Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 MidnightFaye stellt sich vor

Nach unten 
+10
Inchen
Bluebell
Arkani
Printe
Crista
MidnightFaye
Arii
#Gismo#
ovi
Chisora
14 verfasser
AutorNachricht
MidnightFaye
Grünschnabel
MidnightFaye


(AC-)Name : Ymir / Faye
Stadtname : Historia / Guertena
3Ds FC : 2809 - 7291 - 7266
Traumcode : 7200 - 4717 - 8100 / noch nicht vorhanden
Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Sternis : 3603
Alter : 27
MidnightFaye stellt sich vor 0_Inventar_zpsf92c0165

MidnightFaye stellt sich vor Empty
BeitragThema: MidnightFaye stellt sich vor   MidnightFaye stellt sich vor EmptySa Okt 25, 2014 2:06 pm

Guten Morgen, Tag oder Abend :3 

Ich stell mich einfach auch mal vor Smile 

In echt heiße ich Jacqueline oder kurz (und einfach besser) Jacky.
Ich bin 18 Jahre, unter 160 cm und auf meinen Namen bin ich gekommen, weil... Das ist schon ein paar Jahre her, als ich mich immer so in Foren oder anderen Webseiten so nannte scratch Es fing an, als ich eine Fairy Tail Fanfiktion schrieb (die immer noch nicht fertig ist) und ich einen OC Namens Faye erschaffen habe. Ich habe nach dem Namen Faye gegooglet und der Name soll 'fee' oder so in der Richtung bedeuten. Midnight, weil ich nicht so auf Glitzer stehe, dann lieber eine Fee, die nur zu Mitternachtsstunde zu sehen ist (und nicht glitzert!!)

Meine Interessen sind bei Geschichten lesen und auch schreiben Smile  Natürlich schaue ich mir auch viele, viele Anime an, aber Favorit ist und bleibt Fairy Tail Happy  Ich schaue auch gern Naruto, oder Shingeki no Kyojin ((Attack on Titan) aus diesem Anime kam auch mein AC-Name und der Stadtname).
Meine Lieblingsgenres sind Comedy, Action, Fantasy, Magic und etwas Romance kann auch nie schaden.

AC habe ich seitdem Wild World raus kam gespielt und fand es super! Keine Story, die man verfolgen muss. Einfach drauf los in den Tag hinein leben~ MidnightFaye stellt sich vor 3667318620  Mein Lieblingseinwohner ist Lupa MidnightFaye stellt sich vor 106661439 
Ich bin auf diese Seite hier aufmerksam geworden durch meine Schwester und ich glaube, es ist echt praktisch, wenn man sich untereinander hilft, egal wie :3

Ich hoffe jedenfalls, dass ich euch irgendwie helfen kann, oder einfach Leute treffe, die die gleichen Interessen haben (auch wenn ich jetzt nicht viele aufgezählt habe Facepalm )

Falls jemand mich etwas fragen möchte, ich beiße nicht Smile
Jedenfalls liebe Grüße an alle! Embarassed 

LG Faye (oder Jacky, wie ihr wollt Very Happy )
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3802
Alter : 29
MidnightFaye stellt sich vor Chisora_zpsoxs3vkgs

MidnightFaye stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MidnightFaye stellt sich vor   MidnightFaye stellt sich vor EmptySa Okt 25, 2014 2:16 pm

Hey Baby-Sis  Hug
(auch wenn du mich vermutlich erschlägst, dass ich den 'Insider' hier auch noch verwende :P

War 'ne gute Entscheidung sich hier anzumelden. Ich habe schon ein paar richtig nette Menschen hier im Forum gefunden, im Spiel getroffen und mit ihnen gehandelt, das läuft hier richtig super und die Community an sich scheint nett zu sein. Was ein Segen ist, wenn man andere Foren kennt und weiß, dass es auch ganz anders geht. Smile

Viel Spaß hier Very Happy
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5338
MidnightFaye stellt sich vor 0_Inventar_zpsf92c0165

MidnightFaye stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MidnightFaye stellt sich vor   MidnightFaye stellt sich vor EmptySa Okt 25, 2014 2:20 pm

Natürlich sind wir nett! Irgendwie müssen wir schließlich an eure Seele und euer Geld kommen.. 0:

Na dann mal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
Hier gibt's auch so einige Anime-Begeisterte, du wirst also sicher auf Gleichgesinnte treffen. c;
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
MidnightFaye stellt sich vor Gismo_zpscfbe96fb

MidnightFaye stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MidnightFaye stellt sich vor   MidnightFaye stellt sich vor EmptySa Okt 25, 2014 2:31 pm

Huhu Jacky,
❤lich Willkommen und viel Spaß hier Wink
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4043
Alter : 27
MidnightFaye stellt sich vor Arii_zps326582bb

MidnightFaye stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MidnightFaye stellt sich vor   MidnightFaye stellt sich vor EmptySa Okt 25, 2014 4:16 pm

MidnightFaye stellt sich vor 3667318620 Willkommen hier im Forum cat
Nach oben Nach unten
MidnightFaye
Grünschnabel
MidnightFaye


(AC-)Name : Ymir / Faye
Stadtname : Historia / Guertena
3Ds FC : 2809 - 7291 - 7266
Traumcode : 7200 - 4717 - 8100 / noch nicht vorhanden
Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Sternis : 3603
Alter : 27
MidnightFaye stellt sich vor 0_Inventar_zpsf92c0165

MidnightFaye stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MidnightFaye stellt sich vor   MidnightFaye stellt sich vor EmptySa Okt 25, 2014 5:00 pm

Baby-Sis! Happy


Danke an euch alle Very Happy MidnightFaye stellt sich vor 31270166
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
Crista


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4066
MidnightFaye stellt sich vor 0_Inventar_zpsf92c0165

MidnightFaye stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MidnightFaye stellt sich vor   MidnightFaye stellt sich vor EmptySa Okt 25, 2014 5:24 pm

Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12982
MidnightFaye stellt sich vor Printe_zpsdqpxrju8

MidnightFaye stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MidnightFaye stellt sich vor   MidnightFaye stellt sich vor EmptySa Okt 25, 2014 5:25 pm

Willkommen unter uns, Faye! Smile
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5027
Alter : 56
MidnightFaye stellt sich vor 0_Inventar_zpsf92c0165

MidnightFaye stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MidnightFaye stellt sich vor   MidnightFaye stellt sich vor EmptyMo Okt 27, 2014 7:58 am

Willkommen im Forum und viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Bluebell
Otaku
Bluebell


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Paris, Yumeko
3Ds FC : 4640-0239-8113
Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Sternis : 4014
Alter : 26
MidnightFaye stellt sich vor Bluebell_zpsfofborzo

MidnightFaye stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MidnightFaye stellt sich vor   MidnightFaye stellt sich vor EmptyMo Okt 27, 2014 9:52 am

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Smile
Ich mag Fairy Tail übrigens auch, auch wenn ich bis jetzt noch nicht so viele folgen gesehen habe Very Happy
Nach oben Nach unten
http://meintagebuch-annalp.blogspot.com
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4296
Alter : 32
MidnightFaye stellt sich vor Inchen_zpso4cf9aum

MidnightFaye stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MidnightFaye stellt sich vor   MidnightFaye stellt sich vor EmptyMo Okt 27, 2014 11:07 am

willkommen hier im forum hab viel spaß hier
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7292
Alter : 24
MidnightFaye stellt sich vor Monimaus_zpsafda88c9

MidnightFaye stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MidnightFaye stellt sich vor   MidnightFaye stellt sich vor EmptyMo Okt 27, 2014 11:37 am

Herzlich willkommen bei uns im Forum Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
FoxOfDarkness
Frisch eingezogen
FoxOfDarkness


(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Kentucky
3Ds FC : 2423-3547-7947
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3837
Alter : 27
MidnightFaye stellt sich vor 0_Inventar_zpsf92c0165

MidnightFaye stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MidnightFaye stellt sich vor   MidnightFaye stellt sich vor EmptyMo Okt 27, 2014 3:54 pm

MidnightFaye stellt sich vor 3667318620 Willkommen bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6708
Alter : 24
MidnightFaye stellt sich vor MrsLoki_zpsnlnranld

MidnightFaye stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MidnightFaye stellt sich vor   MidnightFaye stellt sich vor EmptyMo Okt 27, 2014 5:42 pm

Hey hey Smile 
<3 Willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3834
MidnightFaye stellt sich vor Aemelie_zpstnsdkpgv

MidnightFaye stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MidnightFaye stellt sich vor   MidnightFaye stellt sich vor EmptySa Dez 20, 2014 5:03 pm

Herzlich Willkommen auch von mir... MidnightFaye stellt sich vor Icon_flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MidnightFaye stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: MidnightFaye stellt sich vor   MidnightFaye stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
MidnightFaye stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ako stellt sich vor ^^
» Aki stellt sich vor
» Kim stellt sich vor :)
» Jet stellt sich vor!
» K stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: