Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Circia
Schneeflöckchen
avatar

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3491
Alter : 25


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Do Sep 18, 2014 11:21 pm

Ohh ein Austauschschüler - wie interessant! Meine Schule hat damals auch solche Französisch-Austausche angeboten, nur leider kann ich die Sprache trotz meiner vielen Schulstunden (waren 5 Jahre...) weder besonders gut leiden noch sprechen...
Ich war so froh als ich es dann endlich abgegeben habe...

Leider wurde sowas nie wirklich für Englisch angeboten - da hätte ich dann auch gern mitgemacht. Du wirst auf jeden Fall viel Spaß haben! Fährst du dann später auch für ein paar Monate nach Frankreich?

Außerdem wünsche ich dir natürlich viel Erfolg bei deinem Posten als Schulsprecherin - ich bin mir sicher, dass du die Herausforderung meistern wirst!

Natürlich freue ich mich auch schon auf deinen nächsten Eintrag; dein neues grünes Outfit mit dem Kleeblatt gefällt mir wirklich sehr. So niedlich und frisch!
Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg für deine kommenden Klausuren!

@Alice:
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du sicherlich G8 und nicht mehr G9 hast... Einfach die Zähne zusammenbeißen und durch. Streng dich besonders ab da an, wo es zählt! Ich war in meiner Mittelstufenzeit immer schlechter Durchschnitt und habe dann in der Oberstufe ordentlich zugelegt, ab da zählte es eben. Hinterher ist dein Abitur aber auch nicht mehr wichtig, wenn du dann angenommen wurdest. Nur wird es dann als naturwissenschaftliche Studentin nicht einfacher *seufz*
Ich wünsche auch dir ganz viel Erfolg bei deinen Prüfungen, vielleicht sind ja nicht alle so sehr wichtig, wenn du sie nicht einbringen musst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5283
Alter : 19


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Fr Sep 19, 2014 6:55 am

@ laurali: WARUM HAT MiR DAS MiT TRiTA KEiNER VORHER GESAGT?! WAAAAAHH !!
@ Alice: Diese Lehrerin hat verdammte Schei...nichmal RECHT! Ich nehme mir aber am Wochenende die Zeit für meine BF. Komme wat wolle!
@ Circia: Ich gehe dann für 1 Woche nach Frankreich (ich bin so verloren ..) Ich glaub ich check da Nix..kann ja nichtmal die Uhrzeit xD Aber falls ich dran vorbeilatsche, schick ich euch dann ein Bild vom Eiffelturm <3 *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nc3ds.forumieren.com/
Trixi
Wandervogel
avatar

(AC-)Name : Patricia
Stadtname : Chioshi
3Ds FC : 1822-0920-7673
Traumcode : 7100-3676-7062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 533
Sternis : 4101


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Fr Sep 19, 2014 10:17 am

Tut mir leid, dass du so große Probleme mit Trita hast. Ich hätte sie wohl behalten sollen.
Du hättest auch den Ds ausschalten können und dann nochmal mit ihr sprechen. So mach ich das immer wenn sie sich nicht genau sicher sind ob sie ausziehen wollen oder nicht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2403
Alter : 17


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Fr Sep 19, 2014 3:18 pm

oh cool! Ich hatte auch das angebot will bloß nicht nach Spanien xD (mir zu warm)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6520
Alter : 23


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Fr Sep 19, 2014 6:42 pm

@Circia schrieb:
@Alice:
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du sicherlich G8 und nicht mehr G9 hast... Einfach die Zähne zusammenbeißen und durch. Streng dich besonders ab da an, wo es zählt! Ich war in meiner Mittelstufenzeit immer schlechter Durchschnitt und habe dann in der Oberstufe ordentlich zugelegt, ab da zählte es eben. Hinterher ist dein Abitur aber auch nicht mehr wichtig, wenn du dann angenommen wurdest. Nur wird es dann als naturwissenschaftliche Studentin nicht einfacher *seufz*
Ich wünsche auch dir ganz viel Erfolg bei deinen Prüfungen, vielleicht sind ja nicht alle so sehr wichtig, wenn du sie nicht einbringen musst.
Was studierst du denn Schönes? *-*

Und zu dem Rest kann ich nur sagen, dass Circia Recht hat. Lern dann gut, wenn es zählt. Also in der Oberstufe. Am Besten in der 10. anfangen (in der Einführungsphase zählt es zwar noch nicht fürs Abi) und die letzten zwei Jahre dann durchziehen. Am Meisten in der 11. Klasse. Wenn du alles frühzeitig drauf hast, brauchst du es vor dem Abi nur kurz wiederholen und du hast es schon drin! Das funktioniert wirklich Wink Allerdings nur, wenn du es auch im Laufe der zwei Jahre 1-2 wiederholst (bspw. im Unterricht)! Sonst vergesse lieber das, was ich gesagt habe Very Happy Aber ehrlich gesagt, waren die letzten Wochen vor dem Abi nicht so anstrengend, wie man vielleicht denken mag^^
Und das mit dem Abi stimmt auch. Schon jetzt interessiert es niemanden mehr, was ich für einen Durchschnitt habe... Irgendwie schade. Soviel Arbeit reingesteckt und niemand würdigt das mehr^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Circia
Schneeflöckchen
avatar

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3491
Alter : 25


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Fr Sep 19, 2014 7:59 pm

@monimaus:
Ach das wird schon! Ich konnte mir durch meine herausragenden Französischkenntnisse auf der Studienfahrt nach Spanien während der Durchreise in Frankreich ein leckeres Croissant kaufen! Klar, hätte ich das auch auf Englisch machen können, aber immerhin! Natürlich klang das sicher eher... naja... Hauptsache man wird verstanden! Selbst wenn du keine Uhrzeiten kannst, kann man sich bestimmt trotzdem verständigen! Also lass den Kopf nicht hängen und schau dir bis dahin noch ein paar Vokabeln an; Grammatik haben die dort ja selbst nicht drauf.
Und nochmal zum Einbringen von Noten: Ich kann mich noch gut an meine letzte Geschichtsklausur erinnern... Hehe... Ich hatte meine Noten, die ich einbringen wollte schon zusammen - da habe ich einfach mal 5 Punkte kassiert. Wobei mein Schnitt dann trotzdem 1, war!
Kalkulation ist eben alles...

@Aki:
Ich studiere ab nächstem Monat im dritten Semester Biochemie; und ich kann dir sagen: das Studium hat es in sich! Viele meiner Freunde haben eine naturwissenschaftliche Richtung eingeschlagen, wobei auch viele bereits ihr Studium wieder abgebrochen haben. So ist das eben bei solchen naturwissenschaftlichen Studiengängen, das sollte man bei der Studienwahl berücksichtigen. Natürlich kommt sowas bei Werbung für einen Studiengang nicht so zur Sprache; außer man redet mit den Studenten. Ich habe auch sehr viele Praktika die zu meinen vielen Prüfungen hinzu kommen... man kann sagen, dass mir quasi nie langweilig werden kann!
Hinzu kommt der relativ hoch angesetzte NC bei mir letztes Jahr... Hier an meiner Uni hatte mein Studiengang einen NC von 1,6. Zumal wir glaube ich auch nicht gerade viele sind... 26 oder so in dem Dreh.
Was machst du denn so gerade...? Abitur scheinst du ja schon zu haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6520
Alter : 23


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Fr Sep 19, 2014 8:20 pm

@ monimaus: Sorry fürs Spammen Very Happy

@ Cirica: Oh Biochemie *-* Mein Lieblingsfach in der Schule. Hatte es als Diff-Kurs in der 8. und 9. Klasse Very Happy Also im Moment mache ich eine Ausbildung zur Chemielaborantin. Seit ungefähr drei Wochen^^ Ist echt eine Umstellung. Gestern bin ich auch schon verzweifelt gewesen, denn meine Pipette wurde und wurde nicht sauber und meine Bürette hatte im Küken irgendwelche Rückstände. Und das hab ich irgendwie mental nicht ausgehalten bei unserer ersten richtigen Arbeit  Crying or Very sad  Voll peinlich xD Bin halt Perfektionisten Embarassed 
Naja, also ich habe auch erst überlegt zu Studieren. Vom NC hätte ich es geschafft, aber ich arbeite lieber praktisch und wie sich herausgestellt hat, sind in unserer Gruppe mind. 5 Studienabbrecher (Chemie). Reine Chemie hat es wohl in sich! Biochemie sind auch viele Abbrecher, oder? Meine Cousine hat auch abgebrochen und eine Ausbildung gemacht und noch nichts bereut Wink Da wollte ich auch erstmal eine Ausbildung machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Circia
Schneeflöckchen
avatar

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3491
Alter : 25


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Sa Sep 20, 2014 10:36 am

@monimaus: Mir tut das Spammen auch leid... Aber da muss ich nochmal antworten!

@Aki:
Naja wenn du früher oder später mal weiter kommen willst als eine normale Chemielaborantin wirst du studieren müssen. Nicht nur das, eigentlich sollte das Ganze bis zum Master erfolgen mit einer anschließenden Promotion. Das ist nunmal in diesem Sektor so, aber ich denke, dass du das auch weißt.
Klar gibt es viele Chemie Studienabbrecher; dieser Studiengang hat nunmal aufgrund des geringeren Andrangs keinen NC und ist somit für jedermann zugänglich. Nur müssen die Universitäten ja auch irgendwo bleiben und haben nur x Praktikumsplätze (mehr zu machen würde ja was kosten!) also wird dann im ersten Semester richtig schön ausgesiebt.
Da ich eben alle Module habe, die auch ein Chemiker hat (jedenfalls in den Anfangssemestern) durfte ich diese Knallerprüfungen auch schön mitschreiben. Eigentlich ist das Ganze wirklich unfair, gerade gegenüber den G8 Leuten. Zudem wird dir eigentlich laufend erzählt, dass dein Nebenmann oder du eh durchfällt - Juhu!
Ich habe auch einen netten neuen Freund gefunden, der ein normales Chemie-Studium angefangen hat. Vor ein paar Monaten hat er jetzt nach seinem Abbruch eine Ausbildung zum CTA angefangen und er ist sehr glücklich damit! Durch diese krassen Aussiebklausuren ist er leider durchgefallen und hat im ersten und im zweiten Semester keine Prüfung bestanden. Da ist er in soetwas Praktischem einfach besser aufgehoben. Da gilt er nun als Überflieger!
Trotzdem möchte ich auch loswerden, dass mir gerade die Biochemischen Dinge wirklich Spaß machen; da sitze ich gern in der Vorlesung. Was man von vielen chemischen Modulen wie PC nicht sagen kann... Dennoch will ich das Studium nicht schlecht reden - ich freue mich schon darauf, wenn ich die chemischen Module durch habe; dann kommen nämlich viele schöne biochemische Module! Nur braucht man eben ein gewisses Grundwissen und das muss ja nun auch irgendwie vermittelt werden.

Hoffentlich ist der Text dir nicht viel zu lang - zusammenfassend ist also zu sagen, dass du natürlich mit einem solch abgeschlossenem Studium eine ganz andere Karriere hast. Und ein Chemiestudium ist IMMER sehr praktisch, also brauchst du da keine Angst haben, dass dir langweilig sein könnte. Da ich weiß, dass ich nicht als einfache Laborantin arbeiten will, fällt für mich eine solche Ausbildung also eh raus; ich bereue mein Studium also nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1867


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Sa Sep 20, 2014 10:47 am

@Circia: Ja, G8, hast recht.  Danke für deine ganzen aufbauenden Worte :3 Ich muss und werde das schon irgendwie durchstehen .. 

P.S.: Ich hab das mit dem Treffen in AC noch nicht vergessen, meine Liebe 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Circia
Schneeflöckchen
avatar

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3491
Alter : 25


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Sa Sep 20, 2014 10:57 am

@Alice: Oh da freue ich mich aber schon drauf!

@monimaus: Hättest du vielleicht auch Lust? Mit dir würde ich mich auch gern mal treffen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6520
Alter : 23


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Sa Sep 20, 2014 11:50 am

@ Circia: Oh das ist doch nicht zu lang Very Happy Und es freut mich, dass du dein Studium nicht bereust! Ich denke, es kommt auch ein bisschen auf die Uni und die Profs an, ob es einem gefällt oder nicht. Ich finde es echt genial, dass du das so durchziehst! Aber was heißt denn, "eine einfache Laborantin"?^^ Das wäre ich ja vorerst auch nur *schnief* Aber ich weiß natürlich, dass man bei einem Chemiestudium (oder alle anderen naturwissenschaftlichen) nur weiter kommt, wenn man es bis zum Ende durchzieht. Eine Bekannte einer Bekannten bekommt z.B. keinen Job mit ihrem Bachelor.
Aber ich denke, dass ich es nicht bei der Ausbildung belasse. Man kann sich neben dem Beruf noch weiterbilden oder ich gehe komplett nochmal studieren. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben Wink Bis jetzt bin ich ganz glücklich, auch wenn mir immer alle einreden wollen, dass eine Ausbildung für mich was Schlechtes sei und warum ich nicht studieren gehen würde... Sowas kann ich echt nicht ab!
Ist der Masterstudiengang in BC eigentlich auf Englisch? Ich meine mal sowas gehört zu haben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Circia
Schneeflöckchen
avatar

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3491
Alter : 25


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Sa Sep 20, 2014 12:12 pm

@Aki:
Klar macht eine Ausbildung Sinn, ich hoffe mal, dass das nicht falsch rübergekommen ist. Du wirst dann auch sehr entlastet in den ersten Semestern, da du dir bei guter Führung deines Laborjournals locker das Grundpraktikum anrechnen lassen kannst. Vielleicht auch noch das Quali/Quanti Analytik Praktikum, das kommt dann immer darauf an, was du so gemacht hast. Dennoch will ich dir jetzt nichts vormachen: Wenn du dich wirklich weiterbilden willst und eben mehr machen willst, wirst du irgendwann studieren müssen. Und da reicht wie du schon eben meintest ein Bachelor nicht aus; ebenso auch kein Master Abschluss. Frag mich nicht wieso die Promotion soviel ausmacht, aber das tut sie eben... Vor dieser bist duch auch nicht viel mehr als ein Chemielaborant. Aber wenn man es dann durchzieht verdient man gerade als Monochemiker sehr viel! Die blöden Leute verdienen sogar später mehr als wir Biochemiker, obwohl ich viel mehr Module habe...
Ich habe mich ja aber bewusst für Biochemie und gegen Chemie entschieden, weil ich so gern in die molekulargenetische Forschung will! Wäre einfach traumhaft, wenn ich dann später mein eigenes Labor leite und in meine Richtung forschen kann - daraufhin läuft das Ganze ja hinaus.

Der Masterstudiengang hier an meiner medizinischen Hochschule (der Bachelor ist von einer Uni in Kooperation mit dieser, der Master ist dann nur noch an dieser Hochschule, da diese direkt neben dem Krankenhaus ist bietet sich sowas ja an) ist deutsch. Klar gibt es einige englischsprachige Wahlmodule, ich habe jetzt auch schon ein Zertifikat in einem englischen Wahlmodul. War schon recht witzig; als Prüfungsleistung mussten wir einen Vortrag auf Englisch halten.
Englisch ist also für mein Gebiet schon sehr wichtig, wahrscheinlich noch wichtiger als für allgemeine Chemiker. Ich lese auch viele Research Paper und muss dann später auch selber welche verfassen (also wenn ich irgendwann mal soweit bin...). Diese sind nunmal auf Englisch, damit alle Welt sie lesen und verstehen kann!

Ansonsten würde ich mal hier den Meinungsaustausch darüber schließen - wir wollen ja nicht alles zuspammen...

Wenn du noch was wissen möchtest kannst du mir natürlich gern eine PN schreiben! Das gilt auch für alle anderen, die eventuell selbst etwas in dieser Richtung studieren wollen - da helf ich natürlich gern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5283
Alter : 19


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   So Sep 21, 2014 8:02 pm

# Hahaha, wie se alle spamen xD

Nicht mein Tag
Diese Woche war eigentlich gar nicht soo viel los, aber trotzdem: ein bisschen was hat sich ja doch getan! Ich habe ein Beet vervollständigt: der Bereich um mein haus herum ist fertig♥️ I love it Smile 
Außerdem habe ich jemanden gefunden, der mir alle Blumen-und Insektenmöbel organisiert: honey^-^ (danke, dass du im Besitz aller Möbel bist, die ich suche, das ist echt SO TOLL*-* Und supernett bist du auch noch Very Happy ♥️) Morgen bekomme ich die Möbel dann, danach ist mein Haus ja auch fertig o.O OMG!!! Eine Baustelle weniger, wie geil Very Happy 
Und ich war auch endlich mal wieder bei K.K. Very Happy
Das Insektus-Turnier habe ich aber leider verpasst D: Sogar die Siegerehrung! Die Gewinner musste ich dann also über's schwarze Brett erfahren..
*Bild*
Wie gerne wäre ich dabei gewesen D;
Das war's auch schon wieder..nicht wirklich viel, ich weiß xD
Außerhalb von AC
..hab ich auch noch was zu berichten: ich war mit meiner BFF und ihrem Nachbar (mit dem sie mich verkuppeln will o.O) im Kino. In Doktorspiele. Lachflash von feinsten Very Happy Vor allem der Nachbar hat sich net mehr eingekriegt   Danach sind wir alle noch ein bisschen rumgelatscht und auf einmal war Michi weg Shocked Wir gucken uns an und sagen beide so: "Ach du scheiße, hat die sich verlaufen?!" xD 2 Dumme, ein Gedanke, ich bin der Gedanke, ne?^^ Ja, jedenfalls hatte sich meine BFF davongeschlichen (is die einfach zu ihrem Freund gelatscht, das geht mal garnicht!) .. ich und ihr Nachbar haben uns dann noch nen schönen Tag gemacht..bis..er mich küssen wollte. Irgendwie war ich darauf 0 vorbereitet. Wir waren am einem See, eigentlich voll romantisch undso, er wollte mich küssen, ich mach nen Schritt nach hinten und *PLATSCH* sitz ich im Wasser. Peinlich berührt versteht sich Embarassed Und dann tauchten Michi und ihr Freund auf..ich kraxel aus dem Wasser und meine BFF lacht los. Das endete so, dass wir alle nass wurden. Wasserschlaaaaacht ♫ Ihr Nachbar gab mir dann auf dem Rückweg seine Jacke, voll süß von ihm. Aber er war trotzdem echt peinlich berührt, weil ich so weggezuckt bin..trotzdem war's ein geiler Tag  Ich glaube, ich bin der einzige Mensch, dem sowas passieren kann xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nc3ds.forumieren.com/
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2403
Alter : 17


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   So Sep 21, 2014 8:05 pm

Ich habe auch das Tunier verpasst xD und herzlichenglückwunsch zu den Möbeln Wink Und er scheint ja echt süß zu sein xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6520
Alter : 23


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   So Sep 21, 2014 8:12 pm

Awwww das ist ja voll süß *_* Wenn ich mir das so bildlich vorstelle, kriege ich mich nicht mehr ein vor Lachen 
Scheint ja ein ereignisreicher Tag gewesen zu sein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5283
Alter : 19


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   So Sep 21, 2014 8:17 pm

@ Mandy: Ja, ist er. Wirklich...aber ich war so garnicht drauf vorbereitet! D:
@ Aki: Embarassed Oh man, ich muss ausgesehen haben, wie der letzte Trottel. Aber da wir dann alle klatschnass waren, war's wieder cool. Geiler Tag! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nc3ds.forumieren.com/
Lexy
Jewelpet
avatar

(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 3992
Alter : 14


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   So Sep 21, 2014 8:21 pm

Wenn du die Möbel schon von jemanden kriegst...brauchst du den Stuhl nicht
mehr oder?Da liebt dich wohl jemand. Liebst du ihn den?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5283
Alter : 19


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   So Sep 21, 2014 8:45 pm

@ Lexy: Den Stuhl hab ich von dir. Den kriege ich nicht von honey^-^ & ich kann nicht einfach so sagen, dass ich ihn liebe. Ich muss den erstmal richtig kennenlernen Very Happy & bei Jungs ist das immer so eine Sache, bei Whatsapp schreiben die doch meistens nicht zurück.. Er schreibt zurück, weil er's versprochen hat..ich weiß nicht, ob er's auch so tun würde o:
@ Owl: Püüüüh! Nee, am Ende wird das voll kitschig. Aber irgendwie ist er ja doch ganz süß :3


Zuletzt von monimaus am So Sep 21, 2014 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nc3ds.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   So Sep 21, 2014 8:46 pm

awww wie süß Very Happy
V
The beginning of a Lovestory Wink
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5283
Alter : 19


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Mo Sep 22, 2014 8:34 pm

# Ätschibätsch!
Heute kommt nur ein Mini-Eintrag..
Heute habe ich die Möbel von honey^-^ bekommen Smile 

Damit habe ich meinen Keller eingerichtet, aus dem Indoor-Garten wurde ein Kunstraum :3

Ich finde es voll cool geworden Very Happy
So jetzt mal zum ätschibätsch. Das ist umgangssprachlich für: HAHA! iHR WOLLTET/KONNTET MiR NiCHT FREiWiLLiG HELFEN, DESHALB HAB iCH MiR SELBST JEMANDEN RANGEHOLT!! :P  Pff..naja. Ich bin halt gerne ein bisschen..naja..ehrlich..? Ich bin so jemand, der alles ordentlich aufteilt (Hausaufgaben usw.) aber am Ende muss ich bei diesen Buch immernoch jeden Tag 5O Seiten lesen aaarrggghhh!! Und dann noch ne Personenkonstellation! Und ne Inhaltsangabe! Wenn das so weitergeht haben wir Gymnasiasten irgendwann überhaupt kein Leben mehr! -.-
Und ich hab heute ein bisschen im Internet nach Klamotten geschaut (ich brauche dringend Pullover & Schals!) und habe ein paar supermegahammergeile Pullover gefunden!*o*

Diesen Pullover kaufe ich mir, der ist soo toll Very Happy ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nc3ds.forumieren.com/
Lexy
Jewelpet
avatar

(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 3992
Alter : 14


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Mo Sep 22, 2014 8:40 pm

Dein Kunstraum siehtcool aus!(Fehlt da nicht die Anlage?)
Der Pullover ist jetzt nicht so meins.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5283
Alter : 19


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Mo Sep 22, 2014 8:49 pm

@ Lexy: Die Sonnenblumenanlage hat nicht mehr ins Zimmer gepasst xD & ich finde den soooooo schön*-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nc3ds.forumieren.com/
laurali
Blumenfee
avatar

(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 3051


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Mo Sep 22, 2014 9:24 pm

Das Zimmer ist ja echt toll geworden *-* Maaan, wie froh ich bin; ich habe nur noch 2 Bücher in meinem ganzen Leben vor mir.. (naja, die ich lesen MUSS) aber es gibt schlimmeres Smile 
Halt' durch, nur noch 2 Tage dann ist Mittwoch - und dann nur noch mal 2 Tage Very Happy oder so.. 
hat das geholfen dich zu motivieren? ich glaube eher nicht.. 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
honey^-^
Vagabund
avatar

(AC-)Name : Sarah
Stadtname : ✩Heaven✩ & ✩Azalea✩
3Ds FC : 0705-2540-5432 & 5472-8353-2003
Traumcode : 7600-2195-9244 & 6400-4227-9349
Weiblich Anzahl der Beiträge : 301
Sternis : 1554
Alter : 23


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Mo Sep 22, 2014 9:37 pm

Das Zimmer ist echt hübsch geworden Very Happy Warst ja ganz schön fix mit dem Aufräumen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5283
Alter : 19


BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Di Sep 23, 2014 7:22 am

@ laurali: Ich werde noch mindestens 8 Bücher lesen MüSSEN!! D: & das ist nicht wirklich motivierend..heute ist ja erst Dienstag! Oooohhh maaaaaaan .__.
@ Honey: Danke, ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nc3ds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O
Nach oben 
Seite 4 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: