Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Runde #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
McFresh
Admin
Admin
avatar

Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1896
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 10:22 pm

Huhu, ich spiele nach Absprache mit Lycoris anstelle von Pyrinae mit.
Ich wähle Ovi.

*Edit: Also nun doch nicht anstelle, sondern zusätzlich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Crista
Senpai, notice me~
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1747


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 10:29 pm

Lycoris schrieb:
Kleine Änderung: McFresh kam dazu und hat statt Pyrinae (die Anfangs noch unsicher war ob sie mitmacht oder nicht) ihre Rolle bekommen. Pyrinae hat sich im selben Moment aber dafür entschieden doch mitzumachen, sodass wir nun 16. Spieler sind. Würde ich jetzt eine neue Rolle einführen, wüsste jeder sofort wer sie ist, also wird Pyrinae als Doppelgänger spielen:

Das heißt sie sucht sich eine Rolle ihrer Wahl aus (egal ob gut oder böse), und spielt nun ebenfalls als diese. Es gibt also eine Rolle doppelt.

Sonst bleibt alles beim Alten, ich erwarte noch immer dass jeder bis morgen um 20 Uhr seine endgültige Bürgermeister-Wahl (mit rot markiert!!) hier in den Thread schreibt.
Dann wüsste aber Pyrinae wer McFresh ist und es wäre fair, wenn du ihr eine Rolle zuweist ;/
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
avatar

Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1896
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 10:35 pm

@Crista schrieb:
Lycoris schrieb:
Kleine Änderung: McFresh kam dazu und hat statt Pyrinae (die Anfangs noch unsicher war ob sie mitmacht oder nicht) ihre Rolle bekommen. Pyrinae hat sich im selben Moment aber dafür entschieden doch mitzumachen, sodass wir nun 16. Spieler sind. Würde ich jetzt eine neue Rolle einführen, wüsste jeder sofort wer sie ist, also wird Pyrinae als Doppelgänger spielen:

Das heißt sie sucht sich eine Rolle ihrer Wahl aus (egal ob gut oder böse), und spielt nun ebenfalls als diese. Es gibt also eine Rolle doppelt.

Sonst bleibt alles beim Alten, ich erwarte noch immer dass jeder bis morgen um 20 Uhr seine endgültige Bürgermeister-Wahl (mit rot markiert!!) hier in den Thread schreibt.
Dann wüsste aber Pyrinae wer McFresh ist und es wäre fair, wenn du ihr eine Rolle zuweist ;/
hm das stimmt. Da würde es dann mehr Sinn machen wenn sie ihre Rolle behält und wenn ich ne Doppelrolle mir aussuche oder zugeteilt bekomme - oder ich mache eben doch erst in der nächsten Runde mit.
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2691


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 10:38 pm

Nein weiß sie nicht, dadurch dass sie mir eigentlich noch vor der Rollenaufteilung gesagt hat sie wolle nicht mitspielen, hab ich ihr auch keine Rolle geschickt, in der Hoffnung noch jemand anders zu finden. Dass sie sich fast gleichzeitig mit McFresh dazu entschieden hat doch mit zu spielen, war ein Zufall mit dem ich nicht gerechnet hätte. Hätte sie mir 5min früher geschrieben, hätte ich ein Problem gehabt. 
Ich hab sie ihre Rolle jetzt selbst aussuchen lassen, das ist schon ok. Ihr nochmal was neues zuzuweisen wäre zu verwirrend.
Nach oben Nach unten
McFresh
Admin
Admin
avatar

Traumcode : 7800-2181-0991
Anzahl der Beiträge : 684
Sternis : 1896
Alter : 26


BeitragThema: Re: Runde #1   So Okt 05, 2014 10:40 pm

Na dann Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mcfresh777.tumblr.com/
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2775
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #1   Mo Okt 06, 2014 12:34 am

Ich wähle Oli,weil er mich sonst schlägt,und ich sowieso niemanden zum Wählen habe.
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 3012


BeitragThema: Re: Runde #1   Mo Okt 06, 2014 12:59 pm

Wow. Voll der Terror hier wegen mir! ovo.
Ich würde gerne ovi wählen!
Nach oben Nach unten
WolfLink
Tourist
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 1757
Alter : 17


BeitragThema: Re: Runde #1   Mo Okt 06, 2014 1:41 pm

Ich wähle Refrain, wegen seinem Profilbild.
Nach oben Nach unten
Lucy Heartfilia
Prinzessin Lucy
avatar

Traumcode : 6200-5028-3494
Anzahl der Beiträge : 1002
Sternis : 2643
Alter : 20


BeitragThema: Re: Runde #1   Mo Okt 06, 2014 4:59 pm

Ich wähle Austin_G Clap
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
avatar

Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 1340


BeitragThema: Re: Runde #1   Mo Okt 06, 2014 5:19 pm

Calvin, du hastg ihn doch schon gewählt?
Nach oben Nach unten
Lucy Heartfilia
Prinzessin Lucy
avatar

Traumcode : 6200-5028-3494
Anzahl der Beiträge : 1002
Sternis : 2643
Alter : 20


BeitragThema: Re: Runde #1   Mo Okt 06, 2014 5:22 pm

ich dachte wir sollten das nochmal schreiben aber in rot o.O
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2691


BeitragThema: Re: Runde #1   Mo Okt 06, 2014 5:41 pm

Calvin Heartfilia schrieb:
ich dachte wir sollten das nochmal schreiben aber in rot o.O
Calvin hat recht, bitte denkt das nächste mal dran (ich schreib's bei der nächsten Wahl auch nochmal dazu) in ROT zu schreiben, wen ihr letztendlich wählt, alle anderen Wahlen werd' ich nicht als gültig ansehen. Hier drück ich jetzt 'n Auge zu, da es eh "nur" die Bürgermeisterwahl ist. Aber achtet in der nächsten Runde bitte drauf, da man sonst durcheinander kommt und wir uns ja dazu entschlossen haben im Thread zu wählen.

Wir nähern uns der ersten Nacht, ihr macht das toll. Die Auswertung der BM Wahl gibt es heute um 8, ich hoffe ihr seit schon gespannt Wink
Bis dahin hätte ich gerne noch Cristas Wahl!
Nach oben Nach unten
Jayda
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 1318
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #1   Mo Okt 06, 2014 5:49 pm

Ich blick gerade nicht wirklich durch, ab 24 uhr ist es dann bis morgen 24 uhr nacht?
Was wählen wir heut bzw morgen?
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1747


BeitragThema: Re: Runde #1   Mo Okt 06, 2014 6:00 pm

Ich wähle Oli.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2691


BeitragThema: Re: Runde #1   Mo Okt 06, 2014 6:02 pm

20-20 Uhr. Gestern um 20h hat das Spiel mit dem 1. Tag begonnen, heute um 20h ist der 1. Tag rum und die 1. Nacht beginnt, morgen um 20h ist die 1. Nacht um und der 2. Tag beginnt, übermorgen um 20h beginnt dann die 3. Nacht usw.

Gestern ab 20h: 1.Tag: Jeder wählt den Bürgermeister
Heute ab 20h   : 1. Nacht: Keiner wählt, die nachtaktiven Rollen üben ihre Sonderkräfte aus (Seherin etc), die Werwölfe bestimmen ein Opfer, alle anderen haben Pause (dürfen aber trotzdem im Thread spekulieren).
Morgen ab 20h: 2. Tag: Alle wählen einen Verdächtigen, der getötet werden soll.
Übermorgen ab 20h: 2. Nacht: wieder das selbe wie in der 1. Nacht.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1761


BeitragThema: Re: Runde #1   Mo Okt 06, 2014 6:37 pm

Ly : Geht es wenn ich meine wahl noch änder ? 
Ich wähle Austin_G
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2691


BeitragThema: Re: Runde #1   Mo Okt 06, 2014 8:03 pm

TAG 1.
BM-Wahl


Eugen und Eufemia beugten sich über die ohnmächtige Gestalt. Die jüngere der beiden nahm das Handgelenk der Schneiderin und fühlte den Puls. "Leben tut sie noch, aber im Moment können wir glaube ich nicht mit ihr sprechen…"
"Das ist ja schön und gut", entgegnete Jakob, "aber sollten wir nicht irgendetwas machen? Nicht, dass schon wieder sowas wie vorhin passiert!"
Pelly antwortete: "Ach, und was denn? Jakob, das ist höhere Magie, die kann selbst so ein hochqualifizierter" 
Sigrid: "topmotivierter" 
Blanka: "fast graduierter und gesetzestreuer Hexenmeister wie du nicht kontrollieren!"
Die kleine Katja brach verzweifelt in Tränen aus. Pelly legte tröstend den Arm um sie: „Schhh, nicht weinen, das wird schon wieder! Das Gewitter wird schon vorüberziehen." 
"Aber w-was ist mit unserem Dorf, was wird aus Vienna? Ich fühle mich so scheußlich! Als ob wir rein gar nichts tun könnten! Und mir ist schwindelig!" Am Ende dieses Wortschwalls war ihre Stimme nur noch ein dünner Hauch, kaum noch zu vernehmen.
Wuff, der ebenfalls sehr blass um die Schnauze war, sah sich besorgt und ängstlich um: "Vielleicht sollten wir leiser reden. Sie könnten uns hören!"
"Sie sind direkt unter uns, Wuff", entgegnete Smeralda, "sie kriegen sogar mit, was wir denken, egal, wie laut wir sprechen. Wir sollten lieber zusehen, dass wir Hilfe von außerhalb bekommen."
"Vor allem", mischte sich Rainer nun ein, "sollten wir uns organisieren. Es nutzt nichts auf Hilfe von Draußen zu warten, jaja, Rainer weiß bescheid, Rainer hat Erfahrung, wir sind auf uns allein gestellt. Wir sollten jemanden wählen, der Grips hat und fähig ist uns den Weg zu weisen! Wer meldet sich freiwillig?"
"Immer der, der fragt!", kam es von Pelly zurück. "Oder hat jemand irgendwelche Probleme damit, dass Rainer unser neuer Chefkoordinator für Hilfeholungsmaßnahmen ist?"
"Nunja… ich traue ihm nicht wirklich, gobble gobble." Dieser Ausruf kam von Gernot, dem Truthahn.
Der Fuchs funkelte ihn böse an, ging jedoch nicht weiter auf ihn ein. 
"Hm, nun gut, wenn wir uns nicht entscheiden können", begann Sigrid "Werfen wir eben einen Sterni"
"KEINEN VON MEINEN", protestierte Rainer, doch keiner der anderen nahm eine Notiz. Vorsichtig kramte Pelly eine Sterni-Münze aus einem Beutel hervor, schaute bedächtig in die Runde und schnippte die Münze von sich. "AUA", rief einer der Versammelten
"Oh, das tut mir leid", entschuldigte sich Pelly "Aber ich denke, das war eindeutig. Ich denke, damit wäre alles geklärt, wir sollten uns nun für den Kampf gegen die Maulwürfe wappnen, nicht wahr?"
Doch bevor irgendjemand ein weiteres Wort sagen konnte, blitzte es erneut.

Eure Bürgermeisterin ist OVI.

Wahlen:

5x ovi
4x Oli
4x Austin
1x Didi
1x Jayda
1x Refrain

1. WolfLink - Refrain
2. Calvin - Austin
3. Jayda - Jayda
4. Aki - Oli
5. Alice - ovi
6. ovi - Austin
7. Oli - Oli
8. Refrain - Oli
9. Crista -  Oli
10. Anni - ovi
11. Didi - Didi
12. Austin - ovi
13. Daichi - Austin
14. Husky - Austin
15. Pyrinae - ovi
16. McFresh - ovi

Bis morgen, den 07.10. um 20 Uhr, wüsste ich gerne (per PN!):

- Die Werwölfe geben mir durch ihren Leitwolf das 1. Opfer durch
- Die Seherin und die Werwolfseherin fragen mich nach einem Spieler, dessen Rolle sie wissen wollen
- Der Hexer bekommt von mir das Opfer per PN mitgeteilt und sagt mir ob er eins seiner Bonbons einsetzen will
- Wem die Heilerin das schützende Kraut geben will

- Wo das Waisenmädchen übernachten will


Zuletzt von Lycoris am Di Okt 07, 2014 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2691


BeitragThema: Re: Runde #1   Di Okt 07, 2014 4:08 pm

Achtung Anni DOPPELPOST huehuehue

Wie sieht's denn aus, alle schon keine Lust mehr?  Rolling Eyes
Mir fehlen noch so gut wie alle Infos wie zB das Opfer der Werwölfe (so auch das Urteil des Hexers), die Übernachtungswahl des Waisenmädchens und auch die Heilerin hat sich noch nicht bei mir gemeldet, sollte ich bis heute Abend nichtsmehr von euch hören fände ich das ziemlich schade und auch 'n bissl blöd. Wunder mich auch wie ihr entscheiden wollt wen ihr wählt wenn ihr keine Unterhaltungen geführt habt. Hmpf.
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 3019


BeitragThema: Re: Runde #1   Di Okt 07, 2014 4:25 pm

Das Problem könnte sein, dass noch kaum einer das Spiel gespielt hat und man dementsprechend auch nicht weiss über was man sich unterhalten soll, wann man zu viel verrät, usw.

Ich bin der Meinung, dass Daichi ein Werwolf ist - einfach wegen seinem Avatar, ganz offensichtlich.
Er versteckt es nicht mal.. hängt ihn! o,.o
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5981
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #1   Di Okt 07, 2014 4:33 pm

Das ist Tenebrae aus Tales of Symphonia Sad
Außerdem siehts eher aus wie eine Katze.
Ud btw dein Ava sieht auch nicht ganz wie eine Dorfbewohner aus.
Nach oben Nach unten
Lucy Heartfilia
Prinzessin Lucy
avatar

Traumcode : 6200-5028-3494
Anzahl der Beiträge : 1002
Sternis : 2643
Alter : 20


BeitragThema: Re: Runde #1   Di Okt 07, 2014 4:34 pm

ich glaub nich dass daichi n wolf ist Very Happy ich glaub trotzdem zu wissen wer er ist aber bin mir nicht sicher Very Happy
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2691


BeitragThema: Re: Runde #1   Di Okt 07, 2014 4:36 pm

Grade deshalb soll man sich ja unterhalten! xd
Man kann einfach wie du anfangen und jemanden verdächtigen (vielleicht jemand der sich vor der BM Wahl komisch benommen hat, ich weiß ja nicht) oder irgendwas ...seid kreativ! Sonst macht es ja echt keinen Spaß. Ich will euch nur etwas anschubsen. 

(das witzige ist, dass in der Tat viele ein Wolf/Hund ähnliches Profilbild haben, das hat zwar nichts mit der Rolle zutun (ich hab' eh gelost) aber es ist witzig! Very Happy )

Achja - in den Texten sind absolut KEINE Hinweise darauf wer welche Rolle hat und sie basieren auch nicht auf Beiträgen und Aussagen irgendwelcher User - sie sind reine Deko und verraten nur begrenzt was passiert.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
avatar

Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 1761


BeitragThema: Re: Runde #1   Di Okt 07, 2014 4:39 pm

Also ich finde Daichi is kein Wolf Very Happy  
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5981
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #1   Di Okt 07, 2014 4:39 pm

Calvin erzähl mal? Wen verdächtigst du?
Und danke^^ Könnte mir auch nicht vorstellen, dass du einer bist. Und wenn doch bitte nicht mich töten Sad
Nach oben Nach unten
Lucy Heartfilia
Prinzessin Lucy
avatar

Traumcode : 6200-5028-3494
Anzahl der Beiträge : 1002
Sternis : 2643
Alter : 20


BeitragThema: Re: Runde #1   Di Okt 07, 2014 4:40 pm

ja ich hab das auch nicht aus den texten sondern aus verhalten und Geschehnissen bei der BM-Wahl "erschlossen" Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #1   

Nach oben Nach unten
 
Runde #1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: