Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 CLOSE

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
missleylina
Holzhacker
missleylina


(AC-)Name : Leylina / Julia
Stadtname : Alice und Alice 2
3Ds FC : 2509-1778-9447 / 5258-1417-2982
Traumcode : 7600-4801-4055
Weiblich Anzahl der Beiträge : 148
Sternis : 3528
Alter : 32
CLOSE Missleylina_zps4c459fa9

CLOSE Empty
BeitragThema: CLOSE   CLOSE EmptyDo Nov 06, 2014 1:34 pm

Biete für das komplette Set : 200.000 Sternies ! <3
















Zur Serie gehören auch noch der Gartenzaun und der Wiesenteppich: CLOSE Gartenzaun CLOSE _wiesenteppich


BildNameKaufpreisThemaSetBemerkungen
deutschenglisch
CLOSE VogelhausVogelhausBirdhouse1.620natürlichGarten-Themaerhältlich bei Nepp&Schlepp
CLOSE Mr.FlamingoMr. FlamingoMr. Flamingo1.530-Garten-Themaerhältlich bei Nepp&Schlepp
CLOSE Mrs.FlamingoMrs. FlamingoMrs. Flamingo1.530-Garten-Themaerhältlich bei Nepp&Schlepp
CLOSE GartenzwergGartenzwergGarden GnomexPreisx-Garten-Themaerhältlich als Sonderangebot bei Nepp&Schlepp
CLOSE InsektenfaengerInsektenfängerBug Zapper1.200-Garten-Themaerhältlich bei Nepp&Schlepp
CLOSE HaengematteHängematteHammock1.320natürlichGarten-Themaerhältlich bei Nepp&Schlepp
CLOSE VogeltraenkeVogeltränkeBirdbath1.450-Garten-Themaerhältlich bei Nepp&Schlepp
CLOSE PicknicktischPicknicktischPicnic Table1.390-Garten-Themaerhältlich bei Nepp&Schlepp
CLOSE VogelfutterplatzVogelfutterplatzBird Feeder1.260-Garten-Themaerhältlich bei Nepp&Schlepp
CLOSE GartenstuhlGartenstuhlLawn Chair1.180-Garten-Themaerhältlich bei Nepp&Schlepp
CLOSE RasenmaeherRasenmäherLawn Mower2.760-Garten-Themaerhältlich bei Nepp&Schlepp
CLOSE GrillGrillBarbecue1.760-Garten-Themaerhältlich bei Nepp&Schlepp
CLOSE PlanschbeckenPlanschbeckenBackyard Pool990-Garten-Themaerhältlich bei Nepp&Schlepp
CLOSE RasensprengerRasensprengerSprinklerunverkäuflich-Garten-Thema(?) habe ich von einem Nachbarn geschenkt bekommen Very Happy
CLOSE FackelFackel


Zuletzt von missleylina am Di Nov 25, 2014 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Puk
Fischfreund
Puk


(AC-)Name : Puk
Stadtname : Lancre
3Ds FC : 1993-7876-7489
Traumcode : 7700-2434-3348
Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Sternis : 3193
CLOSE Puk_zpsjqxhzpwb

CLOSE Empty
BeitragThema: Re: CLOSE   CLOSE EmptyDo Nov 06, 2014 5:05 pm

ich kann dir fast alle liefern ausser dem grill und rasensprenger, Mrs. Flamingo
falls du auf mein angebot eingehst schreib mir eine PN dann schaue ich gerne nochmal nach ob ich nicht noch etwas anderes habe Wink


lg
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4798
Alter : 24
CLOSE Ninjo_zpsbr3cse39

CLOSE Empty
BeitragThema: Re: CLOSE   CLOSE EmptyFr Nov 07, 2014 1:06 pm

Hey, ich glaube ich habe den Grill erst neulich gekauft! Very Happy

Schaue später noch mal nach! Smile

Und @Puk: Könnte ich dir vielleicht auch ein paar der Gartenmöbel (ich glaube der Boden, die beiden Flamingos, Vogelhaus(?), Rasenmäher und noch irgendwas fehlt mir selber noch...) abkaufen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CLOSE Empty
BeitragThema: Re: CLOSE   CLOSE Empty

Nach oben Nach unten
 
CLOSE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: