Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bruchtal, Ort der fantastischen Träume

Nach unten 
AutorNachricht
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4492
Alter : 31
Bruchtal, Ort der fantastischen Träume 0_Inventar_zpsf92c0165

Bruchtal, Ort der fantastischen Träume Empty
BeitragThema: Bruchtal, Ort der fantastischen Träume   Bruchtal, Ort der fantastischen Träume EmptyDo Sep 18, 2014 9:41 pm

Ich spiele seit einem Jahr Animal Crossing NL, habe zu Beginn aber wenig Wert auf die Gestalltung meiner Stadt gelegt.
Mittlerweile nehme ich das etwas ernster und versuche jeden Tag, meine Stadt zu verschönern.

Daten zu meiner Stadt:

Ich weiß, dass es noch einiges zu tun gibt und möchte auch noch einige Dinge ändern (zB das Wegdesign).
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ein paar von Euch mal bei mir in Bruchtal vorbei'schlummern'.


Bruchtal, Ort der fantastischen Träume Hni_0015Bruchtal, Ort der fantastischen Träume Hni_0016Bruchtal, Ort der fantastischen Träume Hni_0017
Nach oben Nach unten
 
Bruchtal, Ort der fantastischen Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Traverse die Stadt der Träume
» Süße Träume in Sometime!
» Skyvale-Träume
» Träume in Mondtal :)
» Schöne Träume in Magnolia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: