Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Chouette

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ina
Briefeschreiber
Ina


3Ds FC : 3797-5922-6298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 4642
Alter : 28
Willkommen in Chouette 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Chouette Empty
BeitragThema: Willkommen in Chouette   Willkommen in Chouette EmptyMo Mai 13, 2013 5:36 pm

Chouette


Bürgermeisterin: Ina seit 13. Juni 2013


Stadtfrucht: Pfirsiche

13. Juni 2013
Willkommen in Chouette Hni_0013
Am Abend bin ich endlich in Chouette angekommen.
Ich wurde auch gleich von einigen Bewohnern begrüßt, und habe erfahren, dass ich nun wohl Bürgermeister sein sollte!


Willkommen in Chouette Hni_0014


Als kleine Zeremonie sollte ich einen Baum einpflanzen. Ich habe mich richtig gefreut, als alle applaudiert haben!


Willkommen in Chouette Hni_0015


Um nicht ewig in einem Zelt hausen zu müssen, habe ich auch gleich den Kredit abbezahlt, um endlich ein richtiges Haus zu bekommen.


Willkommen in Chouette Hni_0016


Hoppla! Da haben mich doch glatt ein paar Bienen erwischt. Doch halb so schlimm, der Tag war inzwischen ja fast vorbei. Wenig später ging ich schlafen.


14. Juni 2013


Willkommen in Chouette Hni_0017
Na sieh mal einer an! Smeralda ist in der Stadt. Natürlich lasse ich mir gleich meine Zukunft voraussagen!


Willkommen in Chouette Hni_0018


Hoppla! Da bin ich doch glatt in ein Loch gefallen.
Ansonsten sind an diesem Tag keine außergewöhnlichen Sachen passiert.
Ich überlege mir allerdings schon, ob ich einen Weg der durch die Stadt führt machen soll.


15. Juni 2013


Willkommen in Chouette Hni_0019
Heute Morgen wurde ich vom ehemaligen Bürgermeister von Chouette überrascht!
Er sagte mir, dass ich ab morgen auf die tropische Insel könnte, auf der er nun arbeitet!

Willkommen in Chouette Hni_0020
Um mich auf den morgigen Tag einzustimmen, bin ich mit der lieben Paula und noch ein paar anderen Leuten auf die Insel in ihrer Stadt gefahren!
Das war echt ein tolles Erlebnis!


Willkommen in Chouette Hni_0021
Außerdem habe ich einige Blumen gesammelt und gepflanzt.
Auch der Weg, von dem ich erzählt habe, nimmt ein wenig Gestalt an!


Willkommen in Chouette Hni_0022
Am Abend habe ich dann erfahren, dass ich beim Insektenturnier den ersten Platz gemacht habe! 
Yippiii!


16. Juni 2013


Willkommen in Chouette Hni_0023"
Heute ist es endlich so weit! Ich kann auf die Insel!
gemeinsam mit der lieben Steffi habe ich dort einen super tollen Vormittag mit schwimmen, angeln und Insekten jagen verbracht!


Außerdem konnte heute die erste Stadtverschönerung aufgestellt werden. 
Sobald der Holzzaun fertig ist, folgen natürlich Bilder!


Ich freue mich schon auf die weiteren Sommertage in Chouette


Zuletzt von Ina am So Jun 16, 2013 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder)
Nach oben Nach unten
Fundgrube
Holzhacker
Fundgrube


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Patria
3Ds FC : 5198 2564 7278
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4106
Alter : 26
Willkommen in Chouette Fundgrube_zpse52dfdd5

Willkommen in Chouette Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Chouette   Willkommen in Chouette EmptyDi Mai 14, 2013 4:41 pm

Chouette heißt doch Eule oder nett oder? Very Happy Sry wenn ich dir grade dein Tagebuch "zuspamme" Smile Freu mich schon
Nach oben Nach unten
Ina
Briefeschreiber
Ina


3Ds FC : 3797-5922-6298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 4642
Alter : 28
Willkommen in Chouette 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Chouette Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Chouette   Willkommen in Chouette EmptyDi Mai 14, 2013 7:10 pm

Kein Problem ^^ Freu mich doch über jeden Kommentar Wink
Jap, Couette heißt Eule, nett, oder auch Prima =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Chouette Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Chouette   Willkommen in Chouette Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Chouette
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: