Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Vorstellung] Aloha an alle!

Nach unten 
+8
Inchen
Mick
Aℓιcє
monimaus
#Gismo#
ShyGuy392
Printe
AnnaBanana
12 verfasser
AutorNachricht
AnnaBanana
Frisch eingezogen
AnnaBanana


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Solis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3536
Alter : 24
[Vorstellung] Aloha an alle!  0_Inventar_zpsf92c0165

[Vorstellung] Aloha an alle!  Empty
BeitragThema: [Vorstellung] Aloha an alle!    [Vorstellung] Aloha an alle!  EmptyFr Aug 29, 2014 7:31 pm

Hallöchen liebe AC-Freunde! flower


Vor ein paar Tagen bin ich auf dieses Forum gestoßen und finde es einfach prima, dass man hier Leute mit der selben Liebe zu Animal Crossing findet. Natürlich will ich mich gleich vorstellen.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Anna und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Niedersachsen und besuche nach den Sommerferien die 10. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit gehe ich zum Schwimmtraining, lese gerne oder beschäftige mich mit diversen Videospielen. Außerdem schaue ich sehr gerne YouTube-Videos von den verschiedensten Genres!
Wie kam ich zu Animal Crossing:
Auf Animal Crossing bin ich durch meine jüngere Schwester gekommen, die seit Jahren ein Faible zu dem Spiel habt. Also, habe ich auch begonnen ACWW auf dem NDS Lite zu spielen. Allerdings habe ich eine lange Zeit nun kein AC mehr gespielt. Vor ein paar Monaten hat sich meine Schwester einen NDS 3DS XL gekauft (mit ACWW natürlich Wink). Also beschloß ich mir ebenfalls den 3DS samt Spiel zuzulegen. Allerdings, ist dies erst ein paar Tage her und bin also so zusagen noch ein ACNL "Neuling", aber das Spiel gefällt mir bis jetzt super!
Warum bin ich hier:
Wie gesagt, find' ich es einfach super, dass man hier Leute finden kann, die die gleiche Interesse bzw. das gleiche Spiel lieben. Natürlich ist es ebenfalls super, dass man sich austauschen kann, neue Sachen kennen zu lernen etc.!

So, das war's jetzt aber erstmal von mir! Ich freu' mich auf eine tolle Zeit im Forum und wünsche euch allen noch viel Spaß und einen schönen Abend. [Vorstellung] Aloha an alle!  3667318620 

Ganz liebe Grüße, Anna! Smile)
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
[Vorstellung] Aloha an alle!  Printe_zpsdqpxrju8

[Vorstellung] Aloha an alle!  Empty
BeitragThema: Re: [Vorstellung] Aloha an alle!    [Vorstellung] Aloha an alle!  EmptyFr Aug 29, 2014 8:43 pm

Huhu & Willkommen Anna, fühl' dich ganz wie zu Hause. Very Happy
Nach oben Nach unten
ShyGuy392
Frisch eingezogen
ShyGuy392


(AC-)Name : Aaron
Stadtname : New York
3Ds FC : 0860-4576-0363
Traumcode : 7000-4155-1021
Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3606
Alter : 23
[Vorstellung] Aloha an alle!  0_Inventar_zpsf92c0165

[Vorstellung] Aloha an alle!  Empty
BeitragThema: Re: [Vorstellung] Aloha an alle!    [Vorstellung] Aloha an alle!  EmptyFr Aug 29, 2014 9:46 pm

hallu willkommen im forum!:3
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
[Vorstellung] Aloha an alle!  Gismo_zpscfbe96fb

[Vorstellung] Aloha an alle!  Empty
BeitragThema: Re: [Vorstellung] Aloha an alle!    [Vorstellung] Aloha an alle!  EmptySa Aug 30, 2014 10:11 am

[Vorstellung] Aloha an alle!  31270166 lich Willkommen und viel Spaß hier :3
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
[Vorstellung] Aloha an alle!  Monimaus_zpsafda88c9

[Vorstellung] Aloha an alle!  Empty
BeitragThema: Re: [Vorstellung] Aloha an alle!    [Vorstellung] Aloha an alle!  EmptySa Aug 30, 2014 10:19 am

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3883
[Vorstellung] Aloha an alle!  Alice_zpsffyl5qd4

[Vorstellung] Aloha an alle!  Empty
BeitragThema: Re: [Vorstellung] Aloha an alle!    [Vorstellung] Aloha an alle!  EmptySa Aug 30, 2014 11:58 am

Huhu Smile
♥️-lich willkommen im Forum und viel Spaß hier Very Happy 

LG
Alice ♫
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5951
Alter : 36
[Vorstellung] Aloha an alle!  0_Inventar_zpsf92c0165

[Vorstellung] Aloha an alle!  Empty
BeitragThema: Re: [Vorstellung] Aloha an alle!    [Vorstellung] Aloha an alle!  EmptyMo Sep 01, 2014 10:10 am

Herzlich Willkommen bei uns Wink
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4303
Alter : 32
[Vorstellung] Aloha an alle!  Inchen_zpso4cf9aum

[Vorstellung] Aloha an alle!  Empty
BeitragThema: Re: [Vorstellung] Aloha an alle!    [Vorstellung] Aloha an alle!  EmptyMo Sep 01, 2014 10:39 am

Willkommen hier im Forum wünsche dir viel Spaß hier Wink

Liebe Grüße Inchen
Nach oben Nach unten
Conny
Blumenkind
Conny


(AC-)Name : Conny
Stadtname : Male
Weiblich Anzahl der Beiträge : 651
Sternis : 4486
Alter : 29
[Vorstellung] Aloha an alle!  Conny_zps883ad823

[Vorstellung] Aloha an alle!  Empty
BeitragThema: Re: [Vorstellung] Aloha an alle!    [Vorstellung] Aloha an alle!  EmptyDi Sep 02, 2014 9:06 am

Herzlich Willkommen hier  :3
Nach oben Nach unten
Reni74
Briefeschreiber
Reni74


(AC-)Name : Doreen
Stadtname : Potsdam
Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 3871
[Vorstellung] Aloha an alle!  0_Inventar_zpsf92c0165

[Vorstellung] Aloha an alle!  Empty
BeitragThema: Re: [Vorstellung] Aloha an alle!    [Vorstellung] Aloha an alle!  EmptyDi Sep 09, 2014 10:51 am

Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4492
Alter : 31
[Vorstellung] Aloha an alle!  0_Inventar_zpsf92c0165

[Vorstellung] Aloha an alle!  Empty
BeitragThema: Re: [Vorstellung] Aloha an alle!    [Vorstellung] Aloha an alle!  EmptyDi Sep 09, 2014 7:41 pm

Herzlich Willkommen, wünsche dir hier im Forum viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
sabine2
Tourist
sabine2


(AC-)Name : Bine
Stadtname : Sunset
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 3754
[Vorstellung] Aloha an alle!  0_Inventar_zpsf92c0165

[Vorstellung] Aloha an alle!  Empty
BeitragThema: Re: [Vorstellung] Aloha an alle!    [Vorstellung] Aloha an alle!  EmptyMi Sep 10, 2014 9:33 am

Willkommen im Forum und hab Spaß hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Vorstellung] Aloha an alle!  Empty
BeitragThema: Re: [Vorstellung] Aloha an alle!    [Vorstellung] Aloha an alle!  Empty

Nach oben Nach unten
 
[Vorstellung] Aloha an alle!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aloha!
» aloha
» Aloha!
» Aloha. :)
» Aloha! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: