Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kleines Hotel für die Verschenkaktion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Versteigerung
Holzhacker
Versteigerung


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 542980303177
Traumcode : 660040810110
Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3936
Kleines Hotel für die Verschenkaktion 0_Inventar_zpsf92c0165

Kleines Hotel für die Verschenkaktion Empty
BeitragThema: Kleines Hotel für die Verschenkaktion   Kleines Hotel für die Verschenkaktion EmptySo Sep 21, 2014 1:14 pm

Ich habe eine Verschenkaktion und da oft die Stadt voll ist könnte ihr bei mir jetzt übernachten. Schneiderei

Ich habe ein Bungalow .Und ein großes Haus wo es vier Zimmer und bald fünf Zimmer gibt.Ein Azur Zimmer (eine Person),ein  Grazia Zimmer(vier Person),ein Eis Zimmer(eine Person),ein Kinderzimmer aus Japan (eine Person).Wir haben ein Waschhaus wo Anziehsachen gewaschen werden können.Und eine Küche.Die Übernachtung ist umsonst .

Die Zimmer dürft ihr euch aussuchen.

Es kostet nur wen einer eine Party mit freunden  in meinem Haus feiern möchte oder einer das ganze Haus bucht oder einer die ganze Stadt.Der Preis wir gehandelt und ihr müsst das Geld per Post zu mir schicken.

Es wäre toll wen einer lust hat Kleines Hotel für die Verschenkaktion 2930868179


Zuletzt von Versteigerung am Sa Okt 04, 2014 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4022
Kleines Hotel für die Verschenkaktion JulMaya_zpsa1e5bcef

Kleines Hotel für die Verschenkaktion Empty
BeitragThema: Re: Kleines Hotel für die Verschenkaktion   Kleines Hotel für die Verschenkaktion EmptySo Sep 21, 2014 1:19 pm

Hey Nele (?) sry, aber ich mag nicht immer "versteigerung" schreiben, irgendwie verwirrt mich das Very Happy

ich komme gerne heute mal vorbei und schau mir dein Hotel an ^^ Habe von deiner ersten Aktion irgenwie damals nichts mitbekommen. Wink Wann ahst du denn offen?

LG JulMaya
Nach oben Nach unten
Versteigerung
Holzhacker
Versteigerung


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 542980303177
Traumcode : 660040810110
Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3936
Kleines Hotel für die Verschenkaktion 0_Inventar_zpsf92c0165

Kleines Hotel für die Verschenkaktion Empty
BeitragThema: Re: Kleines Hotel für die Verschenkaktion   Kleines Hotel für die Verschenkaktion EmptySo Sep 21, 2014 2:20 pm

offen hab ich eigendlich immer kann aber sein das mal eine stöhrung ist dann wird das tor erst nach 18:50 aufgemacht  da ich bis dahin reiten habe .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Hotel für die Verschenkaktion Empty
BeitragThema: Re: Kleines Hotel für die Verschenkaktion   Kleines Hotel für die Verschenkaktion Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Hotel für die Verschenkaktion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verschenkaktion
» Verschenkaktion
» Verschenkaktion
» *GROßE VERSCHENKAKTION*
» Hotel? Bei mir!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: