Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Marcs Pokémon-Labor im Hoenn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Black Gentleman
Team Aqua Professor
avatar

Traumcode : 6500 - 5368 - 3081
Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 1349
Alter : 24


BeitragThema: Marcs Pokémon-Labor im Hoenn   Fr Nov 07, 2014 9:49 am

Somit ist mein zweite Pokémon-Labor für jeder Fragen, Gerüchte und Geheimnisse eröffnet!
Ich werde hier neben Fragen beantworten und Geheimnis lüften auch hilfreiche und wichtige Tipps geben, die euch im Vorbereitung mit euer X/Y und später den OR/AS helfen.

"Welcher und wie viele Mega-Entwicklung gibt es jetzt?"
"Wird man das Blaue/Rote Kugel für Protomorph brauchen müssen und es sogar, nicht wie im originale R/S, behalten können?"
"Welcher Attacken ist am besten zu welcher Pokémon?"
"Wie lang hast du mit Pokémon gespielt, Professor Marc? (Jahre)"

Solcher Fragen und auch Gerüchte könnt ihr hier schreiben, ich beantworte und helfe immer gerne, da ich im Online-Kampf meist nur schwachen und Legende-Trainer treffe. Very Happy


Zuletzt von Black Gentleman am So Nov 23, 2014 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Gentleman
Team Aqua Professor
avatar

Traumcode : 6500 - 5368 - 3081
Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 1349
Alter : 24


BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Hoenn   Fr Nov 07, 2014 10:11 am

Wie wir wissen, ist es ein bisschen früh, aber ein bisschen Tipps und wichtige Information kann eben nicht schaden. Smile 

Für alle, die gerne Brot an Tauben füttert, sollen mal anfangen, im X/Y Taubsi zu züchten, um zum OR/AS zu übertragen, damit ihr Tauboss den prächtigen Mega-Entwicklung auslösen könnt!

Laut offizielle Pokémon-Website für Omega Rubin und Alpha Saphir soll seine Initiative erhöht werden, während das Spezial-Angriff einen grossen Schub erhält. Die Windstöße, die es mit seinen robusten und stark ausgeprägten Schwingen erzeugt, sind kraftvoll genug, um riesige Bäume zu zerschmettern.

Im Gefieder von Tauboss lagern sich andere Mineralstoffe ab und ändern so sein farbliches Erscheinungsbild.
Das längere Kopfgefieder von Mega-Tauboss übernimmt die Funktion einer Antenne, die selbst minimale Änderungen wahrnimmt, und ihm so dabei hilft, seine Fluglage zu stabilisieren.


Dank ihre Mega-Fähigkeit Schildlos haben alle Attacken 100% Genauigkeit und trifft sogar, wenn das Gegner das Fliegen oder Schaufler einsetzt!
Sehr gefährlich ist das Mega-Taube, die den Attacken Orkan auf Level 1 und 68 erlernt!
Für Eis- und Stahl-Pokémon ist es auch gefährlich, da es mithilfe... Ups! Fast habe ich zuviel verratet! Very Happy 

Ich hoffe, es hilft euch. Schreibt auch mal euer Meinung, was ihr euch von das neue Mega-Tauboss davon hält!
Bis zum nächste mal!
Nach oben Nach unten
Wilde Fliege
Frisch eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 1130


BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Hoenn   So Nov 09, 2014 3:13 pm

Mich würde es mal interessieren, was mit diesem neuen Radar ist ^^
Nach oben Nach unten
Black Gentleman
Team Aqua Professor
avatar

Traumcode : 6500 - 5368 - 3081
Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 1349
Alter : 24


BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Hoenn   So Nov 09, 2014 3:21 pm

Antwort an Wilde Fliege:

Bisher ist es noch unbestätigt, aber sehr wahrscheinlich ist es, dass das Itemradar dasselbe Funktion wie entweder im X/Y oder originale Rubin/Saphir haben wird.
Ich werde darüber informieren, sobald ich es herausgefunden habe.
(Höchstens am 21. November im Japan und Amerika, aber ich versuch es. Smile)


Zuletzt von Black Gentleman am So Nov 09, 2014 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wilde Fliege
Frisch eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 1130


BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Hoenn   So Nov 09, 2014 3:25 pm

Also wir wissen bereits, dass man damit Pokemon im hohen Gras aufspüren kann. Wie das Pokeradar also, aber Anders, wrnn wit uns die Bilder ansehen. Mehr hab ich noch nicht erfahren, aber hab gedacht, du könntest mehr wissen...
Nach oben Nach unten
Black Gentleman
Team Aqua Professor
avatar

Traumcode : 6500 - 5368 - 3081
Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 1349
Alter : 24


BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Hoenn   So Nov 09, 2014 3:33 pm

Ach so, du redest von Pokéradar, mein grösster Entschuldigung.

Bisher gibt das Pokéradar nur im Diamant/Perle/Platin und X/Y. Im Herzgold/Seelensilber gibt es dort nicht, wo es dabei ein Remake im 4. Generation mit D/P/Pl ist.

Mit andere Wort: Es besteht 50:50 Wahrscheinlichkeit, dass das Pokéradar im OR/AS gibt oder nicht.

Ich werde darüber mehr herausfinden und dann informieren. Vielen dank für Frage. Smile
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1737


BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Hoenn   So Nov 23, 2014 9:06 am

Hi Smile  

Hab eine Frage zu allen pokemon spielen : Was ist mit Wesen gemeint ? ._.
Freue mich über ne antwort Smile
Nach oben Nach unten
Black Gentleman
Team Aqua Professor
avatar

Traumcode : 6500 - 5368 - 3081
Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 1349
Alter : 24


BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Hoenn   So Nov 23, 2014 9:23 am

Wesen sind sozusage Charaktereigenschaften von Pokémon. Es gibt auch wichtiges zu beachten:

Wesen beeinflusst die Statuswerte, z. B. den Pokémon hat das harte Wesen (Hart): Sein Angriff-Wert wird um 10% erhöht, also stärker, während sein Spezial-Angriff-Wert 10% gesunken, also schwächer.

Besitzt dein Pokémon naive Wesen (Naiv): Er wird durch erhöhung seiner Initiative-Wert schneller, während sein Spezial-Verteidigung-Wert gesunken wird. 

Welcher Wesen es haben soll, spielt bei Story keine wichtige Rolle. Aber bei Kampfhaus, Kampfprüfung und Online-Kampf mit Fremder oder Freunde ist es schon für Strategie wichtig.

http://www.pokewiki.de/Wesen

Hier findest du alle Information, wie du Pokémon mit bestimmte Wesen bekommt und welcher für Pokémon geeignet sind.

Ich hoffe, es hilft dir. Und danke für Frage. Smile
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1737


BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Hoenn   So Nov 23, 2014 9:34 am

Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marcs Pokémon-Labor im Hoenn   

Nach oben Nach unten
 
Marcs Pokémon-Labor im Hoenn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk ORAS-
Gehe zu: