider Tagwahl wählt. 

Werwolfjunges - ovi
Das Wolfsjunge ist auf der Seite der Werwölfe u. darf mit ihnen zusammen mitdiskutieren u. die Opfer aussuchen. Wird das Wolfsjunge getötet, dürfen die Werwölfe in der darauffolgenden Nacht 2 Opfer wählen. Nach Absprache mit dem Jungen können die Werwölfe dieses Opfern und bekommen durch dieses Opfer in der selben Nacht zwei Opfer.

Die Dorfbewohner (User)

Seherin - Circia
Kann in jeder Nacht dem Spielleiter eine PN mit dem Namen eines Spielers schicken. Der Spielleiter schickt ihr dann die Rolle eines Spielers. 

Hexer - Daichi
Der Spielleiter schickt ihm in jeder Nacht das Opfer der Werwölfe. Danach kann er sich entscheiden, ob er einen ihrer Tränke einsetzen will: Mit dem Heiltrank rettet er das Opfer, mit dem Gift darf er einen Spieler seiner Wahl umbringen. 

Mondpriesterin - Gismo
Variante: Erfährt vom Spielleiter, wenn die Seherin tagsüber getötet werden soll und kann sich dann dafür entscheiden, an ihrer Stelle zu sterben. 

Dorfdepp - Husky
Wenn der Dorfdepp stirbt, wird ihm zwar sein Abstimmrecht entzogen, er darf aber noch im Thread diskutieren. 


Lykanthrop - Keef
Er ist ein Dorfbewohner, wird von der Seherin aber als Werwolf gesehen. 

Unachtsamer Nachbar - Didi
Variante des Neugierigen Nachbars, erfährt die Rollen ihrer Listennachbarn, aber nicht, wer wer ist. 

Harter Bursche - Alice
Wird er das Opfer der WWs, stirbt er nicht sofort, sondern erst in der darauffolgenden Nacht. 

Detektiv - Natsuko
Der Detektiv kann dem Spielleiter jeden Tag und jede Nacht einen Post eines Spielers nennen und erfährt dann, ob der Spieler darin gelogen hat. 

Jäger - Jac
Stirbt der Jäger, darf er einen Spieler aussuchen, der mit ihm in den Tod muss. 

Rotkäppchen - Supersonica
kann nicht sterben, solange der Jäger noch im Spiel ist. Werden Jäger u. Rotkäppchen in derselben Nacht getötet, stirbt das Rotäppchen. Die beiden kennen sich gegenseitig nicht.

Sündenbock - Oli
Wenn es bei der Abstimmung für die Lynchung am Tag zu einem Unentschieden kommt, gibt es keine weitere Bürgermeister Wahl. Stattdessen wird sofort, ohne weitere Diskussion, der Sündenbock gelyncht. Als Entschädigung darf der Sündenbock nun Namen von Personen nennen, die am nächsten Tag ihre Stimme abgeben dürfen. Alle anderen sind für einen Tag nicht stimmberechtigt. 


Holde Maid - Lucy
Erfährt es, wenn sie das Werwolfsopfer ist. Einmal kann sie dann einen anderen Spieler verführen, der sich für sie aufopfert. Das kann auch ein Werwolf sein. Dies funktioniert nur in der Nacht.

Stimmendieb - Tara
Er kann, wenn er möchte, bei jeder Wahl die eines anderen Spielers verändern. 

Waisenmächen - Yumi-chan
Jede Nacht sucht sie sich einen anderen Spieler aus, bei dem sie übernachtet. Ist dieser Spieler ein Werwolf, stirbt das Waisenmädchen automatisch, das Fressen der Werwölfe fällt aus u. der Werwolf, bei dem es geschlafen hat, wird indirekt im Text geoutet. 

Flötenspieler - Anni
Jede Nacht verzaubert er zwei Spieler. Er gewinnt als eigene Partei, wenn er alle noch lebenden Spieler verzaubert sind (er selbst muss nicht mehr leben). Die Verzauberten erfahren, wer mit ihnen zusammen verzaubert würde u. dürfen sich auch als Verzauberte outen. 


Spieler
1. McFresh 
2. Husky
3. Circia 
4. Keef
5. Didi
6. Alice 
7. Gismo 
8. Anni
9. Aki 
10. Natsuko
11. Jac 
12. Supersonica
13. Oli
14. ovi 
15. Lucy 
16. Daichi 
17. Tara 

18. Yumi-chan


Zuletzt von Lycoris am Do Dez 11, 2014 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Runde #4 Aki_zps1d32ae0f

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyDo Nov 27, 2014 9:05 pm

Ach du Schande! Verstehe ich das richtig, dass wir nicht wir sind (irgendwie logisch oder^^), sondern eben unsere Rolle, z.B. wäre ich Rollen-Circia und Marc z.B. Rollen-Aki...

Da ist Verwirrung schon vorprogrammiert Very Happy Am Besten sollten wir uns was ausdenken, wie wir uns in echt von den Rollen unterscheiden. Zum Beispiel schreiben wir "Rollen-Aki" oder direkt "Dunkle Schwärmerin", wenn wir eben von der Rolle sprechen und "Aki", wenn wir von dem User sprechen. Sonst sehe ich schwarz für unsere Wahlen^^
Vor allem wenn wir uns nicht alle Seiten durchlesen, kann es sehr schnell zu Verwirrungen kommen Surprised
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3845
Runde #4 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyDo Nov 27, 2014 9:18 pm

Haha, das wird so mega verwirrend und cool xd Ich freue mich schon drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyDo Nov 27, 2014 10:28 pm

Oh je, ich bin jetzt schon verwirrt, aber okay, es wird wahrscheinlich richtig Chaotisch, lustig egal wie man es beschreiben soll, ich freue mich.
Als Bürgermeister wähle ich McFresh. Ich hoffe du machst es gut(darf man denn schon den Wählen???Egal ich bin morgen leider nicht da!)
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5307
Runde #4 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyDo Nov 27, 2014 10:32 pm

Ich wähle wieder mich selber, das ist am einfachsten. >:
Und eh.. ich habe PIZZA! Pizza

Zu der Namen/Rollen Sache: Vielleicht könnten wir den Namen der "Standart"-Rolle benutzen (zB. Seherin), den Usernamen (nicht Rollenname) fett schreiben oder den Rollenname in Klammern setzen.  


Zuletzt von ovi am Fr Nov 28, 2014 3:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4184
Alter : 33
Runde #4 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 12:32 am

Ich hab das so verstanden dass die Betitelungen nur ne kleine spaßige Aktion am Rande sind und in der Geschichte vorkommen und wir beim Diskutieren weiter die normalen Rollennamen verwenden - zumindest habe ich das so vor ^^
Wir haben ja bei den letzten Spielen auch nicht die Namen aus der Geschichte beim Diskutieren verwendet.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Natsuko
Holzhacker
Natsuko


(AC-)Name : Natsuko
Stadtname : Zamonien
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3667
Alter : 32
Runde #4 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 8:54 am

Ach du heilige...Pizzabrotwurst!
(Na toll jetzt hab ich Hunger auf Pizza)
Dann hoffe ich aber mal, dass wir jetzt wieder ein paar interessante Auswertungstexte lesen dürfen Wink 
Ich wähle...McFresh weil...einfach so.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4127
Runde #4 Keef_zps709e2cd6

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 3:01 pm

Ok, das mit dem Forum ist ne tolle Idee. Very Happy Das werden bestimmt lustige Auswertungstexte. ^^
Hm, ich wähle Alice, weil deshalb.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5469
Alter : 30
Runde #4 Circia_zps0b9ce00c

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 3:10 pm

Ich wähle ebenfalls Alice.
Die Runde verspricht ja sehr spannend zu werden! Also gibt's auch wieder so schöne Texte dazu? Das wird sicher lustig! Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Runde #4 Gismo_zpscfbe96fb

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 3:32 pm

Haha das Verwirrspiel beginnt. Laughing
Ich wähle ovi.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4184
Alter : 33
Runde #4 McFresh_zpsfaa5815c

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 3:35 pm

Dann mach ich's mal wie ovi und wähle mich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3845
Runde #4 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 3:36 pm

Ich wähle ebenfalls mich selber, weil ich mir am meisten vertrauen kann  Embarassed
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6723
Runde #4 Anni_zps265c329c

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 3:45 pm

ich wähle mich.
leider nicht in rot, sorry
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 3971
Runde #4 Didi02_zpsddbb9691

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 3:46 pm

Ich wähle Aki. Smile
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3628
Runde #4 Oli_zps86ea082c

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 5:21 pm

Ich wähle McFresh
warum?Weil er einfach ein frischer Burger ist
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4049
Runde #4 Husky_zpsacbba914

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 5:28 pm

Ich wähle auch mich selber Runde #4 2219902978  
Nach oben Nach unten
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3685
Alter : 25
Runde #4 Jac_zps8b76997e

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 6:29 pm

Das wird verwirrend...
Vor allem für die neuen Mitspieler, hoffe ich kann Supersonica gleich am Telefon alles gut erklären ohne dass wir uns womöglich gegenseitig irgendwelche falschen Andeutungen geben...
Jedenfalls freue ich mich auf eine neue tolle Runde und danke Ly seeeeeehr dafür, dass sie sich die Mühe gibt, das alles zu organisieren:)
Ich wähle ebenfalls Alice als Bürgermeisterin:)
Nach oben Nach unten
Supersonica
Frisch eingezogen
Supersonica


(AC-)Name : Hannah
Stadtname : Horizon
3Ds FC : 4699 - 6875 - 0680
Traumcode : folgt
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3460
Alter : 25
Runde #4 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 6:53 pm

Dann schließe ich mich Jac mal an und wähle ebenfalls Alice.
Bin gespannt ob ich klar kommen werde Embarassed Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Runde #4 Aki_zps1d32ae0f

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 7:00 pm

Ach Didi, du weißt, was gut ist Very Happy Ich wähle ebenfalls mich, weil ich nicht schon am Anfang jemand Falschen wählen möchte xDD
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Didi02
Kleiner Marshmallow
Didi02


Stadtname : Majikku
3Ds FC : 3196-4489-3618
Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Weiblich Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 3971
Runde #4 Didi02_zpsddbb9691

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 7:08 pm

Aki XDDD Naja ich weiß nicht wen ich wählen soll ;D
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 4979
Runde #4 Lycoris_zps8c31e5a9

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 8:28 pm

Tag 1


Vorbereitung
[12:46:35] Anni ist seit Fr 28 Nov 2014, 19:46 im Chat
[12:46:56] Alice ist seit Fr 28 Nov 2014, 19:46 im Chat
[12:49:38] McFresh ist seit Fr 28 Nov 2014, 19:49 im Chat
[12:49:42] Aki ist seit Fr 28 Nov 2014, 19:49 im Chat
[19:49:45] Didi02 : Hallo ihr vier! 
[19:49:46] Anni : Hallo du eine! 
[19:49:50] @ Alice Hey
[19:49:51] Didi02 : xD
[19:50:30] Keef ist seit Fr 28 Nov 2014, 19:50 im Chat
[19:50:37] Natsuko ist seit Fr 28 Nov 2014, 19:50 im Chat
[19:50:40] @ Alice : oh, guten Abend 
[19:50:42] Keef : Sexy_Schmetterling in tha house!
[19:50:43] McFresh : Nenene du, es heißt "in thE house" das müsste man nach meiner Vorstellung doch wissen! 
[19:51:00] Anni : Och nö, nicht das schon wieder
[19:51:12] @ Alice : wollten wir nicht die anderen Teammitglieder bestimmen? flower
[19:51:40] @ Alice : also worauf warten wir? elephant 
[19:51:42] Keef : Jo Alice hat recht wir sollten uns mal beeilen
[19:51:47] Natsuko : Alles klar - wen schlagt ihr vor?
[19:51:55] Anni : ähm ...mich? Immerhin, bin ich schon im AC3DS Forum Admin, gewesen was heißt, dass ich es hier auch werden sollte. Das ist nur logisch.
[19:51:58] @ Alice : Stimmt schon, vielleicht wäre es gar keine schlechte Idee die alten Admins vorerst wieder einzustellen um zu sehen wie sie sich machen? 
[19:52:03] Keef : Ja, das ginge klar. Irgendwer Einwände?
[19:52:13] Husky : Ja ich würd auch gerne Admin werden
[19:52:20] Keef : Keiner? Ok dann ist ja gut 
[19:52:28] @ Alice : Dann ernenn ich mal Aki, Anni, McFresh und ovi wieder zu Moderatoren.
[19:52:34] Natsuko : Alles klar!
[19:52:35] McFresh : Gerne
[19:52:43] Anni wurden von Alice Moderatorenrechte verliehen
[19:52:45] McFresh wurden von Alice Moderatorenrechte verliehen
[19:52:48] ovi wurden von Alice Moderatorenrechte verliehen
[19:52:51] Aki wurden von Alice Moderatorenrechte verliehen
[19:52:55] Keef wurden von Alice Moderatorenrechte verliehen

[19:52:45] @ Anni : Sehr gut, aber warte mal, wieso Keef?
[19:52:48] @ ovi : das frag ich mich auch
[19:52:51] @ Alice : och ich dachte, wo ich doch grade dabei bin kann ein Moderator mehr nicht schaden, oder?
[19:52:55] Husky : Sad
[19:52:55] @ Keef : Runde #4 2219902978 




Wahlen:
5x Alice
4x McFresh
2x Aki
2x ovi
1x Husky
1x Anni

1. McFresh - McFresh
2. Husky - Husky
3. Circia - Alice
4. Keef - Alice
5. Didi - Aki
6. Alice - Alice
7. Gismo - ovi
8. Anni - Anni
9. Aki - Aki
10. Natsuko - McFresh
11. Jac - Alice
12. Supersonica - Alice
13. Oli - McFresh
14. ovi - ovi
15. Lucy -
16. Daichi - 
17. Tara - McFresh
18. Yumi-chan -

Rollen
1. McFresh 
2. Husky
3. Circia 
4. Keef
5. Didi
6. Alice 
7. Gismo 
8. Anni
9. Aki 
10. Natsuko
11. Jac 
12. Supersonica
13. Oli
14. ovi 
15. Lucy 
16. Daichi 
17. Tara 
18. Yumi-chan 

Die erste Nacht geht bis morgen, 20h.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Runde #4 Aki_zps1d32ae0f

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 8:43 pm

Ich bin jetzt schon verwirrt, wenn ich das nur lese Runde #4 514262471
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Jac
Quasselstrippe
Jac


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Bluebell
3Ds FC : 1049-0400-6270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3685
Alter : 25
Runde #4 Jac_zps8b76997e

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 8:47 pm

Find die Kulisse meeeeeega cool
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5307
Runde #4 0_Inventar_zpsf92c0165

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 8:49 pm

dat auswertung.. "ovi" ist im chat ohne in den chat gekommen zu sein. wow Runde #4 2219902978
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3845
Runde #4 Alice_zpsffyl5qd4

Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 EmptyFr Nov 28, 2014 8:50 pm

Haha, wie gut bitte? Very Happy Husky ftw xd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runde #4 Empty
BeitragThema: Re: Runde #4   Runde #4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Runde #4
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Runde #3
» Runde #5
» Runde #8
» Runde #1
» Runde #2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: