Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Remake / neues Spiel oder doch Hybrid?

Nach unten 
+2
#Gismo#
Lerelaia
6 verfasser

Was wird ASOR?
Remake
Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? Vote_lcap115%Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? Vote_rcap1
 15% [ 2 ]
Neues Spiel
Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? Vote_lcap10%Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Hybrid aus beidem
Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? Vote_lcap185%Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? Vote_rcap1
 85% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Lerelaia
Holzhacker
Lerelaia


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Miku
3Ds FC : 2895-7275-1704
Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Sternis : 4171
Alter : 27
Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? Lerelaia_zpsdd040be7

Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? Empty
BeitragThema: Remake / neues Spiel oder doch Hybrid?   Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? EmptyDo Sep 25, 2014 12:20 pm

Moin Moin ihr Landratten  Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? 514262471
Ich hab mir mal Gedanken gemacht über ASOR und dabei ist mir aufgefallen (wie jedem anderen sicher auch) das ASOR ein komisches Remake wird. Schließlich fließen in die Spiele die Pokemon aus XY und die Mega-Entwicklung ein und ich dachte immer bei nem Remake setzt man das Spiel "einfach neu auf" natürlich muss es auch veränderungen geben aber... Hat das Spiel so noch viel mit Saphir und Rubin zu tun abgesehen von der Karte und den Orden vielleicht?
Was denkt ihr:
gutes Remake
Neues Spiel
oder doch irgendwie
ein Hybrid aus beidem?
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12201
Alter : 23
Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? Gismo_zpscfbe96fb

Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? Empty
BeitragThema: Re: Remake / neues Spiel oder doch Hybrid?   Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? EmptyDo Sep 25, 2014 1:24 pm

Ich halte es für ein Remake.
Die Karte, die Starterpokemon, die Handlung und die Orden z.B. sind gleich geblieben, nur das alles bisschen gepusht und verbessert wurde. 
Soweit ich weiß, kommt die Mega-Entwicklung auch erst nach einem gewissen Spielfortschritt. Genau so wird es bestimmt mit den X/Y-Pokemon sein.
Bei den Remakes von Blattgrün und Feuerrot gab es dann nach der Liga auch die Erweiterung mit den damals neuen Pokis, genau so bei Soulsilver und Heartgold.
Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4030
Alter : 34
Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? Shrimps_zpsf4b82409

Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? Empty
BeitragThema: Re: Remake / neues Spiel oder doch Hybrid?   Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? EmptyMo Sep 29, 2014 6:07 pm

Denke eher Hybrid Smile
Weil sie ja auch Mega Pokis einbringen und so
Von allem das Beste
*muahahah*
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8279
Alter : 28
Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? 0_Inventar_zpsf92c0165

Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? Empty
BeitragThema: Re: Remake / neues Spiel oder doch Hybrid?   Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? EmptyMo Sep 29, 2014 6:33 pm

Offiziel handelt es sich um ein Remake. Aber von der Begriffsdefinition her würde es eher auf den Hybrid passen.

ASOR ist ein Spiel, dass als Neuauflage von Grafik und Spielfähigeit das 3. Generation dient und die Spiele technisch wieder auf den neusten Stand bringt. Sowohl technisch als auch vom Inhalt.
Somit -> Hybrid. Auch wenn Story nur auf der von Saphir und Rubin beruht.
Nach oben Nach unten
Cubia
Tourist
Cubia


(AC-)Name : Namito
Stadtname : Urupā
3Ds FC : 2938-6783-6896
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3985
Alter : 32
Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? 0_Inventar_zpsf92c0165

Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? Empty
BeitragThema: Re: Remake / neues Spiel oder doch Hybrid?   Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? EmptyMo Sep 29, 2014 8:47 pm

Ich würde zu einem Hybrid mit starkem Remake-Einfluss tendieren~
Charaktere sehen relativ gleich aus (nur Klamotten wurden geändert), Städte, Karte, Bösewichte~
Story soweit man sehen konnte hat sich auch nicht geändert~
Da ist bisher nix wirklich neues außer den Megas und Protos (zumindest habe ich nichts mitbekommen, aber ich verfolge das nicht mehr so wirklich xD)~
Alles wurd nur ein bisschen mehr oder ein bisschen noch mehr renoviert/recycelt.

Mich interessiert mehr die Time-Line xD
Die Time-Line ist ja:

Rot/Blau = Rubin/Saphir -> Gold/Silber = Diamant/Perl -> Schwarz/Weiss -> Schwarz2/Weiss2 = X/Y


Ich vermute es spielt eher nach X/Y oder zeitgleich, aber eher danach~

Wie ich das denke: Die Klamotten, so einen merkwürdigen Stil hatte bis jetzt nur Team Flare und Team Galaktik xD
Sorry, ich find se furchtbar, von Adrain, Marc, Brix (außer sein Wettbewerbsoutfit aber das tendiert zu Final Fantasy xD), Maike, Xenia~

Außerdem könnten sie dann nach dem Motto 'Forscher haben großen Fortschritt gemacht, Megaentwicklung auch in Hoenn möglich' an die Time-Line anknüpfen~
Nach oben Nach unten
http://itscoonystuff.tumblr.com/
Amydra
Frisch eingezogen
Amydra


(AC-)Name : Amydra
Stadtname : Shizume
3Ds FC : 2062 - 9765 - 0404
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 3502
Alter : 27
Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? 0_Inventar_zpsf92c0165

Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? Empty
BeitragThema: Re: Remake / neues Spiel oder doch Hybrid?   Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? EmptyFr Okt 10, 2014 4:38 pm

Nun, ich denke es wird eine Art von Hybrid werden. 
Schon allein aus der veröffentlichten Karte kann man herauslesen, dass sich in Hoenn so einiges getan hat (auch wenn nur auf dem zweiten Blick!)
Die Story scheint weitestgehend gleich zu bleiben, aber auch hier muss man sagen, dass man natürlich auch die Story etwas verändern muss (wie bekommt man denn sonst die Mega-Entwicklung rein? Wirft man die dann einfach hin wie einen Knochen und "Neulinge" haben überhaupt keine Ahnung davon? @Gismo: Bei X/Y hat man ja auch erst einen bestimmten Spielfortschritt benötigt, also ich bezweifel, dass man wirklich bis nach der Liga warten muss, bis man von den Mega-Steinen erfährt.)
@Cubia: Das wurde in einem anderen Forum auch schon diskutiert. Meine Meinung hierzu: Es MUSS zeitgleich/nach X/Y spielen, wobei danach eigentlich auch logischer wäre. In X/Y ist das ja eine recht neue Forschung, wie soll es denn sonst von jetzt auf gleich nach Hoenn kommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? Empty
BeitragThema: Re: Remake / neues Spiel oder doch Hybrid?   Remake / neues Spiel oder doch Hybrid? Empty

Nach oben Nach unten
 
Remake / neues Spiel oder doch Hybrid?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Villager oder doch Mii Frisur ?
» Was ist das ein 3ds xl Toaster? Oder doch ein 3ds xl Ladegerät?!
» Spiel erscheint doch erst Ende 2013?!
» Pokémon Omega Rubin oder doch Alpha Saphir ?
» Magier? Söldner? oder doch lieber Schneider?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk ORAS-
Gehe zu: