Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold

Nach unten 
+5
Aki
planetSlash
Aemelie
Printe
*anni*
9 verfasser
AutorNachricht
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3803
Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Aemelie_zpstnsdkpgv

Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty
BeitragThema: Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold   Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold EmptyMi Okt 29, 2014 7:37 pm

Hallo,

Kurz gefasst...

ich habe bisher mindestens 250 Briefe versendet... laut Wiki... gibt es bereits bei 200 versendete Briefe ein Goldabzeichen.

ich warte und warte und.... auf Helios.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Wo liegt der Fehler...

stimmt die Anzahl nicht

müssen es bestimmt verfasste Briefe sein oder Adressaten...

Bin Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Kann jemand helfen...

lieben Dank im voraus flower
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5799
Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold 0_Inventar_zpsf92c0165

Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty
BeitragThema: Re: Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold   Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold EmptyMi Okt 29, 2014 7:52 pm

Also mir kam es damals auch mehr als 200 Briefe vor... Bronze und Silbermedaille kamen ratzfatz, Gold ließ auf sich warten. Hab immer mal wieder je nach Lust und Laune ein paar Worte/Zeilen an alle oder einzelne Bewohner geschickt und irgendwann kam dann Helios Very Happy

Hast Du denn mitgezählt oder eher geschätzt? Vielleicht fehlen ja nur noch 2 oder 3 für die Medaille. Man muss (leider) geduldig sein.
Mir geht das eher mit den Streetpassmedaillen so. Hab schon über 200 Begegnungen und 186 Leute getroffen, aber keine Medaillen. Und von denen haben an die 70 ACNL gespielt. Da hätte doch mal was bei rausspringen müssen Smile

Ich drück mal die Daumen, dass es bald klappt!
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3803
Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Aemelie_zpstnsdkpgv

Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty
BeitragThema: Re: Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold   Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold EmptyMi Okt 29, 2014 8:03 pm

Danke Anni....

bei 250 Briefen habe ich aufgehört zu zählen... vor Frust... Karpador

naja... hilft nur weiter schreiben... wenn ich daran denke...

Streetpass... da meine ich wohl... es zählen nur die Begegnungen... die Du in ACNL... im Dorf-Bereich begrüßen darfst...

und da hat es bei mir ziehmlich genau gepasst... mit der Bronze.
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5799
Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold 0_Inventar_zpsf92c0165

Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty
BeitragThema: Re: Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold   Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold EmptyMi Okt 29, 2014 8:39 pm

oh Mann... dann weiß ich aber auch nicht... 250 ist ja schon eine Menge!
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Printe_zpsdqpxrju8

Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty
BeitragThema: Re: Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold   Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold EmptyMi Okt 29, 2014 8:51 pm

Huhu Aemelie,
da dies eine Frage ist, gehört es nicht in den Bereich "Tipps, Guides & Tricks". Daher habe ich dein Thema jetzt verschoben. Smile


Only for Admin and M [Von "Tipps, Guides & Tricks" nach "ACNL-Ecke: ACNL Diskussionen"!]
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3803
Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Aemelie_zpstnsdkpgv

Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty
BeitragThema: Re: Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold   Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold EmptyDo Okt 30, 2014 5:46 pm

Huhu Printe,
das geht natürlich in Ordnung... sorry.. das Alter halt... flower
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4217
Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty
BeitragThema: Re: Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold   Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold EmptyFr Nov 21, 2014 9:35 pm

Also in den Briefen müssen mindestens ein Satz sein.Sonst zählt das nicht als "richtiger" Brief. Wink
Wenn du das aber gemacht hast,habe ich auch keinen Plan.
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Aki_zps1d32ae0f

Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty
BeitragThema: Re: Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold   Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold EmptySo Nov 23, 2014 7:34 pm

planetSlash schrieb:
Also in den Briefen müssen mindestens ein Satz sein.Sonst zählt das nicht als "richtiger" Brief. Wink
Wenn du das aber gemacht hast,habe ich auch keinen Plan.
Im Ernst? Haha oh man, dann habe ich ja viele Briefe umsonst geschrieben Very Happy

Ab wann ist denn ein Satz ein Satz in dem Spiel? Reicht "Ich bin Aki" oder muss da ein Satzzeichen sein? Ich weiß ja nicht, wie das Spiel das so definiert^^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5799
Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold 0_Inventar_zpsf92c0165

Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty
BeitragThema: Re: Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold   Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold EmptySo Nov 23, 2014 7:39 pm

also ich glaube, die Zeichensetzung ist nicht so wichtig, aber es sollten schon ein paar Worte drin stehen außer der bereits enthaltenen Anrede und dem Gruß am Ende... Wink
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3803
Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Aemelie_zpstnsdkpgv

Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty
BeitragThema: Re: Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold   Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold EmptySo Nov 23, 2014 7:56 pm

... ich glaube auch... es muss etwas drin stehen...

habe mein Goldabzeichen schon einige Zeit... jedoch die letzten Briefe nur noch mit Geschenke Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold 514262471  und einen Satz... abgesendet...

Danke...für Eure Gedankeneinsätze


flower
Nach oben Nach unten
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 3953
Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold 0_Inventar_zpsf92c0165

Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty
BeitragThema: Re: Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold   Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold EmptySo Nov 23, 2014 9:09 pm

Ich schreibe immer nur "wann kommst du?" oder "ich liebe dich!" oder "hier ein Geschenk!" oder "Wie geht es dir." Ich mache immer ein kleines Geschenk rein, eine Blume, Kaurimuschel, Falle, ein Blatt Briefpapier, Bröckelteppich, Schachtelkobold usw. Die Bewohner schicken dir dann in ihren Briefen Früchte, Möbel Kleidung, sogar Teppiche und so zurück, sodass sich jeder geschriebene Brief auch für dich lohnt.
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4217
Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty
BeitragThema: Re: Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold   Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold EmptyDo Dez 18, 2014 8:01 am

Jap,Sätze wie "Wie geht es dir" o.Ä. reichen aus. Wenn man sinnlose Wörter schreibt,wird man manchmal gefragt,was denn dieser Brief soll bzw. warum man Briefe versendet,in denen nichts geschrieben ist.
Nach dieser Variante schafft man ca. 50 Briefe in der Stunde d.h. 2 Stunden für's Silberabzeichen bzw.
4 für's Goldabzeichen. 4  Stunden waren doch zu doof,deshalb wollte ich nur das Silberabzeichen.^^
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5523
Alter : 23
Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Keyra_zps385c730f

Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty
BeitragThema: Re: Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold   Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold EmptyDo Dez 18, 2014 2:52 pm

War es nicht auch eine Bedingung, dass man an einem Tag maximal 1o Briefe versenden kann? Question
Man kann zwar noch an andere eigene Charaktere Briefe versenden, aber es würde wirklich auch keinen Sinn machen, 1oo Briefe an einem Tag zu verschicken.. Very Happy
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6425
Alter : 26
Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold 0_Inventar_zpsf92c0165

Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty
BeitragThema: Re: Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold   Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold EmptyDo Dez 18, 2014 3:37 pm

Ich hab eben im Animal Crossing Wiki nachgeguckt; dort stand, dass ein Brief mindestens 10 Zeichen enthalten muss, um als solcher für das Abzeichen mitzuzählen: http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Badges
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4217
Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty
BeitragThema: Re: Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold   Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold EmptyDo Dez 18, 2014 7:02 pm

Keyra schrieb:
War es nicht auch eine Bedingung, dass man an einem Tag maximal 1o Briefe versenden kann? Question
Man kann zwar noch an andere eigene Charaktere Briefe versenden, aber es würde wirklich auch keinen Sinn machen, 1oo Briefe an einem Tag zu verschicken.. Very Happy
Man kann mehrere Briefe täglich versenden. Man kann nur 10 aufeinander versenden. Wink
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Latoya
Holzhacker
Latoya


(AC-)Name : Gesa
Stadtname : Banjul
3Ds FC : 023289538862
Traumcode : 770047145022
Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Sternis : 3953
Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold 0_Inventar_zpsf92c0165

Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty
BeitragThema: Re: Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold   Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold EmptyDo Dez 18, 2014 7:13 pm

Also ich hab an jeden Bewohner immer nur einen kurzen Brief mit kleinem Geschenk gesendet, aber halt jeden Tag. Da bekommt man sein Abzeichen ziemlich schnell und auch immer Items von den Bewohnern zurückgeschickt. Man kann auch mehr Briefe schicken(aber wegen der Plätze in den Taschen immer nur 10 Briefe pro Gang zur Post) Man kann auch mehrmals am Tag zur Post gehen und jedem Bewohner mehrere Briefe schreiben, aber ich glaube, dann wird nicht jeder Brief beantwortet. Zum Abzeichen bekommen aber nützt es schon.
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5523
Alter : 23
Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Keyra_zps385c730f

Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty
BeitragThema: Re: Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold   Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold EmptyDo Dez 18, 2014 7:50 pm

@planetSlash: Oh, ach so Facepalm Very Happy
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5767
Alter : 23
Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty
BeitragThema: Re: Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold   Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold EmptySo Jan 18, 2015 11:04 am

wieso sind die 'es' immer fett? hab ich was verpastt? Embarassed 

Jedenfalls musst du auch auf die Zeit achten, also wenn du die 200 Briefe hast, kommt er nicht in den nächsten 2 Stunden, es kann glaube ich bis zu 2 Wochen dauern bis er kommt, das ist ganz unterschiedlich.. 

ich habe da erst 50.. 0.0 da bin ich noch dran, aber bei mir ist es jedenfalls auch unterschiedlich wann Helios kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty
BeitragThema: Re: Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold   Fleißige-Verfasserin-Abzeichen  Gold Empty

Nach oben Nach unten
 
Fleißige-Verfasserin-Abzeichen Gold
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abzeichen?
» Suche fleißige Helferlein^^.
» Abzeichen
» Bahnhofsumgestaltung und Abzeichen
» Abzeichen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: