Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!

Nach unten 
+9
Irrlicht
Mrs.Loki
lupino
Inchen
P.S.
Keef
Keyra
Printe
McFresh
13 verfasser
AutorNachricht
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4222
Alter : 33
Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! McFresh_zpsfaa5815c

Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Empty
BeitragThema: Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!   Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! EmptyDo Nov 06, 2014 12:55 am

Guten Abend - bzw. morgen!

In der spätabendlichen Nintendo Direct-Ausgabe wurde von Nintendo wie bereits erwartet das langersehnte Remake des N64-Klassikers angekündigt.

Es hört auf den Namen
The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

und erscheint hierzulande im
Frühjahr 2015
.


Hier der Trailer dazu:




Desweiteren wurde für Europa eine Special Edition in Form eines Steelbooks vorgestellt.
Diese beinhaltet neben der Spielehülle ein doppelseitiges Poster sowie einen Anstecker in Form einer Majoras Maske.


Der Trailer zur Special Edition:




Und, seid ihr auch heiß auf das Spiel?

Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! I_49648418545aa11244d893-90015490
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Printe_zpsdqpxrju8

Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Empty
BeitragThema: Re: Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!   Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! EmptyDo Nov 06, 2014 5:56 pm

Ha! Da wurden die Gebete also doch noch von Nintendo erhört. Very Happy
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5561
Alter : 23
Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Keyra_zps385c730f

Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Empty
BeitragThema: Re: Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!   Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! EmptyDo Nov 06, 2014 6:39 pm

Yaaa! Endlich! Laughing

Ich freue mich schon riesig auf den Remake und kann's kaum erwarten! Clap
Alles sieht auch wieder so toll wie in Ocarina of Time aus.. Very Happy

..Aber mal sehen, ob es auch bei ''Frühjahr 2o15'' bleibt..
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4165
Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Keef_zps709e2cd6

Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Empty
BeitragThema: Re: Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!   Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! EmptyDo Nov 06, 2014 7:40 pm

Boah, freue ich mich auf dieses Spiel. Very Happy Nur vielleicht sollte ich jetzt langsam mal OoT 3D anfangen... Embarassed
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6463
Alter : 26
Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! 0_Inventar_zpsf92c0165

Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Empty
BeitragThema: Re: Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!   Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! EmptySa Nov 08, 2014 2:00 am

Mah actual reaction:
"Oh mein Gott Yösssss!!!"

...hätte nicht gedacht, dass Nintendo das Remake "so früh" macht, auch wenn es abzusehen war...
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4303
Alter : 32
Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Inchen_zpso4cf9aum

Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Empty
BeitragThema: Re: Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!   Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! EmptySo Nov 09, 2014 3:28 pm

wie einige evtl ja wissen bin ich ein meeeega zeldafan und ich habe sooo oft davon geträumt das es ein remake von dem spiel geben wird und hurra es wird eines geben freue mich echt megamäßig Smile
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4303
Alter : 19
Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Lupino_zps4d696dd2

Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Empty
BeitragThema: Re: Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!   Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! EmptySo Nov 09, 2014 4:22 pm

find ich echt cool find es hat mal was neues gebraucht werds mir aber wie das Remake von oot nich holen haben beide teile auf gc
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6715
Alter : 24
Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! MrsLoki_zpsnlnranld

Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Empty
BeitragThema: Re: Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!   Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! EmptySo Nov 09, 2014 6:13 pm

Yeeey!
Ich freue mich schon darauf! Very Happy
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5017
Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Lycoris_zps8c31e5a9

Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Empty
BeitragThema: Re: Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!   Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! EmptyMo Nov 10, 2014 12:31 am

Fap fap fap.

Ich hab's zuerst auf dem Twitter Account von GLP gesehen (wundert das hier wen? Nein? ok) und dachte erst nur "das ist doch ein Scherz oder" aber es stimmt wirklich, Zelda Universe hat direkt danach auch was gepostet und wow, ich kann's gar nicht abwarten.
ZU meinte es soll ca um den 14.02. rum kommen. Ich weiß mit wem ich meinen Valentinstag verbringe. Das ist wirklich unglaublich witzig, wenn man bedenkt dass ich mich erst in letzter Zeit wieder intensiver mit MM befasst habe. Sehr cool auf jeden Fall. 

Ich denk' ich werd mir das Bundle kaufen, ich bräuchte auch mal einen größeren 3DS im Zeldastil und wenn sich gleich einer nach dem Muster meines Lieblingsspiels anbietet: why not!

Nur schade finde ich, dass es wohl dann kein Wii U Remake geben wird, was ich persönlich schöner gefunden hätte aber naja, man kann nicht alles haben.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! 0_Inventar_zpsf92c0165

Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Empty
BeitragThema: Re: Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!   Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! EmptyMo Nov 10, 2014 11:31 am

Mich wundert es, dass das Spiel überhaupt erlaubt is XD
Ich finde es mega verstörrend XD
Kann leider die immense Euphorie nicht teilen, weil ich erst mit Ocarina auf dem 3DS angefangen habe und somit die älteren garnicht kenne ^^
Werde es mir aber mit großer Wahrscheinlichkeit anschaffen
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4222
Alter : 33
Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! McFresh_zpsfaa5815c

Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Empty
BeitragThema: Re: Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!   Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! EmptyMo Nov 10, 2014 2:37 pm

@Tenshi das macht doch gerade den Reiz des Spiels aus, dass es so düster und angsteinflößend ist Wink
Ich hoffe nur, dass sie es durch das angekündigte "zugänglicher machen" nicht allzustark aufhellen und die Dichte Atmosphäre erhalten bleibt..

@Ly weißt du da mehr als wir alle oder woher nimmst du die Ankündigung eines 3DS-Bundles im Zelda-Look? Bisher wurde doch nur die Special-Edition des Spiels angekündigt, auch wenn ein Bundle mit 3DS nicht unwahrscheinlich ist.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5017
Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Lycoris_zps8c31e5a9

Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Empty
BeitragThema: Re: Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!   Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! EmptyMo Nov 10, 2014 3:00 pm

Oh, da hast du mich falsch verstanden btw ich hab mich etwas unklar ausgedrückt. 
Mit dem ersten Satz "Ich denk ich werd mir das Bundle kaufen" meinte ich Steelbook Case, Poster und Anstecker. Mit dem zweiten Teil (ist durch das Komma eventuell zu stark an den ersten gebunden) meinte ich dass ich ohnehin noch einen 3DS XL will und es ja einen im MM Look gibt, den ich zusätzlich kaufen wollte. Den lilanen, idk ob du ihn kennst. 
Wenn's natürlich, was ich jetzt nicht SO wirklich glaube noch mal einen neuen 3DS im MM Look gibt, dann wird's natürlich der, keine Frage.

Ich will unbedingt dass die Atmosphäre erhalten bleibt. Ich mein, ich war 4 als ich den ersten Teil gespielt habe und hatte nur vor den Zombies Angst. Die find ich aber bis heute creepy. 
Find nämlich grade das ist das schöne am Spiel. 
Ich find leider dass der Mond mehr nach Vollidiot als nach Grusel aussieht.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
McFresh


(AC-)Name : Marc
Stadtname : Otium
3Ds FC : 2105-8634-1340
Traumcode : 7800-2181-0991
Männlich Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 4222
Alter : 33
Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! McFresh_zpsfaa5815c

Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Empty
BeitragThema: Re: Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!   Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! EmptyMo Nov 10, 2014 5:57 pm

Lycoris schrieb:
[...] und es ja einen im MM Look gibt, den ich zusätzlich kaufen wollte. Den lilanen, idk ob du ihn kennst. 

Ich glaube, ich muss dich da enttäuschen, aber soweit ich weiß ist das bisher leider nur die Zeichnung eines deviantart Users.
http://kotaku.com/5934090/if-only-this-beautiful-majoras-mask-3ds-was-real

Kann sein dass man sich Auswechselbare Skins dazu für den alten DS (oder bald für den New 3DS) machen lassen kann, aber ein 3DS XL in diesem Design kann man bisher nirgendwo kaufen. (sonst zeig mir wo - würde mich auch interessieren Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Yoshi123
Frisch eingezogen
Yoshi123


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3531
Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! 0_Inventar_zpsf92c0165

Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Empty
BeitragThema: Re: Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!   Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! EmptyMo Nov 10, 2014 6:42 pm

Top, eines meiner lieblings Spiele Smile
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3485
Alter : 28
Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Empty
BeitragThema: Re: Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!   Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! EmptyMo Feb 02, 2015 8:59 pm

Für die Interessierten unter euch, Media Markt hat für Vorbesteller das Horror-Kid Figürchen, was eigentlich USA Only gewesen wäre Wink
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3671
Alter : 36
Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Aninma_zpsyyuwcfuv

Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Empty
BeitragThema: Re: Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!   Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! EmptyMi Feb 04, 2015 10:14 pm

Haben die auch normal zum Kauf für 49Teuro
Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Zelda-Figur---Horror-Kid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Empty
BeitragThema: Re: Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!   Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa! Empty

Nach oben Nach unten
 
Majoras Mask 3D - Remake angekündigt & Special Edition für Europa!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Legend of Zelda - Majoras Mask - Ben Drowned Easteregg?
» Der Remake Guide
» Kyoto [Remake]
» Suche Majoras Maske
» Suche Majoras Maske

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: