Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche Büsche, Birnen und Dünger!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Demili
Frisch eingezogen
Demili


(AC-)Name : Ai/Demi
Stadtname : Asuka/Melodia
3Ds FC : 2380-2767-4531
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3789
Alter : 27
Suche Büsche, Birnen und Dünger! 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Büsche, Birnen und Dünger! Empty
BeitragThema: Suche Büsche, Birnen und Dünger!   Suche Büsche, Birnen und Dünger! EmptySo Aug 24, 2014 6:56 pm

Hallo. ^-^

Ich suche See- und Abendhortensien sowie Garten- und Heckenazaleen. Zudem suche ich auch Birnen (und wenn's nur eine ist). 
Da ich auch viele Hybride züchte, brauche ich auch Dünger, da die letzte Stufe von Schlepp und Nepp's Laden noch nicht bei mir ausgebaut hat. :c

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

Für Büsche zahle ich pro Stück 300 Sternis. Für eine Birne 1000 Sternis. Für Dünger bekommt ihr von mir 4000 Sternis (?). Ich weiß nicht, wie viel der ingame kostet. :I

Bis dann~ :3
Nach oben Nach unten
Toshi
Vagabund
avatar


(AC-)Name : Toshi
Stadtname : Gun City
3Ds FC : 0559 7442 8174
Traumcode : 6800 2297 3649
Männlich Anzahl der Beiträge : 343
Sternis : 4532
Suche Büsche, Birnen und Dünger! 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Büsche, Birnen und Dünger! Empty
BeitragThema: Re: Suche Büsche, Birnen und Dünger!   Suche Büsche, Birnen und Dünger! EmptyMo Aug 25, 2014 11:09 am

hallo, birnen kannst von mir gratis abholen, wachsen genug davon bei mir, dünger kann ich dir auch beschaffen...
Nach oben Nach unten
Kazuya
Vagabund
Kazuya


3Ds FC : 4141-4123-5082
Traumcode : 6900-4306-1892
Weiblich Anzahl der Beiträge : 347
Sternis : 4302
Alter : 29
Suche Büsche, Birnen und Dünger! Julia_Smilie_zps059bfa39

Suche Büsche, Birnen und Dünger! Empty
BeitragThema: Re: Suche Büsche, Birnen und Dünger!   Suche Büsche, Birnen und Dünger! EmptyMo Aug 25, 2014 10:10 pm

Ich kann dir alle geben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Büsche, Birnen und Dünger! Empty
BeitragThema: Re: Suche Büsche, Birnen und Dünger!   Suche Büsche, Birnen und Dünger! Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Büsche, Birnen und Dünger!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Büsche, Blumen, Bambus und Dünger.
» Suche Birnen
» Suche Birnen
» Suche 1a Birnen
» Bin neu, habe Birnen, suche Früchte :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: