Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 

Willkommen in Geldern. Herzstück am Niederrhein^^

Nach unten 
AutorNachricht
Mana56
Frisch eingezogen

(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Geldern
3Ds FC : 4227-1962-8689
Traumcode : 7200-3138-6893
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 1424

BeitragThema: Willkommen in Geldern. Herzstück am Niederrhein^^   Fr Nov 07, 2014 2:55 pm

Halli Hallo ihr da draußen :-)

Ich möchte euch meine Stadt Geldern vorstellen, mit der super netten Bürgermeisterin Nadine, die für Sauberkeit und Ordnung sorgt! :P

Ich habe von Anfang an mehr Wert auf den Ausbau und das Aussehen meines Hauses gelegt, deshalb wurde der Rest der Stadt etwas vernachlässigt. Die Blumen wachsen wie sie wollen und die Bäume habe ich auch nur so hingepflanzt wie ich grade lust dazu hatte^^
Aber ich finde das hat auch seinen Charme  Wink 

Ich habe alle öffentliche Gebäude und ein paar nette Stadtverschönerungen sind auch vorhanden :3

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr mich in meiner netten, kleinen Stadt besuchen kommen würdet und vielleicht auch Tipps zur Gestaltung meiner Stadt habt :-)
Die nehme ich dankend per Privatnachricht von euch entgegen! rendeer 

Bis dahin, alles Liebe und viel spaß beim schlummern :-)

Schlummeranschrift: 7200-3138-6893
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Willkommen in Geldern. Herzstück am Niederrhein^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: