Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4284
Alter : 25
[Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher Myako_zps9937fac4

[Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher Empty
BeitragThema: [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher   [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher EmptySa Mai 11, 2013 9:45 pm

Die Frage und gleichzeitig auch der Vorschlag richtet sich eigentlich hauptsächlich an die Mods. *räusper*

Nummero 1 wäre nämlich bezüglich dem Schlummerhaus:
Wir haben ja ein Thema für die Traumadressen von uns selbst, deswegen wäre mein Vorschlag ein Thema zu öffnen für fremde Traumadressen. Online findet man ja die Städte vieler Japaner(Koreaner) auch mit Bildern etc, also könnte man doch einen Sammelthread mit diesen machen. Wenn eine Stadt hinzugefügt werden soll muss sie allerdings folgendes enthalten:
Traumadresse(versteht sich ja von selbst) und mindestens 5 Bilder, 1 Bild des Bürgermeisters/der Bürgermeisterin und einige interessante Aspekte der Stadt. Ein "Stadt cool, besucht lololololo" zählt also nicht, auch wenn die Stadt hübsch sein mag.
Das wäre eine Sache, die ich gut finden würde, überlasse ich aber mal den Mods.

Und dann noch Nummero 2, geschieht zwar nicht in naher Zukunft aber ja:
Wie man jetzt ja schon sieht, haben einige Leute Themen für ihre Dörfer aufgemacht und wir werden alle mit Bildern und Stories darin rumblarghen wie geht und da wird vermutlich ein Problem entstehen was Doppelpostings angeht. Doppelpostings sind ja verboten, sie bringen ausversehen gesetzt zwar niemanden um aber man sieht sie so ungern. Mein Vorschlag wäre hier folgender:
Es wird Leute geben, die jeden Tag neue Dinge posten und vielleicht nicht bis zum nächsten Tag eine Antwort drinnen stehen haben, weil alle mit spielen beschäftigt sind, doch wie soll man dann für den nächsten Tag etwas posten ohne dass es zum Doppelposting wird? Es gibt ja die Möglichkeit zu editieren aber sieht man dann, dass etwas neues im Thema ist? Wenn ja, ignoriert alles nächste und ich war doof.
Könnten wir uns einfach darauf einigen, dass man einen Doppelpost machen darf, wenn man keine neue Antwort hat bevor man am nächsten Tag etwas neues posten will? Kommt dann eine Antwort editiert man den Doppelpost einfach in den ersten Post mit Datumsstempel in einem Spoiler.

Das wär' alles was ich grade zu sagen hab. :3
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
7thDeath
I2 Inc
7thDeath


(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4180
Alter : 30
[Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher 7thDeath_zps8d79010a

[Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher Empty
BeitragThema: Re: [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher   [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher EmptySa Mai 11, 2013 11:32 pm

Klingt sehr interessant! :3

Wäre doch ok wenn man für den Bereich Traumcodes, Freundescodes und "Mein Dorf" die "Punkte" für die Beiträge ausschalten würde, oder? Smile
Gerade beim Austausch der Codes plaudern sehr viele User miteinander - was ihnen Posts und daraufhin Sternis bringt. "Bezahlt werden" für Smalltalk? :I

Also wenn man den "Sterni-Erhalt" für die Posts in den entsprechenden Bereichen deaktivieren würde, wäre es auch absolut nicht tragisch, wenn die User Doppelposts in ihren Beiträgen über ihr Dorf machen. Smile
Sie editieren dabei immer ihren Hauptpost und schreiben einen weiteren immer nur mit einer Update-Meldung und vielleicht einer kleinen Beschreibung über die Neuerung.^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5974
Alter : 33
[Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher 0_Inventar_zpsf92c0165

[Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher Empty
BeitragThema: Re: [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher   [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher EmptySo Mai 12, 2013 12:04 pm

Ja, dass können wir durchaus so machen. Wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Wink
Doppelposts sind unter den oben aufgeführten Aspekten in diesen Bereichen ok. Ich werde die Punkte beim Freundescode-Tausch sowie Traumcode-Tausch deaktivieren. Bei "Mein Dorf" werden sie weiterhin bestehen, weil ich dies für einen sehr aufwenigen Thread halte - zumindest wenn er mit viel "Mühe" gestaltet wird und zu den geposteten Bildern auch wirklich eine Art Tagebucheintrag verfasst wird - was ich mir eigentlich daraus erhoffe. Smile Das sind die Punkte dann allemal wert. Wink
Nach oben Nach unten
7thDeath
I2 Inc
7thDeath


(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4180
Alter : 30
[Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher 7thDeath_zps8d79010a

[Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher Empty
BeitragThema: Re: [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher   [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher EmptySo Mai 12, 2013 2:10 pm

Dann sei es entschieden! Very Happy

Ich werde definitiv auch so etwas wie ein "Tagebuch" über meine Stadt und dessen Werdegang führen.^^
Das Ganze dann mit mir als sarkastische Erzählerin... xD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4284
Alter : 25
[Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher Myako_zps9937fac4

[Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher Empty
BeitragThema: Re: [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher   [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher EmptyMo Mai 13, 2013 6:40 pm

Freut mich, dass die Idee so viel Anklag fand. c:
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5974
Alter : 33
[Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher 0_Inventar_zpsf92c0165

[Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher Empty
BeitragThema: Re: [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher   [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher EmptyDi Mai 14, 2013 8:59 pm

Also ich habe den Thread für die fremden Städte und deren Traumcodes nun eröffnet. Wink Dabei bin ich, wie Myako vorgeschlagen hat, auf drei statt fünf Bilder runtergegangen. Ich halte das für sinnvoll, da sie eh mehr Ahnung von diesem Thema hat, als ich. >.< xD"
Nach oben Nach unten
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4284
Alter : 25
[Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher Myako_zps9937fac4

[Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher Empty
BeitragThema: Re: [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher   [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher EmptyDi Mai 14, 2013 9:06 pm

:'D Danke, danke.
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
[Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher Printe_zpsdqpxrju8

[Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher Empty
BeitragThema: Re: [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher   [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher EmptyFr Mai 24, 2013 2:40 pm

Nochmals danke für die Vorschläge, Myako.
Da nun alles umgesetzt wurde, mache ich hier dicht. Smile


[Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher 977972321
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher Empty
BeitragThema: Re: [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher   [Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher Empty

Nach oben Nach unten
 
[Frage&Vorschlag]Schlummerhaus/Dream Mansion und Dorftagebücher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: