Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?

Nach unten 
+39
honey^-^
Nouvila
HoneyHeart
Yue94
xSoyria
Manu
eraser23
Ari
Koharu1971
honeyflower
DaZeus
Lililala
Emma0711
Kyoya
7thDeath
Neko
Bienchen♥
Naju
Paradies
Rebbi
Ami-chan
Carola
Hyuna
Shikia
Toby
Printe
Steffi
XxJenniiXx
Asuna
NGE und AC fan
Marlene
Cookie32
Dana2205
Dennis
Fabio
BeccijazzY
minimoli
jessi218
Sophie2585
43 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Was für eine Art von Charakter werdet ihr in Animal Crossing New Leaf nehmen ?
Den " normalen" Animal Crossing Charakter.
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Vote_lcap198%Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Vote_rcap1
 98% [ 80 ]
Auf jeden Fall das Mii!
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Vote_lcap10%Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Weiß noch nicht ...
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Vote_lcap12%Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 82
 

AutorNachricht
Sophie2585
Frisch eingezogen
Sophie2585


3Ds FC : frag mich doch mal ganz lieb
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4423
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptySo Mai 12, 2013 11:48 pm

Hey Leute ,
Ich wollte fragen ,ob ihr bei Animal Crossing New Leaf einen " normalen " Animal Crossing Charakter nehmt oder euer Mii .
Ich bin noch unentschlossen , weil ich nicht weiß ob das mit Mii albern aussieht Shocked .Was werdet ihr nehmen? confused
Nach oben Nach unten
jessi218
Quasselstrippe
jessi218


3Ds FC : 0946-3473-9514
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4624
Alter : 31
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptySo Mai 12, 2013 11:57 pm

hey
also ich werde 100% den animal crossing charakter nehmen, ich hatte bei meinem wii ACLGTTC immer meinen mii genommen konnte dann aber nie hüte / mützen tragen da es dann immer automatisch umgeschaltet hat auf den AC charakter. vl ist das diesmal wieder so und da ich hüte tragen möchte nehme ich den ganz normalen charakter =)
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3347
Alter : 26
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Minimoli_zpsggmshmib

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyMo Mai 13, 2013 6:55 am

Ich nehme auch den AC Charakter aber den Mii Kopf werde ich wie in der Wii Version im Speicher haben. Manchmal ist der ganz witzig mit Freunden oder so.
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4165
Alter : 23
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Beccijazzy_zpsf672b83e

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyMo Mai 13, 2013 1:01 pm

Ich nehme zu 200% den normalen ACNL Charakter denn ich finde mii und AC(NL) Pass einfach nicht zusammen! Smile
Nach oben Nach unten
Fabio
Grünschnabel
Fabio


(AC-)Name : Fabio
Männlich Anzahl der Beiträge : 73
Sternis : 4016
Alter : 24
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyMo Mai 13, 2013 1:40 pm

Also ich werde den AC Charakter nehmen, weil der Mii nicht dazu passt und ich auch Klamotten tragen will. Very Happy
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4165
Alter : 23
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Beccijazzy_zpsf672b83e

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyMo Mai 13, 2013 1:51 pm

Fabio schrieb:
Also ich werde den AC Charakter nehmen, weil der Mii nicht dazu passt und ich auch Klamotten tragen will. Very Happy
Man kann mit mii nur die Kopfbedeckungen oder Rosen zwischen den Zähnen nicht haben, aber die Kleidung bleibt es wird ja nur der normale Kopf gegen den mii kopf getauscht!
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6116
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Dennis_zps683b7e16

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyMo Mai 13, 2013 3:17 pm

Ach man kann den Mii nehmen ? Ihr verratet ja alles Sad Ich denke ich werde wie auch in mario Kart 7 meinen Mii nehmen Smile
Nach oben Nach unten
Dana2205
Quasselstrippe
Dana2205


(AC-)Name : Dana
Stadtname : Piruna
3Ds FC : 2938-5920-4523
Traumcode : 7400-2197-9649
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 4769
Alter : 29
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyMo Mai 13, 2013 4:01 pm

Ich finde nicht das das passt.. Finde die mii Gesichter sowieso voll unschön .. Und dann son dicken Plastik Schädel auf meinem animal crossing Charakter ? Niemals! Surprised
Nach oben Nach unten
Cookie32
Vagabund
Cookie32


3Ds FC : 0817-4393-3322
Männlich Anzahl der Beiträge : 324
Sternis : 4238
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Cookie32_zps77d668b8

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyMo Mai 13, 2013 4:37 pm

Auf jeden Fall den normalen Animal Crossing Charakter, ich finde den Mii Kopf einbisschen zu riesig *-*
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4817
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyMo Mai 13, 2013 4:46 pm

Normalerweise nehm ich auch den Animal Crossing Charakter, aber wenn ich strubbel - Haare habe, nehm ich fast immer den Mii - Kopf!
Bin ich die einzige die das so macht?
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4634
Alter : 26
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyMo Mai 13, 2013 4:47 pm

ich werd auch den normalen ac-kopf nehmen aber ich mach mir dann noch aus fun ein mii-kopf. evtl. wenn ich mit meinem ac-character cosplay oder so mache ist das mit dem mii kopf auch ganz praktisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Asuna
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Sandra
3Ds FC : 4141-2571-1810
Traumcode : 7600-2189-9555
Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Sternis : 4204
Alter : 25
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyMo Mai 13, 2013 5:59 pm


Also ich werde den Animal Crossing Charakter nehmen.
Bei der Wii hatte es mich gestört, dass ich keine Brillen und Hüte tragen konnte.
Außerdem hat es mich immer ein bisschen irritiert! Very Happy
Nach oben Nach unten
XxJenniiXx
Tourist
XxJenniiXx


3Ds FC : 4511 - 1412 - 8008
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 4475
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyMo Mai 13, 2013 6:17 pm

Ich werde zu 100% den normalen ACNL Kopf nehmen, aber mir den Mii Kopf auch mal holen, aber ihn wahrscheinlich nie - sehr selten zu Gebrauch wissen xD
Nach oben Nach unten
Steffi
Quasselstrippe
Steffi


(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Lumina
3Ds FC : 2294-5551-2389
Weiblich Anzahl der Beiträge : 282
Sternis : 4039
Alter : 30
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Steffi_zpsc3444911

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyMo Mai 13, 2013 6:37 pm

Definitiv Animal Crossing Charaktere. Die sehen viel schöner aus und gehören zum Spiel Smile

Das MII sieht einfach nur komisch aus ;-)
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Printe_zpsdqpxrju8

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyMo Mai 13, 2013 8:07 pm

Werde meinen Charakter ohne Mii-Maske spielen. Smile
Finde die Emotionen sehen am Mii etwas blöd aus.^^
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5935
Alter : 33
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyMo Mai 13, 2013 10:04 pm

Optik, Emotionen... eigentlich spricht alles für das normale AC Gesicht. Smile So werd ichs auch machen. Das Mii Gesicht ist vielleicht für nen kleinen Spaß zwischendurch ganz witzig.... mehr aber auch nicht. xD
Nach oben Nach unten
Shikia
Holzhacker
Shikia


3Ds FC : 0404-6293-6160
Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Sternis : 3973
Alter : 30
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Shikia_zpscdc8f994

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyDi Mai 14, 2013 11:53 am

Ich werde auch beim AC Gesicht bleiben, mache mir aber trotzdem das Mii Gesicht, um mal zu schauen wie das aussieht Wink Ich werde das Mii Gesicht wahrscheinlich fast gar nicht gebrauchen, aber wenigstens hab ich es dann zur Auswahl Very Happy
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4156
Alter : 31
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Hyuna_zps78678809

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyDi Mai 14, 2013 5:41 pm

Ich hab ja noch keinen 3DS und deswegen auch noch keinen Mii erstellt, aber ich werde definitiv den AC Charakter nehmen Smile Finde den Mii nicht soo schön Very Happy Und zu AC gehören für mich die 'normalen' Figuren einfach dazu.
Nach oben Nach unten
Carola
Japan Suchti
Carola


(AC-)Name : Carola
Stadtname : Jānaru
3Ds FC : 1993-7961-2726
Traumcode : 6800-2586-2736
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4080
Alter : 24
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Carola_zpsd71f6459

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyDi Mai 14, 2013 5:42 pm

Ich finde einfach das das Mii Gesicht nicht zu AC passt Sad Ist sicher mal lustig mit nem Freund oder so aber sonst werde ich es sicher nie tragen.
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5105
Alter : 25
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Ami-Chan_zps7f75cee6

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyDi Mai 14, 2013 6:16 pm

das ergebnis oben ist ja ziemlich einstimmig ^^
ich werde auf gar keinen fall den mii-kopf nehmen,weil das iwo blöde aussieht und bei mir
dieses "animal-crossing"-Feeling zerstört,wenn da plötzlich jmd mit so nem ding auf dem kopf in meiner stadt kommt. xD
Muss keiner verstehn..
Nach oben Nach unten
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4167
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Rebbi_zps294f8653

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyDi Mai 14, 2013 6:33 pm

Ich nehm auch wahrscheinlich den AC Kopf, die sehen einfach viel authentischer aus . Aber bisher hab ich auch noch kein Foto mit einer Mii in ACNL gesehen. Wer weiß? Sind ja viell. ganz süß Smile
Nach oben Nach unten
Paradies
Tourist
Paradies


Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4536
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyDi Mai 14, 2013 7:41 pm

den normalen animal crossing!Very Happy find die mii köpfe ned so schön:)
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3347
Alter : 26
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Minimoli_zpsggmshmib

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyDi Mai 14, 2013 8:06 pm

Paradies schrieb:
den normalen animal crossing!Very Happy find die mii köpfe ned so schön:)

je nach dem was für ein Mii Kopf man hat, aber ich finde die AC Köpfe auch viel besser Smile
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Naju
Holzhacker
Naju


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Nikita
3Ds FC : 4441-8994-9669
Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4699
Alter : 26
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyDi Mai 14, 2013 8:16 pm

Auf jeden Fall den normalen Ac Kopf.
Mir hat das in AC LgttC schon nicht gefallen, sah nicht so schön aus.^^
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4030
Alter : 26
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Bienchen_Herz_zps29d06064

Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? EmptyDi Mai 14, 2013 9:53 pm

Ich werde auch auf jeden Fall die AC-Figur nehmen, die Mii-Gesichter passen da für mich nicht dazu. Außerdem sind die AC-Figuren so niedlich <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty
BeitragThema: Re: Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?   Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Werdet ihr einen Animal Crossing Charakter oder euer Mii nehmen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Aktion) Schickt uns euer schönstes Animal Crossing New Leaf Foto für unseren Header [BEENDET]
» Animal Crossing Art
» Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?
» Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?
» Animal Crossing 3D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: