Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Eure Meinungen zur Demoversion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6127
Alter : 22


BeitragThema: Eure Meinungen zur Demoversion   Mi Okt 15, 2014 7:07 pm

Huhu,

seit heute kann man sich mit einem Downloadcode die spezielle Demoversion zu Pokémon ORAS herunterladen. Nachdem ich einen Code von Shrimps bekommen habe (Danke dafür!), habe ich direkt mal gespielt Very Happy


ACHTUNG SPOILER (weiter lesen auf eigene Gefahr wegen Storyspoiler)


Nun möchte ich mal wissen, wie ihr die Demoversion findet. 
Ist sie zu kurz oder zu lang? Wie gefällt euch die Grafik, die ja gleich der aus vonnXY ist. Was haltet ihr von den "Geschenken" und von Troy? ...


Also ich finde die Demoversion ist okay. Die Story ist nicht gerade lang, gibt aber einen schönen Einblick in die Grafik und den Stil in ORAS.
Schön ist auch, dass man alle drei Starter verwenden kann und deren Megaentwicklung sehen kann Smile Hatte gehofft, dass man einen der drei Starter in die Vollversion übertragen kann, aber leider Fehlanzeige. Man kann nur das gefangene Firnontor übertragen. In den kleinen Storys kann man leider keine Pokemon fangen. Das finde ich schade, allerdings waren da eh keine Guten xD

Nach ein paar Kämpfen war die Demoversion auch schon wieder vorbei Smile Ein guter Einblick wie ich finde und ich freue mich auf die neuen Editionen, wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, welche Edi und welchen Starter ich nehmen soll Very Happy

Und was meint ihr?^^

LG Aki
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1678


BeitragThema: Re: Eure Meinungen zur Demoversion   Mi Okt 15, 2014 7:30 pm

Ich fand sie auch soo naja , kaufe mir aber trotzdem  or Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6127
Alter : 22


BeitragThema: Re: Eure Meinungen zur Demoversion   Mi Okt 15, 2014 7:34 pm

Du hast doch einen Code bekommen? Hast du ihn dir bei McDoof geholt oder per Mail von Nintendo? Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9820
Alter : 17


BeitragThema: Re: Eure Meinungen zur Demoversion   Mi Okt 15, 2014 7:44 pm

Ich habe mir die Demo heute von McDo. geholt.
Bisschen enttäuscht bin ich schon davon, ich habe mir mehr darunter vorgestellt. Man kann ja kaum was eigenständig unternehmen, keine Items sammeln und keine Pokemon fangen, nur immer die kurzen Abenteuer.
Aber insgesamt ist die Demo schon ok, man bekommt einen Einblick in die Grafik und kann schon mal alle drei Starter und ihre Megaentwicklung testen. Von X/Y kennt man ja nur Lohgock.
Bleibt nur zu hoffen, das meine Vollversion pünktlich kommt.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5898
Alter : 21


BeitragThema: Re: Eure Meinungen zur Demoversion   Mi Okt 15, 2014 8:58 pm

Die Grafik ist super. Auch Kampfsystem und co. Halt die Story ist suboptimal. Sehr eingeschränkt und so. Aber ist ja auch eine Demo.

Den Code hat mir Fatzzke gegeben.
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
avatar

Traumcode : 7100-2166-7498
Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 1630
Alter : 25


BeitragThema: Re: Eure Meinungen zur Demoversion   Do Okt 16, 2014 6:45 am

Ich hab mir gestern auch mal die Demo zugelegt und auch promt durch gespielt :'D

Ich finde die Demo auch okay, bis... mh in Schulnoten ausgedrückt, eine 3+. Ich finde gut, dass man schon mal ein Einblick in die Grafik, Kampf und co bekommt. Auch schön das man alle 3 Mega-Entwicklungen sehen kann.
Die Geschenke, welche man mitnehmen kann, finde ich gut und nützlich, finde es aber jetzt nicht dramatisch, wenn man die Demo nicht gespielt hat. Ob das Poki Demo-only ist oder auch so im späteren Spiel bekommen kann, weiß ich leider nicht.(Wobei das Poki eh bei mir auf der Box verrotten wird x'D)

Jetzt zu dem, was ich nicht ganz so toll finde. Ich hätte mich auch lieber freier bewegt, als so eingeschrenkt. Natürlich kann ich verstehen, dass man nicht weiß was ich wie weit laufen kann, aber ein bisschen mehr Freiheit wäre cool gewesen.
Aber das finde ich auch i-wie nicht so schlimm, schade finde ich viel mehr, dass wir Mega-Firnontor bekommen und in Japan Mega-Stahlos. Zwar hätte ich eh lieber Firnontor gehabt, weil es einfach hübscher ist, aber dennoch finde ich Schade, dass da wieder so ein Unterschied ist :O

Wobei mir gerade beim Schreiben so in den Sinn kommt, man sagt ja das angeblich eine Überraschung passiert, wenn man es eine bestimmte Anzahl an Tage jeden Tag spielt(Manche sagen auch bis zum Release von ORAS), vielleicht könnte man da noch das zweite Mega-Poki bekommen o.o Aber das ist jetzt nur reine Spekulationen von mir und ich weiß auch nicht, ob das mit der Überraschung stimmen soll *in einen anderen Forum viel dadrüber am lesen ist*
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2692
Alter : 22


BeitragThema: Re: Eure Meinungen zur Demoversion   Do Okt 16, 2014 8:22 am

Die Demo war jetzt nicht wirklich so besonders,aber das Spiel gefällt mir jetzt schon.
Die remastered Musik finde ich echt super,sowie der neue Pokenavi.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6127
Alter : 22


BeitragThema: Re: Eure Meinungen zur Demoversion   Do Okt 16, 2014 1:07 pm

Haha ich dachte, die Demo wäre kurz, weil ich nur 5 oder 6 Sachen gemacht habe^^ Laut bisafans.de (http://www.bisafans.de/games/3ds/asor/_demo2.shtml) geht die Demo immer weiter, nur das eben alles wiederholt wird Very Happy Das ist ja ganz cool, allerdings wird das auch bald langweilig, wenn man immer nur das Gleiche macht^^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1678


BeitragThema: Re: Eure Meinungen zur Demoversion   Do Okt 16, 2014 3:27 pm

Aki schrieb:
Du hast doch einen Code bekommen? Hast du ihn dir bei McDoof geholt oder per Mail von Nintendo? Smile
Hab sie von Fatzzke bekommen Smile
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
avatar

Traumcode : 6400-2756-4178
Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3463
Alter : 32


BeitragThema: Re: Eure Meinungen zur Demoversion   Mo Okt 20, 2014 8:43 pm

Viel an der Demo habe ich noch nicht gespielt, empfinde diese aber auch nicht gerade als einsteigerfreundlich
Ich meine bei Pokemon bedarf es eigentlich kein wirkliches Tutorial, finde es aber auch nicht sonderlich prickelnd einfach in die Pokemonwelt geschmissen zu werden und schon ein Imba-Pokemon in die Hand gedrückt zu bekommen...erinnert mich leicht an die Monster Hunter 3 Ultimate Demo, die man beim besten Willen eigentlich nicht hätte empfehlen dürfen, weil noch weniger einsteigerfreundlich
Die Demo vermittelt mir leider auch das Gefühl schon vieles vorher in den Allerwertesten geschoben zu bekommen...korrigiert mich natürlich wenn dem nicht so sein sollte

Genauso lässt mich eine ungute Vermutung nicht los, das OR & AS genauso zu einfach wird wie X & Y, also wenig herrausfordernd und alles zu schnell .___.
Ich wusste genau warum ich die Demo eigentlich nicht zocken wollte....aber naja, was macht man nicht für ein Pokemon mit einem Megastein macht, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Meinungen zur Demoversion   

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinungen zur Demoversion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk ORAS-
Gehe zu: