Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lipstick
Zeldasuchtii
Lipstick


(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Chicago
3Ds FC : 3539-9742-3303
Traumcode : noch in Arbeit ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 302
Sternis : 3816
Alter : 25
Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Lipstick_zps2a41236a

Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Empty
BeitragThema: Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!!   Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! EmptyMo Sep 08, 2014 3:05 pm

__________Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Tumblr_inline_n6cavcKfqq1rxsw83________Hallo ihr Lieben!________  Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Tumblr_inline_n6cavcKfqq1rxsw83__________



                                Ich biete hiermit mein Eis-Set zur Versteigerung an.

            

                  Leider ist mir der Eisspiegel abhanden gekommen, darum steht er nicht mit

                                             zur Versteigerung!!Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Tumblr_inline_n6cb0gy1h61rxsw83





                   



                                               Startpreis : 50.000 Sternis

                                               Sofortkauf: 1.8 Mio Sternis







                 Wichtig: Ich muss zu euch in die Stadt kommen, da bei mir immer ein

Fehlercode erscheint, wenn ich  jemanden einlade! Ich kann noch am selben Tag liefern:)

                                          (Bin froh, wenn es weg ist...:3)





                                  

                                  Nachschub mit anderen Items ist bald da:)









                                           Also, viel Spass beim Bieten!

Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Tumblr_inline_n2mbv7RrSo1rxsw83Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Tumblr_inline_n2mbu4YWPH1rxsw83Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Tumblr_inline_n2mbv3xjPN1rxsw83Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Tumblr_inline_n2mcahirmj1rxsw83Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Tumblr_inline_n2mbu4YWPH1rxsw83Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Tumblr_inline_n2mbu94Zmf1rxsw83Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Tumblr_inline_n2mbuie1tm1rxsw83Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Tumblr_inline_n2mbuoqw6Z1rxsw83Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Tumblr_inline_n2mbv7RrSo1rxsw83Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Tumblr_inline_n2mbvjO8Wv1rxsw83Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Tumblr_inline_n2mbvfAn9Z1rxsw83



Auktion beendet!Smile)


Zuletzt von Lipstick am Mo Sep 08, 2014 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verkauft)
Nach oben Nach unten
xWolfi
PokeFreak
xWolfi


(AC-)Name : Emna Ai / Nele
Stadtname : Jigoku / Kakariko
3Ds FC : 3024-7174-8650
Traumcode : 7100-4280-6343 (Kakariko)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Sternis : 3754
Alter : 27
Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! 0_Inventar_zpsf92c0165

Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Empty
BeitragThema: Re: Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!!   Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! EmptyMo Sep 08, 2014 4:25 pm

Hallo, ich würde gerne Sofortkauf machen o:
Nach oben Nach unten
Lipstick
Zeldasuchtii
Lipstick


(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Chicago
3Ds FC : 3539-9742-3303
Traumcode : noch in Arbeit ;)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 302
Sternis : 3816
Alter : 25
Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Lipstick_zps2a41236a

Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Empty
BeitragThema: Re: Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!!   Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! EmptyMo Sep 08, 2014 4:45 pm

xWolfi schrieb:
Hallo, ich würde gerne Sofortkauf machen o:
alles klar! die Auktion ist somit jetzt beendet. ich schick dir ne pn Smile der thread kann jetzt gescchlossen werden:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Empty
BeitragThema: Re: Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!!   Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Versteigere Eisserie! (ohne Eisspiegel)BEENDET!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versteigere komplette Eisserie
» Versteigere Leuchtsternfühler (beendet)
» Versteigere Nelken :) Beendet!
» Versteigere Fotos!! --> Beendet
» [AUKTION BEENDET] Versteigere Haarknotenperücke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: