Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche Wegdesign für meine Stadt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cherikabe
Tourist
Cherikabe


(AC-)Name : Rika
Stadtname : Phoenix
3Ds FC : 1736-0813-6222
Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Sternis : 3839
Suche Wegdesign für meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Wegdesign für meine Stadt Empty
BeitragThema: Suche Wegdesign für meine Stadt   Suche Wegdesign für meine Stadt EmptySo Aug 03, 2014 5:03 pm

Hallo, ich habe auf tumblr eine wunderschöne Stadt entdeckt mit Wegen, die ich gerne in meiner Stadt auch benutzen wollen würde. Leider habe ich keine QR Codes gefunden und von Winci war auch keine Spur zu sehen.

Vlt kennt ihr ja diese Stadt 2900-0395-5809 und wisst, woher ich diese Wege bekomme?

Liebe Grüße
Cherikabe
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5805
Alter : 24
Suche Wegdesign für meine Stadt Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Suche Wegdesign für meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Suche Wegdesign für meine Stadt   Suche Wegdesign für meine Stadt EmptySo Aug 03, 2014 5:49 pm

Hmm, ich hab Leider kein Schlummerhaus mehr, aber du könntest vielleicht auf Google suchen.
Wie haben die Wege denn ausgesehen? Hatten sie Blumen drauf, Punkte, waren sie goldig? Am besten beschreibst du sie besser dann kann ich dir helfen Smile Der Nutzer hat die Designs wahrscheinlich "sperren" lassen sodass niemand sie mitnehmen kann Wink
Nach oben Nach unten
Cherikabe
Tourist
Cherikabe


(AC-)Name : Rika
Stadtname : Phoenix
3Ds FC : 1736-0813-6222
Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Sternis : 3839
Suche Wegdesign für meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Wegdesign für meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Suche Wegdesign für meine Stadt   Suche Wegdesign für meine Stadt EmptyDi Aug 05, 2014 3:44 pm

Ich hab hier mal den Link zum Post.
http://codecrossing.tumblr.com/post/77227833024
Nach oben Nach unten
Chantinl
Frisch eingezogen
Chantinl


(AC-)Name : Chanti
Stadtname : Retro
3Ds FC : 1779 - 1889 - 1682
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3564
Suche Wegdesign für meine Stadt 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Wegdesign für meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Suche Wegdesign für meine Stadt   Suche Wegdesign für meine Stadt EmptyMo Aug 11, 2014 2:26 am

Findest du bei google oder auf Webseiten!
Gib in google web ein : qr codes Wege
Und schon werden Seiten vorgeschlagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Wegdesign für meine Stadt Empty
BeitragThema: Re: Suche Wegdesign für meine Stadt   Suche Wegdesign für meine Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Wegdesign für meine Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: