Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen

Nach unten 
+13
Aki
Refrain
Daichi
Darksilver
Chisora
Anni
Circia
Jac
Crista
Irrlicht
#Gismo#
Aℓιcє
ovi
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Crista
Senpai, notice me~
Crista


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4066
Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen   Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 EmptyMo Aug 17, 2015 8:05 pm

Nartaina schrieb:
also wählen wir nur alle 2 Tage? 
In der letzten runde meine ich dass jede Nacht jemand gewählt wurde..

Irgendwie.. finde ich das Spiel soooo verwirrend XD
So verwirrend ist es gar nicht. Wäre natürlich einfacher, wenn man sich die Regeln anschaut und sich eine Runde nochmal durchliest.
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3802
Alter : 29
Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 Chisora_zpsoxs3vkgs

Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen   Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 EmptyMo Aug 17, 2015 8:05 pm

Tagsüber gibt es nur die Wahl, Nachts agieren die "Sonderrollen" a la Seherin, die WW und andere.
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3876
Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 Alice_zpsffyl5qd4

Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen   Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 EmptyMo Aug 17, 2015 8:06 pm

Wir wählen immer bei Tag. 
Lies dir bitte durch was die Spielleiterin schreibt, dann siehst du auch besser durch und weißt ob tag oder Nacht ist.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3555
Alter : 31
Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 Nartaina_zpsit3lh45q

Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen   Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 EmptyMo Aug 17, 2015 8:10 pm

ob ihr es glaubt oder nicht. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und hab die letzte runde mitverfolgt.

Ich hab nebenbei sogar Abitur, aber ich bin dennoch zu blöd für das Spiel *lach* 

Ich wusste dass nachts die eine rasse (nenn ich es mal) aktiv ist und tagsüber die anderen, aber bisher dachte ich immer dass nach 20 Uhr dann die Nachtphase beginnt, und vor 20 Uhr daher immer im Thread geschrieben wurde.. 

Ich glaub so langsam ich bin zu alt für solche Forenspiele XD
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
Crista


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4066
Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen   Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 EmptyMo Aug 17, 2015 8:31 pm

Nartaina schrieb:
ob ihr es glaubt oder nicht. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und hab die letzte runde mitverfolgt.

Ich hab nebenbei sogar Abitur, aber ich bin dennoch zu blöd für das Spiel *lach* 

Ich wusste dass nachts die eine rasse (nenn ich es mal) aktiv ist und tagsüber die anderen, aber bisher dachte ich immer dass nach 20 Uhr dann die Nachtphase beginnt, und vor 20 Uhr daher immer im Thread geschrieben wurde.. 

Ich glaub so langsam ich bin zu alt für solche Forenspiele XD
Das Abitur hat glücklicherweise nichts mit der Intelligenz zu tun und mit deinem Alter bist du hier nicht alleine Smile

Nach 20 Uhr findet der Tag- oder Nachtwechsel statt. Diskutieren kann man immer.
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5315
Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen   Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 EmptyMo Aug 17, 2015 9:02 pm

Gott, entschuldige bitte Ly.
Das war aber auch echt Dummheit auf dem höchsten Niveau.
Achja, Fragen hier. K.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen   Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen, Anregungen, allgemeine Diskussionen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» Allgemeine Fragen zum Game
» Allgemeine Fragen zu ORAS
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: