Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Warum ?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Warum ? Empty
BeitragThema: Warum ?   Warum ? EmptyMi Aug 06, 2014 4:07 pm

Warum?, ist eine Frage die man sich in vielen AC Teilen stellt.
Zum Beispiel in ACWW.
Warum sitzt man ausgerechnet in einem Taxi auf dem Weg in eine fremde Stadt ?
Warum bringt einem ausgerechnet der Capt´n in diese Stadt, wobei jeder weiß dass der capt´n ein Cappa ist, es ist ein japanisches Fabelwesen dass nach einer legende Kinder entführt.
Warum entführt er ausgerechnet dann dich, hat er dich aus deiner Familie gerissen, dein Leben zerstört ?
Ja okay, dann bist du  in einer Stadt dein Haus ist schon da, jeder weiß von dir, es ist fast so als hätten sie dich schon erwartet. Dann muss man für diesen Sklaventreiber Tom Nook arbeiten, der dich ständig nur rum kommandiert. Dann bekommst du vielleicht ein paar mickrige Sternis zusammen, die du sofort für deine Hauserweiterung opfern musst, dann geht dass alles von vorne los. Außerdem gib es kein entkommen aus dieser Stadt.
Diese Stadt ist umrundet von Klippen oder im Meer, ist eine Absperrung, die dich daran hindert zu fliehen.
Natürlich kannst du durch das Stadttor zu Freunden, aber was bringt dir das ? Da bist du auch nur wieder in einer Stadt, voller Tiere, Klippen, Bergen und Absperrungen.
Dann, warum ziehen immer nur die Lieblingseinwohner weg ?
Haben die Tiere eine Verschwörung am laufen ?
Haben die Übrigen Angst das alles auffliegen könnte, oder hat doch der Lieblingsbewohner Angst, ich meine man weiß nie was die Tiere so alles im Sinn haben. Vielleicht zieht er deswegen weg weil er weiß was in womöglich erwarten wird.
Sie machen alles um dich hier zu behalten. Du bist ja der einzige der, dass alles nicht versteht.

Kommen wir zu ACNL

Was treibt dich dazu einfach in einem Zug zu sitzen und mit einer fremden Katze zu sprechen ?
Ist es dir gelungen aus der Hölle von ACWW zu entfliehen ? Unmöglich !
hattest du einen Streit mit deiner Familie und sie wollen dich nicht mehr sehen ?
Naja dann bist du jedenfalls wieder in dem selben "Gefängnis"
Naja du kannst auf die Insel aber da gilt dass selbe, auf der online Insel kannst du neue Leute kennenlernen, dass hilft dir auch nicht weiter.  Auch wenn du deinen Spielstand löschst, kommst du immer wieder in die selbe Umgebung, und hat du eigentlich im Umfeld schon mal andere Städte gesehen ? Nein ?
Normal !

Hat AC tatsächlich etwas mit Kindesentführung zu tun ?
Wie denkt ihr darüber ?
Nach oben Nach unten
Rose Fox
Grünschnabel
Rose Fox


(AC-)Name : Rose
Stadtname : New York
3Ds FC : 4914-4143-6465
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3779
Alter : 23
Warum ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Warum ? Empty
BeitragThema: Re: Warum ?   Warum ? EmptyFr Aug 08, 2014 7:27 pm

Ich wusste zwar das er ein Kappa ist, aber nicht das er Kinder entführt °-° So hab ich das noch nie gesehen...echt interessant Wink
Nach oben Nach unten
 
Warum ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der tup mit den medalien ist weg warum
» Wer bin ich? Warum bin ich hier?
» Musterboden. Warum?
» Welche version habt ihr und warum ?
» Valentinstag! Warum hab ich nichts bekommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: