Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bochum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ds_rockerXD
Frisch eingezogen
ds_rockerXD


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Bochum
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3428
Alter : 21
Bochum 0_Inventar_zpsf92c0165

Bochum Empty
BeitragThema: Bochum   Bochum EmptyMo Apr 27, 2015 8:09 pm

Bürgermeister/in: Nathalie

Tiere:
Nora
Grischa
Pit
Chang
Rosa
Herbert
Walli
Emilie
Nadine
Bastian

Tolle Orte:
Park
Klub Kalauer
Fundgrube
Festplatz
Obstplantage
Strand
Alle Häuser

Beschreibung:
Es gibt Wege aus Designs. Am Bahnhof sind alle Designs zu sehen. Dort wird die Bedeutung erklärt. Ich habe schon die Goldschleuder. Manchmal mache ich Fotostorys mit der 3DS-Kamera. Habe schon ganz spannende Storys gemacht.
Nach oben Nach unten
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3774
Bochum 0_Inventar_zpsf92c0165

Bochum Empty
BeitragThema: Re: Bochum   Bochum EmptyMo Apr 27, 2015 10:08 pm

Hey, würde mich freuen wenn wir so eine Fotostory mal zu Gesicht bekommen würden, hört sich interessant an Smile
Und ich beneide dich ein bisschen um Chang, den hätte ich auch gern.
Nach oben Nach unten
ds_rockerXD
Frisch eingezogen
ds_rockerXD


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Bochum
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3428
Alter : 21
Bochum 0_Inventar_zpsf92c0165

Bochum Empty
BeitragThema: Re: Bochum   Bochum EmptyDi Apr 28, 2015 2:19 pm

fotostorys hier posten hört sich schwierig an. hab kein händchen für. ich hab mal ein gerücht gehört, dass sich Tiere in einen verlieben können, versuche grad, dass pit sich in mich verliebt. besuche ihn oft, bring ihm geschenke und helfe ihn immer. ist das gerücht wahr und mache ich alles richtig? antworten wären gut Wink
Nach oben Nach unten
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3774
Bochum 0_Inventar_zpsf92c0165

Bochum Empty
BeitragThema: Re: Bochum   Bochum EmptyDi Apr 28, 2015 4:33 pm

Also ich wüsste nicht, dass das geht. Manche Bewohner sagen manchmal (oder auch öfter) Sachen, die sich nach flirten anhören, aber ich denke das ist eher zufällig und liegt an der Persönlichkeit und ist nicht beeinflussbar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bochum Empty
BeitragThema: Re: Bochum   Bochum Empty

Nach oben Nach unten
 
Bochum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: