Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Pokemon(trainer) Desinger gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Kurumi Isabel
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Kyoko
Stadtname : Kyoto
3Ds FC : 0963-0101-3121
Traumcode : 6500-5592-4714
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3520
Alter : 23
Pokemon(trainer) Desinger gesucht 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon(trainer) Desinger gesucht Empty
BeitragThema: Pokemon(trainer) Desinger gesucht   Pokemon(trainer) Desinger gesucht EmptyDo Okt 23, 2014 10:43 pm

Ich denke der Titel ist etwas verwirrend, aber ich brauche jemanden der mir Kleidung/Fotowand qr codes von pokemon bzw. Trainerns von solchen.
Ich habe mir schon die Finger wund und die Augen rot gesucht, aber noch niergendwo irgendein Desingn zu Troy, dem Champ der Hoenn Region, gefunden. Da ich habe unbedingt so eins brauche wäre es verdammt süß von einem von euch wenn er mir das machen kann. ( Troy: http://www.pokewiki.de/images/e/e3/Troy_-_ORAS.png )
Außerdem möchte ich gerne ein Bild von Darkrai.
Neben bei vieleicht wäre eine Flagge auch nicht schlecht.
Auf der Flagge sollte Jirachi drauf sein auf einem dunkel grünen Hintergrund und dann der Satdname darauf (Stadt: Hoenn)

Wahrscheinlich kommt hier noch einiges. Ich kann euch auch sicher bezahlen aber übertreibt es nicht ich habe erst angefangen...

Mit Freundlichen Grüßen
Kurumi Isabel Karpador sunny
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCEeskVW9k5twsWzPg41U9JQ
 
Pokemon(trainer) Desinger gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche guten Desinger
» Pokemon Schwarz/Weiß 2
» Spezial-Demoversion Pokémon Omega Rubin und Pokémon
» Suche pokemon für meine Egglocke auf pokemon x
» Aktuelle Gerüchte rund um Pokémon X und Pokémon Y

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Auftragsbrett-
Gehe zu: