Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Tage in Stonehad

Nach unten 
+13
Lukas_Nrw
xXCupcakeCatXx
Schneeball
Sepáinisとり
laurali
Didi02
Lexy
Juni
Sonnenpfote
Trixi
Anni<3
#Gismo#
gundi
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4412
Alter : 23
Tage in Stonehad - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Tage in Stonehad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Tage in Stonehad - Seite 4 EmptyDo Feb 05, 2015 6:57 pm

Tage in Stonehad - Seite 4 3667318620 Tage in Stonehad - Seite 4 2671214588 Tage in Stonehad - Seite 4 31270166 Tage in Stonehad - Seite 4 1454988797 Das Leben Stonehad Tage in Stonehad - Seite 4 1454988797 Tage in Stonehad - Seite 4 31270166 Tage in Stonehad - Seite 4 2671214588 Tage in Stonehad - Seite 4 3667318620 

:love4:Bürgemeisterin Helena Tage in Stonehad - Seite 4 1454988797

Die junge Bürgemeisterin seufzte und lehnte sich zurück in ihren braunen Patchworksessel. Endlich war sie Fertig mit ihrem Plan für das neuste Projekt! Das Licht in ihrem gemütlichem Heim färbte sich langsam von Blau zu orange. Die Sonne ging unter. *Ich könnte mal nach der Post sehen und ich muss noch ein Foto machen* ,dachte sie und stand auf. Schon an der Tür hörte sie das ihr Postfach überfüllt war. Mit einem lächeln öffnete Helena den Briefkasten und holte die Pakete herraus auf denen der Schriftzug: Schlepp&Nepps Einkaufskatalog prangte. Und scon rannte die junge bÜrgemeisterin in ihren Keller und riss die Pakete auf. -ENDLICH! Sie sind da!- jauchzte sie und stellte die Weizenfelder hin. Fast war der Keller fertig. Er musste nurnoch einmal vergrößert werden, und ein paar Dekoelemente fehlten noch!
Schnell machte sie ein Bild...
Tage in Stonehad - Seite 4 Hni_0110
Nun musste sie aber wirklich los, sonst würde es zu dunkel für den Schnappschuss werden.

Bitte dazu hören: https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_630020&feature=iv&src_vid=rmtKHo7GB64&v=GNQMCB3UJpw


Wieder oben angekommen, lächelte Helena und öffnete langsam die Tür. Sanft wehte ihr die kühle
Winterluft durch das kurze Haar. Sie liebte den Winter! Für einiege Minuten blieb sie stehen und betrachtete ihr Haus. *Wie groß es doch geworden ist!* dachte sie bei sich und war einerseits sehr glücklich aber auch ein wenig traurig.
Tage in Stonehad - Seite 4 Hni_0010
Schnellen Schrittes lief sie Richtung Festplatz bevor sie kurz stehenblieb und sich dafür enschied vorher zum Schwarzen Brett zu gehen. Und Gleich entdeckte sie auch eine Nachricht von Martie, dem 2ndOne! Besitzer:

Tage in Stonehad - Seite 4 Hni_0011
Darunter eine kleine Notiz:
Morgen (06.02.14) ab 14 Uhr

Er wurde also doch Fertig Heute! Letztens meinte er noch, das er eventuel am Valentienstag einen Valentiensmarkt mache. *Das wäre wirklich schön* überlegte sie. Nachdenklich lief das Mädchen den Festplatz entlang und endeckte sofort das Wahrsagerzelt. Vorsichtig trat sie ein und die Orientalische Katze sagte ihr vorraus das Liebe auf sie zukommen würde....
Tage in Stonehad - Seite 4 Hni_0012
Neben dem Festplatz entdeckte sie den perfekten Platz für ihr neustes Projekt und sezte sich auf die blaue Parkbank.
Tage in Stonehad - Seite 4 Hni_0013

Hallöchen meine lieben! Sicher habt ihr bemerkt das der Anfang etwas anders ist als so...
ähm ja so wird in Zukunft jeder Beitrag sein ^^

ZUM PROJEKT!
Also ich habe mir überlegt, zu jedem einzelnem Bewohner eine Kollektion anzufangen!
Dann übe ich Designen und schreibe öfter Eintrag! ^-^
Und ihr dürft abstimmen welche Bewohner eine Kollektion bekommen sollen.

So ihr dürft Wählen, wer soll die 1. Kollektion bekommen? Abgestimmt wird bis zum 08.02.14:

-Ricky

-Tippsi

-Emilie

-Caspar

-Elenore

-Feline

-Guido

-Karin

-Pingi

-Apollo


Foto des Tages:

Tage in Stonehad - Seite 4 5b741b10
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6001
Alter : 20
Tage in Stonehad - Seite 4 Lexy_zps2dd074c4

Tage in Stonehad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Tage in Stonehad - Seite 4 EmptyDo Feb 05, 2015 6:59 pm

Ich wäre für Emilie und/oder Eleonore Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
Tage in Stonehad - Seite 4 Gismo_zpscfbe96fb

Tage in Stonehad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Tage in Stonehad - Seite 4 EmptyDo Feb 05, 2015 7:03 pm

Tolle Idee,
Feline wäre cool Tage in Stonehad - Seite 4 2671214588
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Tage in Stonehad - Seite 4 Schneeball_zpso4z2zovn

Tage in Stonehad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Tage in Stonehad - Seite 4 EmptyFr Feb 06, 2015 8:59 pm

Diese Art von Eintrag gefällt mir total gut *-*

Also ich bin für Caspar, ich habe ihn in ACWW geliebt Very Happy
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4412
Alter : 23
Tage in Stonehad - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Tage in Stonehad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Tage in Stonehad - Seite 4 EmptyMo Feb 09, 2015 5:30 pm

Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_n6caz3BFrW1rxsw83Gewinner steht festTage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_n6caz3BFrW1rxsw83
Hallo ihr da,

Da alle durcheinander gewünscht haben, habe ich gelost und meine Mom hat Glücksfee gespielt!

Uuuuuuunnnnd der Gewinner der Kollekttion dieser Woche iiiisssssst:

*lange Pause*

Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_n6cbi5iUtT1rxsw83

*Trommelwirbel*

CASPAR!
Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_n2mbvfAn9Z1rxsw83Herzlichen Glückwunsch!Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_n2mbvfAn9Z1rxsw83

Oke, ich werde versuchen Morgen einen Eintrag zu schreiben ♥

Bis Bald!
Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_moo0ypMSpu1rxsw83
Mandy


Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_moo0yuYsgP1rxsw83

Tage in Stonehad - Seite 4 725db110
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Tage in Stonehad - Seite 4 Schneeball_zpso4z2zovn

Tage in Stonehad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Tage in Stonehad - Seite 4 EmptyMo Feb 09, 2015 5:44 pm

Jaaa Caspar *-*  Deine Mum ist echt eine tolle Fee Tage in Stonehad - Seite 4 3967998059 

Ich bin schon gespannt ^^
Das Bild des Tages ist wirklich superschön, wo hast du das her? Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
Tage in Stonehad - Seite 4 Gismo_zpscfbe96fb

Tage in Stonehad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Tage in Stonehad - Seite 4 EmptyMo Feb 09, 2015 6:03 pm

Caspar...na ja ist ok.
Aber das Bild des Tages ist wirklich sooo schön. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4412
Alter : 23
Tage in Stonehad - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Tage in Stonehad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Tage in Stonehad - Seite 4 EmptyDi Feb 10, 2015 9:30 pm

Die Stonehad Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_n6caz3BFrW1rxsw83
Heute mit Karin und Tippsi

Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_n6cas5BwJN1rxsw83
Die Bürgemeisterin Helena von Stonehad, gab mir Heute erstmals den Einblick in ihre
ersten Designs der Bewohner Kollektion (für Caspar)!
Ich durfte sogar ein paar Bilder vom ersten Fotoshooting machen!
Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_n6cbi5iUtT1rxsw83
Sie meinte, Martie würde Anfang nächster Woche die Modenshow eröffnen. Dafür wird aber der Valentins-Markt ausfallen! Maggie ist für die Bühnenrequisten verantwortlich. Mari bittet außerdem ganz Stonehad, auf die Zuchtblumen Acht zu nehmen, das sie nicht zertrampelt werden!
Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_mg2m62LV3P1qdlkyg
Außerdem gab Helena nun endlich bekannt woher sie ihre wunderschönen Bilder hat! In einem Interview sagte sie: Hauptsächlich von Animal Crossing Fan Art und weitere auf  Tumblr!
Es folgen jetzt: das Bild des Tages, die Fotoshootingpics & die Adresse der Bilder!
Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_mg2m65sBW51qdlkyg
Das waren die Nachrichten des Tages, mit Karin und Tippsi!
Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_n6caw57i1O1rxsw83


Tage in Stonehad - Seite 4 Karin                                                                                              Tage in Stonehad - Seite 4 Tippsi


Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_n2xuz6MovM1qid2nw

Tage in Stonehad - Seite 4 06181310


Caspar :
Tage in Stonehad - Seite 4 Caspar

Fotoshooting:

Tage in Stonehad - Seite 4 Hni_0014

Tage in Stonehad - Seite 4 Hni_0015

Tage in Stonehad - Seite 4 Hni_0016

Tage in Stonehad - Seite 4 Hni_0017

Tage in Stonehad - Seite 4 Hni_0018

Tage in Stonehad - Seite 4 Hni_0019

Tage in Stonehad - Seite 4 Hni_0020

Tage in Stonehad - Seite 4 Hni_0021
Kommentar der Designerin: "Ich habe noch viele andere Ideen und freue mich auf die Umsetztung"

Bilder:
http://animalcrossingfanart.tumblr.com/
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4412
Alter : 23
Tage in Stonehad - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Tage in Stonehad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Tage in Stonehad - Seite 4 EmptyMi Feb 11, 2015 6:06 pm

push
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12222
Alter : 23
Tage in Stonehad - Seite 4 Gismo_zpscfbe96fb

Tage in Stonehad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Tage in Stonehad - Seite 4 EmptyMi Feb 11, 2015 6:18 pm

Oh wie süß Clap
Ich freue mich schon auf die Modenschau.
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4412
Alter : 23
Tage in Stonehad - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Tage in Stonehad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Tage in Stonehad - Seite 4 EmptyFr Feb 13, 2015 8:15 pm

@#Gismo#: Vielen dank, ich mich auch!

@all: Werde die Modenschau um eine woche verschieben, bin zurzeit krank Sad und jedes mal wenn ich ds spielen will bekomme ich Kopfschmerzen und so...bitte habt verständniss
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Tage in Stonehad - Seite 4 Schneeball_zpso4z2zovn

Tage in Stonehad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Tage in Stonehad - Seite 4 EmptySa Feb 14, 2015 7:17 pm

Wiedermal ein wunderschöner Eintrag, mir gefällt die Idee mit der Nachrichten-Sendung voll gut Smile

Die Caspar Kollektion gefällt mir sehr gut ^^
Gute Besserung Tage in Stonehad - Seite 4 2671214588
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4412
Alter : 23
Tage in Stonehad - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Tage in Stonehad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Tage in Stonehad - Seite 4 EmptySo Feb 15, 2015 9:00 am

@Schneeball: Vielen DanK! Das werde ich warscheinlich immer machen, wenn ich keine zeit für normale/lange Einträge habe.
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4412
Alter : 23
Tage in Stonehad - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Tage in Stonehad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Tage in Stonehad - Seite 4 EmptyDi Apr 28, 2015 6:40 pm


Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_n6caz3BFrW1rxsw83
Heute mit der Bürgermeisterin



Tage in Stonehad - Seite 4 3667318620 Hallo ihr Lieben! Tage in Stonehad - Seite 4 3667318620
Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_n6cavcKfqq1rxsw83


#Warum so selten Einträge?
Ja, ich weiß mein letzter eintrag ist ne eeeeeeeeeeeeeeeewigkeit her Smile
aber ich komme einfach nicht dazu entweder ist es die zeit, die faulheit oder ich hab kein bock...
Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_n6cb0gy1h61rxsw83

Außerdem gibt es in stonehad zurzeit nur Baustellen da ich Stonehad jetzt umbaue also so richtig umbauen. D.h. ich habe alle Bäume gefällt baue alle unbrauchbaren stadtverschönerungen ab.
Ja, jetzt denkt ihr sicher: BOAH ist die bescheuert?! Und ihr habt so recht aber ich finde das was
ich vorhabe macht sich bezahlt.
Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_n2xuzdTMQm1qid2nw

#2. ACNL! ♥️
Ach ja da ich bald meine Jugendweihe habe hole ich mir mein
2. ACNL!!! YAY dort werde ich dann Caspar und meine anderen Dreamies hinziehen lassen weil bis in stonehad genug ausgezogen sind wird ne million jahre dauern....
Die Stadt wird Sydalg heißen...ja weiter bin ich noch nicht xD
Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_n6cb0yTjjE1rxsw83

#Wie wird es mit dem Stonehad-Tagebuch weitergehen?
Ja das ist eigentlich die schwerste Frage. Ich werde das Tagebuch
schreiben für einiege Zeit auf Eis legen (also es verändert sich fast nichts xD)
ABER! Das ist ejtzt wirklich ein großes Aber! 


1. Es wird erst wieder ein Stonehadeintrag geben wenn ich einiegermaßen zufrieden bin (Somer bis Herbst also)

2. Der Eintrag wird in einem NEUEM schönerem Diary sein Smile
Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_mjcpxqhAnf1qz4rgp



#Was wird mit mir  (Mandy) und dem Forum passieren?
Also ich werde hier weiterhin regelmäßig on sein und eure Tagebücher ect. kommentieren und lesen, ebenfalls bleibe ich bei den Forumspielen. Wie ihr aber sicher in letzter Zeit gemerkt habt, war ich wenieger on. Das hat mit Schule a little bit zu tun aber auch damit das ich wegen anderem persönlichem Zeug nicht hier bin. Ich hoffe ihr versteht das :*
Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_n6cb8zRwkg1rxsw83


So, ich glaube das war es erstmal. Wie immer freue ich mich über kommis und so xD
Und ja zum Schluss noch

Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_n2xuz6MovM1qid2nw

Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr10

Tage in Stonehad - Seite 4 Tumblr_inline_n6carb2vlX1rxsw83
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8126
Tage in Stonehad - Seite 4 Schneeball_zpso4z2zovn

Tage in Stonehad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Tage in Stonehad - Seite 4 EmptyMi Apr 29, 2015 3:30 pm

Boah ist die bescheuert? Ne Spaß, habe ich in Sentia auch gerade gemacht, jedenfalls im oberen Teil und wenn man so umbaut, hat man meiner Meinung nach immer viel kreativere Idee- man muss nur halt anfangen Very Happy 
Ich bin mal gespannt, das verändere Stonehad zu sehen, aber kümmere dich erstmal darum, dass es so aussieht wie du es dir vorstellst, dann macht das Eintrag schreiben auch mehr Spaß ^^
Und viel Erfolg(?) bei der Jugendweihe oder was auch immer man sich da wünscht, auf jeden Fall einen wunderschönen Tag :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tage in Stonehad - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Tage in Stonehad - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tage in Stonehad
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» 2ndOne! und der Marktplatz von Stonehad ♥
» Maggies Hotel in Stonehad
» Stonehad - Stadtumbau - Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: