Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Archeage~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cubia
Tourist
Cubia


(AC-)Name : Namito
Stadtname : Urupā
3Ds FC : 2938-6783-6896
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 4013
Alter : 33
Archeage~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Archeage~ Empty
BeitragThema: Archeage~   Archeage~ EmptySa Sep 06, 2014 6:57 pm

Meine neue Spielesucht seit der Einladung zur Closed Beta Very Happy
Jetzt die Frage, spielt das hier noch jemand?
Habe bis jetzt noch keinen neuen Chara angefangen da ich auf einen Kumpel warte, aber ich hätte gerne malwieder mehr wie nur 2 Leute wo mitzocken Very Happy
Nach oben Nach unten
http://itscoonystuff.tumblr.com/
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
Archeage~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Archeage~ Empty
BeitragThema: Re: Archeage~   Archeage~ EmptySa Sep 06, 2014 7:21 pm

Ich finde das Charadesign sehr hübsch gemacht
Bin auch evtl am überlegen es mir runter zu laden (und sei es nur für den Character-Creation XD)
Sauer aufstoßen tut mir hingegen, das es eher an die Entdecker und PvPler gerichtet is und weniger für PvEler
Also schon ein dicker Minuspunkt XD"
Nach oben Nach unten
Cubia
Tourist
Cubia


(AC-)Name : Namito
Stadtname : Urupā
3Ds FC : 2938-6783-6896
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 4013
Alter : 33
Archeage~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Archeage~ Empty
BeitragThema: Re: Archeage~   Archeage~ EmptySo Sep 07, 2014 1:14 pm

Zum Char erstellen kann ich nur sagen, mein erster Testchara hat fast ne Stunde gedauert xD
Allein schon weil ich auf einmal Regler gefunden hab und das noch genauer einstellen wollt xD
Fands nur schade, dass es nur fürs Gesicht geht und nicht für den Körper x.x
Nach oben Nach unten
http://itscoonystuff.tumblr.com/
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
Archeage~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Archeage~ Empty
BeitragThema: Re: Archeage~   Archeage~ EmptySo Sep 07, 2014 1:23 pm

Das dort Regler dabei sind, habe ich bereits in paar Youtube-Videos gesehen, nur wurden die sogut wie kaum genutzt, oder ich habs einfach nur übersprungen, weil ich wohl nur die Auswahl der Haare und Gesichter sehen wollte XD
Wenn ich ja auch richtig gesehen hatte, kann man auch keine Körpergröße einstellen, richtig? o_o
Nach oben Nach unten
Cubia
Tourist
Cubia


(AC-)Name : Namito
Stadtname : Urupā
3Ds FC : 2938-6783-6896
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 4013
Alter : 33
Archeage~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Archeage~ Empty
BeitragThema: Re: Archeage~   Archeage~ EmptySo Sep 07, 2014 3:05 pm

ne, leider nicht x.x
hab gehofft das würde zur open beta oder zum launch dazu kommen aber irgendwie geb ich die hoffnung daran auf x.x
Nach oben Nach unten
http://itscoonystuff.tumblr.com/
Crista
Senpai, notice me~
Crista


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4073
Archeage~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Archeage~ Empty
BeitragThema: Re: Archeage~   Archeage~ EmptyFr Okt 24, 2014 9:36 am

Hab seit gestern damit angefangen, sieht ja verdammt interessant aus. Ich schau dann mal :P
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
Archeage~ 0_Inventar_zpsf92c0165

Archeage~ Empty
BeitragThema: Re: Archeage~   Archeage~ EmptyFr Dez 05, 2014 10:09 pm

Habs mittlerweile wieder aufgehört XD
Schon allein, weil man fürs Crafting und Housing zahlen muss, also hab noch vor den ganzen Problemen des Spiel aufgehört
Und die ganzen negativen Schlagzeilen tun leider auch ihr übriges XD"
So what dramatisch is es nicht, bin eh momentan zusehr mit Dragon Age 2 beschäftigt XDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Archeage~ Empty
BeitragThema: Re: Archeage~   Archeage~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Archeage~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Spiele & Konsolen anderer Hersteller-
Gehe zu: