Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Runde #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2511
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 7:01 am

Morgen.
Danke an alle,die mich gewählt haben.
Gemeinsam werden wir alle die Welt von den Werwölfen befreien.
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 1076


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 8:15 am

Hmm, hab gar nicht mitbekommen das es weitergeht Embarassed
Jetzt ist Nacht oder?Dann leg ich mich mal (vielleicht) Wink ins Bett Very Happy
LG Oli
Nach oben Nach unten
Natsuko
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 1115
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 9:06 am

Cool, es geht richtig los. Very Happy 
Achja, Morgen allerseits (auch wenns im Spiel Nacht ist).
Bin mal gespannt.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1293


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 9:07 am

Mal gucken wie lange du dieses Mal drin bleibst, näää, Husky?
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1514
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 12:41 pm

@alice passiv aggressives verhalten hier, oder was? Very Happy

@refrain was wird deine erste Amtshandlung sein? Gibt es Wahlversprechen?
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1293


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 12:44 pm

Ich will doch nur ein bisschen anstacheln Wink
Nach oben Nach unten
Natsuko
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 1115
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 1:46 pm

Peace Leute :3 
Noch ist ja gar nichts passiert. XD Ich genieße solange erstmal den schönen Ball. *wuselt davon*
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
avatar

Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1632
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 3:28 pm

Mal schauen was die Nacht so bringt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2427


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 6:00 pm

Nacht 1
Stromausfall und Giftgemisch 

Evan und Romilda hatten es nun also auf die Party geschafft. Sie waren verkleidet und hatten nichts Gutes im Sinn. Damon im Schlepptau gesellten sie sich zu den übrigen Gästen.

Luna hatte auf Lorette und Peronell eingeredet und ihnen die "Torten-Überraschung" erklärt, über die sie zuvor mit dem Jäger und Vixie gesprochen hatte. Der Höflichkeit halber hatte Lorette zugehört, doch sie schien schon bald genug zu haben. Deshalb war sie froh, als Luna ging, um sich Sherry-Nachschub zu holen. Geister! Lorette schüttelte den Kopf. Ihre Augen glitten über die Umstehenden. Hinten in einer Ecke stand ein junger Mann, den sie zuvor noch nicht wahrgenommen hatte. Sie ließ ihre Maske sinken und stellte sich zu ihm.
„Darf ich Ihnen ein Getränk anbieten?“ bot ihr der Herr sofort an. Ellyn nahm die Gefälligkeit dankend an und der Unbekannte kehrte bald mit 2 Gläsern zurück. „Kennen wir uns ?“ begann Lorette die Konversation. „Das ist möglich, meine Dame“, entgegnete Valon, der sich wirklich meisterhaft verkleidet hatte um unter den anderen Gästen nicht aufzufallen. Er hoffte, dass Lorette bald das Getränk zu sich nahm, denn er hatte es mit einigen Tropfen Aphrodisiakum versetzt. Er bemühte sich, möglichst seriös und einladend zu klingen als er fortfuhr. „Ich bin ein ehemaliger Diener des Hofstaats.“ Lorette hatte in der Zwischenzeit entdeckt, dass der unbekannte junge Herr ihr ihr Lieblingsgetränk - Holunderwein – gebracht hatte und nahm einen genießerischen Schluck. Dieser Wein! Hatte es jemals auf Erden ein wundervolleres Getränk gegeben als diesen Wein ? Sie nahm einen weiteren Schluck, die Welt wurde rosarot. Der junge Mann vor ihr war ihr bester Freund und das schönste Wesen, das sie je gesehen hatte. Sie nahm ihn am Arm und weinte vor Glück. Das brachte Valon aus der Fassung und er ließ das Fläschchen mit den Tropfen fallen. Felicia beobachtete es einige Zeit, dann hob sie das Fläschchen hoch, sie beobachtete eine Zeit lang die Wirkung und kam dann auf eine Idee. In der Zwischenzeit hatte Lorette Valon fest im Griff. Aber das reichte nicht. Sie musste ihr Glück mit allen Partygästen teilen. Hat es jemals eine schönere Feier gegeben als diese hier ? Lorette ging von Gast zu Gast und umarmte alle. 
Ihr Verhalten wurde immer bizarrer, so dass auch andere Gäste auf sie aufmerksam wurden. Man vermutete einen zu starken Alkoholkonsum und brachte sie zum Ausnüchtern auf ein Gästezimmer. 

Der Vorfall war nicht unbemerkt geblieben. Peronell und Luna schauten sich mit düsterer Miene an und seufzten. Beide waren sich einig, der Vorfall von Lorette ovi war kein Zufall und würde auch nicht alleine stehen bleiben. Sie würden wohl oder übel abstimmen und einen Gast rausschmeissen müssen...

Währenddessen fanden sich Romilda und Damon am anderen Ende des Saales in einer hitzigen Konversation wieder.
"Was soll das heißen, das warst nicht du?"
"Na was wohl! Ich bin's nicht gewesen. Hast du Evan gefragt? Vielleicht war er's."
Romilda strich sich eine Strähne ihres dunklen Lockenhaares aus dem Gesicht und rieb sich den Schweiß von der Stirn. "Unmöglich", sagte sie. "Evan war die ganze Zeit über bei mir."
"Das ist doch unmöglich. Jetzt versucht uns schon wer den Rang als Störenfried streitig zu machen."
"Damon! Das ist kein Spiel. Wir müssen vorsichtig sein. Wieso sollte sich der Unbekannte verdeckt halten, wenn er doch auf unserer Seite kämpft? Ich traue ihm nicht und du solltest das auch nicht auf die leichte Schulter nehmen."
Sie blickte sich nervös um und verschränkte dann die Arme vor der Brust.
Als sie sich umdrehte erblickte sie Evan der mit einem Weinglas in der Hand auf die beiden zu geschlendert kam. "Ich denke nicht dass du das trinken solltest.", sagte Damon düster. "Was?", harkte Evan nach. "Romilda meint, wer immer Lorette vergiftet hat, könnte es auch auf uns abgesehen haben." Evan blickte kurz verwirrt, doch dann nickte er und stellte das Glas ab. "Ich denke, wir sollten der Sache auf den Grund gehen. Meint ihr nicht auch?" Die anderen blickten sich verstohlen an, folgten dann aber kommentarlos Evans Wink in die Kerker.

Zur selben Zeit ein paar Tische weiter, hatten sich Luna, Personell, Vixie, Ellyn und Charles an einem mit goldenen Tüchern bespannten Buffet niedergelassen. 
"Einer von euch eine Idee was das eben zu bedeuten hatte?", fragte Ellyn in die Runde.
"Null." entgegnete Charles.
"Wie ich schon vermutet habe", begann Peronell "ist hier allem Anschein nach eine Verschwörung im Gange."
"Oh, es ist böses im Busch meinst du", grinste Charles. Peronell verdrehte die Augen und warf der kichernden Luna einen strengen Blick zu. 
"Also wenn es nach mir geht, ich würde zu gern die Geistertheorie weiter ausbauen!"
Alle stöhnten auf als Vixie eine schwere Tragetasche zwischen einen Krug Kürbissaft und eine Platte Mandelbrownies auf dem Tisch aufstellte. Doch ihre Augen funkelten als sie in die Runde blickte. 
"Hab alles hier was wir brauchen!" sagte sie und kramte einen zerknitterten Gebäudeplan aus der Tasche hervor. 
"Was'n das hier für 'n Ventilator?"
Vixie schaute böse zu Charles hinüber der weiter in der Tasche gekramt hatte und nun ein silbernes Instrument in Händen hielt, dessen Spitze sich leise um die eigene Achse drehte. 
"Das ist kein Ventilator du Gehirn ...das ist ein Sonar. Er nimmt übernatürliche Schwingungen wahr und zeigt ob etwas in der Nähe ist, was verdächtig scheint."
"Und das hier?", fragte Ellyn die ein weiteres Gerät in Händen hielt. Sofort wurde Vixies Stimmlage sachlich. "Das", begann sie und schnappte Ellyn das Instrument weg "...ist ein Geigerzähler mit intigriertem EMF-Meter, es misst elektromagnetische Frequenzen und Felder und kann seit neustem durch den Zähler auch Alpha, Beta und Gammastrahlung wahrnehmen und das hier ist eine Nachtsichtbrille" schloss sie.
"Ich bin sicher das hat irgendetwas zu bedeuten." spottete Ellyn, doch Charles blickte auf.
"Geigerzähler? Moment, da klingelt was! Tschernobyl!"
"Nun... ja Geigerzähler messen normalerweise atomare Strahlung, doch Strahlung tritt oft im Zusammenhang mit Geistern auf von daher ist so ein Gerät perfekt für die Geisterjagd."
Wie aus dem Nichts sprang Vixie plötzlich auf, packte ihre Tasche, setzte sich die Nachtsichtbrille auf die Nase, verstaute ihre Maske in der großen Tasche und spurtete zu einer Treppe an der linken Seite des Saales. Verwirrt doch ebenfalls entschlossen erhoben sich auch die anderen und eilten ihr nach. 
"Warte!", rief Luna doch Vixie war bereits auf halbem Weg die Treppe hoch. 
"Na los", drängelte sie "worauf warten wir?"
"Moment mal, was haben wir überhaupt vor", warf Charles ein.
Ungeduldig und von einem auf den anderen Fuß wippend, holte Vixie Luft.
"Ich dachte wir gehen zunächst durch die oberen Gemächer und das Dachgebälk, vielleicht finden wir oben auf dem Speicher Anhaltspunkte für Übernatürliche Machenschaften. Danach können wir uns auch die Kerker ansehen, doch ich denke wir haben gute Chancen hier etwas zu finden."
Ganz sicher waren sich die anderen nicht, doch sie folgten Vixies langer Haarmähne bis hinauf in den oberen Teil des Turms. 

Doch als die Kerzen sowohl in den Kerkern, als auch im Saal und im Dachgeschoss zu flackern begannen, wussten alle, dass die Geister es ihnen nicht allzu leicht machen würden. Als das Licht gänzlich erlosch, folgten hastiges Stimmengewirr und panische Schreie.
"Was war das?" 
"Wer ist da?!"
"Charles bist du das?"
"Aua"
"Du stehst auf meinem Fuß!"
Charles keuchte und hielt sich den Knöchel.
"Ich bin umgeknickt", sagte er und richtete sich langsam auf.
"Wärst du so freundlich mich loszulassen?", jammerte Ellyn.
"Oh ...tut mir Leid."

Vixie hielt eine Taschenlampe in der Hand und ihre Augen glühten. "Was hab ich euch gesagt?"
"Ja, großartig, du hattest recht. Aber wieso hast du meinen Arm gepackt?"
"Bitte was?"
"Na meinen Arm, schau mal, er ist noch komplett rot, wie verbrannt, was hast du damit gemacht?"
"Wie? Das war nicht nicht."
"Red keinen Unsinn wer soll's denn sonst gewesen sein."
"Mein Unterarm ist auch verbrannt! Sieht aus wie ein Zeichen oder sowas"
"Verbrannt? Wie soll ich eure beiden Arme verbrannt haben? Ihr wart komplett woanders als das Licht ausging und ohne meine Lampe hätten wir noch immer keins."
"Na irgendwer muss es gewesen sein."
"Aber wir standen mehrere Meter entfernt von einander, sie hätte unmöglich..."
Ein leises Lachen erfüllte den Turm. Es war ein kaltes Lachen dass ihnen allen die Haare zu Berge stehen ließ.
"Machst du dich lustig über mich?"
"Was?"
"Hör auf zu Lachen verdammt."
"Ich war's nicht, wie oft denn noch?!" 
"Wer dann?"
"Könnte jemand das Licht wieder anschalten?"

Rollen
1. #Gismo#
2. pinkbonbon2000
3. Keef
4. Tara30
5. McFresh
6. Fatzzke
7. Anni
8. Husky
9. Didi02
10. Alice
11. Oli
12. Austin
13. Refrain
14. Calvin
15. ovi - Waisenmädchen
16. Crista
17. Muffin
18. Aki
19. Deya
20. Natsuko
21. Daichi

Der 2. Tag geht bis morgen, 20:00 Uhr.
Bis dahin hätte ich gerne mit rot markiert die Tagwahl von jedem.
Ausserdem den Namen der Person die von der Verbündeten überprüft wird.


Zuletzt von Lycoris am Di Okt 28, 2014 9:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 2755


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 6:06 pm

So traurig. :C
Auf einen Wolf reingefallen..! Lieber Nekromant, ich habe sichere Infos!

Dann verabschiede ich mich ins Jenseits, hier hat's immerhin Kuchen und heiße Schokolade. Viel Spaß euch noch! o:
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2511
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 6:17 pm

Wir werden deinen Heldentod niemals vergessen.
Ruhe in Frieden liebe Lorrete.
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1514
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 6:31 pm

Auf den Hinweis hin, das Ly sich was bei ihren Texten denkt () hab ich mal versucht ein paar Infos rauszukratzen...

Lorette war bei Valon, Valon ist der weiße Wolf. Wenn der Nekromant also mit Lorette redet, dürfte er die Identität des weißen Wolfs entdecken. Ob er sie dann gleich rausposaunt wäre das andere: Immerhin haut der Wolf auch seine eigenen Mitglieder um. Wäre also vllt garnicht schlecht...

Aus dem Text mit Vixie werde ich nicht ganz schlau, dass sind zu viele Charaktere D: Scheinbar waren unter den 3 Spielern die sie erfragt hat die 2 Tänzer und ein Geist?

Hat noch wer ein paar nette Ideen?
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2511
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 6:36 pm

Ja,echt komplizierte sache...
Entweder wir töten vielleicht den weißen wolf,oder eine unschuldige person. (Bis jetzt ist keiner verdächtig.)
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1497


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 6:39 pm

Ich wähle Oli
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2511
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 6:40 pm

Husky schrieb:
Ich wähle Oli
Möchtest du auch begründen,wieso,oder ratest du einfach.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1497


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 6:54 pm

raten xD
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2511
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 6:59 pm

Ist auch ne Möglichkeit, ich bin mal auf die Theorien von den anderen gespannt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1514
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 7:03 pm

Hmmm... naja viel mehr bleibt wohl nicht übrig : / Bei den paar Kommentaren hier kann man kaum auf irgendeine Rolle schließen... MOMENT! Ich glaube Refrain ist der Bürgermeister!

Ich glaube der beste Hinweis ist der NEkro... der nicht outen darf D: damn.

PS: Ly hat gemeckert, dass wir nicht im Chat labern sollen, sondern hier Sad Deswegen kopier ich mal ein paar Ideen, die uns noch gekommen sind:

[02:47:39] Muffin : mal angenommen der Nekro verrät den weißen Wolf... und überlebt noch eine weitere Nacht... könnte er den weißen Wolf befragen? Der WW hat ja verloren schon, da könnte er die Identität der anderen Wölfe einfach preisgeben oder?


[02:47:58] Muffin : heißt wenn wir unseren Nekro beschützen gewinnen wir am nächsten Tag?


[02:48:12] @ Refrain : oder wir wissen die indentität vom weißen wolf


[02:48:14] @ Refrain : aber töten ihn nicht

[02:48:49] @ Refrain : glaub kaum,dass er seine kollegen verraten wird


[02:48:52] Lycoris : Ausserdem darf der Nekromant nicht outen


[02:49:00] Lycoris : er darf Anspielungen machen, aber nicht outen


[02:49:19] Didi02 : Aber er Weiße Wolf kämpft doch alleine oder??


[02:49:23] Muffin : achso, ich dachte der WW gewinnt nur allein, ist damit also auch feind von den wölfen


[02:50:02] Muffin : so nach dem Motto, der Feind meines Feindes ist mein Freund


[02:50:41] Lycoris : Er kämpft alleine, aber er ist immer noch ein Wolf


[02:50:53] Lycoris : wenn er tot ist wird er wollen dass die anderen Wölfe gewinnen

[02:51:52] Lycoris : Nein er darf die Wölfe nicht verraten
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 5946
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 7:30 pm

Ich hab keinen Plan, wen ich wählen soll. Wir können doch nicht schon wieder die Gleichen verdächtigen, oder? Deswegen wähle ich mal nicht Oli, sondern den lieben Muffin Wink

Vergesst was ich gesagt habe. Ich dachte, der Tag geht nur bis heute (Zeitumstellungschaos hier im Forum zumindest bei mir, da waren die ganzen Daten falsch xD)

Ich überdenke dann nochmal und bin mal auf die weiteren Theorien gespannt^^


Zuletzt von Aki am Mo Okt 27, 2014 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Muffin
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 1514
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 7:53 pm

Wow, das verletzt mich Sad
Wer soll hier denn mit wilden Theorien um sich werfen, wenn ich weg bin?
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 5946
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 8:25 pm

Ahhh tut mir leid :O Siehe meinen Post oben. Ich dachte, ich müsste bis 20 Uhr jemanden wählen und war schon verwundert, warum bis jetzt nur so wenige gewählt haben. Jetzt weiß ich auch warum Very Happy Also überdenke ich nochmal meine Wahl^^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Natsuko
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 1115
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 8:39 pm

Okay, wenn ich das richtig verstanden habe, wurden Charles und Ellyn von dem Flötenspieler-Geist verzaubert oder? Wobei es leider nicht ganz ersichtlich ist, wer genau diese Brandmale auf den Armen hat, könnten auch Luna und Peronell sein. In jedem Fall scheint Vixie da wohl auf einen Geist gestoßen zu sein.
Aber mit dem Stand der Dinge könnte der Nekromant uns wirklich gut helfen, wenn er es geschickt anstellt. Ich warte mit meiner Wahl mal noch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Deya
Quasselstrippe
avatar

Traumcode : Folgt ;)
Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 1466
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 9:30 pm

Da im Text zur Aufpasserwahl ja stand:

"...aber die meisten Stimmen erhielt letzten Endes Refrain. Peronell informierte die anderen und den Kandidaten selbst über die verantwortungsvolle Aufgabe..."


Also könnte Refrain vom logischen Schluss eig nicht Peronell sein...

Allerdings könnte das auch einfach nur eine falsche Fährte sein.
Is mir nur so aufgefallen.


Mit dem Wählen warte ich mal bis morgen. Ich hab ja Ferien.



gez. Deya
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2708
Sternis : 4179


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 9:42 pm

hmm... dann kann Refrain aber auch nicht Luna sein, oder?
"Erleichtert, die erste Aufgabe gut gemeistert und die Verantwortung geteilt zu haben, wandten sich Peronell und Luna wieder"


Außer es ist eben eine falsche Fährte
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 2732


BeitragThema: Re: Runde #2   Mo Okt 27, 2014 9:45 pm

Urgh, die Zeit wird bei mir komplett falsch angezeigt, und daher rührt eine immense Verwirrung. Shocked

Für den Fall, dass ich morgen bis 20 nicht mehr an den PC komme (und das ist leider ziemlich wahrscheinlich Sad ), wähle ich vollkommen unbedacht und ohne Grund McFresh. Sorry.

Ich hoffe, vllt morgen nochmal vorbeischauen zu können, wenn sich etwas hinausktistallisiert haben sollte. Naja, jetzt erst mal bis denne und viel Spaß noch euch allen! Smile *auf Hinweise von Wissenden wart*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #2   

Nach oben Nach unten
 
Runde #2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: