Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 LeBelle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mr.Bronx
Holzhacker
Mr.Bronx


(AC-)Name : Ruffy
Stadtname : Vortexx
3Ds FC : 0275 7902 7520
Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Sternis : 4093
Alter : 25
LeBelle 0_Inventar_zpsf92c0165

LeBelle Empty
BeitragThema: LeBelle   LeBelle EmptyDi Okt 15, 2013 10:59 am

Jap Der LeBelle, dem ihr bei Pokemon Schwarz/Weiss geholfen habt die sieben Weisen zu finden.
Nachdem ihr die Liga abgeschlossen habt, ebenso den Kampf mit eurem Rivalen in Batika City.
Danach mit dem Professor in Fluxia City geredet habt(Sehr viel Dialog). Müsst ihr nach Illumina City egal wohin.
Ihr bekommt einen Anruf von einem gewissen LeBelle(später dazu mehr).
Er möchte das ihr in sein Büro kommt.Nehmt am besten das Taxi unter Dienstleistung(glaub ich).
Wenn ihr da seid bittet er euch sein Gehilfe zu sein.
Ihr sagt ja und schon geht es los. Vorerst müsst ihr das Gebäude verlassen und in die nächste Straße gehen. Dann erhaltet ihr einen Holoanruf von LeBelle und sollt wieder kommen.

Kapitel 1
Die Gossenkinder Very Happy

Euer erster Auftrag besteht darin kinder in einer gosse ausfindig machen und rausfinden was die machen.
dafür geht ihr zum südring , am besten zum pokemoncenter , dann wenn ihr aus dem center raus kommt geht ihr nach links.
Solange bis ihr eine dunkle gosse seht. Ihr betretet sie und seht kleine Kiner an der wand chillen.
Die besiegt ihr und kommt zu einer Sequenz mit LeBelle und einem Mädchen matiere.

danach müsst ihr flauschi suchen, ihr wisst dann wer das ist.
Es befindet sich im Nordring gegenüber dem Kiosk(taxi nehmen).
Dann kommt ihr wieder zu ersten gosse.

Kapitel 1 abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Bobobombastisch
Puddingmonster
Bobobombastisch


(AC-)Name : Hannes
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 4785-6948-3088
Traumcode : 7100-5630-3121
Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Sternis : 3773
Alter : 25
LeBelle 0_Inventar_zpsf92c0165

LeBelle Empty
BeitragThema: Re: LeBelle   LeBelle EmptyMi Okt 16, 2013 2:09 pm

Kapitel eins ist in 5 Schritten zum Detektiv und kapitel 2 erst Die Gossenkinder oder irre ich mich?
Nach oben Nach unten
LeRox
Vagabund
LeRox


(AC-)Name : Roxsaws
Stadtname : Uruga
3Ds FC : 1779-0949-4031
Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Sternis : 3878
Alter : 30
LeBelle LeRox_zps0c059af6

LeBelle Empty
BeitragThema: Re: LeBelle   LeBelle EmptyMi Okt 16, 2013 2:29 pm

Nachdem man die Pokemon Liga gemeistert hat und Illumina City durch das Haupttor betritt (so war es bei mir) bekommt man einen mysteriösen Anruf auf den Holo-Log, in diesem heißt es, man solle bitte in die Detektei kommen.
Dort treffen wir nun auf LeBelle, welchen wir auch schon auf früheren Spielen kennen. Dieser hat eine Detektei eröffnet um nun die Kalos-Region oder viel mehr Illumina City zu schützen.
Er fragt euch, ob ihr ihm seine Hilfe anbieten würdet, doch zuerst müsst ihr einen Crashkurs in Sachen Detektiv Arbeit verrichten.

Akt 1:

Test 1: "In fünf Schritten wird aus jeder trüben Tasse ein Superdetektiv! Ja, ich rede mit DIR!"

1.Im Pokemon Center neben Place Rose
2.Im Eifelturm
3.Frühlingsalle in einer Apotheke/Kräuterladen
4.Nordring im großen High-Class Hotel (Hinten Rechts in der Ecke)
5.Nordring im Museum(rechts neben der Treppen)

Wenn wir diesen Test bestanden haben, können wir uns nun einen Superdetektiven nennen.
Nun erklärt uns LeBelle, das er einen neuen Fall für uns hat.
So sollen wir doch bitte sein LogBuch auf seinem Schreibtisch lesen.

1. Auftrag

Auftraggeber:
Repräsentantin vom Mama e. V. in Illumina City

Auftrag:
Die Kinder von Illumina City verbringen neuerdings viel Zeit in einder der dunklen Gassen.
Als besorgte Mütter müssen wir wissen, was sie dort treiben.
Mein lieber junge steht doch ganz kurz davor, die Aufnahmeprüfung für eine renommierte Schule für Ass-Trainer zu machen!
Da kann ich es natürlich nicht zulassen, dass seine Schulakte mit einem Makel befleckt wird.
Bitte unternehmen Sie etwas, damit die Kinder nicht mehr in dieser dunklen Gasse herumhängen.

Belohnung:
Sollte für eine Woche Lebensunterhalt reichen!

Nachdem wir diesen Auftrag gelesen haben, müssen wir LeBelle sagen das wir bereit sind und Akt 2 beginnt.

Akt2:

LeBelle sagt uns, das die Südstadt sehr verdächtig sei und wir uns dort mal umschauen sollen.
Also auf zur Südstadt.
Dort finden wir neben dem Restaurant Solala eine Gasse, in der wir mehrere Kinder finden, die dort gegen uns kämpfen wollen. ( die Pokemon befinden sich bei denen im 50+ Bereich).
Nachdem wir gegen alle Trainer gekämpft haben und weiter gehen, beginnt eine Sequenz, in der uns ein Psiau entgegen läuft. Danach erfahren wir, dass dieses Psiau einem obdachlosen Mädchen gehört. LeBelle hat es gefragt, ob es nicht bei ihm einziehen will um als seine Sekretärin zu arbeiten. Doch sie lehnt ab da sie Flauschi (Psiau) nicht allein lassen will. Daraufhin läuft Psiau weg und wir müssen es finden. Wir bekommen den Tipp, dass es sich in der Nordstadt aufhält.

Nachdem wir es in einer der Gassen gefunden haben, müssen wir uns mit ihm anfreunden. Ich habe die Option tanzen gewählt.
Nun haben wir uns mit dem Psiau angefreundet und es folgt uns wieder zurück zu LeBelle.
Nun folgen uns die beiden mit ins Büro. Dort fragt LeBelle sie nach ihrem Namen, wo wir nun raufinden das sie Matière heißt.
Nun verabschiedet sich LeBelle von uns mit dem Anhang, das er sich meldet, wenn wir wieder einen Auftrag haben.

Nun startet eine Videosequenz, in welcher LeBelle sich gedanken macht, wie er blos für den Unterhalt aufkommen soll, da er garnicht genug Aufträge hat.

Wenn ihr nun das nächste Mal mit LeBelle sprecht, fragt er euch ob zufällig irgendwas mit Matière nicht stimmt, da sie immer so gestresst scheint.

Akt3: Das gestohlene Pokemon

Es kommt eine Frau in die Detektei gestürzt, welche uns auf englisch erklärt was passiert sei. Nach einigem hin und her finden wir heraus, dass sie bestohlen wurde und ihr Pokemon nun weg ist.
Daraufhin machen wir uns am Bahnhof auf die Suche nach ihrem geliebten Pokemon.

Am Bahnhof angekommen, sehen wir, dass LeBelle in der Klemme steckt. Denn die Rowdies wollen das Pokemon natürlich nicht freiwillig rausrücken. Doch hat LeBelle kein einziges Pokemon zur Verfügung, weshalb wir die Arbeit für ihn erledigen müssen. Nachdem wir alle Trainer besiegt haben, kommt Martière und es stellt sich heraus, dass Martière der Boss der gang war, bevor sie sich mit LeBelle zusammen getan hat.

Nachdem wir nun also das Pokemon wieder haben, sind wir wieder in der Detektei woe sich Martière für all die Schwierigkeiten entschuldigt. Zeitgleich platzt einer der Rowdies in die Detektei.
Doch dieser ist gekommen um sich zu entschuldigen und zu sagen, dass sie nun alle ihr Leben ändern wollen.
Während des Dialogs zwischen LeBelle und dem Typen spricht er an, wer Jung ist, soll arbeiten. Doch Martière ist der Meinung, dass sie momentan nichts anderes macht, als von ihm unterrichtet zu werden und sonst nichts zu tun und deshalb denkt sie nun sie wäre überflüssig und würde ihn nur bei der Arbeit behindern.

Daraufhin folgt wieder eine Sequenz, wo sich heraus stellt, das Martière sich nun irgendwo anders Arbeit suchen möchte.

Akt4. Ein unverzeihliches Verbrechen

Wir bekommen eine Holo-Meldung, das im Kunstmuseum ein Gemälde auf wundersame Art und Weise beschädigt wurde.
Da LeBelle einen Termin hat, müssen wir uns nun für ihn auf den Weg machen.
Im Museum angekommen, werden wir in den 2. Stock geschickt, wo wir den Museumsinhaber und das Gemälde finden.
Dieser hat uns aber nicht viel zu sagen, daher verlassen wir das Museum wieder. Draußen angekommen bekommen wir 2 weitere Holo-Logs.
Die erste ist eine Eilmeldung des örtlichen nachrichten Senders. In dieser wird gesagt, das es zu mehreren Pokeball Diebstählen gekommen ist.
Danach ruft LeBelle an und sagt, dass wir bitte unverzüglich zu ihm kommen sollen.
Im HQ erklärt er uns seinen ausgeklügelten Plan und so laufen wir vorraus um eine leere Gasse auszukundschaften.
Dort treffen wir auf eine verdächtige Frau (Sie heißt wirklich so). Welche mit uns kämpft. Nach dem Kampf blendet sie uns und versucht uns unsere pokemon zu stehlen.
Doch LeBelle greift ein und die Frau springt in einem schwarzen IronMan ähnlichen Anzug davon.
Danach sagt er uns, das wir neben dem Cafe Coucou nachschauen sollen, da die Sprungrichtung dahin weisen würde.
Dort angekommen treffen wir wiederum auf ein verdächtiges Kind (und ja sie heißt auch so)...
Hier nun genau die gleichen Geschehnisse. Nachdem wir also das Kind besiegt haben, werden wir wieder von LeBelle gerettet, welcher uns dann wieder weiter schickt.
Dieses mal in die Gasse gegnüber dem Illuminarer Bahnhofes. Hier begegnen wir einem Mann, welcher meint er wäre ausgeraubt worden und dieser schickt uns in die Südstadt.
Hier angekommen kämpfen wir unseren letzten Kampf. Dieses mal hat sie nur ein lvl60 Snobilikat dabei. Nachdem wir dieses besiegt haben, kommt eine Filmsequenz, in welcher sich LeBelle der eigenartigen Frau stellt. In dem Kampf finden wir heraus, dass sie sich selbst Esprit nennt. Doch Flauschi kommt angelaufen und somit geht LeBelle davon aus, dass es sich bei der Frau/dem Mädchen um matière handelt, welche durch einen merkwürdigen Roboanzug gesteuert wird und nicht weiß, was sie tut. Daraufhin wird gezeigt wie LeBelle mit Flauschi redet und sagt, dass Flauschi uns eine Nachricht überbringen soll. Des Weiteren will er sich alleine auf die Suche nach ihr machen will. Er hat auch schon einen Hauptverdächtigen, der den Strippenzieher spielt.

Nach ein bisschen rumlaufen bekommen wir dann auch schon den nächsten Holo-Log.
Dieses mal ist es nicht LeBelle sondern Matière welche dich anruft. Sie bittet dich ins LeBelle Büro zu kommen.
Matière fragt was mit LeBelle ist, da sie in letzter Zeit wenig Zeit hatte vorbei zu schauen.
Ihr sagt ihr, das er sich im Krankenhaus befindet. Daraufhin antwortet sie nur das es schon so spät sei und sie los muss.
Nachdem sie das Büro verlassen hat, kommt ein Butler rein, welcher euch zum kampf fordert.
Dieser sagt euch danach, das ihr zur Königssuite im Nobelhotel kommen sollt.

Damit beginnt Akt5.

Akt5: Die Wahrheit über Esprit

Im Hotel angekommen, stellt sich heraus, dass die "Herrin" des Butlers, die Top Vier Kämpferin Pachira ist.
Diese fordert euch mit ihrem PyroLeo(63) erstmal zu einem Kampf heraus.
Dann erzählt sie euch, was genau los ist.
Sie meint es würde sich bei der Diebin wirklich um Matière handeln, welche durch einen Power-Suit von Dr.Xeros(Flares Prof.) kontrolliert wird.
Als ehemalige Flare angehörige will sie nämlich nicht, dass der Name von Team Flare beschmutzt wird und deshalb will sie, dass wir Dr.Xeros aufhalten.
Sie schickt uns nun zum Bistro Flordelis, mit der Vorwarnung das es komplikationen geben könnte und wir uns gut vorbereiten sollen.
Nun sind wir mal wieder im HQ von Team Flare wo uns Pachira als ehemaliges Vorstandsmitglied das Passwort für den geheimen Keller im Lift eingibt.
Daraufhin verlässt sie uns auch schon wieder. Und wir begeben uns dann in den Keller des HQs. Dieser ist genauso aufgebaut wie das vorherige Stockwerk auch.
Nachdem wir uns nun durch die gegnerischen Reihen gekämpft haben, treffen wir auf den Gang-Kollegen von Matière, welcher dort als Wachmann angefangen hat.
Dieser möchte gegen uns kämpfen da ihm stinkend langweilig ist. Nachdem wir ihn besiegt haben, bringt er uns in den Raum, welchen er eigentlich bewachen sollte. Dort liegen überall Pokebälle verstreut rum. In den Bücherregalen stehen Aufzeichnung zu den Tests des Power-Suits. Nachdem wir die Aufzeichnungen alle durchgelesen haben, sprechen wir nochmal mit dem Rowdy. Daraufhin ertönt die Feierabend Glocke und er verschwindet. Als wir den Raum verlassen wollen, kommt uns Xeros entgegen.
Dieser ruft Esprit/Matière gegen die wir 4mal hintereinander kämpfen müssen, bevor sie die Kontrolle über sich zurück erlangt. Da sie selbst nicht weiß was los ist, da sie immer schläft sobald sie in den Suite steigt, ist sie erstmal verwundert als sie LeBelle und uns dort stehen sieht. LeBelle schickt sie raus, da er mit Xeros unter 4 Augen sprechen möchte. Dieser überzeugt Xeros sich zu ergeben. Diese planen noch ein Abschiedsessen für Matière, da LeBelle der Meinung ist, das Matière Dr.Xeros gern hat und er ihr da gestehen kann, was Dr.Xeros getan hat.
Dr.Xeros ergibt sich da er seinen Traum den Power-Suit herzustellen erfüllt hat und nun keinen Zweck mehr sieht, weiter zu forschen.

Nachdem wir nun die Gasse verlassen bekommen wir einen Anruf von Matière.
D.h. wieder ins Büro und mit Matière reden. Somit beginnt dann auch der letzte Akt.

Letzter Akt: Abschied von LeBelle

Nachdem wir mit Matière geredet haben, kommt Flauschi ins Büro, welches uns einen Brief überreicht.
In diesem steht, dass LeBelle nur in der Kalos Region war um Xeros aufzuhalten usw.
Und er das Gebäude nun für Flauschi und Matière gekauft hat, damit sie dort leben können.
Matière wollte dies nicht einsehen und hat sich somit auf die Suche nach LeBelle gemacht.
Als wir auch den Raum verlassen wollen, kommt uns der Rowdy wieder entgegen und fragt warum wir alle denn so herzlos wären, da alle so ablehnend wären und LeBelle welcher zum Museum gegangen ist, dass auch schon getan hat. Im Museum drehen wir dann kurz eine Runde und stellen fest das keiner mehr da ist. Also raus und auf den Holo-Log warten.
Matière ruft uns an und sagt Xeros und LeBelle befänden sich im Bisto Flordelis und wir sollten bitte dahin kommen.
Xeros schenkt ihr den verbesserten Power-Suit und LeBelle macht sie zur neuen Bewacherin von Illumina City.
Daraufhin verschwinden LeBelle und Xeros durch die Tür und die Story ist vorbei.

das wars dann auch schon von der Detektiv Quest.
Denke es wird mit Matière noch weiter gehen.


Quellangabe: http://forum.pokefans.net/spiele-xy/topic72389.html
Nach oben Nach unten
Mr.Bronx
Holzhacker
Mr.Bronx


(AC-)Name : Ruffy
Stadtname : Vortexx
3Ds FC : 0275 7902 7520
Männlich Anzahl der Beiträge : 177
Sternis : 4093
Alter : 25
LeBelle 0_Inventar_zpsf92c0165

LeBelle Empty
BeitragThema: LeBelle   LeBelle EmptyFr Okt 18, 2013 3:52 pm

Man kann dann später mit Matiere kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LeBelle Empty
BeitragThema: Re: LeBelle   LeBelle Empty

Nach oben Nach unten
 
LeBelle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk X/Y-
Gehe zu: