Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jacky001
Newsschreiberin
Jacky001


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Arenia
3Ds FC : 2981-6950-0175
Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4611
Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style 0_Inventar_zpsf92c0165

Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style Empty
BeitragThema: Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style   Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style EmptySa Aug 16, 2014 4:14 pm

 Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style 846999235 BRANDNEUES Bundle im
Super-Smash-Bros. Style Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style 846999235 
Zum Start von Super Smah Bros. am 2 Oktober erscheint auch ein 3DS XL im schwarz-roten Design, inklusive vorinstallierter Version des Spiels. Dank des Feiertags zur deutschen Einheit am 3. Oktober bekommen deutsche Käufer das Spiel oder das Bundle übrigens einen Tag vorm Rest Europas! Very Happy

Das ganze wird dann so aussehen:

Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style CMM_3DS_SuperSmashBros_Bundlebox_EUA_CMM_Standard_propn

Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style CMM_3DS_SuperSmashBros_Hardware_CMM_Standard_propn

Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style CMM_3DS_SuperSmashBros_SpecialEdition_EUA_CMM_Standard_propn
Quelle der Bilder: http://www.nintendo.de/News/2014/August/Ab-dem-2-Oktober-kannst-du-mit-dem-Super-Smash-Bros-for-Nintendo-3DS-Limited-Edition-Pack-stylisch-in-den-Kampf-ziehen--911185.html

Und das war noch nicht alles! Very Happy

In den zwei Wochen vom 14. bis 28. August bietet Nintendo dort mehr als 25 Spiele zu stark reduzierten Preisen an, in denen alte und neue Helden der Serie auftreten.
Die Nintendo eShop-Aktion „Super Smash Bros. Heldenangebote: Neulinge“, die vom 14. bis zum 21. August stattfindet, beinhaltet folgende Spiele, in denen die neuen Herausforderer aus Super Smash Bros. vorkommen:

  • Tomodachi Life
  • Wii Party U
  • Animal Crossing: New Leaf
  • Kid Icarus: Uprising
  • Punch-Out!!
  • Super Punch-Out!!
  • Mega Man 1-6
  • PAC-MAN

In der beliebten Super Smash Bros.-Serie hatten bis heute zahlreiche Charaktere aus unterschiedlichsten Nintendo-Spielen Gastauftritte als tapfere Kämpfer. Um sie alle zu feiern, gewährt der Nintendo eShop jetzt zwei Wochen lang bis zu 50 % Nachlass auf mehr als 25 Titel mit diesen Helden. Es handelt sich um Download-Versionen aktueller Titel sowie um Virtual Console-Spiele für Nintendo 3DS, Nintendo 2DS und Wii U.

Das Alles könnt ihr nochmal hier auf der offiziellen Seite von Nintendo lesen.


Und in diesem Sinne verabschiede ich mich mal wieder, hoffe die Infos konnten euch helfen und sag nur:

Abwarten und Kaffee trinken!  Kofis Coffee to go  Kofis Coffee to go 


Zuletzt von Jacky001 am Mi Aug 27, 2014 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4088
Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style Husky_zpsacbba914

Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style Empty
BeitragThema: Re: Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style   Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style EmptyMi Aug 27, 2014 10:54 am

Der Nintendo is schon schön , ich kauf in mir aber nich :/
Nach oben Nach unten
freckleface
Holzhacker
freckleface


3Ds FC : 2621-3194-4104
Weiblich Anzahl der Beiträge : 109
Sternis : 3619
Alter : 29
Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style Freckleface_zps0214ffd7

Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style Empty
BeitragThema: Re: Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style   Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style EmptyMi Aug 27, 2014 11:06 am

Ich finde das Design des 3DS richtig hässlich. No Die Farben sind mir zu krass und das Muster zu unstrukturiert, sieht einfach unordentlich aus. Da gefallen mir simple, helle Designs wie etwa das des New Leaf-3DS oder der Yoshi-3DS besser.

Aber ich bin auch an sich kein riesiger Super Smash Bros. Fan. Ich finde die Spielereihe cool und mit Freunden kann man das ruhig mal ein paar Stündchen zocken, aber ich fiebere dem Game nicht so entgegen und kaufe es mir auch nicht für den 3DS. Für das Wirr-Warr an Spielfiguren und Attacken sowie für das rasante Spieltempo ist mir der Bildschirm einfach viel zu klein und zu schlecht aufgelöst...
Nach oben Nach unten
Fackeletry
Frisch eingezogen
Fackeletry


Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3613
Alter : 25
Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style 0_Inventar_zpsf92c0165

Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style Empty
BeitragThema: Re: Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style   Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style EmptyMi Aug 27, 2014 11:09 am

Also ich mag das Design und wenn Rot auf Schwarz trifft. Aber kaufen werde ich trotzdem nicht, da ich schon einen 3DS besitze, besser gesagt schon 2, weil einer kaputt ist. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style Empty
BeitragThema: Re: Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style   Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Bundle im Super-Smash-Bros.-Style
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: