Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Runde #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1839


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 6:20 pm

Ich sehe gerade, dass Didi mich gewählt hat... Kann ich meine Wahl theoretisch noch ändern?
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
avatar

Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1896
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 6:23 pm

Ich hab für didi gestimmt weil gegen mich schon 2 Gegenstimmen vorlagen.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Austin
Chatmoderation
avatar

Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 2749
Alter : 20


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 6:35 pm

Ich wähle einfach mal Crista
Ist nichts persönliches aber ich muss ja irgendeinen nennen... Wink 
Sorry bae!  
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1761


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 6:44 pm

@Didi02 schrieb:
Vielleicht ist ja auch Alice der Wolf das sie ja zu Husky sagte >>Mal gucken wie lange du dieses Mal drin bleibst, näää, Husky? <<
 >>Mal gucken wie lange du dieses Mal drin bleibst, näää, Diana? <<
Nach oben Nach unten
Fatzzke
Computer Man
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 1373
Alter : 24


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 6:55 pm

Ich wähle Anni. Sonst weint sie wieder weil niemand sie verdächtigt Very Happy
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9903
Alter : 17


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 7:04 pm

Mir scheinen Alice und McFresh verdächtig. Ich entscheide mich für McFresh.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2775
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 7:09 pm

Ich wähle auch Anni,weil sie mich immer verdächtigt.
(.....und ich hab das gefühl,sie ist diesmal ein wolf.)
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1557


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 7:22 pm

Sad Das war doch bloß eine Anspielung an die alte Runde. Ach, denkt doch was ihr wollt ^^
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5981
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 7:26 pm

Didi ohne dafür einen besonderen Anlass zu sehen. Ich halte mich mal an die breite Masse.
Nach oben Nach unten
Didi02
Kleiner Marshmallow
avatar

Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 1683


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 7:29 pm

Alice Very Happy Meins war doch auch nur eine Anspielung Smile Bin eh raus :c Danke an alle die mich gewählt haben Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6210
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 7:47 pm

Ich wähle Muffin, einfach weil ich ihn gestern schon wählen wollte und mir doch niemand anderes einfällt^^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
McFresh
Admin
Admin
avatar

Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1896
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 7:47 pm

#Gismo# schrieb:
Mir scheinen Alice und McFresh verdächtig. Ich entscheide mich für McFresh.
wieso scheine ich denn verdächtig wenn ich schon Gegenstimmen (die auch aus dem nichts kommen) gegen mich habe, und dann jemanden wähle der auch schon Stimmen hat, damit ich nicht sterbe? Very Happy

Wirklich verdächtig ist hier noch gar keiner, weil es noch überhaupt keine Anhaltspunkte gibt. Husky hat damit angefangen einfach irgendwen zu beschuldigen ohne Grund, wie es oft am ersten Tag ist, und dann haben alle anderen mitgemacht.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9903
Alter : 17


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 7:53 pm

@ McFresh: Ich meinte, Du wolltest schnell den Verdacht auf jemand anderes schieben.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2691


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 8:20 pm

Tag 2
Die Wege trennen sich

Vixie warf Luna und Peronell jeweils eine Taschenlampe zu und kramte in ihrer Tragetasche nach weiteren Lichtquellen. 
"Wow, ich bin mir sicher, das war einer!"
"War ein was?" fragte Charles.
"War ein Geist!" sagte sie fachmännisch. "und zwar ein ziemlich gerissener. Er spielt mit uns, habt ihr sein Lachen gehört? Ich werde mir das jedenfalls nicht gefallen lassen!" 
Just in diesem Moment, durchschnitt ein ohrenbetäubendes Piepen und Pfeifen die Luft das stetig an Lautstärke gewann.
"Argh, was ist das!?", rief Charles und presste beide Hände auf die Ohren.
"Schalt das aus, schalt das aus", wehklagte seine Freundin.
"DAS IST DAS EMF-METER, EIN GEIST, EIN GEIST", kreischte Vixie und hopste davon, weiter den Turm hinauf.
"He! Wart mal!", rief Ellyn ihr hinterher, doch von Vixie war nur noch fernes Fußgetrappel zu hören das sich windend immer weiter spiralförmig den Turm hinauf leiser wurde. 
"Sowas aber auch. Weg ist sie." seufzte Luna. "Na worauf warten wir noch? Scheint als hätte sie einen Geist gefunden. Hinterher!", setzte Charles nach und begann ebenfalls zu rennen. 
"Das gibt's doch nicht... von allen guten Geistern verlassen würde ich sagen.", sagte Peronell kopfschüttelnd und legte die Stirn in Falten.
"Nettes Wortspiel, Pero." grinste Luna, doch auch sie wandte sich nun dem Treppenlauf zu.
"Ich glaube zwar ebenfalls nicht an Geister und den ganzen Hokuspokus, aber wir sollten ihnen trotzdem folgen, nicht, dass wir sie noch verlieren."

"Bist du dir sicher bei dem was du tust Evan?" fragte eine ängstliche Stimme weit unter den Geisterjägern.
"Nein." erwiderte eine nicht minder Angespannte. 
"Was tun wir dann hier?" fragte Damon.
"Wir suchen denjenigen der versucht uns einen Strich durch die Rechnung zu machen."
"Jungs... mir ist nicht wohl bei der ganzen Sache. Es ist immerhin Halloween und...", sie hielt kurz inne und blickte nach hinten bevor sie fortfuhr. "Naja, hier soll es spuken. Nicht wahr? Ihr habt es auch gehört." Zu ihrer Überraschung blieb Evan so plötzlich wie angewurzelt stehen, dass sie beinahe mit ihm zusammen stieß. Langsam drehte er sich um und starrte Romilda abschätzig an. 
"Geister? Dein Ernst? Und an sowas glaubst du?", er lachte laut auf. "Meine Güte, ich dachte du wärst zu etwas zu gebrauchen."
Empört stemmte Romilda beide Hände in die Hüften. 
"Hör mal, meine Idee war's nicht hier in die Kerker herunter zu kommen, hier treibt sich weiß Gott was herum." 
"Ich werd bestimmt nicht aufgeben nur weil du zu feige bist. Du weißt auf was du dich eingelassen hast Romilda, entweder du tust jetzt was ich sage, oder du gehst zurück. Aber versuch bloß nicht mich zu sabotieren! Wie gesagt, bleib hier wenn du Angst hast, ich geh' jedenfalls weiter nach unten."
Und er machte Anstalten sie stehen zu lassen.
Romilda lief dunkelrot an und begann zu stottern: "H-hey w-wart mal! So hab' ich das überhaupt nicht gemeint. Du kannst uns hier nicht einfach zurücklassen. Alleine finden wir hier nie raus. Du weißt dass ich noch nie hier unten war und Damon ist orientierungstechnisch ein richtiger Loser! Stimmt's Damon? ...Damon?"
Es blieb still. Zitternd wandte sie sich um "H-hey ...D-damon...?"
Sie starrte Evan an und er starrte zurück. Seine Knöchel wurden weiß und auch er begann zu zittern.
"Damon? Kumpel?" seine Augen weiteten sich als er sich erneut an Romilda wandte. 
"Damon wir wissen das du hier bist, das ist wirklich ein schlechter Scherz. Hör mal wenn du uns Angst machen willst, dann solltest du jetzt lieber damit aufhören, das klappt nicht und ich schwöre bei Gott wenn du denkst wir fallen auf deinen Blödsinn rein, dann versteck dich besser weil wenn ich dich finde werd ich di-" doch weiter kam sie nicht. Ein markerschütternder Schrei hallte durch das Schloss und verschmolz mit den Schreien der beiden anderen, die wie von der Tarantel gestochen zu rennen begonnen denn sie wussten nun, dass sie dieses Halloween nicht allzu schnell vergessen würden. 

Auch in der Halle war der laute Schrei Damon's zu hören gewesen und auch hier sorgte er für einiges an Aufruhr. 
"Der Schrei kam definitiv aus dem Kerker!", sagte Sir Pumpkin fest und umfasste sein Gewehr wie einen Schlagstock.
"Ich denke eher, er kam vom Dachgeschoss!", quiekte Felicia aufgeregt.
"Hm, ich dachte ich hätte ihn aus der Richtung des Westflügels gehört?" überlegte Lady Carolyn.
Murton und Anne blieben stumm, warfen einander jedoch verstohlene Blicke zu und es war klar dass beide in diesem Moment das selbe dachten und tatsächlich, als Lady Carolyn kund tat, sie wolle in die Kerker um dort nach jemandem zu suchen, ergriff Murton die Initiative.
"Ich begleite Sie!"
Erstaunt wandte sie sich um. "Nun ich denke das wird nicht nötig sein Murton. Sie sollten hier in Sicherheit bleiben."
"Äh doch! Ich ...ich möchte helfen! Wirklich Lady, das macht mir nichts aus, ich hab' keine Angst, war schon öfters allein im Dunkeln unterwegs."
Lady Carolyn zögerte einen Moment, nickte ihm dann aber zu. "Dann beeilen Sie sich Murton, es scheint als benötigte jemand dort unten dringend Hilfe!"
"Alles klar", sagte Murton und schob Anne vor sich her in Richtung Kerker.
"Sie ebenfalls, Anne?" fragte die Lady überrascht.
"Äh was? Ohhh ja ja ja ja! Ich komme mit!"
Verwirrt tauschten Sir Pumpkin und Lady Carolyn Blicke, doch dann wandten sie sich um. Lady Carolyn in Richtung der Kerker, Murton und Anne im Schlepptau und der Jäger in Richtung Turm, Felicia auf den Fersen.


Wahlen
1. #Gismo# - McFresh
2. pinkbonbon - McFresh
3. Keef - Muffin
4. Tara - Deya
5. McFresh - Didi
6. Fatzzke - Anni
7. Anni - Lucy
8. Husky - Oli
9. Didi - Keef
10. Alice - Didi
11. Oli -
12. Austin - Crista
13. Refrain - Anni
14. Lucy - Didi
16. Crista -
17. Muffin - Didi
18. Aki - Muffin
19. Deya - McFresh
20. Natsuko - Didi
21. Daichi - Didi

Strafstimmen: Crista, Oli

6x Didi
3x McFresh
2x Anni
2x Muffin
1x Deya
1x Keef
1x Lucy
1x Oli

1x Crista

Rollen
1. Gismo
2. pinkbonbon
3. Keef
4. Tara
5. McFresh
6. Fatzzke
7. Anni
8. Husky
9. Didi - Werwolfschamane
10. Alice
11. Oli
12. Austin
13. Refrain
14. Lucy
15. ovi - Waisenmädchen
16. Crista
17. Muffin
18. Aki
19. Deya
20. Natsuko
21. Daichi

Plottwist:
 

Die Nacht geht bis morgen, 20h.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2775
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 8:33 pm

Gleich der Werwolfschamane down.
Bin mal gespannt,wie die Nacht verlaufen wird.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
avatar

Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1896
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 8:34 pm

Yes. Das war doch mal ein voller Erfolg.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Didi02
Kleiner Marshmallow
avatar

Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit
Anzahl der Beiträge : 721
Sternis : 1683


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 8:35 pm

Mal sehen was der Nekromant so raus kriegt :P
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1778
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 8:37 pm

Didi: WASTED!
Na das war doch mal erfolgreich Smile
Nun husch, husch ins Bettchen, die Nacht bricht herein D:
Nach oben Nach unten
Lucy Heartfilia
Prinzessin Lucy
avatar

Traumcode : 6200-5028-3494
Anzahl der Beiträge : 1002
Sternis : 2643
Alter : 20


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 8:38 pm

yea man ich hab n werwolf erwischt :3
Nach oben Nach unten
Natsuko
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 1379
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 8:47 pm

Yesss!!! 
Das war doch mal ne gute erste Raterunde^^
Aber was soll das mit den Worten an der Wand bedeuten? Hat das einen tieferen Sinn?
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 2996


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 8:55 pm

Geil, so muss es weitergehen! Happy
(Sorry für die Verdächtigung, McFresh Smile
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2691


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 9:08 pm

@Natsuko schrieb:
Aber was soll das mit den Worten an der Wand bedeuten? Hat das einen tieferen Sinn?

Ein kleiner Insider aus der letzten Runde, den ich mir einfach nicht verkneifen konnte, haha. 
Sorry Didi, sorry Husky!
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 9903
Alter : 17


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 9:25 pm

Wow was ein Erfolg, gleich zu Anfang.... Smile
Hatte ich wohl den Falschen verdächtigt, aber abwarten...
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2708
Sternis : 4443


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 9:35 pm

2 Stimmen, dass nenne ich einen neuen Rekord hehe

Ich finde Marc verhält sich auch ziemlich verdächtig. Stimme Alice da zu
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1557


BeitragThema: Re: Runde #2   Di Okt 28, 2014 10:50 pm

Bäm, Wolfsschamane ausgeknockt Very Happy 
Es war zwar nur geraten, aber immerhin. 

gg Didi

#KLITTDIDI
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #2   

Nach oben Nach unten
 
Runde #2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: