Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mehrere Charactere?

Nach unten 
+14
Mortischa1
Hyuna
Shikia
Myako
Dennis
Ami-chan
Marlene
inemca
NGE und AC fan
Ina
Toby
Punchy
7thDeath
Tibiak19
18 verfasser
AutorNachricht
Tibiak19
Grünschnabel
Tibiak19


3Ds FC : 1005-9072-7685
Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4545
Alter : 25
Mehrere Charactere? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptyDi Mai 07, 2013 11:09 am

Also ich habe da ne Frage. Werdet ihr euch mehrere Charactere machen um die Stadt voller zu machen und die Tiere aufzuheitern?
Nach oben Nach unten
7thDeath
I2 Inc
7thDeath


(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4141
Alter : 30
Mehrere Charactere? 7thDeath_zps8d79010a

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptyDi Mai 07, 2013 12:12 pm

Ui~ also ich habe meistens zwei Charaktere - zumindest war es in den Vorgängerversionen so.^^

Meistens einen Charakter der mich selbst repräsentiert und einen zweiten für z.B. meinen Lieblingscharakter (aus Anime, Games oder so).
Bei LGTTC war es zum Beispiel Tobi aus Naruto. Very Happy
Er hatte dann ein entsprechend kindisches Zuhause gehabt und allen möglichen "Mist" gesammelt. xD
Hatte auch von beiden Charas die größte Sammlung von lustigen Hüten... ;D
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Punchy
Vagabund
Punchy


3Ds FC : 1934-0841-1668
Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 4300
Alter : 26
Mehrere Charactere? Punchy_zps457a0de1

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptyDi Mai 07, 2013 12:19 pm

Also ich habe meiner besten Freundin versprochen, dass sie auch einen Charakter machen darf und mein Bruder wird sich auch einen machen. Also wahrscheinlich drei. :3
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5935
Alter : 33
Mehrere Charactere? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptyDi Mai 07, 2013 12:41 pm

Ich bleibe eigentlich immer bei einem Charakter. Wink In ACWW hatte ich damals einen zweiten erstellt, damit ich mehr Designs speichern konnte - was für die Weggestaltung nötig war. Aber ansonsten... vielleicht nur, wenn ich Langeweile habe. Die wird bei New Leaf aber sicherlich nie aufkommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ina
Briefeschreiber
Ina


3Ds FC : 3797-5922-6298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 4603
Alter : 28
Mehrere Charactere? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptyDi Mai 07, 2013 3:06 pm

Ich werde mir nur einen Charakter erstellen. Weiß nicht wieso, aber ich mag nicht mit mehreren spielen ^^ In die Figur kann ich mich sonst nicht wirklich "hineinversetzen" xD

Uuund ich muss jetzt leider mal off Topic was los werden:
Oh Mann, Punchy, ich muss dir jetzt endlich mal sagen, dass ich dein Profilbild und deine Signatur einfach toll finde ^^
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4634
Alter : 26
Mehrere Charactere? NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptyDi Mai 07, 2013 3:52 pm

ich werde zwei machen . ein mädchen (bürgermeister) und einen jungen Smile
Nach oben Nach unten
Punchy
Vagabund
Punchy


3Ds FC : 1934-0841-1668
Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 4300
Alter : 26
Mehrere Charactere? Punchy_zps457a0de1

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptyDi Mai 07, 2013 3:55 pm

Ja, sehe ich auch so. Ich spiele nachher dann eh immer mit meinem richtigen Charakter, bis mich alle Nachbarn fragen: "Wann hast du das letzte mal von xy gehört? Der lässt sich fast nie blicken." Laughing

Und Dankeschöööön. :3
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca


3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 4657
Alter : 109
Mehrere Charactere? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptyDi Mai 07, 2013 3:59 pm

ich werde wahrscheinlich nur eine Figur machen, weil ich diesmal das Spiel für mich alleine hab (ACWW hab ich mir noch mit meinen Kindern geteilt, d.h. ich hab das Geld gemacht und sie haben die Möbel aus dem gemeinsamen Haus verkauft Crying or Very sad ). Bei ACCF hatte ich eine zweite Figur gemacht, weil ich zuerst meine Figur gemacht habe und später noch meine Figur aus ACWW rübergespielt hab, wegen des Katalogs.
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4817
Mehrere Charactere? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptyDi Mai 07, 2013 4:51 pm

In meinen Dorf wird es 2 - 3 Charactere geben, denn meine Schwestern wollen ja auch spielen.
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5105
Alter : 25
Mehrere Charactere? Ami-Chan_zps7f75cee6

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptyDi Mai 07, 2013 5:10 pm

Ich mach ganze 4 Very Happy
najaa..mags einfach mehrere Charas zu haben und diese in verschiedene Stile
zu 'geben' (Versch. Möbel,Kleidung und Gesicht)
Klingt komisch,bin ich auch..
Jetzt fehlen mir nur noch Namen .. :3
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6116
Mehrere Charactere? Dennis_zps683b7e16

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptyDi Mai 07, 2013 5:46 pm

Also ich hatte in ACWW 4 Spieler. Spielte aber hauptsächlich nur mit dem 1.. Die anderen 3 sind nur für Designs und dem Schrank da. Ich habe mir ein kleines System überlegt wie ich meine ganzen Sachen unterbringe und sie auch wieder finde. Ein Spieler hat im Schrank z.b. nur Teppiche und Tapeten, ein anderer nur Möbe, ein anderer nur Outfits und Deko... Very Happy
Nach oben Nach unten
7thDeath
I2 Inc
7thDeath


(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4141
Alter : 30
Mehrere Charactere? 7thDeath_zps8d79010a

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptyDi Mai 07, 2013 7:54 pm

Also ich finde es persönlich noch ganz sinnvoll, wenn man zwei Charaktere unterschiedlicher Geschlechter hat.^^
Meine Hautptfigur ist ja weiblich, aber ich spiele auch ganz gerne mal als Junge, weil der andere Frisuren, Kleider und so hat. Junge eben Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4245
Alter : 25
Mehrere Charactere? Myako_zps9937fac4

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptyDi Mai 07, 2013 9:00 pm

Ich werde mir alle 4 Charaktere machen, einfach wegen Designs und Items. Hab mir leider angewöhnt alles zur selben Zeit haben zu wollen, wenn ich also alle Items und so Räume austellen will etc. brauch ich auch Charas. :'D An sich werd ich mit den Charas nicht spielen, im Sinne von mit Tieren reden oder ähnliches. Es sei denn ich mach das Haus dann größer oder sowas. Aber vorerst bleiben sie einfach nur Designhalter für die Wege. °-°
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
Shikia
Holzhacker
Shikia


3Ds FC : 0404-6293-6160
Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Sternis : 3973
Alter : 30
Mehrere Charactere? Shikia_zpscdc8f994

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptyMi Mai 08, 2013 7:34 am

Ich werde mir wahrscheinlich nur einen Char erstellen, damit ich mich richtig in das Spiel hineinversetzen kann Laughing sonst schauen wir mal vllt noch n Jungen weil ich einfach die Strubbelfrisur, die man sich als Junge machen kann klasse finde *_* Wenn es die Möglichkeit gäbe als Mädchen auch die Jungenfrisuren zu haben, würde ich den 2ten Char nicht machen sondern schön nur mit meiner Bürgermeisterin spielen Laughing
Nach oben Nach unten
Ina
Briefeschreiber
Ina


3Ds FC : 3797-5922-6298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 4603
Alter : 28
Mehrere Charactere? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptyMi Mai 08, 2013 7:50 am

Wenn man oft genug bei Trude war, kann man sich auch als Mädchen Jungsfrisuren machen lassen Wink
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4156
Alter : 31
Mehrere Charactere? Hyuna_zps78678809

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptyMi Mai 08, 2013 11:00 am

Ich hatte in WW 3 Charaktere, hab aber immer nur mit einem gespielt, meinem Ersterstellten. Werde mir in NL nur einen erstellen Smile
Nach oben Nach unten
Mortischa1
Holzhacker
Mortischa1


(AC-)Name : Tani
Stadtname : Santana
3Ds FC : 5069-4974-4066
Traumcode : 6700 2819 0800
Weiblich Anzahl der Beiträge : 158
Sternis : 4494
Mehrere Charactere? Mortischa1_zpsa9551c53

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptyMi Mai 08, 2013 11:26 am

Also bei uns bekommt jeder sein eigenes Spiel (mein Junior holzt mir immer alle Bäume ab). Da man in diesem Spiel soviel am Haus gestalten kann, habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, mehrer Charakter zu erstellen um einfach mehrere Häuser mit passtenden Möbel zu gestalten. Spielen werde ich jedoch nur mit meiner Hauptfigur (Bürgermeister),
Nach oben Nach unten
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4579
Alter : 27
Mehrere Charactere? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptySa Mai 11, 2013 9:01 pm

ich werde mir ein haubt char machen mein bruder wird sich auch ein machen dann wolte ich mir noch ein mädchen machen ^^
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5935
Alter : 33
Mehrere Charactere? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptySo Mai 12, 2013 12:33 pm

Also als Lagermöglichkeit könnte ich mir einen weiteren Charakter auch vorstellen. Allerdings dann erst wesentlich später - nicht schon zum Spielstart hin. Zumal kenn ich mich ja: Ich wäre dann bestimmt schon zu faul immer zwischen den Charakteren hin und her zu wechseln, wenn ich mal an ein gewisses Item ran möchte. *seufz* :P
Nach oben Nach unten
Cookie32
Vagabund
Cookie32


3Ds FC : 0817-4393-3322
Männlich Anzahl der Beiträge : 324
Sternis : 4238
Mehrere Charactere? Cookie32_zps77d668b8

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptySo Mai 12, 2013 12:51 pm

Ich hatte immer 4 Charaktere in einer Stadt Very Happy
Ich spielte hauptsächlich nur mit dem einen, die anderen 3 habe ich nur erstellt, um ihre Häuser auszubauen, und daraus ein eigenes Café oder Hotel zu machen *-*


Zuletzt von Cookie32 am So Mai 12, 2013 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chihiro-tan
Briefeschreiber
Chihiro-tan


(AC-)Name : Lin
Stadtname : Ktoyo
3Ds FC : Habe zu viele ^^'
Traumcode : 7900-2351-6410
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4534
Alter : 24
Mehrere Charactere? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptySo Mai 12, 2013 12:51 pm

Hmmm... In WW habe ich 4 und in Let's go to the City 3, naja einer war von meiner Cousine. Ich werde mir in diesem Spiel wohl nur einen machen, aber so wie ich mich kenne, werde ich i-wann dann einen zweiten machen, weil FUN und so o.o
Also am Anfang nur einer, danach wenn ich etwas neues ausprobieren will, zwei~
Nach oben Nach unten
Yue94
Holzhacker
Yue94


(AC-)Name : Yue
Stadtname : Moonary
3Ds FC : 2621 3469 6036
Traumcode : 6100 5850 8015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Sternis : 4705
Alter : 29
Mehrere Charactere? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? EmptySo Mai 12, 2013 5:42 pm

Ich werd mir zunächst einmal meine Hauptfigur machen, mit der ich am meisten spiele und die mich symbolisieren soll ;D
Die andere Figur wird männlich, der wird nur für die Designs in der Stadt verantwortlich.
Und irgendwann erstell ich mir noch 2 weitere Figuren, um dann 4 eigene Häuser in der Stadt zu haben, welche ich verschieden einrichten kann ;D
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/acnl.yue/
Gesponserte Inhalte





Mehrere Charactere? Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Charactere?   Mehrere Charactere? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehrere Charactere?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehrere Spielcharaktere
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Mehrere Charaktere
» Mehrere Stadtprojekte an 1 Tag abreissen
» Mehrere Pakete zu ergattern!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: