Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Gute Lösung des Fehlercodes

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtrose
Quasselstrippe
avatar

(AC-)Name : Lia
Stadtname : Maliro
3Ds FC : 0989-2124-6360
Traumcode : 6500-4784-4136
Anzahl der Beiträge : 268
Sternis : 2190


BeitragThema: Gute Lösung des Fehlercodes   Di Okt 28, 2014 8:34 am

Hey,

so nachdem so manche sich mit dem Fehlercode herumschlagen mussten ( ich auch  Crying or Very sad )
hab ich die Lösung gefunden , die bei mir 100 % funktioniert hat !
Ich hoffe sie funktioniert bei euch genauso.
1.Ich habe den Stecker aus der Wlan-kiste / router ( kenn mich da nicht so aus ) herausgesteckt.
2.Ich habe ca. 30 Sek. gewartet.
3.Ich habe den Stecker wieder rein gemacht.
4.Kurz gewartet.
5.Und dann ging es !

Es ist wirklich unkompliziert!
Versucht es einfach mal !
Bei mir hats wirklich geklappt !
Es könnte aber auch sein, dass wenn ihr das Problem schon länger habt und nichts gemacht hat,
dass es nicht funktioniert.
Naja .. ich hoffe euch alles gute !

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GoldenTenshi
Blumenkind
avatar

(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3855
Alter : 33


BeitragThema: Re: Gute Lösung des Fehlercodes   Di Okt 28, 2014 10:59 am

Stecker ziehen hilft nicht viel, wenn das Inet weiterhin mies bleibt ^^"
Zumindest nicht in meinem Fall mit meinen supertollen Wlan-Stick, entweder ich muss direkt vorm Router stehen oder habe Glück, wenn es mich nicht weiter entfernt von dem Gerätchen kickt

Komischerweise kickt es mich weit häufiger aus ACNL, wogegen ich in FL soviel Glück hatte und nur einmal geschmissen wurde, da hält sich die Verbindung wacker, also hab ich langsam das Gefühl, das ACNL die Inetverbindung sehr beeinträchtigt, bekomme ich oft in Skype zu spüren und auch so springen dann die Mbit Zahlen ständig hoch und runter


Aber den Tipp den du gibst, is allgemein geeignet, wenn das Internet einen schafft ^^

Über den jeweiligen Anbieter kann man auch den Channel wechseln um eine bessere Verbindung zu bekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10972


BeitragThema: Re: Gute Lösung des Fehlercodes   Di Okt 28, 2014 5:37 pm

Im Zweifelsfall mal feste draufhauen!!! *feix*

Ok, Spaß beiseite.^^

Den Router kurzzeitig vom Strom zu trennen, kann schonmal helfen, wenn die Internetverbindung generell nicht mehr richtig sauber läuft. Das hatte ich auch schon.
Leider wird es den meisten nicht bei ihren Problemen bei ACNL-Verbindungsfehlern helfen, da das Spiel auch mit dem einen oder anderen Router generell nicht vernünftig online laufen will.
Leider ist es dann meistens nicht ganz so einfach... .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtrose
Quasselstrippe
avatar

(AC-)Name : Lia
Stadtname : Maliro
3Ds FC : 0989-2124-6360
Traumcode : 6500-4784-4136
Anzahl der Beiträge : 268
Sternis : 2190


BeitragThema: Re: Gute Lösung des Fehlercodes   Di Okt 28, 2014 5:38 pm

Hey,
stimmt auch wieder.
Aber seit dem ich das gemacht hatte, hatte ich das nie wieder.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gute Lösung des Fehlercodes   

Nach oben Nach unten
 
Gute Lösung des Fehlercodes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: