Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in meiner Welt

Nach unten 
+9
Arkani
Reni74
Dimont
#Gismo#
Annchen
Inchen
niccetje
Bluebell
Mick
13 verfasser
AutorNachricht
niccetje
Frisch eingezogen
niccetje


(AC-)Name : Nicce
Stadtname : Zmrdice
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3469
Alter : 27
Willkommen in meiner Welt 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in meiner Welt Empty
BeitragThema: Willkommen in meiner Welt   Willkommen in meiner Welt EmptyMi Okt 22, 2014 10:22 pm

Guten Abend,

Man nennt mich Nicce, mein Personalausweis schätzt mich auf 18 Jahre und ich scheine biologisch weiblich zu sein.

Ich bin Bürgermeister des kleinen Dorfes Zmrdice - ich möchte die Tschechischsprachigen unter euch bitten, den Namen dieses Dorfes nicht zu übersetzen. Der Zauber geht sonst verloren.

Ich spiele ACNL seit ungefähr einem halben Jahr, bin aber mit meiner Stadtplanung noch nicht wirklich vorangeschritten, da ich durch mein anstehendes Abitur leider keine Zeit habe.

Des Weiteren habe ich beschlossen, mein Dorf der ACNL-Gemeinde in diesem Forum durch eine fiktive Zeitung näherzubringen - das Zmrdicer Tagesblatt. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch mit meinen zynischen Gedankengängen und sinnlosen Kolumnen auseinanderzusetzen.

Meine eigene Tradition des Animal Crossing Spielens begann etwa 2007 mit Animal Crossing Wild World. Seitdem war ich hin und weg, habe mir eigens einen 3DS für New Leaf angeschafft und habe lange Zeit auch Let's Go To The City auf der Wii gespielt.

Wenn ich mal nicht Animal Crossing spiele, dann beschäftige ich mich viel mit Literatur, Journalismus und allem, was mindestens 30 Jahre älter ist, als ich selbst.
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5922
Alter : 36
Willkommen in meiner Welt 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in meiner Welt Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in meiner Welt   Willkommen in meiner Welt EmptyDo Okt 23, 2014 9:20 am

Hallo Nicce,
willkommen im Forum Smile
Kommst du aus Tschechien?
Nach oben Nach unten
Bluebell
Otaku
Bluebell


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Paris, Yumeko
3Ds FC : 4640-0239-8113
Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Sternis : 3992
Alter : 26
Willkommen in meiner Welt Bluebell_zpsfofborzo

Willkommen in meiner Welt Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in meiner Welt   Willkommen in meiner Welt EmptyDo Okt 23, 2014 11:15 am

Hallo und herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
http://meintagebuch-annalp.blogspot.com
niccetje
Frisch eingezogen
niccetje


(AC-)Name : Nicce
Stadtname : Zmrdice
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3469
Alter : 27
Willkommen in meiner Welt 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in meiner Welt Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in meiner Welt   Willkommen in meiner Welt EmptyDo Okt 23, 2014 11:31 am

Hallo, vielen Dank Smile

Ich selber komme nicht aus Tschechien, habe aber ein Auslandsjahr dort verbracht und kann dementsprechend fließend Tschechisch sprechen Smile
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4274
Alter : 32
Willkommen in meiner Welt Inchen_zpso4cf9aum

Willkommen in meiner Welt Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in meiner Welt   Willkommen in meiner Welt EmptyDo Okt 23, 2014 11:35 am

Hi willkommen hier im Forum hab ganz viel Spaß hier =)
Nach oben Nach unten
Annchen
Holzhacker
Annchen


(AC-)Name : ᗩɳɳ
Stadtname : Barbados
3Ds FC : 4914-4996-5035
Traumcode : 6500-5658-7731(neu) / 6500-4286-7282 (alt)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Sternis : 3603
Alter : 26
Willkommen in meiner Welt Annchen_zpsbf2a1a6e

Willkommen in meiner Welt Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in meiner Welt   Willkommen in meiner Welt EmptyDo Okt 23, 2014 1:27 pm

Herzlich wilkommen hier im Forum!

Das ist ja mal außergewöhnlich mit dem Auslandsjahr in Tschechien Very Happy konntest du vorher schon etwas Tschechisch oder hast du alles in diesem einen Jahr gelernt? 

GLG Ann
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Willkommen in meiner Welt Gismo_zpscfbe96fb

Willkommen in meiner Welt Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in meiner Welt   Willkommen in meiner Welt EmptyDo Okt 23, 2014 2:19 pm

Willkommen in meiner Welt 1454988797 lich Willkommen im Forum, hab viel Spaß hier Wink

Wow klingt ja super mit dem Auslandsjahr, das würde ich auch gern machen.
Nach oben Nach unten
Dimont
Tourist
Dimont


(AC-)Name : Dimont / Aurelia
Stadtname : Dimoria / Jin Shi
3Ds FC : 0576-5379-5199
Traumcode : 7900-4766-9668 / 7800-4766-9767
Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 3592
Alter : 37
Willkommen in meiner Welt 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in meiner Welt Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in meiner Welt   Willkommen in meiner Welt EmptyDo Okt 23, 2014 5:18 pm

Herzlich Willkommen ^-^

Auslandsjahr klingt spannend - ich weis nicht ob ich mir sowas trauen würde.
(Zumal ich auch nicht wüsste wohin und mit welchem Ziel ^^")
Nach oben Nach unten
Reni74
Briefeschreiber
Reni74


(AC-)Name : Doreen
Stadtname : Potsdam
Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 3842
Willkommen in meiner Welt 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in meiner Welt Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in meiner Welt   Willkommen in meiner Welt EmptySa Okt 25, 2014 8:14 am

Willkommen bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5005
Alter : 56
Willkommen in meiner Welt 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in meiner Welt Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in meiner Welt   Willkommen in meiner Welt EmptyMo Okt 27, 2014 8:00 am

Willkommen im Forum und viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4021
Alter : 26
Willkommen in meiner Welt Arii_zps326582bb

Willkommen in meiner Welt Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in meiner Welt   Willkommen in meiner Welt EmptyMo Okt 27, 2014 8:21 am

Willkommen in meiner Welt 3667318620 Willkommen hier im Forum Smile
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Frisch eingezogen
FoxOfDarkness


(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Kentucky
3Ds FC : 2423-3547-7947
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3815
Alter : 27
Willkommen in meiner Welt 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in meiner Welt Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in meiner Welt   Willkommen in meiner Welt EmptyMo Okt 27, 2014 3:49 pm

Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3780
Alter : 29
Willkommen in meiner Welt Chisora_zpsoxs3vkgs

Willkommen in meiner Welt Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in meiner Welt   Willkommen in meiner Welt EmptyMo Okt 27, 2014 6:14 pm

Herzlich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3812
Willkommen in meiner Welt Aemelie_zpstnsdkpgv

Willkommen in meiner Welt Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in meiner Welt   Willkommen in meiner Welt EmptySa Dez 20, 2014 5:04 pm

Herzlich Willkommen auch von mir... Willkommen in meiner Welt Icon_flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in meiner Welt Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in meiner Welt   Willkommen in meiner Welt Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in meiner Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Welt :D
» Vorstellung zu meiner Person
» Vorstellung :D
» Hallo Welt!
» Ich komme zu dir AC Welt!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: