Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Für alle "Österreicher" hier: Demo downloaden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6761
Für alle "Österreicher" hier: Demo downloaden Anni_zps265c329c

Für alle "Österreicher" hier: Demo downloaden Empty
BeitragThema: Für alle "Österreicher" hier: Demo downloaden   Für alle "Österreicher" hier: Demo downloaden EmptySa Okt 18, 2014 1:26 pm

Wenn ihr aus "Österreich" kommt und die Pokémon Demo spielen wollt,
geht einfach wie folgt vor:

Besucht die Seite:
https://microsite.nintendo-europe.com/pokemondownloaddemo/

Dann auf der Seite eure Mail-Adresse eingeben. Es öffnet sich ein Fenster, wo
ihr "Österreich" eingeben müsst. Anschließend wird euch der Code per Mail
zugeschickt.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6292
Alter : 38
Für alle "Österreicher" hier: Demo downloaden Manah_zps75e1ef9b

Für alle "Österreicher" hier: Demo downloaden Empty
BeitragThema: Re: Für alle "Österreicher" hier: Demo downloaden   Für alle "Österreicher" hier: Demo downloaden EmptySa Okt 18, 2014 4:16 pm

Dieses Fenster krieg ich überhaupt nur mit einer österreichischen IP-Adresse, und dann reagiert das Land-Bestätigungsfeld nicht. Falls das bei irgendwem hier klappt, darf ich euch meine Mailadresse geben und ihr holt mir einen Code?
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5101
Alter : 29
Für alle "Österreicher" hier: Demo downloaden Refrain_zpsa2f3d0f4

Für alle "Österreicher" hier: Demo downloaden Empty
BeitragThema: Re: Für alle "Österreicher" hier: Demo downloaden   Für alle "Österreicher" hier: Demo downloaden EmptySa Okt 18, 2014 4:18 pm

Manah schrieb:
Dieses Fenster krieg ich überhaupt nur mit einer österreichischen IP-Adresse, und dann reagiert das Land-Bestätigungsfeld nicht. Falls das bei irgendwem hier klappt, darf ich euch meine Mailadresse geben und ihr holt mir einen Code?

Ja klar,schick mir deine Mailandresse per PN,und ich fordere für dich den Code an.
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4039
Alter : 32
Für alle "Österreicher" hier: Demo downloaden 0_Inventar_zpsf92c0165

Für alle "Österreicher" hier: Demo downloaden Empty
BeitragThema: Re: Für alle "Österreicher" hier: Demo downloaden   Für alle "Österreicher" hier: Demo downloaden EmptySa Okt 18, 2014 7:15 pm

Also ich hab jetzt mal Just4fun ausprobiert. Ich wohne definitiv nicht in Österreich, habe aber einfach gesagt, dass ich da wohne :'D(E-Mail ist bei Hotmail). Hat funktioniert, kann den Code jetzt für meinen zweiten 3ds nutzen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
 
Für alle "Österreicher" hier: Demo downloaden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk ORAS-
Gehe zu: