Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Schneeball
Eisprinzessin

(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 6117

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   So Mai 10, 2015 3:35 pm

Die Bilder aus Paris sind ja wirklich großartig *-*
So ein bisschen Auszeit muss ja auch mal sein und ich freue mich einfach mega doll auf das lange Wochenende- sowas sollte es (viel!) öfter geben Smile

Und das keiner ausgezogen ist grenzt an ein Wunder, wenn ich das so sagen darf c: Bei mir wäre wahrscheinlich die ganze Stadt leer -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasike
Legendäre Jägerin

(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 4393

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   So Mai 10, 2015 4:35 pm

Aaaaaw *-* ich bin ja so voll der Frankreichfan und wollte schon immermal nach Paris.
Gut das Niemand ausgezogen ist, aber ganz, ganz, ganz, ganz extrem ehrlich - würdest du Péanah & alles was du erreicht und aufgebaut hast, wirklich löschen wenn Karen auszieht?
Freu mich auf jeden Fall schonmal auf einen neuen Eintrag c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://laputa-crossing.tumblr.com/
planetSlash
Chatmoderation

(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 2239

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   So Mai 10, 2015 8:48 pm

monimaus (oder so ähnlich) schrieb:
auf deinen Wunsch hin hau ich mein Real-Life-Kram in Spoiler dann kannst du's einfach weglassen  

So hatte ich das nicht gemeint. :p
Mir ist das einfach nur aufgefallen, ich lese mir doch sowieso jeden Kram durch.^^
Jap, Paris ist 'ne schöne Stadt. Aber ich komme einfach mit der französischen Sprache nicht klar. Obwohl ich jetzt seit 1 1/2 Jahren Französisch lerne, kann ich nur mit einem schwachem Wortschatz umgehen. Und wenn meine Lehrerin erstmal anfängt wie ein Wasserfall zu reden, dann versteh ich gar nichts mehr und muss meine Kameraden fragen, was die gerade erzählt. So ein Mist!
Und das mit Unordnung kenne ich nur zu gut. Mal ist dort etwas vergraben, dann sind dort Blumen, die woanders hingehören. Ich lass das bei mir immer so, weil ich nie Lust habe den Kram wegzuräumen, hoho.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lbp.me/u/planetSlash
monimaus
Moderatorin
Moderatorin

(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 5283

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Di Mai 12, 2015 7:37 pm

@ Alice: Spaß beim Aufräumen? Shocked Ja, wirklich traumhaft schön ♥️ Ja, außer als einer von ner Freundin was klauen wollte. Da hab ich den Typ mit der Tasche verdroschen (mich dabei gefühlt wie ne Oma aus den alten Filmen) und "Ta geulle!" brüllt (heißt so viel wie "Halt's Maul") meine waren sehr freundlich :3 außer ihre Dusche. Da kam nur kaltes Wasser und das wusste ich nicht, deshalb hab ich mich am Fuß verletzt ._.
@ Schnee: Ja oder? Wie von Postkarten Very Happy Damit hatte ich auch überhaupt nicht gerechnet, ich meine 1 Woche und keiner geht? ♥️
@ Sasike: Paris war wirklich SO TOLL *o* Ich weiß es nicht genau, ich glaube aber dass es wenn dann entweder so oder so sein wird:
1. Kurzschlussreaktion: Karen ist weg, Péanah wird gelöscht, ich bereue es auf ewig..
2. Langzeitreaktion: Jemand von euch nimmt Karen auf, es wird so lange gespult, bis sie wieder bei mir ist :3
Mir gefällt Variante 2 besser um ehrlich zu sein, aber wer von euch würde schon Karen nehmen?
@planetSlash: Mal ernsthaft monimaus -> moni+maus ist doch jetzt nicht so schwer -.- Tja, wer Unrechtes tut, dem soll Unrechtes widerfahren. Kommt davon wenn du meinen Namen falsch schreibst Smile

Zuletzt von monimaus am Fr Mai 22, 2015 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Fr Mai 22, 2015 8:18 pm

Langsam wird's stressig
Oh man..vielleicht ahbt ihr gemerkt, dass ich immer inaktiver werde. Das hängt mit dem alljährigen Schul-Endjahres-Stress zusammen. Langsam legen die Lehrer wieder richtig los. Ich hasse das!

Aber jetzt mal zu AC: ich komme wirklich zu nichts mehr! Jedes mal, wenn ich Péanah besuche (und das ist in letzter Zeit wirklich selten geworden), muss ich aufräumen. Immer und überall sind Fossilien, Blumen und was weiß ich nicht alles. Und es regnet ständig!
Davon sind sogar meine Mitbewohner genervt.
Es gab außerdem endlich mal wieder ein paar Objektvorschläge!
Ich hab mich total gefreut (auch wenn ich das alles nicht bauen werde) Smile 
Annabelle ist ausgezogen..
Und das war's auch schon wieder.. ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber es wird erstmal wieder weniger von mir kommen.
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Sa Mai 23, 2015 2:40 pm

Ist das bei Euch auch so, das ALLEN Lehrer gleichzeitig einfällt "Oh, wir müssen ja mal noch ne Klassenarbeit schreiben!" ? Ich hasse sowas & da ich ja nur 2 Tage Schule hab, macht das besonders Spaß für 4 Fächer zu lernen, wenn man eh schon keine Freizeit hat '-'
Glückwunsch zu den Vorschlägen, ich würde mich auch über alles freuen . . bei mir kommt sowas von Nichts mehr und ich frag mich langsam Warum?!
Mochtest du Annabell? Ist das nicht der Nasenbär? Dann gibt es in Péanah bald frischen Wind c:
Und ich denke mal, keiner wird die böse sein. Das real Life geht schließlich vor ^^
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe

(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 2486

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Sa Mai 23, 2015 10:16 pm

Toller Eintrag! Ja meiner Kunst [als Hauptfach, habe dieses Jahr meinen Abschluss] ist vor 2 Wochen eingefallen, dass wir noch 2 Arbeiten schreiben müssen. Habe letzte Woche dann einen Musiktest, einen Politiktest, einen Chemietest + Kunstarbeit an einem Tag! und am 2.6. noch eine Kunstarbeit. Ich weiß nicht ob Lehrer glauben ich kann alles was sie sagen sofort auswendig, aber in  der Woche habe ich kaum geschlafen -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeball
Eisprinzessin

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   So Mai 24, 2015 4:45 pm

Das kenne ich, ich bin im Moment auch mega inaktiv obwohl ich richtig Lust hätte mich mal wieder richtig mit AC zu befassen. Aber Lehrer sind doch alle gleich, wissen die denn gar nicht mehr wie es war als sie zur Schule gegangen sind und was sie geärgert hat? ._.
Jetzt am langen Wochenende kann man wenigstens mal ein bisschen abschalten, ich hoffe du auch Smile
Jetzt aber zu Péanah:
Im Moment ist es bei mir nur am schütten und ich kann Karin da echt gut verstehen, es ist echt nervig :/
Glückwunsch zu den Projekten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monimaus
Moderatorin
Moderatorin

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Do Jun 04, 2015 6:23 pm

@ Sasike: Natürlich Smile Immer Very Happy Ist das nicht toll?! Happy  NEIN -.- Ich hasse es. Ich mochte Annabell schon, aber nicht so sehr wie Selina.. *buhu* D:
@ Zileia: Oh man..das ist echt blöd, aber ich glaube zum Endjahr hin geht's jedem so..Du hast ein neues Tagebuch hab ich gesehen Very Happy Ich muss wenn ich Zeit habe dringend mal reinlesen Smile 
@ Schneeball: Oder? Mir geht's auch so :/ *Karen ;D

Think positiv pink
Huhu Smile Ich bin auch mal wieder zurück!
Voll geladen mit positiver Energie undso. Ja wirklich. Ich geh nämlich am Sonntag Lasertag spielen und da kann man mal alle angestauten Emotionen auslassen ^-^

Aber ich will nicht abschweifen: Péanah-Time!
Ich habe nämlich wirklich viele Bewohner davon abhalten müssen, auszuziehen. Hat bis jetzt alles super geklappt Very Happy Aber ich habe wirklich oft in die Bewohnertauschbörse geguckt & auf den Campingplatz natürlich auch. Aber wenn alles, was man kriegen kann auf Clemens-Basis ist..ja ich weiß auch nicht. Dann irgendwann war aber endlich mal ein toller Camper da:
Doris! Sie ist so süß und ich hatte sie schon mal in einer anderen Stadt! Deshalb musste ich sie gleich mal überreden und in den nächsten Tagen wird die süße ihr Haus platzieren. Da hat sich das warten doch gelohnt! Very Happy 
Meine Bewohner haben wieder ortsfremde Individuen beobachtet.
Aki & Alice ♥️
Und Viktor hat einen genialen Spruch abgelassen Very Happy 

Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Do Jun 04, 2015 7:20 pm

Bin ich vielleicht 'ne Pizza?   Viktor ist echt klasse! Ich finde Doris unglaublich süß, aber ich halte es nicht aus, sie in meiner Stadt zu haben, weil meine Mama so heißt.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasike
Legendäre Jägerin

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Fr Jun 05, 2015 3:02 pm

Doris ist so niedlich *-* Bei manchen Bewohnern ist es echt ärgerlich, das man nur 1O haben kann. Und Vikrot ist eh total cool ♥ Er wäre definitiv eine leckere Pizza
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.

(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 1384

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Sa Jun 06, 2015 11:26 am

Ich bin seit kurzem wieder etwas aktiv hier und habe die verpassten Einträge gerade nachgeholt und hab das mit Viktor gelesen. Er wohnt mittlerweile wieder in meiner 3. Stadt... ich hab ihn auch vermisst Very Happy Aber Touham, also die Stadt in der er gelebt hat... sie existiert nicht mehr. Da einer meiner 10 Dreamies augezogen ist hatte ich keine Lust mehr und habe einen Neustart hingelegt. Aber süß von ihm, dass er sich noch an mich erinnert ^-^
Aber bis hierhin sind alle Einträge der hammer und so richtig flauschig! ^o^/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/CelinaDescole
Circia
Schneeflöckchen

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3491

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Sa Jun 06, 2015 1:30 pm

Urghs... Dabei hatte ich gerade so einen schönen Beitrag für dich geschrieben - ich hasse diese Foren-Spinnerein... Crying or Very sad

Endlich hab ich auch Zeit gefunden dir einen kleinen Kommi dazulassen...
Erstmal hoffe ich natürlich, dass dein Schulstress und deine übereifrigen Lehrer etwas nachgelassen haben und du Zeit zum Durchatmen hast!
Lasertag muss ich übrigens auch mal aurprobieren! Very Happy

Nun aber zu Péanah: Gott sei Dank sind nicht noch mehr Tierchen ausgezogen, ich hab auch immer Angst, dass mir jemand nicht von seinen Plänen erzählt und dann einfach weg ist... Neutral
Doris sieht wirklich sehr süß und lieb aus - ich hoffe sie lebt sich schnell in Péanah ein! Und dass Viktor ober mega süß ist, ist ja nun auch schon lange kein Geheimnis mehr! Ein Viktor mit extra viel Käse bitte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeball
Eisprinzessin

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Sa Jun 06, 2015 4:11 pm

Wie schön, wieder ein Eintrag von dir zu sehen c:
Lasertag hört sich echt super an, ich bin da leider noch zu jung für. Ist sicher ein großer Spaß Very Happy 

Ach Viktor, der Spruch ist superknuddelig *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
monimaus
Moderatorin
Moderatorin

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Mo Jun 08, 2015 2:19 pm

@ Zileia: Ja wirklich Very Happy Also ich würde, wenn ein Bewohner den Namen meiner Mum hätte, so darum kämpfen eben diesen Bewohner in der Stadt zu haben xD
@ Sasike: Finde ich auch. Es wäre doch mal toll, wenn man irgendwann in einem AC selbst mitbestimmen dürfte, wer wo einzieht und wann wer auszieht. So wäre es viel harmonischer. Definitiv eine Pizza, die ich probieren würde ;D
@ Lini.: Das Thema kenne ich..wenn Karen mal auszieht, also ich weiß ja auch nicht Shocked Schade, Touham war so schön.. danke Smile
@ Circia: Kann ich verstehen, passiert mir selbst SO OFT (mit meinem Handy kann ich mich nicht mal einloggen)! Leider (noch) nicht, diese und nächste Woche werden noch mal stressig, aber dann fahr ich bald auf Klassenfahrt und das ist so, so, so, SO(!) toll Very Happy (der Ort ist zwar miserabel, aber besser als Schule) Ja, ich freue mich sie wieder in meiner Stadt zu haben & Viktor mit doppelt Käse Very Happy ♥️
@ Schnee: Ja..ich freue mich auch immer, wenn ich mal wieder im Forum vorbeischneien kann Smile Ich glaube, du bist gar nicht zu jung für Lasertag, das ist entweder ab 12 oder ab 14! Wink  Ja Very Happy 

Frischer Wind
Es ist wirklich erstaunlich, was ein Bewohner so ausmachen kann. Seitdem Doris da ist, scheinen alle irgendwie fröhlicher zu sein. Alle reden ständig davon, wie schön es in Péanah doch ist und wie sehr sie die Tage hier genießen.
Das hebt sogar bei mir die Laune.
Aber was wesentlich interessanter ist: die Bewohner schreiben mir endlich Briefe. Ich weiß nicht, warum auf einmal, aber ich freue mich total über jeden Brief. Beantworten tu ich sie fast nie, dafür hab ich keine Zeit, aber egaaaal xD
Und es gab mal wieder einen Camper!
Ich weiß nicht..hässlich ist sie nicht, aber das Shirt geht mal garnicht Shocked
Und Aki war gestern noch kurz bei mir Smile
Sie hat ein paar Blumen vorbeigebracht, danke dafür Very Happy ♥️
Falls jemand von euch noch 3 orange Rosen hat, sagt bescheid ja :P

Und zum Schluss hab ich noch eine Bitte an euch: schreibt mal bitte euren Lieblingssong (auf deutsch) in die Kommentare, ich muss ein deutsches Lied auswendig lernen und wollte eigentlich "Wenn ein Lied" (von den Söhnen Mannheims) nehmen, aber das ist so verdammt lang :/
Nach oben Nach unten
єℓ ℓυcнα∂σя
Individualist

(AC-)Name : Philipp
Stadtname : Brisbane
3Ds FC : 1005-9237-0485
Traumcode : 6200-5782-7473
Männlich Anzahl der Beiträge : 869
Sternis : 1177

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Mo Jun 08, 2015 6:15 pm

Wie wäre es mit "Atemlos" von Helene Fischer? Very Happy Das mag so weit ich weiß jeder ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ask.fm/TheInower
Zileia
Quasselstrippe

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Di Jun 09, 2015 5:29 pm

Wie wäre es mit Das Beste von Silbermond? Würde mir jetzt so deutsches in den Sinn kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mandy Supercat
Motz-Ente

(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2403

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Mi Jun 10, 2015 8:39 am

Ist doch super das es wieder schön wird (wird ja auch sommer, könnte auch ein grund sein Very Happy ) Ich habe zurzeit nur eine orangene Rose :/ Tja ein gutes deutsches lied öhm.... (ich bin nich so ein fan von deutscher musik xD) vllt. ein hoch auf uns v. Andreas Burani ...aber das is schwer zu sngenoh ich weiß wie wärs mit Wechselt die Beleuchtung von LAING die sind voll der Hammer, die haben mehrere coole deutsche songs....ja ich weiß ich habe immer die dämlichsten ideen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasike
Legendäre Jägerin

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Mi Jun 10, 2015 3:52 pm

Ohja, wenigstens etwas, wo man ein paar Hausplätze festlegen kann, damit die sich nicht immer auf die Wege stellen.
Süß, das es allen mit Doris so gut geht c: Mathilda ist ganz okai, aber das Shirt geht echt sowas von gar nicht ^^
Also deutsche Lieder sind auch nicht so meins . . Jennifer Rostock singt Deutsch . . aber bitte, bitte NiCHT Helene Fischer, das ist ja zum kotzen ._.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Sa Jun 13, 2015 4:17 pm

@ Philipp: Als ob ._. xD
@ Zileia: Oh, ja..also..ich hab seit Krieger des Lichts total eine Phobie gegen Silbermond, obwohl Das Beste noch geht..
@ Mandy: Oh ja könnte sein xD & so dämlich ist das eigentlich garnicht
@ Sasike: Oh ja xD Schon von dem neuen AC gehört? Geht mir genauso mit Mathilda.. haha xD

TRAUMhaft
Ich habe mich jetzt endgültig für "Und wenn ein Lied" entschieden, weil wir auch noch unsere Meinung und alles Begründen müssen und ich wirklich sagen muss, das fällt mir bei diesem Lied recht leicht.. also ich nehme "Und wenn ein Lied" aber trotzdem danke für eure Vorschläge Smile

Ich bin im Moment wieder etwas unzufrieden mit Péanah. Ich glaube ich werde mal einen Teil der Stadt umgestalten und ihr sagt dann, wie ihr es findet okay? Very Happy ♥️ Auf solche Ideen komme ich nur wenn mir furchtbar langweilig ist und nichts los ist. Also habe ich die zeit gleich mal genutzt und von so einigen Städten geträumt :3
Ich dachte mir, wenn ich euch schon nicht richtig besuchen kann, dann träume ich wenigstens von euren Städten! (Schnee, Sentia gibt es irgendwie 2 mal bei den Traumstädten..)

Bei den Bewohnern ist jetzt Lupa Gesprächsthema Nummer 1!
Leider auch nicht immer positiv o.ö

Naja, irgendwie wollen die Bewohner jetzt ständig irgendwelche Möbel haben. Keine neuen Sprüche, Früchte oder was auch immer. Nein, immer Möbel!
Und wenn ich dann (Beispiel Karen) richtig teure Grazia-Möbel anschleppe tauscht sie die gegen die Möbel aus, die sie bereits im Haus hat und die eigentlich voll schön sind!
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation

(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1867

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Sa Jun 13, 2015 8:16 pm

Danke für deinen Schlummerbesuch c: Ich müsste mal wieder aktualisieren fällt mir grade auf xd Ich habe so wenig Zeit um mir die Tagebücher durchzulesen bzw. was zu den schönen Einträgen zu schreiben ._. 

Dat Dinosaurier in Karens Haus Very Happy Sie scheint sehr daran zu hängen  

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasike
Legendäre Jägerin

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   So Jun 14, 2015 5:07 pm

Neues AC? Meinst du diesen Happy Home Designer? o:
Omg '-' Laputas Rathaus sieht ja aus . . Die anderen Rathäuser sehen so toll aus und Meins . . passt da eindeutig nicht hin ^^"
Meine Bewohner wollen entweder gar nichts oder es geht nur ums Ausziehen. ><
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Di Jun 16, 2015 9:16 pm

Huch du hast ja in Sentia geträumt, vielen Dank
Ich glaube das mit den zwei Sentias kommt davon, dass ich mal einen neuen Code bekommen habe. Jetzt ist die alte Version auch noch drin, zum Glück hast du die richtige erwischt Smile

Ich bin mal gespannt wie deine Veränderungen aussehen werden, vielleicht bringst du mich ja auch auf die ein oder andere Idee ^^
Karins Haus sieht aber wirklich ziemlich...unordentlich aus :/
Da müsste mal ein Happy Home Designer dran Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Circia
Schneeflöckchen

(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3491

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Di Jun 16, 2015 9:27 pm

Ui was für eine Ehre! Ich finde es irgendwie wirklich lustig zu sehen, wie verschieden der Rathausplatz bei uns allen aussieht... Very Happy
Na ja Luin besuchst du dann ja auch bald in Natura!

Das mit Karen finde ich aber auch krass - wieso tut sie sowas?! Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zileia
Quasselstrippe

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   Do Jun 18, 2015 4:12 pm

Das mit den Möbeln kenne ich. Stört mich auch echt, anstatt dass mal was neues passiert. NEIN Möbel.  Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   

Nach oben Nach unten

Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O
Seite 22 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: