Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Halloween Schnitzeljagd!

Nach unten 
AutorNachricht
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5010
Halloween Schnitzeljagd! Lycoris_zps8c31e5a9

Halloween Schnitzeljagd! Empty
311014
BeitragHalloween Schnitzeljagd!

Happy Halloween!

Herzlich Willkommen zur diesjährigen Halloween Schnitzeljagd.
Jakob's Schergen waren wieder zugange, doch waren sie dieses Jahr nicht besonders ordentlich. In aller Hast ihre Süßigkeiten zum Fest zu bringen, haben sie einige Bonbons im Forum verloren. Diese gilt es nun zu finden. Anhand der Hinweise bekommt ihr Informationen und Anhaltspunkte für die anderen verlorenen Süßigkeiten. 

Habt ihr alle Bonbons gefunden und das Lösungswort zusammen, schickt es mir (Lycoris) einfach per PN. Zeit habt ihr ab heute, bis zum 05.11.2014
Unter allen Einsendungen losen wir 5 Gewinner aus, die eine eigens angefertigte Halloween Medaille bekommen. 

Doch wo sollte man mit dem Suchen anfangen?
Ich denke Jakob kann euch bei der Suche behilflich sein, immerhin ist er der Fürst von Halloween. 
Wenn ihr Jakob finden könnt, hält er sicherlich Informationen bereit.

_______wenn man allerdings bedenkt dass Jakob bloss eine fiktive Figur ist, sollte man sich doch besser an die Tatsachen halten. Ich für meinen Teil, werde beim Admin Team anfangen zu suchen, ich denke, dort wird man am ehsten fündig___________

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg und ein fröhlich spukiges Halloweenfest!
Eure Lycoris + Team.
Dankeschön für eure Mithilfe, ovi, chell und Daichi.


Zuletzt von Lycoris am So Nov 09, 2014 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Halloween Schnitzeljagd! :: Kommentare

avatar
Re: Halloween Schnitzeljagd!
Beitrag Fr Okt 31, 2014 2:07 pm von Inchen
ohhhh wie spannend hihi gleich mal suchen
Chisora
Re: Halloween Schnitzeljagd!
Beitrag Fr Okt 31, 2014 4:17 pm von Chisora
Coole Sache Smile Nur wie viele Teile gibt es? Wird das extra nicht verraten? Very Happy
Aℓιcє
Re: Halloween Schnitzeljagd!
Beitrag Fr Okt 31, 2014 4:34 pm von Aℓιcє
Schöne Idee Smile
Viel Spaß und Glück auch den anderen, hab es schon raus. Bwa ha ha Very Happy
Chisora
Re: Halloween Schnitzeljagd!
Beitrag Fr Okt 31, 2014 4:37 pm von Chisora
Wenn es so ist wie ich denke hab ich das auch schon raus. Smile
Wünsche auch den anderen viel Spaß und Erfolg.
Irrlicht
Re: Halloween Schnitzeljagd!
Beitrag Fr Okt 31, 2014 4:38 pm von Irrlicht
Wieso sagt mir hier keiner dass ich einen Size Fehler drinne hab? Maaaaaan. xd
#Gismo#
Re: Halloween Schnitzeljagd!
Beitrag Sa Nov 01, 2014 11:01 am von #Gismo#
Coole Sache. Smile
Aber ich bin wieder mal zu doof, um alle Bonbons zu finden, habe nur 3 bis jetzt, und die ergeben noch keinen Sinn. Sad
Ninjo
Re: Halloween Schnitzeljagd!
Beitrag Sa Nov 01, 2014 11:48 am von Ninjo
Ich auch, Gismo! xD Suchspiele sind echt nicht mein Ding... :/ Aber ich hab' schon vier! :P Allerdings habe ich auch schon alles durchgeschaut... -.-
Irrlicht
Re: Halloween Schnitzeljagd!
Beitrag Sa Nov 01, 2014 12:35 pm von Irrlicht
Da viele Probleme haben und um ehrlich zu sein: Es gibt nur vier. Aber ihr seid selbst schuld, wenn ihr nicht der Reihenfolge der Hinweise folgt. Wink
Ninjo
Re: Halloween Schnitzeljagd!
Beitrag Sa Nov 01, 2014 1:21 pm von Ninjo
Oh, cool, dann kann meine Vermutung ja doch stimmen!^^ Danke für den Hinweis! Smile
Oli
Re: Halloween Schnitzeljagd!
Beitrag Do Nov 06, 2014 6:08 am von Oli
Die Schnitzeljagd ist doch jetzt vorbei, oder?
Irrlicht
Re: Halloween Schnitzeljagd!
Beitrag Do Nov 06, 2014 3:06 pm von Irrlicht
Ist sie, ich bedanke mich hiermit bei allen die teilgenommen haben! Die Gewinner werden am Wochenende bekanntgegeben!
Berry
Re: Halloween Schnitzeljagd!
Beitrag Do Nov 06, 2014 4:07 pm von Berry
Vielen Dank für die lustige Schnitzeljagd. Hat echt Spaß gemacht. Clap

Und was können wir an Heilig Abend suchen? :P
*anni*
Re: Halloween Schnitzeljagd!
Beitrag Do Nov 06, 2014 4:45 pm von *anni*
Mir hat es auch Spaß gemacht! Süße Idee Wink
Ninjo
Re: Halloween Schnitzeljagd!
Beitrag Do Nov 06, 2014 6:49 pm von Ninjo
Also ich kann mich all dem nur anschließen! Smile
Schneeball
Re: Halloween Schnitzeljagd!
Beitrag Do Nov 06, 2014 7:16 pm von Schneeball
Die Idee war echt toll Very Happy 
Auch das man immer verschiedene Hinweise bekommen hat ^^

Mal sehen, wer gewinnt... Smile
Lexy
Re: Halloween Schnitzeljagd!
Beitrag Sa Nov 08, 2014 6:01 pm von Lexy
Werden die Gewiñner noch heute bekannt gegeben?
Re: Halloween Schnitzeljagd!
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Halloween Schnitzeljagd!

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: