Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Partyservice "Knaller Hammer"

Nach unten 
+2
#Gismo#
Jessi's little crossing
6 verfasser
AutorNachricht
Jessi's little crossing
Frisch eingezogen
Jessi's little crossing


(AC-)Name : Jessica
Stadtname : Wehrheim
3Ds FC : 1762-2689-7566
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3514
Alter : 26
Partyservice "Knaller Hammer" 0_Inventar_zpsf92c0165

Partyservice "Knaller Hammer" Empty
BeitragThema: Partyservice "Knaller Hammer"   Partyservice "Knaller Hammer" EmptyDi Sep 16, 2014 11:21 am

Hey du, JA... Genau DU !
Planst du eine Party mit deinen Freunden an der ihr so richtig Spaß haben könnt ?  Glücksklee
Ich helfe dir bei der Planung und Durchführung.  Glücksklee
Natürlich werde ich an der Feier nicht anwesend sein. Ich gehöre ja nur zur Organisation. Also hast du platz um mit deinen 3 Besten Freunden eine Mega Sause zu feiern. Glücksklee

Preis (einfach): 20.000  Sternimünze
Preis (All Inklusive): 40.000  Sternimünze
              Partyservice "Knaller Hammer" 3840168353
Was bekommst du dafür ?
Für unser günstiges Angebot bekommst du die volle Auswahl an Musik, Unser Musik Equipment und einen Fernseher. Note
Für unser All Inklusive Angebot bekommst du eine komplette Party Raum Gestaltung. Du kannst Motto Partys veranstalten Jack Ohs T Hase Chris und das ganze kostet dich nur 20.000  Sternimünze mehr. Bei Kostümpartys bringen wir dir eine Auswahl an Kostümen mit und sorgen für die richtige Atmosphäre. Kleid Shirt Hose  Socken Schuhe Hut An speisen und Getränken soll es natürlich nicht mangeln. Dafür haben wir unseren 3 Sterne Koch. Kuchenstück Kofis Coffee to go Und das ist noch nicht alles... Du bekommst von uns ein seltenes Item als Geschenk. Geschenk  Partyservice "Knaller Hammer" 273510672

WAS ? Du bist dir noch unsicher ? Na dann schreib uns eine Nachricht für weiterer Informationen oder vereinbare mit uns einen Termin für eine Stadtbesichtigung. Partyservice "Knaller Hammer" 1121621856 Denn alles was du dir hier nur vorstellen kannst, kannst du bei uns sehen und erleben ! 

Saphir-Erz Rubin-Erz Saphir-Erz Also bis bald ! Saphir-Erz Rubin-Erz Saphir-Erz 
Dein Partyservice "Knaller Hammer" Team Pavo
Nach oben Nach unten
http://jessica-crossingnewleaf.tumblr.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
Partyservice "Knaller Hammer" Gismo_zpscfbe96fb

Partyservice "Knaller Hammer" Empty
BeitragThema: Re: Partyservice "Knaller Hammer"   Partyservice "Knaller Hammer" EmptyDi Sep 16, 2014 1:46 pm

Wow ich finde das eine hammer Idee. Werde bestimmt mal eine Party bei Dir buchen.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es gut läuft.
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4001
Partyservice "Knaller Hammer" JulMaya_zpsa1e5bcef

Partyservice "Knaller Hammer" Empty
BeitragThema: Re: Partyservice "Knaller Hammer"   Partyservice "Knaller Hammer" EmptyDi Sep 16, 2014 1:53 pm

Ja coole Idee Smile Magst du auch ein paar Fotos von deinen Arrangements hochladen?

Für die Wiedereröffnung meiner Startrekthemenstadt Qo'noS würde ich gerne wieder eine Aktion planen und es wäre mir eine große Hilfe, wenn mein ein bisschen Partyplanung abgenommen werden würde Smile


Die Party steht auch erst im November an und eine Liste an Items müsste ich noch zusammenstellen.

Doch sollen an meiner "Party" mehr als nur 3 Personen teilnehmen können.

LG JulMaya
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6001
Alter : 20
Partyservice "Knaller Hammer" Lexy_zps2dd074c4

Partyservice "Knaller Hammer" Empty
BeitragThema: Re: Partyservice "Knaller Hammer"   Partyservice "Knaller Hammer" EmptyDo Sep 18, 2014 3:02 pm

Hey,
Würde gern auch mal deine Stadt besichtigen oder du stellst Fotos rein.Aber tolle Idee!
Könnte dein Partyservice vllt irgendwann mal gebrauchen.
Lg Lexy Smile
Nach oben Nach unten
Versteigerung
Holzhacker
Versteigerung


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 542980303177
Traumcode : 660040810110
Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3915
Partyservice "Knaller Hammer" 0_Inventar_zpsf92c0165

Partyservice "Knaller Hammer" Empty
BeitragThema: Re: Partyservice "Knaller Hammer"   Partyservice "Knaller Hammer" EmptyDo Sep 18, 2014 3:16 pm

hi ich wäre Intressirt eine all inklusiv Party zu machen


also ich weißt noch nicht wann die sein soll die party und was ich alls thema nehmen möchte
und ich weißt auch noch nicht ob meine freunde kommen deswegen kannst du mich nach hinten stellen an bestellungen
Nach oben Nach unten
Versteigerung
Holzhacker
Versteigerung


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 542980303177
Traumcode : 660040810110
Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3915
Partyservice "Knaller Hammer" 0_Inventar_zpsf92c0165

Partyservice "Knaller Hammer" Empty
BeitragThema: erste Party   Partyservice "Knaller Hammer" EmptyFr Sep 19, 2014 1:12 pm

hi ich wollte eine Inklusiv party machen
Thema: Weihnachten
Wann: Im October (wascheinlich nach den Herbst Ferien in Nordrein Westfallen)
FC:Profiel
Stadtname:Rügen
Zeit :Immer unterschiedlich tor ist aber immer auf (wegen der Geschenkaktion).Einfach ein Tag früher PM schreiben

würde dann sofort bezahlen


erste party


Zuletzt von Versteigerung am Do Sep 25, 2014 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Versteigerung
Holzhacker
Versteigerung


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 542980303177
Traumcode : 660040810110
Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3915
Partyservice "Knaller Hammer" 0_Inventar_zpsf92c0165

Partyservice "Knaller Hammer" Empty
BeitragThema: Re: Partyservice "Knaller Hammer"   Partyservice "Knaller Hammer" EmptySa Sep 20, 2014 12:04 pm

ich möchte noch eine party am 2.10 
in meiner stadt  eine hallowen party machen mit kostüm und allem anderen sachen.
Also alle Inklusiv  .
Meld dich

zweite party
Nach oben Nach unten
Emmalein von Neustadt
Quasselstrippe
Emmalein von Neustadt


(AC-)Name : Emma
Stadtname : Neustadt
3Ds FC : 2809-8428-3802
Traumcode : 6700-3097-2063
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 3641
Alter : 22
Partyservice "Knaller Hammer" Emmalein_Neustadt_zps5fd602b0

Partyservice "Knaller Hammer" Empty
BeitragThema: Re: Partyservice "Knaller Hammer"   Partyservice "Knaller Hammer" EmptyDo Jan 01, 2015 1:30 am

Meega geile Idee!!! Echt cool Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partyservice "Knaller Hammer" Empty
BeitragThema: Re: Partyservice "Knaller Hammer"   Partyservice "Knaller Hammer" Empty

Nach oben Nach unten
 
Partyservice "Knaller Hammer"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: