Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?

Nach unten 
+3
Hyuna
Yue94
XxJenniiXx
7 verfasser
AutorNachricht
XxJenniiXx
Tourist
XxJenniiXx


3Ds FC : 4511 - 1412 - 8008
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 4475
Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? Empty
BeitragThema: Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?   Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? EmptySo Mai 05, 2013 4:28 pm

Heeii, die Frage steht oben ^^
Weil mich wundert es, dass diejenigen, die das Spiel haben, nur so wenig Unkraut haben und so viele Blumen, die nicht eingehen.
LG Smile
Nach oben Nach unten
Yue94
Holzhacker
Yue94


(AC-)Name : Yue
Stadtname : Moonary
3Ds FC : 2621 3469 6036
Traumcode : 6100 5850 8015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Sternis : 4705
Alter : 29
Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? Empty
BeitragThema: Re: Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?   Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? EmptySo Mai 05, 2013 4:51 pm

Ja, man kann die Zeit vor- oder zurückspulen.
Wenn man die Stadt auf "Sauberkeitsverordnung" (also wunderschöne Stadt) stellt, dann wächst weniger Unkraut, auch beim Zeitspulen.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/acnl.yue/
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4156
Alter : 31
Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? Hyuna_zps78678809

Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? Empty
BeitragThema: Re: Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?   Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? EmptySo Mai 05, 2013 5:16 pm

Genau Smile Und die Bewohner gießen die Blumen, das heißt, dass dir auch nichts verwelkt!
Nach oben Nach unten
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4579
Alter : 27
Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? Empty
BeitragThema: Re: Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?   Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? EmptySo Mai 05, 2013 7:30 pm

trotzdemm kann man dann keine züchten q.q naja brauch ich eh nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? Printe_zpsdqpxrju8

Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? Empty
BeitragThema: Re: Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?   Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? EmptySo Mai 05, 2013 9:58 pm

Ja, kann man. Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? 3534652218
Allerdings wäre ich damit sehr vorsichtig. Wenn dir dabei ein Fehler unterläuft und du ausversehen ein falsches Datum einträgst, dann könntest du dir damit deine ganze Stadt versauen.
Da kannst du mal unsere Mynx fragen... Sie erzählte mal etwas von einer Bekannten, die Dank einer schiefgelaufenen "Zeitreise" praktisch alles nochmal neu aufbauen durfte.
Nach oben Nach unten
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4261
Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? Empty
BeitragThema: Re: Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?   Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? EmptyFr Jun 14, 2013 7:47 pm

Ich mag für meine Frage nicht extra einen neuen Thread eröffnen, daher zerre ich mal diesen hier hoch und stelle sie hier:
Gibt es in NL auch die Möglichkeit, innerhalb des Spiels die Zeit zu verstellen, sodass die nicht mehr mit der DS-Zeit übereinstimmt? Ich hab darauf bisher keine Antwort gefunden und auch aus dem Thread hier wird mir das nicht so ganz klar. 
Ich hab in ACWW nämlich immer ganz frech die Zeit im Spiel ein oder zwei Stunden zurückgestellt und hatte mir so meine eigene kleine Nachteulenverordnung gebaut und würde das gern wieder machen... Smile Hab's blöderweise verpasst Olli gleich am Anfang zu korrigieren, weil ich dachte das geht problemlos später im Spiel.
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4447
Alter : 41
Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? Kyohrin_zps8cad1586

Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? Empty
BeitragThema: Re: Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?   Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? EmptyFr Jun 14, 2013 7:55 pm

@natt i nord ja wenn du startest fragt dich Olli*in englisch Rover* nach der uhrzeit
wenn du sagst das sie nicht stimmt kannst du sie umstellen und das datum auch ohne das es einfluss auf deine 3DS uhr hat hab sie 2 std zurück gesetzt da es mir nen längeren tag gibt wegen arbeit und verpflichtungen machts mir einfacher und ich kann dann die schöne stadt verordnung später nehmen und hab keine welken blumen und so

und zum thema zeitreisen das geht nur wenn man im 3DS datum und uhr umstellt aber wie erwähnt sollte man entweder vorsichtig sein oder es lieber lassen weil es nimmt mit sicherheit den spielspaß und ich persönlich seh es als cheaten aber naja ^.^
Nach oben Nach unten
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4261
Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? Empty
BeitragThema: Re: Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?   Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? EmptyFr Jun 14, 2013 7:59 pm

Und abgesehen von Olli geht's nicht? Hab ja geschrieben, dass ich genau das verpasst habe. Dann muss ich wohl doch die Nachteulenverordnung nehmen... Mist. Very Happy
Zeitreisen will ich gar nicht, ich will bloß die Uhrzeit ein, zwei Stündchen nach hinten drehen, damit ich längere Tage habe.
Aber eigentlich will ich deshalb nicht nochmal neu anfangen *seufz*
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4447
Alter : 41
Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? Kyohrin_zps8cad1586

Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? Empty
BeitragThema: Re: Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?   Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? EmptyFr Jun 14, 2013 8:06 pm

ich habe nichts gesehen wo das gehen könnte ausser bei Olli ^.^
aber naja ich hab es auch erst seit gestern um mitternacht vieleicht weiß einer mehr
Nach oben Nach unten
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4261
Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? Empty
BeitragThema: Re: Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?   Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? EmptySa Jun 15, 2013 1:31 pm

Ahhhhhh - ich hab es gerade selber gefunden.

Am Anfang, wenn Melinda fragt ob's losgehen kann, auf nein klicken, dann kann man die Zeit ändern. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? Empty
BeitragThema: Re: Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?   Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann auch zu !!
» wer hat zeit
» wer hat zeit
» Kann man auf der Insel auch Bäume und Pflanzen pflanzen?
» Wer hat jetzt kurz Zeit...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: