Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Allgemeine Fragen zum Spiel

Nach unten 
+64
Drachenbauer
Charly
Lililala
Didi02
ACNL_01
Miramar
Bobobombastisch
Keyra
Fantasy Life Freak
*anni*
BigMoomba
Zavine
Darksilver
Rose aus Flower
Josh_Ge
Schneeball
Arii
Kajetan
Printe
ponygirl5000
Chisora
McFresh
Circia
Manah
malimaus
Madlady
Muffin
Sabsi
Sepáinisとり
Sam90
Mick
Ririka
xWolfi
freckleface
Peekablue
thedome93
engelcheninlove
makoharu
Nightroad
Shinoda
Oli
icke619
Jayda
Altra
Aninma
#Gismo#
Utopia
Narago
monimaus
Wächter-Kanada1
kuyashinaki
Stucki
7thDeath
Cubia
Dedanika
Lee Sun Kyu
Anni
GoldenTenshi
JulMaya
Neph
PaulaPolar
Mrs.Loki
Shrimps
honey^-^
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3712
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyDo Jan 15, 2015 3:49 pm

@ Keyra: Der uralte Dösdrache ist ein harter Brocken, level mal noch ein bisschen! Es kommt dabei aber nicht nur auf dein Level an, sondern auch deine Fähigkeiten, Ausrüstung und deinen Mitstreiter (ich z.B.). Außerdem ist es sinnvoll, den Sonnenring anzulegen, der deine Spezialleiste schneller füllt, so dass du fast permanent im Gott-Modus kämpfen kannst. Die Treter besorge ich dir, hab mehr Goldtaler als ich brauche.  Wink
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5532
Alter : 23
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Keyra_zps385c730f

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyDo Jan 15, 2015 4:04 pm

Alles klar, Vielen Lieben Dank! Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 31270166

(Eine perfekte Ausrüstung hab' ich zwar noch nicht, aber die wird kommen, wenn ich ohne Schwierigkeiten schnell und hochwertig schmieden kann Smile )
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8278
Alter : 28
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyDo Jan 15, 2015 4:21 pm

Wo bekommt man Regenbogenmana +?
Oder ist dies das Nullelement?
Und was bringt dieses +10 bei den Elementen werden die stärker oder wie?
Und würde dies auch für Licht und Schatten gelten?
Wann kann man den besten Zauberstab herstellen und aus was?
Und kann man beeinflussen was der Kristalldrache in der Prüfung des Lichts dropt?
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6263
Alter : 38
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Manah_zps75e1ef9b

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyDo Jan 15, 2015 5:22 pm

@Keyra
Ich hab mich gestern erst mit dem Uralten Dösdrachen rumgeschlagen (Level 180). Feuerresistenz ist wichtig, ich hatte nur das Passwort-Pelzlingset und sogar das war im Vergleich zu meiner normalen Ares-Ausrüstung deutlich besser (konnte meine Tode auf 4-10 reduzieren, vorher waren es mindestens 30 pro Kampf^^")

Und dann direkt mal meine Frage: Mit welchen Items (wenn überhaupt) bekommt man Elemente in die Rüstungen? Ein Ares-Set mit Feuerelement wäre echt praktisch für den Drachen *g*
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5532
Alter : 23
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Keyra_zps385c730f

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyDo Jan 15, 2015 7:11 pm

@Manah: Oh je... Laughing
Aber Danke für die Info Wink

Ich denke mal, man kann vielleicht Wassermana + beifügen? (Ist eher eine Theorie.. Werde das selber mal ausprobieren.. Smile)

@Daichi:
Wo bekommt man Regenbogenmana +? Oder ist dies das Nullelement?
Die müsste man von der Regenbogenschnabelschwinge (den genauen Namen weiß ich leider eben nicht) oder den kleineren Viechern bekommen, die immer im Zentrum der Insel rumgurken. Very Happy

Und was bringt dieses +10 bei den Elementen werden die stärker oder wie?
Jap, die Lebenswerte können dadurch steigen. Wink

Und würde dies auch für Licht und Schatten gelten?
Leider Nein.

Wann kann man den besten Zauberstab herstellen und aus was?
Der Beste ist, denke ich jedenfalls, der Stab der Dämmerung (Gott-Anleitung als Schreiner). Dafür brauchst Du zwei Göttliche Balken, ein Yggdrasil-Ast und einen Sternendiamant.
 
Und kann man beeinflussen was der Kristalldrache in der Prüfung des Lichts dropt?
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch nicht so weit bin. Very Happy
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3712
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyDo Jan 15, 2015 10:30 pm

@Daichi: 
Regenbogenmana + dropt das Regenbogenphantom, mit viel Glück auch die kleinen Geister drumherum, in der Beutekiste ist das Nullelement.
Die Kristallschuppe dropt der Kristalldrache nur mit 100 Glück. Glückverstärkende Ausrüstung wie Walkürenrüstung o.ä. und der Knufflingsrucksack sind zusätzlich zu empfehlen. Ansonsten dropt er andere Schuppen oder den Sternendiamanten, der ja auch in seiner Beutetruhe ist. Meintest du das oder habe ich an der Frage vorbei geantwortet?

@Manah:
Wenn ich mich jetzt nicht sehr täusche musst du doch nur Feuermana hineinschmieden. Am besten Feuermana +. (Ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal geschmiedet habe.)
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6263
Alter : 38
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Manah_zps75e1ef9b

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyFr Jan 16, 2015 1:02 am

@Rose aus Flower
Ich hab mich damit noch gar nicht beschäftigt, aber klingt logisch. Werd ich mal probieren.^^

(Aber ich hab die Kristallschuppe auch schon mit 80 Glück bekommen. Embarassed )
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8278
Alter : 28
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyFr Jan 16, 2015 11:20 am

@ Rose ja genau dies meinte ich. Hatte also nur Pech beim Regenbogenphantom hab bis jetzt nur Nullelement bekommen.
Dass ich 100 Glück für Kristallschuppe brauche ist blöd...
Naja vielen Dank dafür auch dir Keyra.
Nach oben Nach unten
Darksilver
Quasselstrippe
Darksilver


(AC-)Name : Jamie
Stadtname : Rubytown
Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Sternis : 3375
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Darksilver_zpssp51pgu2

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySa Jan 17, 2015 12:46 pm

Hallo! Ich wollte mal fragen wie ich denn an ein Haus in Puerto komme. Der "Vermieter" sagte mir, ich sollte entweder Bewohner sein oder, ich zitiere: "wenn du bekannt wärst, wäre das natürlich was ganz anders!" Was meint der Damit?
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5625
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Sabsi_zpsca1ae336

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySa Jan 17, 2015 12:52 pm

Es kann sein, dass du in der Hauptstory noch nicht weit genug bist - hast du schon den AUftrag von Flatterling bekommen, mit dem "Vermieter" zu sprechen?
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8278
Alter : 28
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySa Jan 17, 2015 4:49 pm

Darksilver du musst es dir kaufen nachdem du die Mission mit dem Butler aus Puerto abgeschlossen hast. Diese ist auch erst nach dem Abenteuer in Puerto möglich und mit dem König von Kastell gesprochen hast.
Nach oben Nach unten
Darksilver
Quasselstrippe
Darksilver


(AC-)Name : Jamie
Stadtname : Rubytown
Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Sternis : 3375
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Darksilver_zpssp51pgu2

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySa Jan 17, 2015 5:32 pm

Ah ok. Das habe ich noch nicht gemacht. Ich hasse es, wenn Flatterig auftaucht. Die redet mir zu viel ^^
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4212
Alter : 35
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Zavine_zpsec39e841

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySo Jan 18, 2015 1:12 pm

Darksilver das geht mir ganz genauso mit Flattering Very Happy
Nach oben Nach unten
BigMoomba
Grünschnabel
BigMoomba


(AC-)Name : Moomba
Stadtname : Midgard
3Ds FC : 3196-3445-6432
Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 3959
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySo Jan 18, 2015 11:02 pm

Was gibts noch nach Prüfung des Lichts? ^^
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8278
Alter : 28
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyMo Jan 19, 2015 11:32 am

Ich denke die Herausforderungen der Meister...
Nach oben Nach unten
BigMoomba
Grünschnabel
BigMoomba


(AC-)Name : Moomba
Stadtname : Midgard
3Ds FC : 3196-3445-6432
Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 3959
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyMo Jan 19, 2015 12:59 pm

naja die sind auch nicht mehr wirklich schwer xD
Hab schon jede menge gemacht um genug Goldene Mondtaler zu verdienen um alles von den Brunnen zu bekommen was es gibt.
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5808
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySo Jan 25, 2015 1:41 pm

Huhu, hätte da auch mal eine Frage... Mir fehlen leider noch einige wenige Herausforderungen für den Legendenrang. Allerdings schlägt mir niemand etwas vor. Mag eventuell mal jemand schauen (Menü - Lizenzen - "Leben" - Herausforderungen (A)), was mir noch fehlt? Das wäre wirklich super!!!

- Paladin: welche Herausforderung (=HF)  steht nach "Verteidiger des Lichts" für 1500 Sterne?

- Söldner: welche HF steht zwischen "Herr der Ruinen" und "Flosse der Dunkelheit" für 2000 Sterne?

- Jäger: welche HF steht nach "Schatten der Tiefe" für 1500 Sterne?

- Schürfer: welche HF steht zwischen "Flügel der Fluten" und "Du bist einsame Spitzhacke" für 450 Sterne?   und...

- Angler: welche HF steht zwischen "Das Böse lauert im Wasser" und der Herr der Tiefsee für 300 Sterne?

Vielen lieben Dank im Voraus!!! Wink
Nach oben Nach unten
BigMoomba
Grünschnabel
BigMoomba


(AC-)Name : Moomba
Stadtname : Midgard
3Ds FC : 3196-3445-6432
Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 3959
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySo Jan 25, 2015 1:54 pm

Paladin = Der Drachenkönig, 1500 (Besiege als Paladin einen Schattendrachen in der Dunklen Leere)

Söldner = Der Schattenkönig, 2000 (Besiege als Söldner einen Schattensaurus in der Dunklen Leere in der Katkeenbucht)

Jäger = Schwingen der Finsternis, 1500 (Besiege als Jäger eine Schattenschwinge in der Dunklen Leere in der Katkeenbucht)

Schürfer = Wie Schuppen von den Augen, 450 (Zerstöre als Schürfer eine Drachenschuppe in der Lavagrotte und streiche die Beute ein.)

Angler = Kalter Thunfisch, 300 ( Fange einen seltenen Eisthunfisch auf dem Gipfel der Schneespitze und streiche als Angler die Beute ein.)
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5808
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySo Jan 25, 2015 1:58 pm

Whow, das ist ja super!!! Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!!! Wink
Nach oben Nach unten
Fantasy Life Freak
Grünschnabel
Fantasy Life Freak


(AC-)Name : Gerald
Stadtname : Erding
3Ds FC : 1950-8050-1945
Traumcode : Zu faul um nachzuschauen XD
Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 3229
Alter : 20
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 FantasyLifeFreak_zpsfm2xqvyf

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Frage   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyFr Jan 30, 2015 6:15 pm

Was ist eigentlich die Beste Rüstung im Spiel? Bzw. welches Großschwert ist das beste?
Wollt ich mal gefragt haben weil ich lieber offensiv spiele Very Happy
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5532
Alter : 23
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Keyra_zps385c730f

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyFr Jan 30, 2015 10:44 pm

Das beste ist wohl das Heldenschwert Smile
Damit hast Du über 3oo Angriff Very Happy


Hab auch noch eine Frage, und zwar, wo bekomme ich einen Tigerkarpfen-Helm her? In der Itemliste hab ich es leider nicht gefunden.. scratch
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5808
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySo Feb 01, 2015 5:04 pm

Huhu, es ist mal wieder zum Verrückt werden Wink

- Um Kochlegende zu werden muss, ich als Herausforderung (vorhanden!) nur noch ein Drachensteak zubereiten. Allerdings fehlt mir dazu die Anleitung. Ich habe schon mehrfach alle Städte (inkl. aller Häuser/Personen bei Tag und bei Nacht) abgesucht... Weiß jemand, woher und/oder von wem ich diese Anleitung bekomme?

- Als Schmied fehlen mir noch zwei Herausforderungen/Anleitungen im Menü/Lizenzen/Herausforderungen zwischen "Grundlagen in Himmelsdingen" und "Eine Rüstung, sie zu schützen" für 1.500 und 2.500 Sterne. Wer weiß, wie diese Herausforderungen heißen bzw. vom wem ich die Anleitungen bekomme?

- Das gleiche beim Schreiner: Herausforderung zwischen "Karte für Abenteurer" und "Schlangenmeer" für 3.000 Sterne,

- und beim Alchimisten: Herausforderung zwischen "Sprüh übt sich" und "Rowdyhafter Rahmen" für 600 Sterne.

Bei allen anderen Leben bin ich bereits Legende, habe auch immer alles gleichmäßig aufgelevelt. Aber irgendetwas oder irgendjemand scheine ich ja konsequent zu übersehen... Freue mich über jeden Tipp und jede Hilfe!!! Vielen Dank im Voraus!!! Smile
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Aninma_zpsyyuwcfuv

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptySo Feb 01, 2015 5:57 pm

Puh... lang lang ists her.. ich weiß dass ich beim Koch auch lange nach einem Rezept gesucht hab.
Das hab ich dann in Tortuga in diesem Strandhaus bekommen. Weiß aber nicht mehr, um welches Gericht es sich gehandelt hat...
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6263
Alter : 38
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Manah_zps75e1ef9b

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyDi Feb 10, 2015 5:11 pm

An die Sache mit dem Kochrezept erinnere ich mich auch noch, das könnte das Drachensteak gewesen sein.

Die erste Schmiedeherausforderung und das Rezept dazu bekommst du von Durandal in der Wasserfallhöhle, woher die zweite stammt weiß ich nicht, aber du musst einen Funkenhammer aus Himmlischen Barren herstellen. (Möglicherweise von dem Typen am Hafen in Puerto?)

Schreiner: Schicksalsbogen aus Siderabalken, Alchemist: hochwertige große Bombe aus Reinem Minzerz, Schwarzem Gel und Monsterdung. (Hier habe ich bei beiden keine Ahnung, wo die Anleitungen herkommen.)

Hier wäre noch eine Liste der Leute für jedes Leben, wenn dir Anleitungen fehlen oder du dir die Aufgaben ehrlich abholen willst^^ http://www.gamefaqs.com/boards/971712-fantasy-life/70273599
Nach oben Nach unten
Bobobombastisch
Puddingmonster
Bobobombastisch


(AC-)Name : Hannes
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 4785-6948-3088
Traumcode : 7100-5630-3121
Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Sternis : 3744
Alter : 25
Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 0_Inventar_zpsf92c0165

Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 EmptyDi Feb 10, 2015 8:55 pm

Ich hab n kleines Problem, undzwar fehlt mir als Sœldner noch eine Herausforderung, um Held zu werden. Es geht um die Herausforderung zwischen "Held der Lüfte" und "Der Schattenkœnig". Mir fehlen bloß noch diese 1590Sterne :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen zum Spiel   Allgemeine Fragen zum Spiel - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Fragen zum Spiel
Nach oben 
Seite 29 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Fantasy Life :: FL-Talk-
Gehe zu: