Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Huhu das bin Ich! :-)

Nach unten 
+7
Ic3Ang3l
Aℓιcє
Bluebell
monimaus
Printe
Mitsukii
#Gismo#
11 verfasser
AutorNachricht
Ic3Ang3l
Frisch eingezogen
Ic3Ang3l


(AC-)Name : Mario
Stadtname : Fantasy
3Ds FC : 0060-9518-2104
Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3500
Huhu das bin Ich! :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptyDo Okt 16, 2014 8:55 pm

Huhu liebe Forum Gemeinde :-)


Ich bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen :3.
Ich bin der Angel oder im RL der Mario. Smile
Zurzeit bin ich 14 Jahre alt und besuche die 9 Klasse einer Realschule. Cool

Mein größtes Hobby ist die Musik dazu gehören bei Mir das Gitarre spielen und Lieder schreiben^-^.
Neben dem eigenen Musizieren höre ich natürlich auch Musik.Was hört ein Gitarrist wohl? Hm...
Metal natürlich vom Thrash bis hin zu Death und Black Metal.Da ich dies auch Ausstrahle ist es ein Problem für die Heutige gesellschaft...Lange Haare und eine Kutte machen nicht immer den besten Eindruck und man hat es auch nicht immer leicht aber nunja,was solls.


Animal Crossing habe ich früher schon auf dem Ds geliebt und dies führe ich jetzt auf dem 3DS weiter :3
Meine Stadt habe ich gestern erst wieder neu angefangen und da alleine spielen bekanntlich ja langweilig ist würde ich mich über jede Starthilfe freuen ;-)


Neben dem ganzen Spielen schaue ich noch Animes und lese gerne Mangas ^-^. Mein Lieblings Anime ist Fairy Tail :3.

Sooooo..... Das bin ich :-) Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mir ruhig eine PN schicken :3


Über eure FCs würde ich mich auch freuen ^-^
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12201
Alter : 23
Huhu das bin Ich! :-) Gismo_zpscfbe96fb

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptyFr Okt 17, 2014 6:34 pm

Huhu das bin Ich! :-) 1454988797 lich Willkommen bei uns Wink
Nach oben Nach unten
Mitsukii
Kunoichi
Mitsukii


Stadtname : Lumia
3Ds FC : 0748-3666-8496
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3239
Huhu das bin Ich! :-) Mitsukii_zpsqydexi3w

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptyFr Okt 17, 2014 8:14 pm

Herzlich Willkommen. Hut ab, dass du dich nicht verbiegen lässt und du deine Hobbies richtig auslebst. Find ich richtig klasse. Wink Ich guck auch gerne Animes und Mangas, nur leider hab ich Fairy Tail noch nicht gesehen :C (Ich weiss, sollte mich schämen x3)
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12961
Huhu das bin Ich! :-) Printe_zpsdqpxrju8

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptyFr Okt 17, 2014 9:54 pm

Huhu & Willkommen, Mario. :3
Musste grad schmunzeln, als ich das mit deinen Klamotten gelesen habe... Mir ging es mit 12-14 Jahren (aus den gleichen Gründen) genauso. Aber auf das meiste Unverständnis bin ich da noch eher bei meinen Altersgenossen gestoßen.
Naja, so lange man sich selber treu, aber dennoch für neue Ideen offen bleibt, kann man eigentlich nicht viel falsch machen, seinen Weg durchs leben zu finden, denke ich. - Selbst wenn dieser dadurch auch mal was schwerer sein sollte, dafür findet man auch eher heraus, wer man eigentlich ist, was man vom Mitläufertum nun eher nicht behaupten kann. :P

LG
Nach oben Nach unten
Ic3Ang3l
Frisch eingezogen
Ic3Ang3l


(AC-)Name : Mario
Stadtname : Fantasy
3Ds FC : 0060-9518-2104
Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3500
Huhu das bin Ich! :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptyFr Okt 17, 2014 11:48 pm

Danke erstmal für die Lieben Wilkommensgrüße :3

@Mitsukii Fairy tail ist Wunderbar :3 viele Sagen es gibt bessere doch,naja ^^ das muss man selbst entscheiden^^ Also ich liebe ihn :3


@Printe Meine "Altersgenossen" haben dafür garkein Verständniss,nur wie du schon Sagtest solange man sich selbst treu bleibt kann man alles schaffen ^-^ Nur es ist alles andere als einfach.

Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12961
Huhu das bin Ich! :-) Printe_zpsdqpxrju8

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptySa Okt 18, 2014 12:54 am

Ja, ich weiß, wem sagst du das. Sad
Es wird auch wieder leichter... .
Für mich kann ich rückblickend nur sagen, dass es meiner Entwicklung als Mensch wohl gut getan hat und das ich ansonsten wohl ganz anders geprägt worden wäre. Ich denke, es war bisher den ganzen "Ärger" durchaus wert. xD Also mache ich jetzt einfach mal so ähnlich weiter.^^
Nach oben Nach unten
Ic3Ang3l
Frisch eingezogen
Ic3Ang3l


(AC-)Name : Mario
Stadtname : Fantasy
3Ds FC : 0060-9518-2104
Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3500
Huhu das bin Ich! :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptySa Okt 18, 2014 6:10 am

Bist du dem immer noch dem Metal treu geblieben ^-^ ;-)?
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7271
Alter : 24
Huhu das bin Ich! :-) Monimaus_zpsafda88c9

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptySa Okt 18, 2014 8:34 am

Ich lass jetzt mal dieses "Herzlich willkommen im Forum" Zeug und sag einfach mal: Hi! Ich finde es richtig gut, dass du dich nicht verbiegen lässt, wenn ich mir da vorstelle, dass an meiner Schule alle schon austicken, wenn man sich die Haare färbt, kann ich echt nur sagen: Hut ab, dass du dir treu bleibst Smile & falls du irgendwelche Hilfe oderso brauchst, sag Bescheid. Hier im Forum gibt es viele nette Leute (mich mal mit eingeschlossen), die dir immer gerne helfen werden
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Bluebell
Otaku
Bluebell


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Paris, Yumeko
3Ds FC : 4640-0239-8113
Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Sternis : 3993
Alter : 26
Huhu das bin Ich! :-) Bluebell_zpsfofborzo

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptySa Okt 18, 2014 9:04 am

Herzlich Willkommen ^^
Ich finde das mit dem langen Haaren bei dir cool Smile 
Mein Vati heißt auch Mario und hat auch lange Haare Surprised
Du hast gesagt du bist Metal Fan... Magst du auch Linkin Park?
Anime und Manga Fan bin ich auch, aber von Fairy Tail habe ich bis jetzt nur die ersten acht Folgen geguckt, aber der Anime ist nicht schlecht Wink
Aber Naruto und Naruto Shippuden sind immer noch am besten ❤️
Nach oben Nach unten
http://meintagebuch-annalp.blogspot.com
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3855
Huhu das bin Ich! :-) Alice_zpsffyl5qd4

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptySa Okt 18, 2014 10:27 am

Hallöchen Smile
Herzlich willkommen auch von meiner Seite. Was du von die geschrieben hast, braucht viel Selbstbewusstsein, ich kann mir gut vorstellen, wie das ist. Umso besser, dass das hier egal ist Very Happy Also, ich hoffe du kommst gut zurecht :3

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Ic3Ang3l
Frisch eingezogen
Ic3Ang3l


(AC-)Name : Mario
Stadtname : Fantasy
3Ds FC : 0060-9518-2104
Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3500
Huhu das bin Ich! :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptySa Okt 18, 2014 11:08 am

Dankeschön :3

@monimaus Mit gefärbten Haaren habe ich vor ein Paar jahren auch angefangen. Da wo sie halt etwas länger wurden habe ich sie Schwarz gefärbt damit sind die Leute schon nicht klargekommen. Seid dem ich es jetzt seid knapp einem Jahr nicht mehr nachfärbe bekomme ich jeden tag zuhören das man meinen Ansatzt sieht xDD. Obwohl die farbe nur noch ganz ganz leicht in den Spitzen ist xD

@Bluebell Dein Vater hat geschmack ;-)
Linkin Park... Jaein ...Die ersten Alben waren noch ganz OK doch die neueren sind Schrott.
Linkin Park ist ja auch mehr Metalcore als wie Richtiger Metal.Linkin Park ist eine Band die gehen mit DJ auf die Bühne was irgendwo nicht passt.
*Metalcore ist eine Musikrichtung die Aus Metal und verschieden Core arten wie z.B Emocore und da ist dann auch schon das Problem das es kein Metal mehr ist aber naja,Ich will auch keine Disskusion anfangen weil es hier bestimmt auch Core hörer gibt.
Bands die Metalcore betreiben sind z.B Black veil Brides mit ihrem "Emo" Style oder Bring me the Horizon damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Zum vergleich Heavy Metal:Iron Maiden oder sonstiges ;-

Ohje das Interessiert keinen aber da muss man immer aufpassen Very Happy weil da kann es schnell zu missverständnissen und unklarheiten kommen weil für Ausserstehende Leute ist Metal=Emo und "Geschreie" was nunmal nur Core ist.

Soooo@Alice Das stimmt das dies hier keine Rolle spielt :3 Weil so können die Leute auch keine Vorurteile haben ^-^ :3
Nach oben Nach unten
Bluebell
Otaku
Bluebell


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Paris, Yumeko
3Ds FC : 4640-0239-8113
Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Sternis : 3993
Alter : 26
Huhu das bin Ich! :-) Bluebell_zpsfofborzo

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptySa Okt 18, 2014 11:17 am

Achso... Ich weiß immer nie so recht, wo ich sie einordnen soll. Die einen sagen Rock, die anderen Metal, dann wieder New Metal...
Aber jetzt weiß ich ja Bescheid ^^
Nach oben Nach unten
http://meintagebuch-annalp.blogspot.com
Ic3Ang3l
Frisch eingezogen
Ic3Ang3l


(AC-)Name : Mario
Stadtname : Fantasy
3Ds FC : 0060-9518-2104
Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3500
Huhu das bin Ich! :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptySa Okt 18, 2014 11:19 am

Also sie bezeichnen sich Selbst als Metalcore Ich denke ja mal du weißt was core ist ^-^
Nach oben Nach unten
Bluebell
Otaku
Bluebell


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Paris, Yumeko
3Ds FC : 4640-0239-8113
Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Sternis : 3993
Alter : 26
Huhu das bin Ich! :-) Bluebell_zpsfofborzo

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptySa Okt 18, 2014 11:25 am

Naja mehr oder weniger...
Sag's mir doch lieber mal ^^
Nach oben Nach unten
http://meintagebuch-annalp.blogspot.com
Ic3Ang3l
Frisch eingezogen
Ic3Ang3l


(AC-)Name : Mario
Stadtname : Fantasy
3Ds FC : 0060-9518-2104
Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3500
Huhu das bin Ich! :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptySa Okt 18, 2014 12:40 pm

@bluebell Pn

Habe euch übrigends alle mal geaddet
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12961
Huhu das bin Ich! :-) Printe_zpsdqpxrju8

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptySa Okt 18, 2014 12:43 pm

Ic3Ang3l schrieb:
Bist du dem immer noch dem Metal treu geblieben ^-^ ;-)?

Kommt drauf an. Was neuere Bands angeht, habe ich aus Faulheit und/oder Desinteresse den Überblick verloren, würd ich mal sagen.
Mein Musikgeschmack ist ohnehin recht breit gefächert, da ich gern Rock, Blues, Indi, Metal, Gothic, Synthie und z.T. Jazz & Klassik höre oder Mischungen davon. (Ich sag nur: Emerson Lake & Palmer: Pictures at an Exhibition! Wobei man über Modest Mussorgsky, meiner Meinung nach, ruhig sagen darf, dass er z.T. den Heavy Metal der Klassik gemacht hat. xD)

Bands die wohl zum Überbegriff "Metal" zählen dürfen, waren und sind unter anderem Lake of Tears, Paradise Lost, Amorphis, Theatre of Tragedy, Therion, Crematory, Metallica (die alten Sachen)... öh und mehr fallen mir spontan dann grade nicht ein.
Nach oben Nach unten
Ic3Ang3l
Frisch eingezogen
Ic3Ang3l


(AC-)Name : Mario
Stadtname : Fantasy
3Ds FC : 0060-9518-2104
Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3500
Huhu das bin Ich! :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptySa Okt 18, 2014 1:47 pm

Bei mir ist es auch so... Nicht nur Metal, Allein da ich Musiker bin bin ich für vieles offen. Weil naja beim Gitarren spielen z.B benötigt es ganz andere "Techniken" wenn man Jazz oder Blues oder noch etwas anderes spielt. Das muss man dann halt Differenzieren können ob man es hört oder nur Gerne spielt aber naja,Als Musiker sieht man das alles meistens aus einer ganz anderen Sicht..^^ Wie z.B Krasses Solo! Ok wer hats gemacht? Jimi Hendrix! Naja und so lernt man andere Sachen kennen xD

Das stimmt oder halt Iron Maiden,Slayer,Kreator,Blind Guardian die "Standarts" Halt

Nur für die heutige Jugend ist es halt Core und Metalheads sind "Emos"
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12961
Huhu das bin Ich! :-) Printe_zpsdqpxrju8

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptyMo Okt 20, 2014 5:04 pm

Hehe, das kenne ich! Bin selber eine "Tastenfrau". Smile
Nach oben Nach unten
Ic3Ang3l
Frisch eingezogen
Ic3Ang3l


(AC-)Name : Mario
Stadtname : Fantasy
3Ds FC : 0060-9518-2104
Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3500
Huhu das bin Ich! :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptyDo Okt 23, 2014 9:43 pm

Klavier oder Klampfe? Denke Klavier oder?
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4275
Alter : 32
Huhu das bin Ich! :-) Inchen_zpso4cf9aum

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptyFr Okt 24, 2014 7:49 am

Willkommen hier hab viel Spaß im Forum ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
FoxOfDarkness
Frisch eingezogen
FoxOfDarkness


(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Kentucky
3Ds FC : 2423-3547-7947
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3816
Alter : 27
Huhu das bin Ich! :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptyFr Okt 24, 2014 4:51 pm

Herzlich Willkommen :-)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 4989
Huhu das bin Ich! :-) Lycoris_zps8c31e5a9

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptyFr Okt 24, 2014 5:08 pm

Willkommen auch noch von mir. Bin immer so spät, nunja was soll's.

Gefällt mir deine Einstellung, erinnert mich auch etwas an mich selbst vor ein paar Jahren. Manchmal denk' ich mir "o Gott wie bist du denn rumgelaufen" aber eigentlich ist's ok so wie es ist, anders wäre man ja nicht man selbst - daher freu ich mich über alle die dem treu bleiben was sie mögen und das auch nach aussen zeigen, selbst wenn man auf Ablehnung stößt ...und mal ehrlich, wer will schon rumlaufen wie alle anderen.

Schade dass bei mir aus der Metal/Manga-Hardcore-Zeit nicht mehr als ein paar Sachen und Lieder geblieben sind.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12961
Huhu das bin Ich! :-) Printe_zpsdqpxrju8

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptySa Okt 25, 2014 5:14 pm

@ Ic3Ang3l
Keyboard, Hammond-Orgel und ein klein wenig Klavier.
Uh, ich muss mal wieder mehr üben... . pig
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3813
Huhu das bin Ich! :-) Aemelie_zpstnsdkpgv

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptySa Dez 20, 2014 5:00 pm

Herzlich Willkommen auch von mir... Huhu das bin Ich! :-) Icon_flower
Nach oben Nach unten
Ic3Ang3l
Frisch eingezogen
Ic3Ang3l


(AC-)Name : Mario
Stadtname : Fantasy
3Ds FC : 0060-9518-2104
Männlich Anzahl der Beiträge : 11
Sternis : 3500
Huhu das bin Ich! :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) EmptyDi Mai 12, 2015 4:51 pm

Huhu :3.
Ich bin im übrigen wieder akitv :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhu das bin Ich! :-) Empty
BeitragThema: Re: Huhu das bin Ich! :-)   Huhu das bin Ich! :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu das bin Ich! :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huhu ^.^
» huhu :-D
» Huhu (:
» Huhu :)
» Huhu \(^_^)/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: