Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mini-Tagebuch

Nach unten 
+14
Schneeball
Circia
Aℓιcє
lupino
monimaus
Sweet_Panda
Trixi
#Gismo#
Kazuya
Juni
Sepáinisとり
Aki
Lexy
laurali
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 5979
Alter : 20
Mini-Tagebuch - Seite 2 Lexy_zps2dd074c4

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySa Sep 06, 2014 9:33 pm

Habe ich mir grad angesehen :P
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5346
Alter : 39
Mini-Tagebuch - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 7:59 am

Das freut mich zu hören ^^ Wobei man sich auf Schule in den meisten Fällen ja eher weniger freut ^^"

Jaaaaaa *räusper* Suspect Ich hab die erste Folge jetzt zur Hälfte gesehen und muss leider sagen, das ist nicht so meins XD"
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7270
Alter : 24
Mini-Tagebuch - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 8:54 am

Oh man, ich bleib auf Ewig in dieser Ecke..Dann fang ich jz mal an, die Wände vollzukritzeln! Hehe- xD
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Mini-Tagebuch - Seite 2 Gismo_zpscfbe96fb

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 10:06 am

Das wird ja richtig voll in der Ecke, bin auch schon da Laughing
Glückwunsch zu den Dreamies
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 12:04 pm

ähm ich glaube ich geh in die ecke also wenn ihr mich sucht Very Happy
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5038
Mini-Tagebuch - Seite 2 Laurali_zps6c80de6c

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 2:40 pm

Ohh wie schön; 2 neue Bewohner! Mira ist echt toll.. wie ein kleiner Ninja Very Happy
Ich muss auch in die Ecke..  Hallo ihr anderen.. *dazustell*  Sabbern
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3854
Mini-Tagebuch - Seite 2 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 2:54 pm

Gnah, ich brauch mehr Ecken .-.

Lexy: Und wie findest du es?

Juni: Das ist ja egal, Hauptsache du kennst es xd

monimaus: Aus, pfui, die Wände hatte ich gerade erst neu gestrichen x.x

Gismo: Die Ecke quillt langsam über D:

Dark_Owl: Genau DA gehörst du hin >.<

laurali: Meine kleine Superheldin Mira Very Happy Sie ist zum anbeißen^^ 

Ich müsste mal zählen, wie viele jetzt schon in der Ecke stehen...
Ohje, was hab ich da nur angestellt ^^
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 5979
Alter : 20
Mini-Tagebuch - Seite 2 Lexy_zps2dd074c4

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 3:01 pm

Nun ja ist nicht so meins.Also irgendwie find ich es komisch(Nicht böse gemeint)
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3854
Mini-Tagebuch - Seite 2 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 3:13 pm

Lexy: Ja, jeder sein eigenes ^^ Wenn man mit YT nicht viel zu tun hat, kapiert man das eh nicht xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 3:42 pm

Wegen dir ist die Ecke überfüllt bzw. die Ecken XD
Da seh ich aber viele bekannte Gesichter Wink
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5038
Mini-Tagebuch - Seite 2 Laurali_zps6c80de6c

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 4:19 pm

Bin nicht mehr so viel auf Youtube unterwegs .. Very Happy Ich war eher so bei der "HerrTutorial"-Zeit dabei.. von daher ist es ja nicht schlimm, dass ich die nicht kenne, thihi. Aber die Idee finde ich trotzdem gut; wie BigBrother eben. :P
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3854
Mini-Tagebuch - Seite 2 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 6:17 pm

Dark_Owl: Du kannst auch gerne in die Abstellkammer gehen :P

laurali: Ich feier das extrem, aber gut, ich kenne die auch alle ^^ Deswegen kann ich das auch ein bisschen besser einschätzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 07, 2014 6:21 pm

ok danke für den tipp XD
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Mini-Tagebuch - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptyMo Sep 08, 2014 7:12 pm

Ich mach mal ein bisschen Platz in der Ecke, schaue mir jetzt eine Folge an Very Happy
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3854
Mini-Tagebuch - Seite 2 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 3:13 pm

Tagebucheintrag #003


Huhu, Leute Smile Diese Woche ging in Animal Crossing so fast gar nichts ^^ Ich habe nicht viel gespielt und auch fast keine Fotos gemacht, weil einfach nichts los war v.v Nächste Woche sieht es nicht viel besser aus. Morgen komme ich wahrscheinlich sowieso nicht zum Zocken ^^


Das einzige was vielleicht nennenswert ist, ist, dass ich endlich meinen Leuchtturm abbezahlt habe, halle luja! 
Mini-Tagebuch - Seite 2 Hni_0050


Wow, das war der spektakulärste Eintrag aller Zeiten! Ich wusste schon, warum ich nicht jeden Tag einen schreibe xD 
Mini-Tagebuch - Seite 2 Hni_0051



Mira hat mir übrigens ihr Lieblingsgericht verraten.... KARTOFFELN! Na sowas ^^ Damit hat sie sich als echte Deutsche bewiesen :P Und, wie mögt ihr eure Kartoffeln am liebsten? Ich bevorzuge sie ja eher in Form von Kartoffelbrei.


Ach übrigens, bevor ich es vergesse: Im Forum findet Momentan ein Projekt statt, das sich Stadt des Monats nennt. Der Name sagt eigentlich schon alles, aber ihr solltet euch das unbedingt mal ansehen. Hier geht es zu dem Event: Stadt des Monats und hier zum Tagebuch der Projektleiterin: Tagebuch von Inchen (PinkCupcake) 


Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen Smile
Cya
LG
Alice ♥ 
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 5979
Alter : 20
Mini-Tagebuch - Seite 2 Lexy_zps2dd074c4

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 3:19 pm

Leuchturm ist so teuer.
Wirklich spektakulär!*klatschen klatschen*
Beim Projekt mach uich mit.Weiß noch ned ob sie mich eingetragen hat.
Also Kartoffeln...am liebsten esse ich ja Kartoffelpüree oder mit Schale und
wie sollich sagen gebraten nein..lieber geröstet?Ach keine Ahunung wie mans nennt.
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5346
Alter : 39
Mini-Tagebuch - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 5:13 pm

Ich bin da eher für Bratkartoffeln oder Pellkartoffeln. Natürlich dürfen auch Pommes nicht fehlen, Kartoffel ist Kartoffel Wink
Nach oben Nach unten
Kazuya
Vagabund
Kazuya


3Ds FC : 4141-4123-5082
Traumcode : 6900-4306-1892
Weiblich Anzahl der Beiträge : 347
Sternis : 4302
Alter : 29
Mini-Tagebuch - Seite 2 Julia_Smilie_zps059bfa39

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 5:14 pm

Toller Leuchtturm Alice Smile Hab den jetzt auch endlich, hihi.
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Mini-Tagebuch - Seite 2 Gismo_zpscfbe96fb

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 5:36 pm

Glückwunsch zum Leuchtturm,
ich mag Kartoffeln in allen Varianten: Püree, Kroketten, Pellkartoffeln, Pommes, einfach alles Laughing
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Mini-Tagebuch - Seite 2 Schneeball_zpso4z2zovn

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2014 5:50 pm

Der Leuchtturm ist ein echt tolles Projekt *-*
Zum Thema Kartoffeln... mmhh in allen Sorten ein Traum Mini-Tagebuch - Seite 2 3967998059
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3854
Mini-Tagebuch - Seite 2 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptyMo Sep 15, 2014 5:16 pm

Lexy: ja, ich bin so froh, dass ich ihn endlich abbezahlen konnte x.x Du meinst wahrscheinlich Bratkartoffeln, oder? ^^
Juni: Bratkartoffeln von dem Grill schmecken echt super Very Happy Pommes dürften ja wohl der Mehrheit schmecken. 
Julia(: : Hattest du auch so Probleme beim abzahlen? Surprised Mir kam er sehr teuer vor.
Gismo: Dann bist du ja fast so wie Mira: Kartoffeln in allen Varianten Very Happy 
Schneeball: Der Leuchtturm geht ab  Laughing
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3854
Mini-Tagebuch - Seite 2 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 8:18 am

Huhu ihr lieben! Mini-Tagebuch - Seite 2 Tumblr14
Dieses Wochenende gibt es von meiner Seite aus keinen Eintrag. Wieso? Ganz einfach: Ich hab die ganze Woche nicht gespielt. Wieso? Neben Schule, lernen und Hausaufgaben ist kein Platz fürs Zocken. Ich hätte am Wochenende spielen können, klar. Allerdings habe ich den ganzen Samstag damit zugebracht, Hausaufgaben und längerfristige Sachen wie Vorträge oder ähnliches zu machen. Und ich möchte wenigstens das halbe Wochenende für mich haben. Unter der Woche kann ich nämlich nicht mal mehr auf mich selber Rücksicht nehmen und das ist etwas, womit ich mich überhaupt nicht wohlfühle. Bevor ich mein eigenes Leben nicht in den Griff bekomme, kann und will ich nicht mein Leben in Animal Crossing perfektionieren. Das klingt jetzt vielleicht wie irgendwelches Geschwafel, aber es ist die Wahrheit. 
Ich hoffe, hoffe, hoffe einfach, dass ich es nächstes Wochenende auf die Reihe kriege. Sollte das nicht der Fall sein, denke ich, wird der nächste Eintrag an jenem Wochenende kommen, an dem der 3. Oktober und somit verlängertes Wochenende ist. Apropos: In den Herbstferien verreise ich für 1 Woche an die Ostsee Smile Und was hab ich da? FREIES WLAN! FUCK YEA! Also von dort aus, sollte ich einen Eintrag verfassen können, eventuell auch mit ein paar Urlaubsbildern, aber das ist Zukunftsmusik.

LG
Alice Mini-Tagebuch - Seite 2 Tumblr15
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5038
Mini-Tagebuch - Seite 2 Laurali_zps6c80de6c

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 9:54 am

Kann ich total verstehen, mir geht es gerade ähnlich. Ich wünsche dir viel Glück in der Schule & bei deinen Vorträgen! Und natürlich einen schönen Urlaub in den Herbstferien.. Hach, die Ostsee Mini-Tagebuch - Seite 2 Tumblr_inline_mley6hjEd81rxsw83
Ist total schön dort, ich freue mich auf die Urlaubsbilder *-*
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7270
Alter : 24
Mini-Tagebuch - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 11:33 am

Oh ja, wie sehne ich mich nach den Herbstferien !! Ich hab mir gestern nen schönen Tag mit meiner BF gemacht , dafür sitze ich heute ewig an Hausaufgaben..viel Spas dann schonmal an der Ostsee :3
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3854
Mini-Tagebuch - Seite 2 Alice_zpsffyl5qd4

Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 EmptySo Sep 21, 2014 11:51 am

Danke für eure Verständnis, ihr beiden :3 Bis zu den Herbstferien ist es allerdings noch eine ganze Weile hin x.x
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mini-Tagebuch   Mini-Tagebuch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mini-Tagebuch
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wii Mini für 99 $
» mini Suche :3
» Das Tagebuch von OHO
» Mini Systemupdate 6.2.0-12E
» Mini Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: