Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 kann gelöscht werden

Nach unten 
+46
Chisora
Versteigerung
*anni*
Printe
ist_egal
aestate
annikiiia
malimaus
lupino
Takumi 25
Arii
Keyra
ChrisDerElch
Lini.
Puk
Lavender
inees
tierfan
Rubylena
LamprimaAurata
Fami
Altra
Deya
Piper
Jayfeather
xWolfi
ponygirl5000
Lipstick
Sugar
Mimamau
Lexy
Espera
Viktoria2002
Lilu
KönigPreußen
Pearly
Inferia
Sepáinisとり
Mick
#Gismo#
minimoli
jana666
Jayda
Inselfan
Pam_xo
ACNL_01
50 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Wie findet ihr die stadt die Stadt erst mal bis nächsten Mittwoch einspringt
Perfect(Besser alls Rügen)
kann gelöscht werden Vote_lcap10%kann gelöscht werden Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Super
kann gelöscht werden Vote_lcap10%kann gelöscht werden Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Nicht so gut
kann gelöscht werden Vote_lcap10%kann gelöscht werden Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Scheiße (schlechter alls Rügen)
kann gelöscht werden Vote_lcap10%kann gelöscht werden Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Versteigerung
Holzhacker
Versteigerung


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 542980303177
Traumcode : 660040810110
Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3893
kann gelöscht werden 0_Inventar_zpsf92c0165

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptySa Aug 23, 2014 11:29 am

Hi ich möchte eine verschenk Aktion machen .Warum ich habe viel zu viele Sachen .Ich habe mir es so vorgestellt ich mache vom 26.8 meine Türen auf und schliesse sie am 1.9 das heißt ich mache erst am 1.9 die Türen zu so das ihr auch Nachts kommen könnt ihr dürft alles nehmen außer Goldrosen, ihr dürft auch eure alten Sachen irgendwo hinlegen die ihr nicht braucht.Wer lust hatt schreibt einfach seinen Fc hier hin.

Regeln für die Stadt:
Bitte keine Bäume fällen(sonst ist das Projekt bendet)
Bitte nicht alles mit nehmen da auch andere was möchten .
Bitte nicht alle Früchte mit nehmen
Bitte lasst nicht so viele Müll da.
Ich werde manchmal das Tor schlissen für ein paar Minuten um neue Sachen zu hollen da ich nicht alle Sachen hinlegen das alle was davon haben .

PS ich werde nicht immer ansprech bar sein also falls meine Person euch nicht antwortet dann nur weil ich nicht am Nintendo bin


P.S. Das Thema gibts auch bei Firmen


Zuletzt von Versteigerung am Do Dez 04, 2014 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ACNL_01
Fischfreund
ACNL_01


3Ds FC : 1864-8846-7747
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3905
Alter : 22
kann gelöscht werden ACNL_01_zps04e7b483

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptySa Aug 23, 2014 2:06 pm

Ich hätte Lust da mitzumachen Smile

Mein fc: 1864-8846-7747

Ich hab auch ein paar Sachen, die ich dazu legen könnte.

Aber ich würde an deiner Stelle deine Goldrosen in die Tasche tun oder ins Haus stellen, dann können die auf gar keinen Fall geklaut werden Wink
Nach oben Nach unten
http://www.acnl-forum.xobor.de
Pam_xo
Frisch eingezogen
Pam_xo


Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3525
kann gelöscht werden 0_Inventar_zpsf92c0165

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptySo Aug 24, 2014 9:10 am

Ich würde auch gerne mitmachen:D Hört sich echt super an<3 Ich könnte auch noch ein paar Dinge hinzulegen:)) FC: 3840-7369-6463 Name Pamela
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 3979
kann gelöscht werden JulMaya_zpsa1e5bcef

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptySo Aug 24, 2014 11:22 am

Hallo Versteigerung,

bitte überdenk deine Aktion nochmal! Ich weiß nicht wie du zu dem Abholzen, umdekorieren deiner Stadt stehst. Bedenke bitte, dass du damit anderen Spielern in deiner Stadt die Möglichkeit gibtst alles zu tun was sie wollen und vor allem solange wie sie wollen. So könnte ein einzelner Spieler in nur 2 Stunden alle Items mitnehmen, alle Blumen, Bäume fällen, seinen Müll bei dir abladen etc. Außerdem gibt es öfters mal Verbindungsprobleme, d.h. bis zu drei Teilnehmer fliegen raus ohne etwas mitgenommen zu haben und da du es nicht ständig überwachst, wäre deine Stadt offline. Ich bitte dich: Füge noch ein paar regeln hinzu und begrenze die Zeiten. Vielleicht willst du deine Stadt ja auch abreißen. Dann wäre es natürlich ein witziges Experiment, was so passiert. Wink

Liebe Grüße,
JulMaya
Nach oben Nach unten
Inselfan
Quasselstrippe
Inselfan


(AC-)Name : Gilla
Stadtname : Düne
3Ds FC : 3325 - 2839 - 8564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4172
kann gelöscht werden 0_Inventar_zpsf92c0165

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyMo Aug 25, 2014 6:40 am

Hallo, Smile 

ich würde auch gern vorbeischauen und hätte noch etwas zum mitbringen.

LG
Inselfan
Nach oben Nach unten
Jayda
Moderatorin
Moderatorin
Jayda


Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 3615
Alter : 29
kann gelöscht werden Jayda_zpsac9b94ed

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyMo Aug 25, 2014 10:55 am

Ich würde gerne mitmachen und könnte einiges spenden
FC : 5086-1804-6254
Nach oben Nach unten
Versteigerung
Holzhacker
Versteigerung


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 542980303177
Traumcode : 660040810110
Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3893
kann gelöscht werden 0_Inventar_zpsf92c0165

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyMo Aug 25, 2014 5:59 pm

morgen werde ich alle regestriren um 15 Uhr ab da ist das Tor offen
Nach oben Nach unten
jana666
Briefeschreiber
jana666


(AC-)Name : jana
Stadtname : Lavandia
3Ds FC : 4785 - 6480 - 0201
Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 3717
Alter : 23
kann gelöscht werden 0_Inventar_zpsf92c0165

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyMo Aug 25, 2014 6:33 pm

Ich würde auch gerne vorbeischauen. Smile
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3356
Alter : 26
kann gelöscht werden Minimoli_zpsggmshmib

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyMo Aug 25, 2014 6:36 pm

Ich auch Smile
FC: 1564-2772-1127
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
kann gelöscht werden Gismo_zpscfbe96fb

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyMo Aug 25, 2014 7:31 pm

JulMaya schrieb:
Hallo Versteigerung,

bitte überdenk deine Aktion nochmal! Ich weiß nicht wie du zu dem Abholzen, umdekorieren deiner Stadt stehst. Bedenke bitte, dass du damit anderen Spielern in deiner Stadt die Möglichkeit gibtst alles zu tun was sie wollen und vor allem solange wie sie wollen. So könnte ein einzelner Spieler in nur 2 Stunden alle Items mitnehmen, alle Blumen, Bäume fällen, seinen Müll bei dir abladen etc. Außerdem gibt es öfters mal Verbindungsprobleme, d.h. bis zu drei Teilnehmer fliegen raus ohne etwas mitgenommen zu haben und da du es nicht ständig überwachst, wäre deine Stadt offline. Ich bitte dich: Füge noch ein paar regeln hinzu und begrenze die Zeiten. Vielleicht willst du deine Stadt ja auch abreißen. Dann wäre es natürlich ein witziges Experiment, was so passiert. Wink

Liebe Grüße,
JulMaya
Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du die Aktion so durchziehen willst?
Ich kann mich JulMaya nur anschließen. Nach höchstens zwei Stunden wirst Du Deine Stadt nicht mehr wiedererkennen und alle Items werden weg sein. Das haben doch ähnliche Aktionen immer wieder gezeigt.

Wenn Du doch daran fest halten willst, sammle wenigstens die Goldrosen ein oder was Dir sonst noch lieb ist.
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5922
Alter : 36
kann gelöscht werden 0_Inventar_zpsf92c0165

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyDi Aug 26, 2014 8:59 am

Ich würde gern mitmachen, habe auch noch einiges zum Beisteuern.

Mein FC: 2423-2700-2261
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4058
kann gelöscht werden Husky_zpsacbba914

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyDi Aug 26, 2014 9:02 am

#Gismo# schrieb:
JulMaya schrieb:
Hallo Versteigerung,

bitte überdenk deine Aktion nochmal! Ich weiß nicht wie du zu dem Abholzen, umdekorieren deiner Stadt stehst. Bedenke bitte, dass du damit anderen Spielern in deiner Stadt die Möglichkeit gibtst alles zu tun was sie wollen und vor allem solange wie sie wollen. So könnte ein einzelner Spieler in nur 2 Stunden alle Items mitnehmen, alle Blumen, Bäume fällen, seinen Müll bei dir abladen etc. Außerdem gibt es öfters mal Verbindungsprobleme, d.h. bis zu drei Teilnehmer fliegen raus ohne etwas mitgenommen zu haben und da du es nicht ständig überwachst, wäre deine Stadt offline. Ich bitte dich: Füge noch ein paar regeln hinzu und begrenze die Zeiten. Vielleicht willst du deine Stadt ja auch abreißen. Dann wäre es natürlich ein witziges Experiment, was so passiert. Wink

Liebe Grüße,
JulMaya
Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du die Aktion so durchziehen willst?
Ich kann mich JulMaya nur anschließen. Nach höchstens zwei Stunden wirst Du Deine Stadt nicht mehr wiedererkennen und alle Items werden weg sein. Das haben doch ähnliche Aktionen immer wieder gezeigt.

Wenn Du doch daran fest halten willst, sammle wenigstens die Goldrosen ein oder was Dir sonst noch lieb ist.
Das glaub ich auch das is sonnlos ^^
Würd auch kommenx D
Nach oben Nach unten
Versteigerung
Holzhacker
Versteigerung


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 542980303177
Traumcode : 660040810110
Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3893
kann gelöscht werden 0_Inventar_zpsf92c0165

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyDi Aug 26, 2014 2:21 pm

ich habe sachen ein bisschen geändert .es ist nicht schlimm wenn ich meine Stadt nicht wieder erkennen kann da ich die Stadt danach auf räumen möchte und meine Stadt eh kaotisch ausieht.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4058
kann gelöscht werden Husky_zpsacbba914

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyDi Aug 26, 2014 3:06 pm

Ähhh mein fc ; 2337 4107 2324
Nach oben Nach unten
Versteigerung
Holzhacker
Versteigerung


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 542980303177
Traumcode : 660040810110
Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3893
kann gelöscht werden 0_Inventar_zpsf92c0165

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyDi Aug 26, 2014 3:25 pm

es können zwei Leute noch in die Stadt.Husky ich werde dich Abends regestriren

[Editiert von Printe] Inhalt aus Doppelpost:
achso bitte regestriert mich auch


Zuletzt von Printe am Di Aug 26, 2014 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpostings sind NICHT gestattet - siehe Forenregeln!)
Nach oben Nach unten
ACNL_01
Fischfreund
ACNL_01


3Ds FC : 1864-8846-7747
Weiblich Anzahl der Beiträge : 457
Sternis : 3905
Alter : 22
kann gelöscht werden ACNL_01_zps04e7b483

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyDi Aug 26, 2014 6:57 pm

Hi, könntest du die Aktion vielleicht bis Freitag verlängern? Sonst könnte ich nämlich nicht, und ich hätte ja auch noch einige Sachen zum Spenden, das wäre dann echt schade Sad
Nach oben Nach unten
http://www.acnl-forum.xobor.de
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4058
kann gelöscht werden Husky_zpsacbba914

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyDi Aug 26, 2014 7:14 pm

weiß wer das : Wenn sie nic ansprechbar is darfich mir trotzdem was nehmen ?
Nach oben Nach unten
Versteigerung
Holzhacker
Versteigerung


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 542980303177
Traumcode : 660040810110
Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3893
kann gelöscht werden 0_Inventar_zpsf92c0165

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyMi Aug 27, 2014 2:42 pm

ACNL_01 schrieb:
Hi, könntest du die Aktion vielleicht bis Freitag verlängern? Sonst könnte ich nämlich nicht, und ich hätte ja auch noch einige Sachen zum Spenden, das wäre dann echt schade Sad
Klar ich werde sie bis Montag verlängern.
Nach oben Nach unten
Versteigerung
Holzhacker
Versteigerung


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 542980303177
Traumcode : 660040810110
Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3893
kann gelöscht werden 0_Inventar_zpsf92c0165

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyMi Aug 27, 2014 2:43 pm

Husky schrieb:
weiß wer das : Wenn sie nic ansprechbar is darfich mir trotzdem was nehmen ?
klar darfst du dir denn trozdem Sachen nehmen


[Editiert von Printe] Inhalt aus Doppelpost:
An alle Kritiker die mein Projekt nicht so toll fanden .Das Projekt läuft jetzt ein Tag meine Stadt ist nicht verwüstet ,es sind nicht alle Sachen weg.Im ganzen das Projekt läuft super.


Zuletzt von Printe am Mi Aug 27, 2014 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpostings sind nicht gestattet - siehe Forenregeln!)
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
kann gelöscht werden Gismo_zpscfbe96fb

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyMi Aug 27, 2014 2:55 pm

Das freut mich sehr.
Ich habe ja auch nicht kritisiert, war nur besorgt. Aber wenn Du liebe Besucher hast, ist das toll.
Nach oben Nach unten
Versteigerung
Holzhacker
Versteigerung


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 542980303177
Traumcode : 660040810110
Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3893
kann gelöscht werden 0_Inventar_zpsf92c0165

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyMi Aug 27, 2014 2:57 pm

Ich freue mich immer sehr wenn ihr was ans Brett schreibt

Ich würde mich auch sehr freuen wenn noch mehr mitmachen wollen

Ich würde mich rissig freuen wenn ihr mich weiterempfelt .


Zuletzt von Versteigerung am Mi Aug 27, 2014 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 3979
kann gelöscht werden JulMaya_zpsa1e5bcef

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyMi Aug 27, 2014 2:57 pm

@Vertsteigerung: Freut mich, dass dein Projekt so gut läuft! Ich finde dein Projekt toll und vor allem dein großes Vertrauen und Großzügigkeit. Meine Anmerkung war nur ein gut gemeinter Rat, da ich viel Erfahrung mit der Durchführung von Projekten in meiner Stadt habe und leider mit den oben genannten "Problemen" schon das ein oder andere Mal konfrontiert war. Tut mir Leid, wenn das missverständlich formuliert war. Ich wünsche dir noch viele Besucher an den nächsten Tagen und viel Freude an deinem Projekt.   

LG JulMaya
Nach oben Nach unten
Versteigerung
Holzhacker
Versteigerung


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 542980303177
Traumcode : 660040810110
Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3893
kann gelöscht werden 0_Inventar_zpsf92c0165

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyMi Aug 27, 2014 3:07 pm

JulMaya schrieb:
@Vertsteigerung: Freut mich, dass dein Projekt so gut läuft! Ich finde dein Projekt toll und vor allem dein großes Vertrauen und Großzügigkeit. Meine Anmerkung war nur ein gut gemeinter Rat, da ich viel Erfahrung mit der Durchführung von Projekten in meiner Stadt habe und leider mit den oben genannten "Problemen" schon das ein oder andere Mal konfrontiert war. Tut mir Leid, wenn das missverständlich formuliert war. Ich wünsche dir noch viele Besucher an den nächsten Tagen und viel Freude an deinem Projekt.   

LG JulMaya
Danke für deinen netten Kommentar und es tut mir leid das du keine guten erfahrungen mit dem Thema hast. Ich würde mich freuen wenn du mich mal besuchen kommen würdest .Meine Stadt ist zwar nicht die schönste ist aber jetzt grad im Arbeit.
Nach oben Nach unten
Inferia
Tourist
Inferia


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Wien
3Ds FC : 4914 - 4195 - 3062
Traumcode : 7400-3628-8270
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3667
Alter : 27
kann gelöscht werden 0_Inventar_zpsf92c0165

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyMi Aug 27, 2014 3:09 pm

Hey,hey Smile Könnt ich auch vorbei kommen?
Mein FC: 4914 - 4195 - 3062
Je nachdem was da so ist, fass ich die Sachen auch nur an ^.^
Nach oben Nach unten
Versteigerung
Holzhacker
Versteigerung


(AC-)Name : Nele
Stadtname : Rügen
3Ds FC : 542980303177
Traumcode : 660040810110
Anzahl der Beiträge : 122
Sternis : 3893
kann gelöscht werden 0_Inventar_zpsf92c0165

kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden EmptyMi Aug 27, 2014 3:10 pm

Falls ihr was braucht was im Haussteht dann schreibt es mir ans Brett oder hier hin das würde ich denn Nachbestellen allerdings würde das was kosten den Preis sag ich euch denn aber es ist immer der  Orginal preis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kann gelöscht werden Empty
BeitragThema: Re: kann gelöscht werden   kann gelöscht werden Empty

Nach oben Nach unten
 
kann gelöscht werden
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kann gelöscht werden
» Aus kann gelöscht werden
» -Kann gelöscht werden-
» Kann gelöscht werden
» Kann gelöscht werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: