Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche

Nach unten 
+12
grins
Mischi♥
Daenerys
minimoli
Anni
Daisyy
Dennis
Meister Galaxya
Ani feat. Animal Crossing
Amelie
Blauer Toad
McFly
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4683
Alter : 47
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche McFly_zps7c546472

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptyMo Apr 09, 2012 2:47 am

1. Was mich immer schon etwas genervt hat, ist das Briefe Schreiben. Jeden Tag an jeden Bewohner einen Brief zu schreiben geht gewaltig auf die Nerven, vor allem wenn man nicht die Zeit dazu hat, weil man einen Job hat, oder eben in der Schule/Universität sitzt. In anderen Spielen kann man auch durch reden und gelegentliche Geschenke Kontakte knüpfen.

2. Ebenso finde ich könnte man den nervigen Resetti abschaffen. Nicht immer geht der DS aus, weil man den Power-Schalter betätigt hat. Da muss nur ein kleines Kind kommen und mal auf die Karte drücken und schon muss man sich wieder Ressettis Klagen anhören. Mal abgesehen davon, dass der Maulwurf labbert ohne Ende, ist er recht nervig.

3. Einige meiner Wünsche werden sogar erfüllt, mich hat es immer geärgert, dass bei manchen Outfits die Schuhe nicht zum Rest passten. Nun kann ich meine Spielfigur ja vollständig neu einkleiden. Ebenso kann ich endlich auch mal schwimmen gehen. Irgendwie fand ich den Strand eher erbärmlich.
Nach oben Nach unten
Blauer Toad
Frisch eingezogen
Blauer Toad


Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 4628
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptyDi Apr 10, 2012 12:02 pm

Ich hoffe das es ein paar mehr Ziele gibt und nicht nur Haus ausbauen, Museum voll haben u.s.w.
Es wäre cool wenn es viel mehr Feste gibt, an manchen Tagen ist es echt langweilig wenn man nichts zu tun hat Sad

MICH REGT DIESER NERVIGE RESETTI AUF!!!!

Nach oben Nach unten
Amelie
Grünschnabel
Amelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4629
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptyDi Apr 10, 2012 1:07 pm

Ich wünsch mir dass Mädchen auch Hosen tragen können ;DD Und dass es mehr Bewohner geben könnte ;DD
Nach oben Nach unten
http://amelie.hat-gar-keine-homepage.de/
Blauer Toad
Frisch eingezogen
Blauer Toad


Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 4628
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptyDi Apr 10, 2012 5:06 pm

Amelie es steht schon fest dass Mädchen auch Hosen tragen können lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptyMi Apr 11, 2012 12:13 pm

Und Jungs können Röcke anziehen xD
Nach oben Nach unten
Blauer Toad
Frisch eingezogen
Blauer Toad


Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 4628
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptyMi Apr 11, 2012 6:33 pm

lol! so funny
Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4683
Alter : 47
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche McFly_zps7c546472

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptyMi Apr 11, 2012 11:11 pm

Warum nicht, in Schottland tragen die Männer doch auch Röcke. XD
Ist zwar eine Tracht, aber ich finde es eigentlich ganz in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptyDo Apr 12, 2012 12:09 pm

Ich finde es Witzig xD lol!
Nach oben Nach unten
Ani feat. Animal Crossing
Grünschnabel
Ani feat. Animal Crossing


(AC-)Name : Anii
Stadtname : Floreyn
3Ds FC : 3926-6765-6834
Traumcode : 6200-2610-3318
Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Sternis : 4628
Alter : 25
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptyMi Mai 16, 2012 7:40 pm

Ich hoffe man kann genau wie in AC für die wii fotos machen Very Happy

Und resetti soll weg Very Happy
Und viel. könnt tom nook seinen laden nach hyper nook noch erweitern.
Mit kino oder so;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptySa Jun 02, 2012 12:33 pm

Resetti nervt -.- Manchmal kam der auch einfach so!!!
& dann hat er mir Flaschenpost geschickt und Briefe *brr*
Nach oben Nach unten
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4752
Alter : 25
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptySo Jul 29, 2012 5:22 pm

Ich wünsche mir, dass der Fernseher, den man in der Wohnung aufstellen kann, nicht immer nur Bilder zeigt.
Im japanischen Trailer sieht man vor dem Fernseher ein Wii Balance Board und im Fernseher läuft etwas neues, das in Wild world nicht gab.

lg Stefan
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Dennis_zps683b7e16

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptySa Aug 25, 2012 2:17 pm

Was habt ihr alle mit Resetti ? Speichert einfach und gut ist Wink
Nach oben Nach unten
Daisyy
Tourist
Daisyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 4681
Alter : 26
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptySa Aug 25, 2012 10:29 pm

Ich fänd's toll, wenn es mehr Interaktionen mit den Bewohnern gäbe.

Dass man beispielsweise mehr Antwortmöglichkeiten hat oder selbst auch mal ein Thema vorschlagen könnte.

Auch wäre es schön, wenn Bewohner, je nach dem, wie gut sie euch kennen, verschiedene Sachen sagen.
Nach oben Nach unten
http://ac-villagers.forumieren.com/
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4752
Alter : 25
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptySa Aug 25, 2012 11:12 pm

Dafür bin ich auch
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Dennis_zps683b7e16

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptySo Aug 26, 2012 9:08 am

Oh ja, das hört sich gut an. Das würde mich auch erfreuen ^^
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Anni_zps265c329c

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptySo Aug 26, 2012 9:15 pm

Finde ich auch Smile

Nervig war es bei ACWW immer wenn 4 Bewohner nach einander das Gleiche gesagt haben Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3408
Alter : 26
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Minimoli_zpsggmshmib

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptyMo Aug 27, 2012 5:29 pm

Ich hoffe es gibt auch noch mehr Minispiele. wie das Verstecken in ACLgttC Very Happy
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Daenerys
Quasselstrippe
Daenerys


3Ds FC : 3308-5874-6366
Traumcode : 7800-2750-7013
Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Sternis : 4572
Alter : 24
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Vale99_zpsb9569bd0

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptySo Sep 09, 2012 11:43 am

Ich hoffe, es gibt wieder 5 Räume wie bei ww und nicht nur 3. Da wirds manchmal ganz schön eng-
Ich hoffe auch, dass es kurze Röcke gibt und nicht nur solche Nonnen Röcke. Und man muss seine Schuhe selber designen können! Ich will unbedingt Chucks und Nike Turnschuhe.

UND RESETTI SOLL VERSCHWINDEN!!!
Aber er wurde schon bestätigt *kotz*
wäre auch cool wenn es den Flaschengeist wieder gibt Und aufjedenfall Ein eigenes Haus auf der Insel, wo man dann wohnen kann *träum*
Nach oben Nach unten
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4752
Alter : 25
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptySo Sep 09, 2012 1:13 pm

Anni schrieb:
Finde ich auch Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche 650269930

Nervig war es bei ACWW immer wenn 4 Bewohner nach einander das Gleiche gesagt haben Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche 364988687


Bei mir ist das auf der Wii so, WW ist viel besser
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4635
Alter : 25
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptySo Sep 09, 2012 1:58 pm

Stimm ich auch zu ! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4752
Alter : 25
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptySo Sep 09, 2012 2:34 pm

Oje ich habe gerade das Video von der Nintendo Direct gesehen und als der Spielerwas draußen macht, sieht man so einen Löwen, der nur rumsteht Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Dennis_zps683b7e16

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptySo Sep 09, 2012 5:51 pm

Meister Galaxya schrieb:
Oje ich habe gerade das Video von der Nintendo Direct gesehen und als der Spielerwas draußen macht, sieht man so einen Löwen, der nur rumsteht Sad
... ja und ?
Nach oben Nach unten
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4752
Alter : 25
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptySo Sep 09, 2012 6:14 pm

Das nervt, wenn die nur rumstehen und blöd durch die Gegend gucken Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Dennis_zps683b7e16

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptySo Sep 09, 2012 6:17 pm

Sollen die bei dir etwa den ganze Tag laufen und rennen ? xD
Nach oben Nach unten
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4752
Alter : 25
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche 0_Inventar_zpsf92c0165

Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche EmptySo Sep 09, 2012 7:36 pm

Joa^^ Besser als wenn sie 5 Minuten stehen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
Gesponserte Inhalte





Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche   Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche Empty

Nach oben Nach unten
 
Kein täglicher Briefverkehr oder so ähnlich - Meine Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Wünsche sind wahr!
» Meine Wünsche
» Meine Wünsche
» Meine Wünsche...
» Meine schönen Wünsche. :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: