Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4038
Alter : 37
Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Empty
BeitragThema: Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?   Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? EmptyDi Okt 14, 2014 4:41 pm

Hallo

Ich arbeite gerade daran die goldenen Außen-Teile für´s Haus freizuschalten, mit dem Hobby-Thema.

Jetzt überlege ich, mein Haus erstmal mit lauter zeug vollzuknallen, das zum Thema Hobby gehört, um den Punktestand hochzutreiben, auch wenn einiges davon nicht zu meiner persönlichen Traum-Einrichtung gehören würde.

Also ich habe mit den Dingen, die bleiben sollen, jetzt 750000 Punkte.
Desshalb habe ich jetzt Das goldene Dach, die goldene Fassade und die goldene Tür freigeschaltet.
Ich müsste also den Punktestand noch mit Hobby-Sachen auf 1100000 Punkte hochtreiben, um erst den Zaun und dann den Briefkasten freizuschalten.
Wenn ich diese zusätzlichen Hobby-Sachen wieder wegpacke, sinkt der Punktestand ja wieder.
Stehen mir dann die goldenen Außen-Teile alle weiterhin zur verfügung, auch wenn ich mal ne andere Fassade oder so testen möchte?
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Gismo_zpscfbe96fb

Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Empty
BeitragThema: Re: Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?   Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? EmptyDi Okt 14, 2014 4:57 pm

Wenn Du sie einmal freigeschaltet hast, kannst Du sie immer wieder nehmen, auch wenn Du zwischenzeitlich was anderes wählst.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4038
Alter : 37
Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Empty
BeitragThema: Re: Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?   Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? EmptyDi Okt 14, 2014 5:39 pm

ok, dann mach ich´s so.

gibt´s irgendwo eine Liste aller Einrichtung, die Hobby-Punkte bringt, auf einen Blick?
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8269
Alter : 28
Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? 0_Inventar_zpsf92c0165

Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Empty
BeitragThema: Re: Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?   Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? EmptyDi Okt 14, 2014 5:47 pm

Nee aber einfacher ist es mit Antik. Stell in jedes Zimmer einmal jedes Möbel der Rokokoserie + Tapete und Teppich und bau nach und nach die Goldteile an und du hast alle.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Gismo_zpscfbe96fb

Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Empty
BeitragThema: Re: Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?   Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? EmptyDi Okt 14, 2014 5:53 pm

Ich hatte auch Hobby, hatte Ballon-, Astro-, Kinder- und Roboserien stehen, können auch Räume doppelt eingerichtet werden.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Aki_zps1d32ae0f

Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Empty
BeitragThema: Re: Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?   Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? EmptyDi Okt 14, 2014 6:41 pm

Only for Admin and M
Verschoben von ACNL-Diskussionen nach ACNL-Dorfgestaltung: Hausgestaltung, Innen & Außen
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4038
Alter : 37
Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Empty
BeitragThema: Re: Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?   Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? EmptyDi Okt 14, 2014 7:22 pm

Hallo
Hier: 1100000 Punkte-Weg steht, wie man´s mit dem Hobby-Thema macht, und da sind auch die Glückskeks-Sachen beschrieben.
Ich habe mal in mein Haus gestellt, was ich davon bereits gesammelt habe, und dann einen Tag vorgespult..
Aber meine Punktzahl hat sich nicht geändert, steht immernoch auf 750000...
Wie kann das sein?
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Gismo_zpscfbe96fb

Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Empty
BeitragThema: Re: Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?   Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? EmptyDi Okt 14, 2014 7:24 pm

Vielleicht hat Du was drin stehen, was nicht zu Hobby gehört, Blumen oder so? Dafür gibt es Minuspunkte.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4038
Alter : 37
Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Empty
BeitragThema: Re: Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?   Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? EmptyDi Okt 14, 2014 7:42 pm

ich dachte, die könnte man dann mit noch mehr Hobby-Kram ausgleichen...
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8269
Alter : 28
Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? 0_Inventar_zpsf92c0165

Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Empty
BeitragThema: Re: Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?   Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? EmptyDi Okt 14, 2014 9:04 pm

Bau auch die Goldteile an die bringen Massen an Punkten.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4038
Alter : 37
Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Empty
BeitragThema: Re: Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?   Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? EmptyDi Okt 14, 2014 9:19 pm

hab ich ja bereits

Achje, da ich 750000 Punkte habe, habe ich ja viel mehr als 150000 Punkte, wieso habe ich dann keinen Brief mit einem Gold-Haus-Modell bekommen?

aus ich ein andermal meine Punktzahl um mehr als eine Preis-Stufe an einem Tag erhöht habe, habe ich beide Preis-Briefe auf einmal bekommen...
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Gismo_zpscfbe96fb

Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Empty
BeitragThema: Re: Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?   Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? EmptyDi Okt 14, 2014 9:55 pm

Das Goldhaus-Modell bekommst Du erst, wenn die Themenmission abgeschlossen ist, d.h. Du musst 150000 Pkt. ohne die Aussenteile haben.
Nach oben Nach unten
raegge
Holzhacker
raegge


(AC-)Name : raegge
Stadtname : Rägedorf FC 4871-6827-1685
3Ds FC : Wipkinge FC 3969-4700-4611
Traumcode : 7400-5670-1028 / 7900-5588-7559
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4283
Alter : 53
Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? 0_Inventar_zpsf92c0165

Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Empty
BeitragThema: Re: Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?   Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? EmptyDi Okt 14, 2014 11:58 pm

ich habe das Thema Märchen gewählt
hatte dann brauv die Goldteile dran gemacht und kam nicht mehr vom Fleck
nun hab ich wieder von oben bis unten Nixe und innen drin durch und durch Märchen - ausser Keller
und komm auf ca 980'000 pkt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Empty
BeitragThema: Re: Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?   Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gold Haus Außenteile der ADSH bleiben sie verfügber, wenn einmal freigeschaltet?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übersicht aller Außenteile für's Haus
» AdsH Gold Zeug
» Wenn man seine Stadt löscht, bleibt dann das AdsH-Musterdorf erhalten?
» [Sammelthread:] Austausch rund um die ADSH
» kaufe gold axt+gold kecher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Hausgestaltung, Innen & Außen-
Gehe zu: