Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Tage in Stonehad

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2225
Alter : 17


BeitragThema: Tage in Stonehad   Mo Aug 04, 2014 2:22 pm

Hallo ihr Lieben acnl Spieler,  cat 
eigentlich wollte ich ja erst das Tagebuch anfangen NACHDEM ich meine Stadt umgebaut habe. Aber dann dachte ich mir: Wieso nicht alles zeigen?! Könnte doch witzig werden  Nook 1 

Aller Anfang war schön (Teil 1)



Mein liebes Tagebuch....

Nun ja ich werde aber auch erstmal damit Anfangen wie ich nach Stonehad kam...
An Weihnachten bin ich von Zuhause in die große weite Welt gereist. Im Zug traf ich einen netten Kater der Olli heißt. Er hatte mir über Stonehad erzählt und als ich dort ankam- begrüßten mich ein paar Stadtbewohner. Unteranderem Melinda die sagte ich muste die neue Bürgermeisterin sein...  Blah Blah Blah  mich wunderte das alles sehr  scratch  und ich versuchte ihr zu erklären das ich hier nur mir die Stadt angucken wolle. Darauf hin musste sie laut lachen   ich standt nur daneben und wusste nicht ganz was ich tun sollte confused  schließlich fand ich dann aber den Job ganz gut- abgesehen von dem ganzem Papierkram. Nun ja noch an diesem Abend hatte ich mir ein schönes Häuschen, nahe dem Strandt und einem Wasserfall gebaut (westlich). #Ich liebe mein Häuschen  
Jedenfalls traf ich dann noch Chris das Rentier rendeer  und half ihm als Weihnachtsmann  santa  verkleidet den Bewohnern Geschenke auszuliefern. Mein dichtester Nachbar ist Ricky eine hellblaue Maus mit Lila Kopftuch, am Anfang konnten wir uns überhaupt nicht leiden aber jetzt könnte ich mir ohne Ihn Stonehad nicht mehr vorstellen    Danke Ricky mein kleiner Miesepeter ♥ Daneben wohnt Tippsi - ein Braunes Schaf mit Grünen Hörnern wir beide mochten uns nicht so. Sie wirkte Anfangs sehr eitel aber inzwischen ist sie eine gute Freundin die mit Rat und Tat mir zurseite steht. Auf der anderen Seite des Flusses wohnt Guido er lieeebt Essen *schmunzel* er ist sowas wie ein kleiner Bruder - ein weißer Flamingo. Dann wohnte Caspar einer meiner Lieblingsbewohner ein orang-gelber Frosch mit brauen Punkten in der Nähe. Er war ein süßer Atleht. Leider war ich eine woche krank und er ist weggezogen ohne Lebwohl zu sagen *schnief* aber ich habe ihn bei meiner besten Freundin entdeckt und sie hat mir versprochen mich zu informieren wenn er zurück kommt. Dann wär da noch Karin - sie ist ein blaues Eichhörnchen das sich für die Fashionista und einen Star hält. Aber mit ihr wird es nie langweilig! Das wars erstmal bis demnächst ♥



Mein erstes Bild in acnl! Mit Caspar *.*
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 2873


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Mo Aug 04, 2014 4:36 pm

Oh toll ein neues Tagebuch! Smile
Und Caspar liebe ich ja total. Schade dass er nicht mehr bei dir wohnt aber wenn er bei einer Freundin ist, kannst du ihn ja besuchen :3 
Vielleicht änderst du die Schriftfarbe deiner Einträge, ich finde dass ist sehr anstrengend zu lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
gundi
Frisch eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 1462


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Mo Aug 04, 2014 4:47 pm

Ganz tolles Tagebuch Smile
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2225
Alter : 17


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Mo Aug 04, 2014 5:04 pm

Oh dankeschön ^^ endlich schreibt jemand mal was ich werde die nächsten in schwarz schreiben Smile
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 2873


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Mo Aug 04, 2014 5:11 pm

mach das, ich werde ab und zu mal reinschauen Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 10035
Alter : 17


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Mo Aug 04, 2014 5:57 pm

Ja, ich werde auch regelmäßig hier vorbeischauen, ist ein super Anfang Clap
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2225
Alter : 17


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Di Aug 05, 2014 1:13 pm

@#Gismo# : danke ich freue mich über jeden leser ich werde heute nachmittag was schreiben bin grad beschäftigt ^^^heute werde ich alte fotos übringens zeigen #yay
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2225
Alter : 17


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Di Aug 05, 2014 8:21 pm

Hallo meine Lieben Leser, wie schon angekündigt werde ich hier meine alten fotos aus acnl zeigen und den Tagebuchanfang weiterschreiben...
Viel Spaß beim gucken+lesen!


Aller Anfang war schön (Teil 2)
Danach zogen noch Selina - ein pinkes Reh, Sunny ein Koala im Rock n Roll Stil, Regina ein wirklich freundliches Nilpferd genau wie dir graue ziege zenobi, Katrin und Konga zwei Gorillas die ich nicht so mochte her. Diese Personen sind allerdings wieder weggezogen...

Und Kong ein Gorilla, Monique
 eine snobmäsige Katze, Elenore ein Elefant der aussieht wie eine Teekanne (Ich finde sie echt toll) Caroline die ich nicht verstehe (ein koala) und Emilie eine kleine süße weiße Hamsterdame zogen noch her ^^
ja die zeit verging und ach egal schaut euch einfach die Fotos an...
(Die Bilder sind nicht nach Datum sortiert sondern durcheinander weil ich nur die schönsten zeigen)

Mein erstes Objekt für den bald enstehenden Spielplatz

Geburtstags Überraschung von Ricky *Q* das war eine wirklich schöne Party ^^
Stunden in dem ich mit meiner Bff im Cafe sitze und Quatsche...

Eine Geburtstags Message Smile
Früher hatte ich braune Haare weil ich noch keinen Friseur hatte. Das bild sieht wie in einem Film aus oder?!
Glückskleetag war ein Tag nach meinem Geburtstag ^^ (glaube ich)
Mein Absolutes Lieblingsbild zurzeit das habe ich beim Schlummern in Chioshi gemacht. Die Stadt gehört Trixi (Ich kann die Stadt nur weiter empfehlen Tagebuch von Chioshi )
Irgendwie fand ich das cool
Melinda und Ich...
Meine Bff (Anna, links) und Ich (Elsa, rechts) wir haben denfrozen Stil gemacht ^^

Das war der Galerie Part 1 von 4

Ich hoffe es hat euch gefallen eure Mandy


Zuletzt von Mandy Supercat am Mi Aug 06, 2014 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5939


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Mi Aug 06, 2014 10:48 am

Die Bilder sehen richtig schön aus Very Happy 
Und das eine Bild sieht wirklich aus wie in einem Film
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2225
Alter : 17


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Mi Aug 06, 2014 3:01 pm

@Schneeball: danke, finde ich auch ^^

Galerie Part 2

So ich habe jetzt noch ein paar rausgesucht. Übringens male ich meine Stadtkarte selber - genauso wie meine bewohner! Die Bilder kann ich bald hochladen ^^

ja ich bin ein fotosuchti....
Die Goldkanne habe ich an meinem Geburtstag bekommen (war voll happy)
Das Bild habe ich mit meinem männlichen Chara gemacht ich finde das lila Wasser cool *.*
Als ich gemarkt hab das Caspar weg ist hats geregnet (richtrig kitschig+sad)
Ich hatte endlich alle Emotionen !!!
Ich liebe mein Regenoutfit auch wenn ich in der sonne stehe xd
(Der Keksweg ist alt)
Ich liebe wie das Fenster Licht ins zimmer wirft!
Ka, ich hatte mal grüne haare und fand das bild irgendwie lol
Winterbild mit Vanellope van Schweetz
Schwimmen im Meer

So das wars erstmal eure Supercat ^.^
Nach oben Nach unten
Anni<3
Frisch eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 1420
Alter : 15


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Mi Aug 06, 2014 3:24 pm

Hey ich finde deine Bilder echt schön *-*
Nach oben Nach unten
http://www.petforum.de.to
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2225
Alter : 17


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Mi Aug 06, 2014 6:47 pm

@Anni<3: Dankeschön  :3
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2225
Alter : 17


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Do Aug 07, 2014 7:30 pm

Hallo meine Lieben ^^, es ist wieder soweit!
der 3. Galerie Part ist da!
Es freut mich das euch die Bilder so gut gefallen!

Melind und Ich suchen ein Platz für eine Stadtverschönerung.
Ein Werbefoto für meine bald hier eröffnende Schneiderei ^^
Sieht schön gruselig aus...
Katy Perrys Song Double Rainbow passt dazu *.*
Regenbogen Brücke! xD (Ist mein anderer Chara gewesen)
Ja, ganz richtig noch ein Regenbogen Bild *muhahaha* xDD
Ich koche in meiner küche... I LOVE MY KITCHEN ♥.♥
Mit meiner Bff im Club Kalauer (war ein toller Abend!!!)
War bei meiner anderen Bff zu besuch ^^
An Karneval war ich mit meiner Bff auf der Insel *.*

so das wars erstmal...
nachdem der 4. Part  beendet ist werde ich richtig Tagebuch schreiben und meine Stadtkarte sowie meine Bewohner Bilder die ich gemalt habe Hochladen!

Bin vom 08.08.2014- glaube 15.08.2014 im Urlaub (kann sein das ich früher da bin oder später xDD)

Bis Bald eure Mandy
Nach oben Nach unten
Anni<3
Frisch eingezogen
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 1420
Alter : 15


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Do Aug 07, 2014 8:03 pm

Hey, dein Leben in deiner Stadt klingt ja echt interessant ^^ Die Fotos sind mal wieder gut  geworden Wink und ich freue mich schon auf den nächsten Part Smile
Nach oben Nach unten
http://www.petforum.de.to
laurali
Blumenfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 2873


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Do Aug 07, 2014 8:14 pm

Tolle Bilder hast du da Smile
Ich bin gespannt auf dein Tagebuch und deine Bewohner!
Bis dahin, einen schönen Urlaub  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2225
Alter : 17


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Mo Aug 18, 2014 4:57 pm

Hallo meine Lieben,
ich bin wieder da und habe nun endlich zeit eden letzten Galeriepart zu machen #yay

Viel Spaß :3 

So sah Silvester aus bei mir xD
#Fotosuchti ^^
Frozen Style ^^
Seifenblasen *Q*  Clap    Sabbern 
Wieder mal eine Film szene   
 :3 
Mein altes Rathaus und alte Stadtflagge
Sieht genial aus oder?! Das Kleid habe ich aus dem Internet!!!
Sterne *.*
So toll  Sabbern 
Mein Lieblings Platz    :3  Smile 
Das 2. schönste Bild das ich je gemacht haben *.*
Ein schöner Tag in Stonehad
Ich arbeite nebenbei bei ADSH... (ich tue jedenfalls so xD)
3. schönste Bild von mir *.*
Mein Lieblings Schlafanzug ^^ im Winter bin ich Nachts damit in ACNL rumgelaufen...

So das waren jetzt alle meine Galerie Bilder ... ich hoffe es hat euch gefallen und morgen werde ich endlich ein richtieges Tagebuch führen ^^

eure Mandy Supercat
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
avatar

Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 5939


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Mo Aug 18, 2014 8:43 pm

Deine Fotos sind echt schön   Vor allem gefällt mir das Foto mit dem Vogel, das hast du echt gut getroffen Very Happy Ich freue mich schon auf dein ersten richtigen Eintrag Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 10035
Alter : 17


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Mo Aug 18, 2014 8:58 pm

Die Fotos sind soooo schön   
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2225
Alter : 17


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Di Aug 19, 2014 12:31 pm

naaawww ihr seid so lieb dankeschön ♥
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2225
Alter : 17


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Mi Aug 20, 2014 9:07 pm

Juhu Mein erster tagebuch eintrag,
noch ne kurz Info:
Ich werde das Tagebuch ab und zu auch mit meinen anderen Charakteren schreiben und es in so eine art Geschichte packen! Nun gehts aber endlich los Smile

Eintrag Nummer 1

Also am besten fange ich mit Vorgestern an:
Ich hatte endlich die Törtel Midgliedschaft und besuchte zum erstenmal den Törtelclub als ich nicht einschlafen konnte. Da begegnete ich Michelle (Sie ist wirklich sehr nett :3)
Jedenfalls hatten wir Lust einen Ausflug zu machen. Ich entschied mich fürAnfängergärtnern. Als wir auf der Insel waren spielten wir das Spiel doch aufeinmal (Das Spiel hatte wir noch nicht zuende gespielt!) kam der Bildschirm wo standt: Speichert, bitte berühre nicht den ausschaltknopf. Ich dachte erstmal so ohhhkaaaay  Suspect  jedenfalls waren wir dann immernoch auf der Insel ABER: Das spiel war beendet und eine norale Uhrzeit und ein normales Datum war angegeben so wie in einer Stadt!!! Wir konnten nochnicht mal runter von der Insel als wir das Beet voll hatten! Und aufeinmal meldete sich eine Lea. Sie war nicht auf der Insel sondern auf der Hauptinsel! Und irgendwann war sie sauer gewesen weil sie uns nicht gesehen hat oder so.  Rolling Eyes  Facepalm Jedenfalls hat sie uns angemeckrert. Dann hatte Michelle die Idee das wenn diese Lea den Ausflug auch macht das wir von der Insel kommen. Also sagten wir ihr das sie bitte diesen Ausflug machen soll. Sie hatte dann eine weile uns beschimpft und irgendwann einen Ausflug gemacht. aber nichts ist passiert :/ also mussten wir uns wohl oder übel verabschieden  
Wir wollten eigentlich Fcs austauschen aber ich hatte meinen nicht dabei :/. Jedenfalls habe ich danach nach ihr gesucht. Und konnte sie leider nicht finden  Crying or Very sad  Ein paar User haben sie zwar gesehen (danke an euch nochmal) aber ich nicht. Wenn ihr sie kennt schreibt mir ne pn!

Falls Michelle es selber sieht mein Fc ist 4828 5443 7325

Hier Bewisbilder xD

Ich habe leider kein anderes Bild von ihr :/
Tja das einziege was ich noch habe von dem Ausflug ist die Rose die ich im Spiel geflückt habe. Auf dem Bild habe ich sie im Mund! Ich werde die Rose an einen besonderen Platz stellen  :3    Hug
Das war ein echt cooles erlebniss. Ansonsten habe ich noch die Wege in meiner Stadt fertig gestellt!

Das ist übrings mein anderer Chara, sie heißt Maggie und macht meine wege und so Smile
 
Die beiden habe ich auch im Törtelclub getroffen. Wir haben uns über m00sican geredet xD
(Ja ich bin m00sician-fan) Mit der im rosa kleid habe ich mich nach ganzen 3 Treffen xDDD angefreundet ^^





Ich habe nur EINE Ameise gespendet!!! Und jetzt ist das ne Ameisen STRAßE
Und ich habe meine kleine Emilie getroffen und sie sagte folgendes  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy 
(Emilie ist auch geschockt xD)


nawwww Emilie ist so süß!
Außerdem habe ich ein neues Abzeichen yay! Und Karin hatte mir etwas vorgeschlagen ♥️!



Ja Karin! Allerdings weiß ich nicht wohin damit und ich brauche noch platz für anderes Zeug :/

Und dieses witzige Gespräch habe ich zwischen Monique und Ricky beobachtet ich muss immernoch lachen deswegen!











hahaha ich liebe Ricky dafür das er so ist xD ♥️

Gestern:
Ich hatte die ganze Nacht durchgespielt und bin gegen 5 Uhr Müde geworden also habe ich meinem Chara ein Schlafanzug angezogen und nebenbei das Schlaflied in meiner Muschelmusikbox gehört und im Bett gelegen. Als ich wieder in real aufgewacht bin war es 9 Uhr Very Happy







Danach bin ich zu Nook aus langeweile gegangen..



Awww Ricky Schatz du bist so süß

So ich schreibe Morgen weiter ♥️
Bis Bald eure Mandy

Bild des Tages:

ich bin ein lebender Engel xDD
Nach oben Nach unten
Trixi
Wandervogel
avatar

Traumcode : 7100-3676-7062
Anzahl der Beiträge : 533
Sternis : 3923


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Do Aug 21, 2014 1:07 pm

Jetzt hab ich endlich mal die Zeit dein Tagebuch zu begutachten!
Das Bio-Schild find ich richtig lustig Very Happy
Und die Galeriebilder sehen schön aus!
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
avatar

Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 2225
Alter : 17


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Do Aug 21, 2014 1:34 pm

Hallo Trixi
yay du hast geschrieben. ♥️
Wie schön das dir die Galerie Bilder gefallen  :3 
Das Schild kann man sich übringens downloaden unzwar Hier


Tagebuch Eintrag Nummer 2



Tja also dann erzähle ich euch was mal was gestern passiert ist:
Wiedermal ist Gulliver bei mir gestrandet. Fragt ihr euch nicht eigentlich auch woher er das geld hat um ein neues Schiff zu kaufen. Oder er sollte mal die schiffe untersuchen mit den er fährt ob die ein Loch haben oder so ich meine ja nur!


Jedenfalls wollte er nach Singapur (hab gegoogelt xD)
Tja dann habe ich mir das schwarze Brett angesehen (warum heißt das eigentlich SCHWARZES Brett??? Das ist nicht schwarz sondern aus Holz o.ö)
Und habe etwas entdeckt:

Martie der neu im Dorf ist hat den 2ndhand Laden eröffnet. Und wie da schon dransteht findet in Stonehad jetzt 2mal/4mal im Monat ein
Flohmarkt statt.  Hier ist auch der Theard: Hier klicken

Und Maggie die neue schüchterne Bewohnerin von Stonehad hat anscheinend endlich ihr Hotel eröffnet. Ich habe dazu auch ein Thread: Hier klicken
Tja danach habe ich Guido getroffen Smile

er wollte das ich ihn besuche und auf dem Weg wollte er die Stadt angucken...
Das ist ein guter punkt euch jetzt den Fortschritt der Stadt zu zeigen:

mein Marktplatz ♥️ natürlich fehlen noch Blumen und so Smile

Mein Rathaus und Café Park. Übringens suche ich jemanden der mir dringend hilf in der Stadt. Die Jobs sind mit Bezahlung!!! Zu den Jobs

Mein zuckersüßes Knusperhäuschen ^^
Der Rest der Stadt ist noch nicht fertig oder ist noch nicht sooo schön :/
auf dem Heimweg habe ich Karin gesehen und sie wollte WEGZIEHEN! Aber das lasse ich nicht zu! Und ich habe sie gebeten zu bleiben ♥️ Und sie blieb

Tja dann war ich bei Guido nun endlich zuhause angekommen Very Happy

Ich finde Guidos Haus so niedlich. Wisst ihr was ich mich frage? Ob Guido gerne Vater wäre ich meiner wenn er drei Kinderbetten hat?! Das einziege was allerdings nicht in seine Wohnung passt ist seine Weste. Übringens habe ich jetzt auch eine Schneiderei eröffnet: Zu den Desings

Ach ja und ich habe gestern eine Fanfiktion zu Animal Crossing geschrieben und ein Bild zu dem Hauptcharakter gemalt zur Geschichte



Das wars die Bewohnerbilder sind fast fertig! Eure Mandy Supercat
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 3611
Alter : 18


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Mi Aug 27, 2014 7:52 pm

Schmoll nicht rum, dein Tagebuch ist toll ♥️ :3 du hast so tolle Wege und Bewohner, Stonehad ist klasse! Nicht schmollen, ich hab auch ein Tagebuch, vielleicht findest du die Zeit dich mal mit mir zu treffen? Ich denke dass ich die Michelle schon mal sah . . .
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

Traumcode : 6800-3788-2853
Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 10035
Alter : 17


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Mi Aug 27, 2014 8:03 pm

Schönes Tagebuch, Du hast so viele Ideen, den Flohmarkt z.B. finde ich super
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 2873


BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   Mi Aug 27, 2014 10:32 pm

Na siehst du Smile Du hast doch genügend Kommentierer, thihi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tage in Stonehad   

Nach oben Nach unten
 
Tage in Stonehad
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: