Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 AC Spielstand vom Modul auf DS übertragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Madlady
Holzhacker
Madlady


(AC-)Name : Anja
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 4398-9423-6657
Traumcode : 7300-2326-8274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 3790
Alter : 38
AC Spielstand vom Modul auf DS übertragen Madlady_zps33b3593e

AC Spielstand vom Modul auf DS übertragen Empty
BeitragThema: AC Spielstand vom Modul auf DS übertragen   AC Spielstand vom Modul auf DS übertragen EmptyFr Aug 22, 2014 2:45 pm

Hallo zusammen,

da ich mir bald Fantasy Life zu legen möchte, AC aber dann trotzdem immer mit dabei haben möchte. Habe ich das Heldenspezial genutzt und mir den AC Download geholt.

Kann mir jemand sagen, wie das mit der Datenübertragung funktioniert? In der Spielehilfe hab ich leider nix gefunden. Und in der Forumsuche hab ich scheinbar auch nur die falschen Begriffe eingegeben, zumindest hat er mir noch nix dazu ausgespuckt.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt! Danke schon mal!

Liebe Grüße
Anja

P.S. Kann man eigentlich die Spiele Buttos im DS-Menü verschieben? Hätte AC gern ganz weit vorne!
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4392
Alter : 27
AC Spielstand vom Modul auf DS übertragen 0_Inventar_zpsf92c0165

AC Spielstand vom Modul auf DS übertragen Empty
BeitragThema: Re: AC Spielstand vom Modul auf DS übertragen   AC Spielstand vom Modul auf DS übertragen EmptyFr Aug 22, 2014 6:17 pm

ich kann dir zwar mit dem eigentlichen problem nicht weiterhelfen, aber ja die buttons lassen verschieben. du musst mit dem stiftedings draufdrücken und gedrückt halten, dann wird es glaube ich etwas größer (auf jeden fall verandert sich optisch iwas ^^' ) und du kannst es zu dem gewünschten ort ziehen und loslassen Smile
Nach oben Nach unten
Madlady
Holzhacker
Madlady


(AC-)Name : Anja
Stadtname : Valinor
3Ds FC : 4398-9423-6657
Traumcode : 7300-2326-8274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Sternis : 3790
Alter : 38
AC Spielstand vom Modul auf DS übertragen Madlady_zps33b3593e

AC Spielstand vom Modul auf DS übertragen Empty
BeitragThema: Re: AC Spielstand vom Modul auf DS übertragen   AC Spielstand vom Modul auf DS übertragen EmptyMo Aug 25, 2014 2:26 pm

Erst mal vielen Dank für die Antwort mit dem verschieben. Hat super funktioniert.

Falls irgendjemand mal hier danach suchen sollte, schreib ich hier auch mal die Lösung für mein Problem mit auf!

Man lade sich aus dem Nintendo eShop die transfersoftware runter und installiere diese. Dann Modul in den DS auf dem das Downloadspiel schon drauf ist und Software starten.
Der sagt einem dann alles was nötig ist.

Für mich ganz interessant war, der Weg zurück vom Downloadspiel auf das Modul ist wohl unmöglich. Also muss man es sich vorher gut überlegen.

War aber alles in allem super Easy und hat super geklappt und ich hab mir ganz umsonst vorher einen riesen Gedanken gemacht.

Liebe Grüße
Anja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AC Spielstand vom Modul auf DS übertragen Empty
BeitragThema: Re: AC Spielstand vom Modul auf DS übertragen   AC Spielstand vom Modul auf DS übertragen Empty

Nach oben Nach unten
 
AC Spielstand vom Modul auf DS übertragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New 3DS.....Daten/Fotos übertragen
» Speicherdaten übertragen ohne Transfer?
» 2 Spielstand ?
» Spielstand löschen
» Spielstand kopieren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: